Januar 2005

Göttliche Unzufriedenheit
Serie: Praktische Magie

übersetzt von Mag.Friederike Karlovits

 

~ Er-innerungen an zu Hause ~

Ein neues Jahr hat gerade begonnen. Das Potential, das sich auftun kann ist enorm. Man würde annehmen, dass jeder wäre in Aktion zu treten. Aber das ist nicht das Gefühl, das bei den Lichtarbeitern jetzt allgemein herrscht. Es ist ein eigenartiges Gefühl in der Luft. Selbstzweifel. Finanzielle Probleme, Hoffnungslosigkeit und eine allgemeine Verwirrung scheinen bei uns allen in der Luft zu liegen. Gerade jetzt spüren viele eine schwere Energie. Die Gruppe sagt, dass das ein Vorläufer einer großen Veränderung ist. Die Gruppe nennt es die göttliche Unzufriedenheit

Eine große Umarmung von der Gruppe

Steve Rother
Sprecher der Gruppe

 

Die Gruppe:

Grüße von zu Hause

Wir sind wieder zu Hause, denn ihr habt all die Energie kreiert, die jetzt vor euch liegt. Ihr spürt die verschiedenen Energiespitzen – das Auf und Ab, die Höhen, die Tiefen, die ihr kreiert habt und für euch selbst in Bewegung gesetzt habt. Wir sagen euch, dass jetzt auf der Erde gerade eine Zeit herrscht, wo Spannung empfunden wird. Wir sagen euch, es herrscht eine Zeit, in der viele Lichtarbeiter eine Energie in sich aufkochen spüren aber nicht wissen was sie damit anfangen sollen oder wie sie zu interpretieren ist. Traditionell wisst ihr, dass, wenn die Energie in euch selbst gut ausgerichtet ist, der Hang zur Fahrt mit Rückenwind bereit ist. Einige von euch haben das Gefühl, dass sie immer noch einen Hang hinaufstapfen. Manche von euch spüren die Spannung in der Luft. Es besteht ein Empfinden der Dringlichkeit, das noch vor kurzem nicht da war.

Ihr Lieben, wir sind da, um euch bei der Erklärung zu helfen, denn dieses Zeit auf der Erde ist wie keine Zeit jemals zuvor. Ihr werdet sehen wie sich auf der anderen Seite des Berges, auf dem ihr euch befindet, eine andere Energie bildet. Ihr werdet sehen, wie sich eine Dimensionsveränderung anbahnt. Der Prozess hat begonnen. Ihr hattet den Mut hinein zu steigern und ihn zu kreieren. Das ist etwas, das nur auf der menschlichen Seite möglich ist. Nur durch euere Arbeit und Mühen und die Definition des „wer ihr seid“ und „wer ihr werdet“ könnt ihr die Paradigmen von „Allem was da ist“ verändern. Ihr verändert die Paradigmen gleichzeitig in allen Dimensionen. Das ist nur möglich indem ihr den Schleier tragt. Das ist nur möglich indem ihr den Mut habt nach vorne zu treten und die Arbeit zu tun für die ihr hereinkamt in dieses Leben in euere Leidenschaft. Ihr seid für einen bestimmten Zweck hier

Über die Erwartungen hinaus

Wir möchten nun einige Begebenheiten, die global stattfinden erklären, um euer Verständnis zu unterstützen. Zunächst einmal wisst, ihr seid nicht alleine. Zweitens, wisst, das ihr aus einem bestimmten Grund hier seid. Ein Teil von dem was ihr jetzt kürzlich spürt ist eine Energie, die als Hilfe erforderlich ist, damit ihr den kleinen Schritt tut. Menschen haben kein Problem damit große Schritte zu machen, in die Schule zu gehen, auf die Universität, um sich auf die ferne Zukunft vorzubereiten. Viele von euch haben Heilerkurse absolviert in der Erwartung, dass ihr in euere Leidenschaft kommt. Ahh, aber wenn der Zeitpunkt kommt, dass ihr den letzten kleinen Schritt zur Handlung tut, dann wird es schwieriger. Dieser letzte kleine Schritt von der Klippe herunter – dieser letzte kleine Schritt euere Leidenschaft zu leben statt sie vorzubereiten – ist der aller schwierigste.

Wir sagen euch, jetzt ist eine Zeit und eine Energie auf dem Planeten Erde, die euch mehr als ihr glaubt bei diesem kleinen Schritt helfen kann, und ihr habt das kreiert und nicht wir. Ihr habt das für euch selbst in Bewegung gesetzt, denn ihr habt „Alles was das ist“ bis hier her geplant. Ihr arbeitet mit euerer eigenen kreativen Energie und kreiert den Weg unter eueren Füßen in dem Maß als ihr vorwärts schreitet. Und wir sind so stolz auf euch. Ihr seid wesentlich weiter gegangen als ihr es ursprünglich vor hattet.

Das Spiel hätte jetzt zu ende sein sollen. Jeder wäre wieder zu Hause, ihr hättet euch gegenseitig auf die Schultern geklopft für eine gut durchgeführte Arbeit und hättet zurückgeblickt auf die Zeiten als ihr euch nicht erinnern konntet wer ihr seid, wenn ihr einander begegnet seid. Euere Gedanken hätte sich an die >Zeiten erinnert als ihr Opfer spieltet und einer den Täter, der Dieb, der Schänder spielte. Doch ihr seid da – mit dem Schleier immer noch am Platz und ihr fragt jetzt: „Was kann ich nun tun? Was kann ich als nächstes tun? Wie kann ich in meine Leidenschaft treten? Wie kann ich verändern?“ Aber die Energie ist eng und viele von euch empfinden sie als Einschränkung. Wir sagen euch, das diese Einschränkung euere eigene Konstruktion ist. Wenn ihr einfache Physik versteht, dann werdet ihr kinetische Energie verstehen. Wir werden nun einige Grundlagen darum herum mit euch teilen, dann werdet ihr die restliche Geschichte verstehen.

Die göttliche Unzufriedenheit

Wenn ein Gegenstand in Bewegung ist, neigt er dazu in Bewegung zu bleiben. Gleichermaßen, wenn ein Gegenstand nicht in Bewegung ist, neigt er dazu bewegungslos zu bleiben bis eine andere Kraft damit in Interaktion tritt, die stark genug ist den Zustand zu verändern. Diese Kraft ist die Energie, die ihr auf euerer Erde gerade als Einschränkung empfindet. Diese Kraft ist etwas, das ihr selbst eingesetzt habt, um sicher zu gehen, dass ihr euch auf den Weg bewegt auf dem ihr sein wollt. Wir nennen diese Kraft „göttliche Unzufriedenheit“.

Einige von euch haben sich mit diesem Mangel an Bewegung so wohl gefühlt, aber jetzt wird es ungemütlich sich nicht zu bewegen. Obwohl einige von euch ihre Leidenschaft gefunden haben, werden sie, wenn sie sich nicht vorwärts bewegen in ihre Leidenschaft hinein, spüren, wie diese göttliche Unzufriedenheit über die nächsten Monate wächst. Das ist die Energie, die sich gerade am Planeten Erde aufbaut und die von vielen Lichtarbeitern auf der Erde als Einschränkung empfunden wird, Das ist es, was ihr „schwierige Energie“ nennt. Ihr wisst vielleicht, dass irgend etwas nicht stimmt, aber vielleicht nicht ganz warum.

Ihr seid über die Hindernisse hinweg und seid jetzt oben über dem Abgrund. Ihr habt jede Chance den Wind im Rücken zu haben wenn ihr euch vorwärts bewegt oder Widerstand zu finden. Was immer – aber wisst, ihr habt die Wahl. Ihr könnt dort oben so lange pausieren wie ihr wollt. Ihr könnt euch dafür entscheiden nicht mehr weiter zu gehen. Aber sobald man pausiert benötigt man wieder neuen Antrieb um wieder Geschwindigkeit zu erlangen. Das ist der Grund für die göttliche Unzufriedenheit. Die göttliche Unzufriedenheit wird für Menschen täglich stärker, die einfach zu bequem sind weiter zu gehen. Das ist die Energie, die euch begrüßt indem ihr in dieses Jahr hinein geht. Sie flüstert euch zu unmittelbar aktiv zu werden.

Bitte wisst, dass es nicht wir sind, die das machen. Ihr seid diejenigen, die das in Bewegung setzen. Wir kommentieren es nur. Ihr habt das so eingerichtet um sicher zu gehen, dass ihr in euere Zweckvorstellung und Leidenschaft geht. Jetzt ist die Zeit reif dafür, mehr denn je.

Werkzeug eines Meisters

Das Licht am Planeten Erde ist im Begriff sich zu verändern, denn indem ihr diese Dimensionen verändert, verkörpert ihr mehr und mehr die Realität der 5. Dimension indem ihr euer tägliches Leben lebt und so wird das neue Licht unglaublich wichtig. Wir möchten euch ein einfaches Werkzeug geben. Ein Werkzeug, das von Meistern verwendet wird, denn das ist die Serie „Praktische Magie“. Wir sagen euch, dass in dieser Serie alles realistisch mit praktischen Anwendungen für das tägliche Leben sein muss oder es ist sinnlos. Alle Bücher, die wir dem Keeper zu schreiben gaben, alle Beacons of Light, die verschickt wurden, alle Seminare, die er hält und die Sendungen, die er macht sind nur Ideen, die in die Luft gesprochen sind. Es ist nichts Magisches darin bis ihr etwas davon nehmt und es irgendwie in euerem Leben benutzt. Das ist praktische Magie. Das ist es wofür ihr hier seid.

Was ihr jetzt bekommt sind die Werkzeuge des Meisters, denn in die 5. Dimension hinüber treten ist der leichte Teil. Ihr seid bereits dort. Ihr wacht jeden Morgen in der 5. Dimension auf. Ihr seid in einem Zustand gehobener schöpferischer Kraft. Die Herausforderung besteht darin, dass ihr immer noch meint in der 3. Dimension zu sein und ihr daher immer eine Drittdimensionale Realität schafft obwohl ihr in der 5. Dimension lebt. Wir bitten euch die Werkzeuge zu benutzen und die Dinge zu finden, die funktionieren und die fünfdimensional sind, damit ihr das in euer tägliches Leben bringen könnt, dass euerer Leidenschaft entspricht und euch Freude bereitet. Das sind die Werkzeuge, die euch an die 5. Dimension akklimatisieren können. Das sind die Geschenke, die euch helfen zu verstehen wo ihr seid und was ihr hier tut.

Verschiebung in die „Trialität“

Es gibt drei Werkzeuge der Meister………..wir verwenden die „Drei“ oft. Ihr seid kürzlich aus der Dualität in die „Trialität“ gegangen. Es besteht nun eine stärkere Verbindung zwischen dem höheren Selbst, dem niedrigeren Selbst und dem spirituellen Selbst, denn sie sind alle Teile des Ganzen; Licht, Dunkelheit und alle Graustufen dazwischen verbinden sich zu einem Ausdruck. Ihr bewegtet euch vom Einheitsbewusstsein, der zentralen Energie ins Feld der Dualität, wo ihr dieses wunderbare Spiel spielt. Jetzt bewegt ihr euch in den nächsten Bereich, den der „Trialität“. Die „Trialität“ wird zur Herausforderung, denn niemand weiß wie sie aussieht, denn ansonsten würdet ihr schon die Bücher schreiben. Jeder rätselt wie die „Trialität“ aussieht, aber wir sagen euch ihr seid näher dran als ihr meint. Ihr müsst nur die Energie von zu Hause in euer tägliches Leben integrieren, um die „Trialität“ zu erkennen.

Wir werden euch ein sehr einfaches Werkzeug für die „Trialität“ geben, das ein Werkzeug der Meister ist. Jede Person, die in irgendeiner Lebenslektion Meisterschaft gelebt hat verwendet diese drei Verschiebungen zu irgendeinem Zeitpunkt des Lebens. Das erste ist die Veränderung der Wahrnehmung. Wenn ihr lernt etwas anders zu sehen, so wird es sich augenblicklich verändern. Der Blickwinkel aus dem ihr eine Situation betrachtet bestimmt euere gesamte Realität. Der erste Teil besteht also darin, dass ihr euere Wahrnehmung verschiebt. Der zweite Teil ist, dass ihr euere Realität verschiebt und der dritte Teil ist, dass ihr die Dimension verschiebt. Das sind die „Trialitäts“- Werkzeuge des Meisters.

Es ist eigentlich euere Wahrnehmung, die euere Realität bestimmt. Alleine dieses Wissen wird euch in den Status der 5. Dimension bringen wo ihr euere eigene Realität bestimmen könnt. Habt ihr eine Schwierigkeit, also etwas wogegen ihr immer wieder anrennt, wo ihr scheinbar nicht herauskommen könnt, dann wundert ihr euch vielleicht ob ihr eine Art Karma habt, das bewirkt, dass ihr euch den Kopf immer wieder an der selben Wand anrennt. Ihr Lieben – manchmal ist das wahr, denn ihr kreiert das damit ihr genau diese Lektion lernt. Aber es gibt andere Situationen wo ihr Umstände geschaffen habt einfach damit ihr euere Realität verschiebt, um einen anderen Blickwinkel einzunehmen. In dem Augenblick wo ihr aufhört etwas zu tun, aus euerer Realität heraussteigt und euere Wahrnehmung verändert und es aus einem anderen Blickwinkel anschaut, verändert ihr unmittelbar die Realität selbst. Dann braucht man nur in die Realität zurück steigen und diesen Blickwinkel mitnehmen, denn das ist das Werkzeug um die Realität zu verändern.

Das erste ist also das Verschieben der Wahrnehmung, das zweite das Verschieben der Realität und das dritte das Verschieben der Dimensionen. Diese drei Werkzeuge der „Trialität“ werden immer wichtiger wenn ihr weiterhin die Erfahrung der göttlichen Unzufriedenheit macht, denn die ist es die euch das Bedürfnis zu handeln gibt.

Das neue Paradigma der menschlichen Engel

Ihr seid mit unglaublichen Erinnerungen an zu Hause gekommen. Ihr seid gekommen um diese Familie sich wieder zu verbinden, anderen in jeder nur möglichen Weise zu helfen sich wieder zu verbinden und ihre Realität zu verändern. Ihr seid gekommen dabei mitzuhelfen den restlichen Planeten zu erwecken. Ihr hattet einen großartigen Traum. Ihr habt den Schleier angelegt damit ihr euch nicht erinnert wer ihr seid noch an euere eigene Großartigkeit. Es war eine Ehre für uns da zu sein als ihr begannt aus dem Traum zu erwachen und nun wird es euere Ehre indem ihr Dimensionen verschiebt und in das Reich der menschlichen Engel hineingeht. Von diesem Punkt an wird es euch eine Ehre sein anderen dabei zu helfen aus dem Traum zu erwachen. Es wird euere Aufgabe sein da zu sein, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Predigen wirkt in den höheren Schwingungen nicht. Ihr braucht euere Gedanken nicht anderen aufzudrängen. Seid einfach da mit dem wunderschönen Lächeln auf euerem Gesicht und wenn ihr gefragt werdet, dann haltet euere Information bereit. Das Lächeln des spirituellen Vertrauens durchdringt alles was ihr tut. Es ist das sichere Zeichen dafür, dass ihr etwas wertvolles habt. Es ist das Zeichen das aussagt, dass ihr etwas Spezielles habt, das andere auch wollen. Das ist der Teil, der euch helfen wird nicht nur euch selbst in die Realität der 5. Dimension zu bringen sondern der auch beiträgt jeden mit dem ihr in Kontakt kommt zu öffnen. Willkommen zu Hause Ihr Lieben. Willkommen zu Hause.

Ihr seid absichtlich hier. Es gibt keine Unfälle am Planeten Erde. In den kommenden Tagen und in den nächsten Monaten werden viele von euch sich selbst klarer sehen als jemals zuvor. Viele von euch werden diese wunderbare Gemütlichkeit finden, die ihr um euch herum aufgebaut habt und viele von euch werden in die göttliche Unzufriedenheit eintreten. Lasst euch von dieser Energie motivieren. Sie soll als Kraft hinter euch stehen. Lasst sie der Wind in euerem Rücken sein, wenn ihr mühelos den Berg herunterwandert. Wisst, dass wenn ihr euer Leben in die Hand nehmt es sich immer leichter lenken lässt je schneller es geht. Ihr möchtet genau wissen „wohin gehe ich? Wie sieht es aus? Was soll ich hier tun?“ Ihr habt gebeten dass wir euch sagen „geh die Straße hinunter und geh nach rechts und klopfe and jene Tür – dort wirst du zu Hause sein. Wenn wir es euch so genau sagen würden dann würdet ihr in die Nähe kommen, aber dann würdet ihr in eine andere Richtung gehen, denn die Realität ist, dass ihr im Ausdruck als Schöpfer eueren eigenen Weg kreieren müsst.

Alle Türen führen nach Hause – Alle Veränderung führt zu Fortschritt.

Wir bitten euch während ihr diese Straße hinunter geht beide Seiten zu beachten, denn es gibt viele Seitentüren, die in verschiedene Richtungen abzweigen. Das finden dieser Seitentüren ist unbedingt notwendig. Das Finden dieser Seitentüren kann euch helfen den Weg nach Hause zu finden. Die interessante Seite daran ist, alle Türen führen nach Hause. Alle Türen führen auf die eine oder andere Wiese zu euerer Leidenschaft. Ja, wir haben es schon früher gesagt und ihr wolltet es nicht hören: jede Veränderung bringt eine Verbesserung, obwohl ihr das nicht notwendigerweise so empfindet wenn ihr mitten in der Veränderung steht.

Ihr habt die Energie kreiert, die euch in die göttliche Unzufriedenheit stoßen wird. Ihr werdet feststellen, dass die Erinnerungen an zu Hause euch nun motivieren werden euch weiter zu bewegen. Die Kraft, die herbei kommen wird, um euch bei der Veränderung eueres Weges zu helfen wird euere eigene sein, denn die Art wie ihr damit umgeht und wie ihr in diese Energie hineingeht wird für das Ergebnis bestimmend sein. Habt also erst den Mut alle Punkte anzusehen und bevor ihr auf etwas reagiert, sucht den höchst möglichen Blickwinkel. Manchmal habt ihr nur den Bruchteil einer Sekunde, aber bevor ihr reagiert und bevor ihr eine Position zu einem Thema einnehmt, schaut alle Möglichkeiten an: „Welches höchste Ergebnis kann ich erkennen? Aus welchem anderen Blickwinkel kann ich die selbe Angelegenheit sehen?“. Dann legt fest was zuerst kommt. Falls das euch nicht nährt oder gänzlich unterstützt, wagt es erneut zu wählen. Ihr habt die Wahl, die Fähigkeit, das Recht und habt die Pflicht euere höchste Wahl zu treffen.

Wir fordern euch dazu heraus glücklich zu sein.

Wir fordern euch dazu heraus glücklich zu sein. Wir fordern euch dazu heraus in der Freude zu sein, denn sie ist in euerer Reichweite. Es ist euere Wahl. Es ist euere Chance in der für euch höchst möglichen Energie zu sein. Es ist euere Chance alles im Leben zu haben was ihr im Leben in der physischen Welt wollt als auch was ihr mit dem Herzen wollt. Denn wenn ihr in diese vollständige Fülle steigt und das auch annehmt, dann fließt die Energie schnell durch euch durch und ihr kommt schnell in die 5. Dimension,. Die Energie von zu Hause kennt die vollständige Fülle. Es ist euere Illusion in der Polarität des Spielbretts wodurch ihr überhaupt dazu kommt den Begriff Fülle zu verwenden, denn wir verwenden diesen Begriff zu Hause nicht. Wir sehen Mangel nicht in der Weise wie ihr. Energie kennt keinen Mangel. Begreift, dass euer Blickwinkel bis jetzt die Illusion des Mangels beinhaltet hat. Nun laden wir euch ein mit den Augen des Himmels zu sehen. Willkommen zu Hause, ihr kreiert es heute.

Das Geschenk von zu Hause liegt vor jedem einzelnen von euch. Ihr habt das „Web of Love“ begonnen und euch damit verbunden. Ihr habt die dritte Erde kreiert. Die dritte Erde ist ein Gedankenmuster, das alle euere Hoffnungen und Träume sammelt. An einem Punkt, wenn dieses Gedankenmuster den möglichen Höhepunkt erreicht und das Niveau erreicht auf welchem es alle Gedankenformen der Erde gesammelt hat, dann überlagert es die ursprüngliche Gedankenform, durch die Erde kreiert wurde.

Das ist näher als ihr denkt, als o wagt es an euerer höchsten Vision festzuhalten. Wagt es, das durch das „Web of Love“ and die dritte Erde zu schicken. Das „Web of Love“ ist eine menschliche Verbindung. Es ist ein von Menschen kreierter Raster, der die ganze Welt verbindet, der mit jedem Herzen überall verbunden ist. Verwendet diese Energie um zu nehmen als auch zu geben, wie Ebbe und Flut. Wenn ihr überschüssige Energie habt, sendet diese and das „Web of Love“ und lasst sie uneingeschränkt in die Welt hinaus gehen. Fühlt ihr diese Liebe von zu Hause, dann erlaubt ihr zu euch zurück zu kommen, denn das ist die Verbindung die jeder von euch zum „Web of Love” hat. Wisst, dass ihr die Herzenergie fühlt, denn damit verbindet ihr euch mit der Energie von zu Hause. Wisst, dass ihr direkt mit unserem Herzen in Verbindung seid.

Wisst ihr wer ihr seid?, Wir wissen es. Wir werden diese Vision unserer Liebe zu euch und euerer Großartigkeit so lange festhalten bis der Tag kommt wo ihr sie selbst halten könnt auch wenn ihr n och in der Blase der Biologie lebt. Ihr könnt die Großartigkeit von wer ihr seid nicht wahrnehmen, wir schon. Das isst unsere Aufgabe. Das ist der Grund warum wir zu diesem Zeitpunkt dieses Konzept darlegen. Ihr seid jetzt bereit dafür.

Sehr bald schon werdet ihr spüren wie ihr in die nächste Dimension hinaufgezogen werden, aber zunächst lernt wahrzunehmen. Verschiebt euere Wahrnehmung, dann lernt sie in euerer Realität zu akzeptieren und verschiebt euere Realität. Diese Handlungen sorgen dafür, dass ihr euer Dimensionsniveau verschiebt. Wenn ihr euer Dimensionsniveau verschiebt wird das erste was ihr dann tut sein, dass ihr anderen helft ihre Großartigkeit zu sehen. Viele von euch fragen nun: „warum machen wir das nicht sofort?“ Nun das ist gerade die Frage, die ihr euch selbst stellen müsst.

Einzigartige Schönheit finden

Jeder von euch hat eine einzigartige, unglaubliche Schönheit. Jeder von euch ist anders als alle anderen. Wenn ihr diese Schönheit in einer Person findet, könnt ihr sie teilen und zurückspiegeln und so anderen helfen in ihr Energie zu kommen, Auch wenn es nicht möglich ist den Schleier zur Seite zu ziehen, um jedem von euch zu zeigen wer ihr wirklich seid, ist es möglich euch Erinnerungen zu geben. Es ist möglich einen Funken euerer wahren Essenz und euerer wahren Schönheit zu bekommen. Das sind Taten des menschlichen Engels. Das sind Taten, die euch schnell in die 5. Dimension ziehen werden und die Magie, die alles in Bewegung bringt.

Von diesem Augenblick an fragt euch selbst, wenn ihr schwierige Zeiten habt, wenn ihr die göttliche Unzufriedenheit spürt, wenn ihr euch fragt ob ihr am richtigen Weg seid „gibt es eine Möglichkeit meine Wahrnehmung zu verschieben? Wenn dem so ist, gibt es eine Möglichkeit meine Realität zu verschieben?“ Und dann werdet ihr feststellen, dass wenn ihr die Dimension verschiebt ein Problem wirklich kein Problem mehr ist. Es verschwindet entweder von alleine oder verwandelt sich von alleine in etwas Wundersames. Die Werkzeuge der Meister funktionieren gut. Verschiebt euere Wahrnehmung. Gestattet euch, dass es euere Realität wird. Das wird euch ermöglichen in höhere Dimensionen des neuen Planeten Erde zu kommen.

Die Zeiten auf die wir auf dem Planenten Erde zugehen werden warm sein. Die Tag auf die wir zugehen werden die Herzen aller, die sicher der neuen Energie öffnen erwärmen. Gerade jetzt könnt ihr auf euerem Planeten Aufruhr finden, Schwierigkeiten aufgrund der komprimierten Energien die gerade herrschen oder ihr könnt einen Grund finden auf neue Möglichkeiten zuzugehen. Segnet die negativen Energien und verändert diese Sichtweise. Findet die positiven Anwendungsbereiche für alle negativen Energien und ihr werdet täglich als Meister unterwegs sein.

Willkommen zu Hause, willkommen zu Hause, willkommen zu Hause. Wir teilen mit euch die wunderbaren Werkzeuge, die Ideen, die praktische Magie und die Konzepte von zu Hause, weil ihr gerade in Ausbildung seid, ihr Lieben. Ihr seid an dem Punkt in euerer Evolution wo ihr in die höheren Schwingungen eintretet und so werdet ihr zu menschlichen Engeln, die schließlich unsere Arbeit übernehmen werden. Es ist nicht mehr unsere Sache in euerer Welt mit Intervention der Engel einzugreifen. Es ist nun euere Aufgabe da zu sein für einander wenn es notwendig ist. Ihr seid da um damit zu beginnen miteinander zu arbeiten und es wir nicht mehr lange dauern und ihr übernehmt die Rolle der Engel und werdet die Engel des zweiten Planeten der freien Wahl.

Wie ihr da so am Gipfel sitzt und die angehobene Energie spürt, die göttliche Unzufriedenheit, alle Möglichkeiten, die Begeisterung von dem was vor euch liegt und ihr auf die vor euch liegende Straße seht, so erinnern wir euch einfach daran die Reise zu genießen. Es dreht sich nicht darum wohin ihr geht. Es dreht sich nicht darum was sich am Fuße des Hügels befindet, noch was ihr tun werdet wenn ihr dort anlangt. Es geht darum die Reise zu genießen. Dieses Reise beginnt mit der göttlichen Unzufriedenheit, die ihr dieser Tage spürt. Genießt sie. Steigt hinein, Umarmt sie. Lasst sie euch gehören.

Es ist uns die größte Ehre diese Botschaften mit euch zu teilen in der Hoffnung, dass ihr einen Edelstein davon herausnehmen werdet und ihn irgendwo in euerem täglichen Leben einzusetzen. Verwendet sie, um euer Leben irgendwo besser zu gestalten, um eich leidenschaftlicher zu machen, um euch glücklicher zu machen während ihr in eueren Blasen des biologischen Lebens wandelt, um euch weniger nach zu Hause sehnen zu lassen, den ihr seid zu Hause und wir danken euch, dass ihr da seid. Fühlt die Ehre von dem das ihr seid, seid jeden Tag stolz und denkt daran euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit. Vergesst nicht, es ist ein Spiel und es soll euch Spaß bereiten – und spielt gut miteinander.

Espavo.

die Gruppe

 

Verbindung zum Herzen

In meine Kraft treten

Von Barbara Rother

Ich denke immer, dass ich, wenn sich das Leben ein wenig verlangsamt, Zeit haben werde alle Dinge zu tun, die ich immer schon tun wollte. Ob das nun ein Buch schreiben ist, in ein Museum gehen, Sport betreiben oder Zeit mit Freunden verbringen. Ich habe es geschafft alles aufzuschieben in der Meinung einmal Zeit dafür zu finden. Der Ausspruch „Das Leben ist was geschieht während du mit Plänen beschäftigt bist.“ Ließ mich immer lächeln. Ich weiß, das jetzt die Zeit gekommen ist mein Leben in meine Hand zu nehmen, um das zu tun was ich kreieren möchte und ich höre auf zu warten, dass die perfekte Zeit kommen wird. JETZT ist der Zeitpunkt, um das Leben zu leben und meine Zukunft zu lenken. Wie aufregend sind doch die Möglichkeiten!

In diesem neuen Jahr lege ich Wert darauf mich täglich für mein Leben zu bedanken. Ich möchte keine der Gaben des Lebens übersehen. Ich schätze jeden einzelnen Moment. Ich verspreche mit am Beginn jeden Tages einen Augenblick Zeit zu nehmen, um für meine Gesundheit, mein neues zu Hause, meine Arbeit, meine liebe Familie und Freunde zu bedanken. Ich bedanke mich wie gesegnet ich in meinem Leben bin und schicke gleichzeitig Liebe und Dankbarkeit an die Menschen, die ein weniger freudvolles Leben erfahren haben als ich.

Und trotzdem, bin ich kürzlich in den Zustand verfallen, den die Gruppe als göttliche Unzufriedenheit bezeichnet hat. Ich dachte – „ was um alles in der Welt ist mit mir los?“ Ich habe alles, um mich glücklich zu fühlen und trotzdem ist in meinem Herzen ein sinkendes Gefühl. Ich dachte, das müsse der Weg Gottes sein mich auszubalancieren. Mit großen Veränderungen kommen gegensätzliche Gefühle hoch. Ich habe durch unseren kürzlich erfolgten Umzug in unser neues Heim so eine Hochstimmung erfahren. Wir haben es genossen, dass die Familie und Freunde uns besucht haben. Ich hatte das Geschenk Zeit zu Hause verbringen zu dürfen und trotzdem hatte ich das Gefühl der Unzufriedenheit und manchmal sogar Irritation.. Ich war bezüglich des neuen Jahres in unruhiger Erwartung. Ich habe mich mit der Person, die ich bin nicht wohl gefühlt. Das ist nicht die optimistische Person, die zu sein anstrebe. Es ist so, als hätte ich vorübergehend meine Lebenslust verloren. Obwohl ich kein Mensch bin, der zu Depressionen neigt, habe ich kürzlich Momente davon erfahren.

Ich habe gespürt, dass mein Toleranzniveau permanent niedrig war. In solchen Zeiten habe ich das Bedürfnis meine Meinung auszusprechen. Obwohl ich mir klar bin, dass meine Kommunikationsfähigkeiten unter diesem Stress vielleicht schwach sind. Es ist wichtig meine Meinung auszusprechen wenn ich eine andere Ansicht habe statt meine Gefühle innen aufzustauen und Widerstand aufzubauen. Obwohl ich weiß, dass es meine inner Wahrheit ist, scheint sie, wenn ich so empfinde nicht aus meinem Herzen zu kommen.

Zeitweise weiß ich, wenn ich dieses ungemütliche Gefühl habe, dass en Spaziergang in unserem Garten oder unserer neuen Umgebung meine Seele aufhebt. Manchmal steige ich ins Auto und fahre herum, um die Schönheit dieses Ortes, den ich nun Heimat nenne zu ergründen. Ich stelle fest, dass diese kleine Verschiebung meiner Wahrnehmung meinem Tag eine positivere Note geben kann. Durch diese Werkzeuge der „Trialität“ weiß ich, wie ich mich wieder auf meine spirituellen Grundlagen zentrieren kann. Ich kann meinen eigenen Geist jederzeit berühren wenn ich mich in Aufruhr befinde, einfach indem ich meinen Lebensblickwinkel verändere. Ich weiß, dass ich mich mit dem Teil von mir jederzeit mit Dankbarkeit und dem Wissen verbinden kann, dass die Gaben des Lebens immer da sind wenn ich bereit bin sie anzunehmen.

Ich freue mich darauf wenn wir wieder mit unserem Reisprogramm beginnen, da es mir die Möglichkeit gibt die spirituelle Familie zu treffen. Ich weiß, dass mich das wieder auf meine Lebensrichtung zentrieren wird. Das ist die unruhige Zeit bevor ich wieder beginne zu wachsen. Vielleicht sind das einfach Wachstumsschmerzen, die ich spüre indem ich die nächste Stufe von mir selbst entdecke. Vor allem verspreche ich aber mich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Lachen bringt es mit sich, dass man alle ungewollten Gefühle abschüttelt. Wenn ich mich unzentriert fühle habe ich festgestellt, dass es hilfreich ist den Blick von mir weg zu richten. Indem ich jene helfe, die um mich herum sind helfe ich mir mich daran zu erinnern wer ich bin. Ich weiß, dass diese Zeit der Unruhe vorübergehend ist. Ich hoffe, dass ich, indem ich meine Gefühle geteilt habe, anderen geholfen habe zu begreifen, dass sie nicht alleine sind, wenn sie auch auf einer emotionalen Achterbahn gewesen sind. Wir werden alle wieder zu unserem Gefühl des sich Wohlfühlens und des Optimismus zurück finden und die Wunder, die wir in diesem neuen Jahr kreieren werden voll genießen.

Licht und Liebe,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.