Juli 2004

Drei Schlüssel
die den Zugang zur neuen Energie öffnen

übersetzt von Eva Reinermann

 

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Seit Februar 1996 habe ich jeden Monat die Beacons of Light Reminders from Home präsentiert. Unsere gesamte Arbeit hier bei Lightworker/ Lichtarbeiter hat ihr Fundament in den ermächtigenden Informationen aus diesen gechannelten Mitteilungen. Die Botschaft, die ihr jetzt lesen werdet, kam durch beim ersten Mal, wo wir den Beacons of Light Channel direkt und live einer Zuhörerschaft präsentiert haben. Wir geben auf der ganzen Welt alle zwei Wochen gechannelte Mitteilungen durch, aber das war das erste Mal, dass Beacons of Light – Reminder from Home ( Erinnerungen an Zuhause ) in dieser Form präsentiert wurde. Wir versuchen nun, die Beacons LIVE ( als Direktübertragung ) von unterwegs zu übermitteln, wann immer das geht. Das wird es uns ermöglichen, mit euch die Erfahrungen  dieser großen Lichtfamilie zu teilen, die wir auf unseren Reisen erleben. Wenn Barbara und ich in ein ´fremdes ´Land reisen, machen wir aus erster Hand die Erfahrung, dass wir tatsächlich gleich sind und alle nach denselben Antworten suchen. Die Gruppe sagt, dass wir selbst die Pointe des Witzes sind … wir sind alle gleich. Wie die Gruppe erklärt, ist es so, dass es für uns leichter wird, uns auf die Einheit zu zubewegen, je mehr Erfahrungen wir aus dem Herzen machen und je mehr wir aus dem Herzen heraus kommunizieren. Hier bei Lightworker ( Lichtarbeiter ) konzentrieren wir unser Leben auf diese Aufgabe.

In die gleiche Richtung geht auch die nächste Mitteilung, die wir euch mit großer Befriedigung machen: Der nächste Channel Beacons of Light LIVE ( Direktübertragung ) wird die Premiere unseres neuen Videoübertragungssystems sein. Am Samstag, den 24. Juli um 11:00 h morgens PDT ( Pacific Sommerzeit = 20:00 h Berlin Sommerzeit ) werden wir die Beacons direkt sowohl per Audio wie auch Video übertragen. Wenn Ihr einen Internetanschluss mit Hochgeschwindigkeit habt, könnt ihr das Familientreffen, die Interviews, die 3- minütigen Lesungen ( kurze Channels ) und den Channel des Beacon of Light direkt sehen. für Details schaut euch bitte die Webseite www.espavo.org an.

Die Drei Schlüssel waren eine sehr starke Durchgabe für schwierige Zeiten. Die Gruppe bietet uns hier einige sehr interessante Konzepte an. Wenn wir diese annehmen und in unserem täglichen Leben Verwendung dafür finden können, werden wir das Gesicht unseres Planeten über Nacht verändern. Ich muss dazu auch sagen, dass sie mich völlig überraschten, als sie am Schluss über die Marienenergie gesprochen haben. Und obwohl mein bewusstes Gehirn gern erklären würde, was sie damit meinen, scheinen doch Erklärungen überhaupt nicht notwendig zu sein. Ich nehme einfach an, dass es hier um eine dieser tiefverwurzelten Wahrheiten geht, die jeder Mensch auf der einen oder anderen Ebene erkennt.

Und wieder erwähnen sie das Netz der Liebe als die neue Verbindung, die wir alle miteinander verwenden sollen. Informiert euch über das Experiment ´Web of Love ´
( Netz der Liebe ), das sich am 18. September 2004 ereignen wird, und macht mit, wenn wir uns von Herz zu Herz überall auf dem Globus miteinander verbinden.
Fröhliches Erschaffen !

Steve Rother
Sprecher für die Gruppe

 

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause.

Ah, Ihr Lieben, ihr sitzt heute hier als die Meister des Spieles. Ihr haltet die Energie des Planeten Erde, während er die nächste vibratorische Ebene erreicht, und das geschieht heute. Ihr habt das mit der erstaunlichsten Energie angesichts der unglaublichsten Hindernisse in Bewegung gesetzt, denn man hat eigentlich nicht erwartet, dass ihr Erfolg haben würdet. Ihr selbst habt das alles angeschoben, als jemand sagte: ´Lasst uns doch ein Spiel spielen, bei dem es keine Regeln mehr gibt und wir sogar unsere Großartigkeit verstecken, auch unser spirituelles Erbe, sogar unsere Kräfte. Wir verstecken sie vor uns selbst und sehen dann, ob wir uns daran erinnern können – mal sehen, ob wir uns daran erinnern können, wer wir sind, und dann können wir unsere Schöpferkraft dazu verwenden, an diesem Ort unser Zuhause zu erschaffen. ´ Oh ja, es wurde auch oft gesagt: ´Seid ihr denn verrückt ? Das könnt ihr nicht tun. Ihr müsst irgendeine Art von Führung haben, so etwas wie eine Vorbestimmung, die euch führt, damit ihr auf dem vorgesehenen Weg bleibt. ´ Aber nein, ihr wolltet alle Regeln entfernen, um zu sehen, ob Gott sich an Gott erinnern könnte. Und hier seid ihr und verändert Alles, Was Ist, und alle Augen im Universum ruhen auf euch, während ihr das Spiel der Freien Wahl anhebt auf die nächste Ebene.

Träume deinen großartigsten Traum

Das geschieht in diesem Moment, während ihr die Dritte Erde erschafft. Jeder Gedanke darüber, was ihr im Leben wollt, über eure großartigsten Träume, eure eigene Praxis und Heilungszentren, sie alle werden Teil des kollektiven Gedanken Gottes, aus dem zur Zeit die Dritte Erde erschaffen wird. Dieser Gedanke Gottes wird schließlich das Originalhologramm der Erde überstrahlen und neu programmieren. während sich das ereignet, bewegt sich alles hin zur nächsten Ebene, ohne dass ihr jemals woandershin gehen müsst. Wichtig ist nun, dass ihr euch die Zeit nehmt, euren großartigsten Traum zu träumen. Hier sät ihr die Samen für die Dritte Erde, indem ihr eure höchsten Gedanken nehmt und gemeinsam in diesen wundervollen Sammelbehälter tut. Wählt eure Gedanken mit Bedacht, ihr Lieben, denn ihr geht jetzt in einen wichtigen Teil des Schöpfungsprozesses. für eure Zukunft ist dieser Teil viel wichtiger, als euch bewusst ist. Wir bitten euch, seid jetzt sehr aufmerksam und Meister eurer Gedanken. Nein, ihr müsst euch nicht Sorgen machen um jeden einzelnen Gedanken, der in euch hochkommt, denn ihr habt keine Kontrolle über die Gedanken, die euren Verstand betreten. Sie sind ein Fluss, ein fortwährender Fluss von Schwingungsenergie, der ein Herz mit einem anderen verbindet, so dass alles was ihr gut oder böse nennt, hoch oder niedrig, Liebe oder Angst – alles wird gleichzeitig als ständiger Strom durch euren Kopf fließen. Das sollt ihr nicht kontrollieren. Die Meisterschaft, um die wir euch bitten, ist die, dass ihr die Gedanken, die ihr von eurem Kopf in euer Herz holt, sorgfältig auswählt. Diese Gedanken sind es, aus denen die Dritte Erde erschaffen werden wird. Diese Gedanken, die ihr zu euren eigenen macht, sollten der besten Absicht dienen und eure Schwingung bereichern. So werdet ihr zu Meistern eurer Gedanken. So werdet ihr zu Meistern eurer eigenen schöpferischen Fähigkeiten.

Allein in dem Zeitraum, während ihr diese Worte hört, setzt ihr eine Kraft in Bewegung, durch die sich nicht weniger als acht Schwingungsebenen verschieben. Das geschieht parallel zu unserer Durchgabe. Die physische Manifestation davon hat vor kurzem in dem Bereich begonnen, den ihr Venus Rückschau nennt ( Venus Introspection ). Die Veränderungen in eurer eigenen Struktur des Universums selbst waren zum Teil der Auslöser dafür.

Drei Schlüssel zu einer höheren Schwingung

Wir wollen uns auf diesen Tag konzentrieren, um euch einige Ideen zu geben über diverse neue Werkzeuge und Bereiche, auf die ihr achten sollt, denn es gibt drei Bereiche, die sehr wichtig sein werden, um sich an die höhere Schwingungsenergie anzupassen. Wir möchten diese mit euch heute während unserer gemeinsamen Zeit teilen, nicht so sehr, um euch definitives Handwerkzeug zu geben, sondern eigentlich mehr, um eure gedanklichen Prozesse auszudehnen. Wir hoffen, dass wir euch verständlich machen können, welche Fähigkeiten ihr als Schöpfer habt. Beim Verlassen einer niedrigeren Schwingungsebene haltet ihr gewisse Dinge für wahr. während ihr die Schwingung eures Seins anhebt, hebt ihr auch die höheren Wahrheiten an, die für euch stimmig sind. Das bedeutet also, dass ihr höher schwingende Wahrheiten braucht, um eure eigene höhere Schwingung zu unterstützen. Wir stellen euch heute einige nette Wahrheiten vor, die es euch möglich machen werden, euch selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten und dadurch einige der vor euch liegenden Möglichkeiten zu erkennen, die euch helfen in der Anpassung und dem Leben in der höheren Schwingung des Neuen Planeten Erde.

Schlüssel Nr. 1 Das anfängliche Trägheitsmoment
Ein kleiner Schritt in Richtung eurer Leidenschaft

Ein Schlüssel ist ganz einfach. Man nennt ihn ´anfängliches Trägheitsmoment´. Oh ja, wir spielen gerne mit Worten ( im Engl. ), aber wir sagen euch auch, dass Bewegung in den höheren Schwingungen tatsächlich leichter ist als in den niedrigeren, und doch warten manche von euch ab und erwarten, dass die Initialleistung die gleiche sein muss. Wir sagen euch aber, dass das nicht so ist. In der höher schwingenden Welt ist die auslösende Bewegung zur Überwindung von Trägheit ganz am Anfang sogar aufwändiger. Viele von euch stehen herum und sagen: ´ Ich warte auf eine Gelegenheit. Ich warte darauf, dass ich meine Leidenschaft finde. Ich glaube, ich weiß, wo sie liegt, aber ich warte darauf, dass alles perfekt ist. Ich spüre sie einfach noch nicht. ´ Hier liegt der Schlüssel. Denn, statt dass ihr nach eurer Leidenschaft sucht oder nur versucht, sie zu finden, um eure Schwingung auf ein höheres Niveau anzuheben, bitten wir euch einfach darum, dass ihr euch in Richtung eurer Leidenschaft bewegt, darauf zu geht. Denn das ist der Schlüssel, um die anfängliche Trägheit zu überwinden.

Der große Kleine Schritt

Bitte wartet nicht darauf, eure Leidenschaft zu definieren, sondern geht einfach in diese Richtung und definiert sie erst dann. Ganz am Anfang wird diese Vorwärtsbewegung nicht so leicht beginnen wie in den niedrigeren Schwingungen, also ist es wichtig, einfach einen Fuß vor den anderen zu setzen und die Bewegung auszulösen. Wenn sich das Trägheitsmoment erst aufgebaut hat, wird es zu einer eigenen Energieform und ist dann leichter zu steuern. Oh ja, wir können durchaus die Angst sehen, die in vielen von euch hochkommt. ´Muss ich das machen ? Heißt das, dass ich diesen Schritt gehen muss ? Ich weiß, wohin ich gehe, aber ich bin noch nicht soweit. ´ Nur diesen kleinen Schritt braucht es. Ihr habt alle großen Schritten schon gemacht. Ihr habt euren eigenen Heilungsfähigkeiten vertraut und sie anderen Menschen gegeben. Ihr habt alles getan, was nötig war. Viele von euch haben sogar hübsche kleine Visitenkarten gedruckt, nur um dann herauszufinden, dass ihr gar nicht das macht, was auf den Karten steht. Und wir lieben alle unter euch, die wirklich tolle Handzettel gemacht haben, um sie dann doch nicht zu verteilen. Dieses anfängliche Trägheitsmoment kann in den höheren Schwingungen der Neuen Erde sehr schwierig sein, deshalb bitten wir euch, einfach anzufangen. Wartet nicht darauf, bis alles perfekt ist. Wartet nicht ab, bis alle Puzzleteile an ihrem Platz sind. Macht den kleinen Schritt in Richtung eurer Leidenschaft und dann kann der Zauber beginnen, sobald ihr es erlaubt. Wenn die Vorwärtsbewegung einmal eingesetzt hat, dann werdet ihr sehen, dass das Steuern viel einfacher wird, sobald ihr das anfängliche Trägheitsmoment habt. Wenn ihr euch in euer abgestelltes Auto setzt und das Lenkrad freimacht und versucht, es zu bewegen, dann seht ihr, dass das sehr, sehr schwierig ist. Wenn ihr aber dasselbe Auto nehmt und ein anfängliches Trägheitsmoment erzeugt, indem ihr das Auto den Hügel hinabrollt, dann ist das Lenken doch schon viel leichter, oder ? Überwindet erst das anfängliche Trägheitsmoment und gebt euch die Freiheit, euer Leben dahin zu lenken, wo eure Leidenschaft liegt. Das ist alles, was es braucht. Immer wieder sagen wir euch, ihr Lieben, es gibt keine Irrwege. Ihr habt viel mehr Macht und Verantwortung für eure Realität, als euch bewusst ist, und wir bemühen uns, euch das zu beweisen. Der schwierigste Teil wird in der Versäumnis liegen, den ersten Schritt zu machen. In den Tagen, die vor uns liegen, werden viele Menschen an diesem Punkt stecken bleiben. Das ist der Grund, warum viele Lichtarbeiter jetzt das Gefühl haben, festzusitzen. Aber sehr bald werden sie Gelegenheit haben, aufgrund dieser Erfahrungen die Tür für andere aufzuhalten.

Vielen unter euch fällt es leicht, sich zu verpflichten, die großen Schritte zu machen. Ihr geht in alle Kurse, kauft die Bücher und erlernt alles, was dazugehört, die Modalitäten. Und doch ist das schwierigste oft der kleine Schritt hin zur Aktion. Hier findet ihr einen enormen Widerstand. ´Oh, aber das Heißt, dass ich etwas aufgeben muss, wenn ich diesen Schritt mache. ´ Gebt es auf. Lasst los, denn ihr wart euer ganzes Leben lang Sammler. In ganz ähnlicher Weise lernt der Hüter ( Steve ) zur Zeit dieselbe Lektion, denn er hat 27 Jahre lang in ein und demselben Haus gewohnt, und war in dieser Zeit ein Sammler von allem und jedem. Wir haben ihm oft gesagt, dass er, wenn er seine vergangenen Leben wieder durchleben wollte, einfach nur in seine Garage gehen müsste. Inzwischen ist er bereits auf der zweiten Müllhalde, um die Sammlungen aus seinen Vorleben abzuladen.

Das Loslassen aktiviert das anfängliche Trägheitsmoment

Alles, was es braucht, ist dieses anfängliche Trägheitsmoment, denn der Hüter hat geglaubt, dass das Sammeln ihm Glück bringen würde. An einem bestimmten Punkt in seinem Leben als Bauunternehmer hatte er alles, was er für seine Arbeit brauchte. Er hatte die Gewohnheit, Werkzeuge zu sammeln. Ja, wir werden ihn hier verlegen machen. Es gibt einen inneren Dialog. ´Erzählt diese Geschichte nicht´, sagt er. Wir werden sie trotzdem erzählen. Er sammelte also Werkzeuge, um die Gewissheit zu haben, sollte sich eine bestimmte Gelegenheit ergeben, dann wüsste er: ´Ich habe das perfekte Werkzeug zur Hand´. Und dann würde er in seine Garage laufen, aber nicht in der Lage sein, es zu finden. Es kommt also in eurem Dasein ein Punkt, an dem das Zeugs, das ihr angesammelt habt, euch besitzt. Lasst es los und beobachtet, wie ihr das anfängliche Trägheitsmoment in Gang setzt. Denn nur dann werdet ihr entdecken, wo eure tatsächlichen kreativen Fähigkeiten liegen. Und dann werdet ihr den Chancen die Tür öffnen und das anfängliche Trägheitsmoment aufbauen, um den Schritt nach vorne zu machen. Und das ist heute, mehr denn je vorher, für jeden einzelnen unter euch möglich und vorrangig. Das ist der Schlüssel Nummer Eins.

Schlüssel Nummer 2 Kommunikation durch Schwingung

Der zweite Schlüssel ist die Verwendung von etwas, was man Kommunikation durch Schwingung nennt. Ihr seid unendliche Wesen, die innerhalb der linearen Zeit ein Spiel spielen, um damit die Illusion zu erhalten, dass ihr endlich seid, begrenzt. Wenn die Unendlichkeit auf der linearen Zeitlinie Gestalt annimmt, erscheint sie als Schwingung. So scheint alles in eurer Welt aus verschiedenen Schwingungen gemacht zu sein. Ihr seid schwingende Wesen, die in physischen, biologischen Blasen existieren, nur weil euer biologischer Zustand innerhalb einer Schwingungsbreite vibriert, die eure acht Sinne erfassen können. Deshalb meint ihr, dass ihr hier seid, in diesem Raum. Aber wir wiederholen es für euch: Menschen haben ein Problem mit der Realität. Ihr glaubt, dass das real ist. Sogar heute meint ihr, dass nur 62 von euch in diesem Raum sind. Zur Zeit sind aber in diesem Raum nicht weniger als 14.000 Wesen. Von allen dimensionalen Ebenen aus werden wir beobachtet. Sie sitzen auf eurem Schoss. Sie spielen mit eurem Haar. Sie gehen hinter euch und rufen: ´ Ich bin hier, hier, hier. ´ Und ihr wisst es nicht, weil es euch eure Wahrnehmung durch eure biologischen Blasen hindurch nicht erlaubt, innerhalb der Schwingungsbreite, in der sie existieren, Wahrnehmungen zu machen. Sie befinden sich also außerhalb eures Schwingungsfeldes und daher existieren sie nicht für euch. Euer Wirklichkeitssinn führt euch dazu, zu glauben, dass ihr in dem Raum allein seid. Ah, aber ihr seid dabei, euch zu verändern. Sogar heute, wo ihr acht Schwingungsebenen übersprungen habt, beginnt ihr, neue dimensionelle Realitäten wahrzunehmen. Ihr fangt an, neue Dinge außerhalb eures normalen Feldes zu erkennen; daher wird die Kommunikation durch Schwingung zur neuen Form, wie Herzen sich miteinander verbinden.

Schwingungen des Herzens
Okay. Also bin ich Gott. WAS NUN ?

während ihr euch durch den Prozess der Kommunikation durch Schwingung bewegt, werdet ihr lernen, auf unterschiedlichen Ebenen zu kommunizieren. Einige werden anfangen zu channeln. Oh, aber macht das nicht Spaß ? Das wird so vielen passieren, dass es ganz normal und alltäglich sein wird. Manche unter euch werden es sogar Channeling nennen, andere werden dafür eine andere Bezeichnung haben. Einige unter euch werden andere Formen finden, um diese Informationen weiterzugeben, aber es gibt viele Gebiete, auf denen ihr neue Formen von Kommunikation durch Schwingung finden werdet. Eine davon ist diese hier. Sprechen wird eine neue Bedeutung erlangen, denn viele Menschen werden beginnen, statt der Worte, die ihr verwendet, eure Gedanken oder Gefühle zu hören. Ihr werdet feststellen, dass das immer öfter geschieht, je mehr ihr euch auf eine höhere Schwingungsebene begebt. Ihr werdet auch entdecken, dass es noch andere Ebenen von Kommunikation durch Schwingung gibt. Sprechen ist eine davon. Das ist einer der Gründe, weshalb wir euch darum gebeten haben, am 18. September 2004 dieses Netzwerk der Liebe zu aktivieren. Damit baut ihr tatsächlich ein Kommunikationsnetz zwischen den Herzen auf. Es wird weltweit eine Brücke schlagen für die neue Energie und für ein neues Gitternetz, und damit die Tür öffnen für Kommunikation durch Schwingung auf vielen Ebenen. In der Zwischenzeit werden viele Dinge intuitiv zu euch kommen. Ihr werdet Dinge wissen, ohne zu wissen, warum. Natürlich wird euer Menschsein euch dazu führen, dass ihr diese skeptische innere Stimme hört, die sagt: ´ Eigentlich kann ich das gar nicht wissen ´, oder eure beliebteste menschliche Frage: ` Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein ? ´ Oh, die lieben wir ganz besonders. Ja, Natürlich erfindet ihr das alles. Was wäre, wenn wir euch sagten, dass alle Channels nur zukünftige Aspekte ihres eigenen Selbst durchgeben ? Was wäre, wenn wir euch sagten, dass ihr in einer anderen dimensionalen Realität mit euch selbst sprecht ? würde das einen Unterschied machen ? Alle diese Dinge sind zutreffend, und doch haben wir euch auch ein anderes Konzept erklärt, und das ist beim besten Willen schwer für euch zu verstehen, denn das Konzept besagt, dass ihr Gott seid. In dem Moment, in dem wir davon sprechen, dass ihr Gott seid, erhebt sich euer Widerstand und ihr sagt: ´Oh. Haben sie das wirklich gesagt ? Haben sie wirklich gesagt, dass ich Gott bin ? ´ Denn euer Konzept von Gott führt dazu, dass ihr glaubt, ihr wäret der einzige Gott. Das trifft nicht zu. Ihr seid alle Götter, die für diese Verbindung Platz schaffen; das Übernehmen der Verantwortung für eure eigenen Schöpfungen ist der andere Teil des Puzzles.

Ahh, aber jetzt haben wir den ersten Schock überwunden. Die nächste Frage ist die: „Okay, Ich bin also Gott. Was fange ich damit an?“ Ihr beginnt damit eure höchste Schwingung zu erschaffen. Ihr beginnt indem ihr Verantwortung für die eine Schöpfung übernehmt, für die ihr Verantwortung übernehmen könnt, und das ist euer eigenes Glück. Wagt es eure eigene Realität auf eine höhere Ebene zu bringen. Wagt es jene Dinge aufzugeben von denen ihr aufgrund eines Glaubenssystems glaubtet, dass sie euch das Glück bringen und folgt der Richtung eueres Herzens. Das ist der schwierige Teil für die Menschen, denn ihr habt bisher aufgrund von Glaubenssystemen gelebt und darauf eure Wahrheit aufgebaut. Ihr gebt etwas in eine liebe kleine Schachtel und gebt diese an eure Kinder weiter, und ihr macht Gesetze, auf das jeder die gleiche Wahrheit besitzt, und das alles ist jetzt plötzlich überholt. Während ihr höhere Schwingungen erreicht, werdet ihr nach höheren Wahrheiten lechzen. Damit gemeinsam wird eine neue Form schwingungsmäßiger Kommunikation einhergehen, welche sehr viel wichtiger werden wird, aber das bedeutet, dass ihr dem Empfänger, den ihr euer Herz nennt, vertraut, denn durch dieses läuft diese schwingungsmäßige Kommunikation. Dort empfangt ihr sie in eurem eigenen physischen Selbst. Das ist der Teil, den wir jedem einzelnen von euch anbieten, um im Inneren zu empfangen. Wisset, dass dieser eine Schlüssel, das Gesicht eures Planeten in sehr kurzer Zeit verändern wird.

Absichtserklärung

Aha, und wie aktiviert ihr das ? Heißt das, dass ihr in dem Moment, wo ihr meint, etwas zu wissen, zu einem Menschen hingeht und ihm etwas über sein Vorleben Erzählt ? Nein, denn in den höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde muss jede Form der Heilung immer angefordert werden. Also funktioniert das Evangelisieren nicht mehr. Drängt euch oder eure Glaubenssatze niemandem auf. Ihr könnt dieses seltsame kleine Lächeln der spirituellen Zuversicht anbieten und behalten und abwarten, bis man euch fragt. Aber wenn ihr gefragt werdet, dann habt ihr einen Sekundenbruchteil zur Verfügung, um die anfängliche Trägheit zu überwinden und ihr könnt entweder sagen: ´ Also das ist die Information, die ich bekomme und für mich sieht das so aus ´, oder ihr sagt nichts und lasst den Augenblick verstreichen. Und viele unter euch werden im Selbstgespräch den Kommentar machen: ´ Das muss Einbildung sein. Ich kann denen das nicht so sagen. ´ Im Bereich der Kommunikation durch Schwingung gibt es noch andere Werkzeuge, die euch helfen können.

Musik – Eine Form von meisterhafter Schwingung

Etwas, das ihr auf eurem Weg erkennen werdet, ist, dass Musik in eurem Leben wichtiger werden wird als je zuvor. Ihr werdet Songs hören, die ihr schon tausend Mal gehört habt und plötzlich rühren sie euch zu Tränen, weil auf der Schwingungsebene die Verbindung hergestellt wurde von jenem Herzen zu eurem, und das wird viel wichtiger sein als je vorher. Diese Energie beginnt jeden von euch zu verändern, nicht nur im Inneren, sondern auch im Äußeren. Lasst es geschehen, dass diese Schönheit durch euch hindurchfließt, nehmt Alles an und lauscht auf die wahrhafte Schönheit der Musik.

Viele unter euch schaffen Musik, komponieren. Das scheint für einige leicht zu sein und schwieriger für andere. Ihr habt das, was ihr Fähigkeiten nennt. Einige unter euch sagen: ´ Ich bin taub für Melodien ´oder ´ich kann das einfach nicht ´, oder ´ich kann nicht singen ´. Aber ich liebe Musik. Wisst, dass eure eigene Verbindung zur Musik genauso gültig ist. Denn Meisterschaft in der Musik ist tatsächlich eine Form der Meisterschaft von Schwingungen. Lasst uns das erklären: Musik ist eine Schwingung und daher eine Form der Kommunikation mittels Schwingung. Musik ist keine menschliche, sondern vielmehr eine spirituelle Eigenschaft. Sie folgt daher anderen Prinzipien als denen, die ihr in menschlicher Form erlebt. Genau aus dem Grund habt ihr in eurem Gehirn einen eigenen Bereich, der bestimmt ist, Schwingungen in Form von Musik zu interpretieren und zu speichern. Als Kinder lernt ihr oft komplizierte Dinge auswendig, indem ihr sie in die musikalische Form bringt. Das zeigt ganz einfach, dass eure Meisterschaft in der Musik alle anderen Formen von Meisterschaft weit übersteigt. Wir sagen euch nun, dass die Prinzipien, von denen die Musik beherrscht wird, die üblicher Art sind, wie die Dinge im Universum funktionieren. Man kann Musik nur über viele Leben meistern. Hier ist nun der Teil, der Spaß macht. Wenn man Musik einmal gemeistert hat, muss man nie wieder lernen, sie zu beherrschen, denn man nimmt diese Meisterschaft von einem Leben mit in das nächste. Und selbst, wenn man zurückkommt, mit Lebensaufgaben und schwierigen Dingen, an denen man zu arbeiten hat, setzt man sich mit zwei Jahren ans Klavier und spielt von alleine, denn man kann es bereits. Viele von euch befinden sich auf unterschiedlichen Ebenen von Meisterschaft in Bezug auf das Erlernen von Musik. Bitte lasst euch nicht abhalten durch die Tatsache, dass viele von euch keine Musik schreiben werden, denn das soll nicht heißen, dass ihr nicht mittels Musik kommunizieren könnt. Es bedeutet nur, dass ihr nicht diejenigen sein werdet, die die Anfangsschwingung erschaffen. Spielt also die Musik, die nach eurem Herzen und für euch von Bedeutung ist. Definiert eure eigenen Sammlungen der Songs, die für euch die besten sind. Definiert für euch, was es ist, was euch zu Tränen rührt, und teilt es dann mit anderen, wenn sie danach fragen. Das ist eine der Türen, die man in der Kommunikation durch Schwingung gleich öffnen kann. Es ist eine der leichteren Formen, wie man die anfängliche Trägheit überwinden kann. Musik wird immer wichtiger werden, je näher ihr unserem spirituellen Zuhause kommt.

Kommunikation = Bildung = Ermächtigung
Jede Kommunikation beinhaltet auch Bildung. In jeder Bildung ist Ermächtigung enthalten.

Viele unter euch werden anfangen zu channeln. Ihr wisst das. Viele unter euch haben damit schon begonnen und wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Das Lustige daran ist, dass die Leute immer noch darauf warten, von Gott zu hören, und selbst, wenn ihr ins Freie gehen würdet und euren Namen auf dem Himmel geschrieben sehen könntet: ´Joanie, hier spricht Gott. Ich möchte mit dir sprechen. ´ Ihr würdet denken, dass euch jemand einen Streich spielt oder dass es um irgendeine andere Joanie geht. Das Komische daran ist, dass euer Verstand den Vorgang in irgendwie so interpretieren würde, dass ihr ihm nicht vertrauen könntet. Wir bitten euch also darum, vertraut dem, was ihr durchbekommt, auch, wenn ihr das Gefühl habt, euch etwas auszudenken. Und während diese Schwingung von der anderen Seite zu euch durchdringt, muss sie euer eigenes höheres Selbst passieren. Und sobald es euer Wesen erreicht, fühlt es sich an, als ob es ein Teil von euch wäre. Tief in eurem Inneren erkennt ihr diese Energie als wahr, aber es wird für die meisten von euch nicht funktionieren, wenn ihr sie durch eure Denksysteme intellektualisiert. Geht durch jeden Tag mit einem angenehmen Abstand zu eurer Göttlichkeit und zeigt euer Erstaunen jedes Mal, wenn es sich ereignet. Das wird euch auf eine Ebene bringen mit denjenigen, mit denen ihr kommuniziert und wird es leichter machen, damit sich echte Kommunikation durch Schwingung ergeben kann. Und, ja, einige unter euren Freunden werden euch anschauen und für ziemlich seltsam halten. Vertraut uns. Ihr seid seltsam ! Es ist an der Zeit, einige dieser Definitionen sowieso neu zu benennen. Der Hüter ( Steve ) macht schließlich sehr gern Witze darüber, dass das, was er zu seinem Lebensunterhalt macht, als Schizophrenie definiert wird, also ist es an der Zeit, über einige eurer Definitionen neu nachzudenken.

Es ist die Kommunikation, die der wichtigste Teil bei der Kommunikation durch Schwingung ist. Denn in jeder Form der Kommunikation ist auch Bildung, Erziehung, Dazulernen enthalten. Jede Weiterbildung wiederum wirkt auch ermächtigend. Habt ihr den Wunsch, Kriege auf eurem Planeten zu beenden ? dafür braucht es nur Kommunikation. Denn Kommunikation beinhaltet Dazulernen. Wenn man einmal eine Erziehung genossen habt, dann weiß ein jeder, dass er/ sie gleich ist wie ein anderer Mensch. Das Wissen Gottes bedeutet, dass du ein Teil des Ganzen bist und dass niemand abgetrennt ist. Es sind trennende Handlungen, die all die Kriege auf eurem Planeten verursachen. Ihr befindet euch nicht auf dieser oder jener Seite der Linie. Ihr seid alle menschliche Wesen, die nach demselben Erleuchtungsprozess suchen. Darin liegt die Magie. Achtet also darauf und sucht nach neuen Kommunikationsformen, denn das wird eure Gemeinsamkeiten hervorheben, statt dass man sich auf Unterschiede konzentriert. Wenn Menschen nur sehen könnten, wie albern sie handeln. Es ist ihre eigene Geringschätzung für sich selbst, die sie dazu bringt, Krieg zu führen gegen die, die ihnen am nächsten stehen.

Menschliche Engel, die sich ´durchschwingen´

Wohin geht ihr ? Welches Ziel habt ihr und wie sieht es aus ? Was habt ihr euch gedacht, als ihr den Planeten Erde erschaffen habt ? Wir fragen euch das, ihr Lieben, denn es gibt keinen festgelegten Meisterplan. Ihr schwingt euch durch, von Tag zu Tag, und wir verwenden diesen Ausdruck mit voller Absicht, denn ihr seid die Menschlichen Engel, die taeglich Schritt für Schritt ihre Realität erschaffen. Wir bitten euch darum, bleibt nicht in Glaubenssystemen stecken. Wenn ihr die Nachrichten einschaltet und euch die Ereignisse in der Welt anseht, dann lasst euch nicht niederdrücken in dem Glauben, dass die Welt wirklich so ist. Es geht hier nur um etwas, was aus einem ganz kleinen Segment eurer Realität berichtet wird. Konzentriert euch auf die wichtigen Dinge. Seid für jenen Bereich nicht blind, aber wisst gleichzeitig, dass ihr die Möglichkeiten habt, mittels Schwingung zu kommunizieren, und all das in einem einzigen Moment zu verändern. Beginnt diesen Prozess mit voller Absicht. Auch, wenn ihr die Resultate nicht sofort auf CNN sehen werdet, so wird er sich auf der Dritten Erde verankern, denn diese kollektiven Gedankenmuster erschaffen, noch während wir sprechen, das neue Hologramm für die Erde. Und ihr selbst macht das. Ihr setzt das in Bewegung, jeder einzelne von euch, und wir sind unglaublich stolz auf euch.

Seelenkontakt durch die Augen

Eine andere Form der Kommunikation durch Schwingung, zu der wir euch auffordern, ist mittels eurer Augen. Ihr habt gelernt, mit Menschen immer wieder über die Augen Kontakt aufzunehmen. Und wir sagen euch auch, dass das ein wichtiger Teil ist, denn wenn ihr mit anderen Menschen über die Augen Kontakt aufnehmt, dann tauscht ihr einen Teil eurer Seelen aus. Seid euch hier bitte bewusst, dass ein Mensch darum bitten muss, geheilt zu werden; wenn ihr also mit jemand Augenkontakt aufnehmt und dieser Mensch wegschaut, dann respektiert das so. Besteht nicht darauf. Wenn euch jemand aber länger als eine Sekunde ansieht und euch die Erlaubnis gibt, ihm/ ihr näher zu kommen, dann macht bitte diesen Seelenkontakt und geht direkt hinein in die Seele. Geht direkt in das Herz dieses Menschen und öffnet euer eigenes. Geht direkt hinein in die Energie ihrer Persönlichkeit und mischt diese Energie mit eurer eigenen. Damit gebt ihr einen Teil von euch selbst und ihr habt Anteil am Anderen. Das ist Kommunikation durch Schwingung in ihrer höchsten Form. Mit der Zeit wird diese Art der Kommunikation durch Schwingung noch wichtiger werden, denn ihr drückt eurer eigenen DNA/ DNS in dem Moment diese Struktur auf. Ihr könnt ihr entweder einen Stempel aufdrücken mit einem Glaubenssatz, der besagt: ´Ich bin allein auf diesem Planeten. Ich weiß nicht, warum ich hier bin, ´ oder ihr könnt das Energiemuster dieser riesigen Familie nehmen, wo alle hier nur darauf warten, sich mit euch von Herz zu Herz zu verbinden. Entscheidet euch für die zweite Möglichkeit. Es macht viel mehr Spaß. Versteht, dass ihr ein Teil seid, das die einen mit den anderen verbindet, und dass alles, was ihr fühlt, früher oder später auch von jedem anderen gefühlt wird. Ihr seid Teil der Energie des Universums und des Netzwerkes, das ein Herz mit einem anderen verbindet. Das ist schön, und ihr habt es euch selbst ermöglicht, euch damit zu verbinden. Damit wird die Energie von Zuhause geschaffen. Das ist die komplette Kommunikation durch Schwingung.

Schlüssel Nummer 3 Wie man Schnittpunkte von Realitäten nutzt

Und nun zur Nummer 3, denn viele von euch haben schon den Stift in der Hand. Nummer Drei bedeutet einfach, dass man lernt, die Schnittpunkte von Wirklichkeiten zu nutzen. Ihr habt eine Zeitlinie. Ihr seid unendliche Wesen und habt daher weder Anfang noch Ende, aber, um hierher auf den Planeten Erde zu kommen und das Spiel in der biologischen Blase zu spielen, war es nötig, euch in die Illusion zu versetzen, dass ihr auf einer Zeitlinie lebt, damit ihr also das habt, was ihr als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bezeichnet. Ihr bewegt euch linear auf dieser Zeitlinie, um das Spiel auf einem dualen Feld zu spielen. Was ihr zur Zeit feststellt, ist, dass ihr nicht die einzigen seid in diesem Spiel. Es gibt außerdem noch viele andere Formen eures ´Ich ´, nebeneinander, auf verschiedenen Zeitlinien, die vielleicht etwas abweichende Entscheidungen treffen. Es gibt eine andere Zeitlinie irgendwo, in der Steve Rother beschlossen hat, auf das Schulterklopfen nicht zu achten und weiter die Rolle eines Bauunternehmers in San Diego, Kalifornien, zu spielen. Er meint, dass er glücklich ist, kann aber alle die Umarmungen, die er verpasst hat, gar nicht zählen. Er hat doch keine Ahnung. außerdem gibt es andere Realitäten, die parallel existieren, die scheinbar keine Verbindung zu eurer eigenen haben. Viele Zeitlinien waren notwendig, um die Illusion zu schaffen, dass das Unendliche begrenzt ist. Und doch, es gibt magische Zeiten, in denen sich diese Zeitlinien überkreuzen und wo die eine auf der anderen einen dauerhaften Abdruck hinterlässt. Das sind die Schnittpunkte der Wirklichkeiten.

So ein Schnittpunkt ereignete sich auch in den Tagen von Merlin und den Geschichten über Camelot. Es war eine andere Wirklichkeit, die sich mit eurer überkreuzt und dauerhafte Abdrücke hinterlassen hat. Wir können euch sagen, dass noch viele dieser permanenten Abdrücke zu sehen sein werden. Wenn ihr so etwas erlebt, werdet ihr sie für nette kleine Ereignisse halten. Ihr schaut euch das an und sagt: ´Ach, war das nicht eigenartig ? ´ Es ist noch nicht lange her, da haben eure Polizeikräfte in Mexico City Wesen aus dem Weltraum überall am Himmel beobachtet und das der ganzen Welt gemeldet – und am nächsten Tag waren sie verschwunden. Ein interessantes Konzept, dieses Überschneiden von Realitäten.

Exakt in diesem Augenblick erscheinen in eurem Sonnensystem neue Planeten und auch im Kosmos gibt es täglich neue, obwohl das nie vorher passiert ist. Jeden Tag sind mehr neue Planeteen zu beobachten. Eure Wissenschaftlicher haben wirklich viel damit zu tun, sie alle zu zählen und ihnen Namen zu geben, denn es kommen so viele dazu. An einem Tag ist an bestimmten Koordinaten kein Planet zu sehen und am nächsten Tag befindet sich genau dort ein neuer Planet. Wir erzählen euch, dass einige dieser Ereignisse deshalb geschehen, weil sich hier Realitäten Überschneiden. Wir sagen euch sogar, dass sich der Tod eines Stern ereignet hat, was wir euch in der Geschichte von Akaru, von Trudge Erzählt haben. In dieser Geschichte erzählten wir euch über eine ganze Rasse von Wesen, die gestorben sind, um dimensionelle Wirklichkeiten zu erschaffen, die sich mit euren eigenen Überschneiden würden. Und das geschieht sogar am heutigen Tag aus diesem Grund, und so lebt das Geschenk von Leilu, Amarah und Trudge jedes Mal, wenn ihr in die Zeitung schaut und seht, dass man einen neuen Planeten entdeckt hat. Die Sternensysteme vereinigen sich, ähnlich wie parallele Welten miteinander verschmelzen können. Genau das passiert hier. Wenn ihr also in die Zeitung schaut, dann sagt ihr: ´ Tja, das ist ja ganz nett, aber was hat das mit mir zu tun ? Wie kann ich das verwenden ? ´Ihr werdet schon noch Wege finden, dieses Wissen zu verwenden, denn wenn ihr eine Überschneidung der Realitäten von Zeitlinien habt, dann überkreuzt diese auch immer wieder eure eigene Zeitlinie, vorwärts und rückwärts. Wir sagen euch, dass darin der Schlüssel für die Zeitreise entlang eurer Zeitlinie liegt, und ihr werdet bald anfangen, das zu entdecken und damit zu spielen. Wie ihr jetzt zu beobachten beginnt, ereignen sich einige dieser seltsamen Dinge in eurem gesamten Universum. Und während das geschieht, versteht bitte, dass das ein Signal ist für euch, um anzufangen, mit den Zeitlinien zu arbeiten. Eure eigenen Zeitlinien – eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beginnen jetzt, sich mit der Jetzt – Zeit zu vermischen.

Countdown bis zum Aufstieg

Ihr Lieben, ihr seid vor langer Zeit in die Fünfte Dimension gegangen. Ihr wartet immer noch auf dieses Ding, das Aufstieg genannt wird. Wir haben euch sogar gesagt, dass es einen Countdown für diesen Aufstieg gibt. Er begann am 01.01.01 und setzte sich fort am 02.02.02 und 03.03.03 und 04.04.04, und bald werdet ihr den 05.05.05 feiern, und das führt euch zu der Schlussfolgerung, dass dieser Weg am 12.12.12 enden wird. Aber was passiert, wenn wir euch sagen, dass ihr bereits in der Fünften Dimension seid ? Das hier ist nur ein Spiel, das ihr spielt, weil ihr Spiele liebt. Ihr liebt die Akklimatisierungsperiode. Die Wirklichkeit ist, dass ihr jeden Morgen in der Fünften Dimension aufwacht. Ihr kämmt euch, macht euch fertig für die Arbeit, geht hinaus, startet euer Auto und fahrt auf die Strasse, in der Erwartung einer drei-dimensionalen Realität. Die Herausforderung besteht darin, dass ihr in der Fünften Dimension so mächtige Schöpfer seid, dass ihr die Dritte Dimension innerhalb der Fünften wieder erschafft. Ist das nicht ein interessantes Konzept ? Daran hätten wir hier oben im Himmel gar nicht gedacht. Ihr seid so einfallsreich !

Da habt ihr also eure Spiele. Habt Spaß an euren Spielen. Macht am 12.12.12 eine wunderbare Feier, und genauso an jedem magischen Meisterdatum, das dazwischen liegt. Spielt die Spiele, denn sie haben für euch sehr viel Bedeutung, versteht aber, dass ihr diejenigen seid, die sie erschaffen haben. Es gibt keinen festgelegten Meisterplan und ihr könnt ihn heute erreichen oder morgen. Wie auch immer, es wird all euren Mut brauchen, um den Schritt in diese Realität zu machen, zu versuchen, diese Grenzen zu überwinden, um überhaupt Grenzen für euch selbst zu definieren. Oh, aber ihr werdet auch Hilfe haben, denn an diesen Schnittstellen der Wirklichkeiten, die sich immer öfter ereignen, werdet ihr viele kosmische Zaunpfähle sehen. Ihr werdet merken, wie Inspirationen durchkommen; ihr werdet Öffnungen sehen und andere Dinge, die in eurer Welt passieren und die ihr verwenden könnt. Die Verwendung selbst bringt diese Dinge in eure Realität. Das ist es, was Platz macht, geradeso, wie viele von euch losgehen, um Kleidung zu kaufen, das dann aber nicht können, weil eure Schränke voll sind. Räumt Einiges davon aus und seht dann, was mit euren Einkaufstouren passiert. Macht in eurem Leben auch Platz, damit diese Dinge geschehen können. Schafft den Raum, um Dinge loszulassen, damit andere Dinge zu euch kommen können und ihr damit beginnen könnt, diese Schnittstellen der Wirklichkeiten zu nutzen. Macht in eurem Leben Platz für die Wunder, die euch erwarten.

Die Marienenergie

Wir wollen heute noch ein Wort in euch einpflanzen, das auch mit anfänglicher Trägheit zu tun hat; es hat zu tun mit der Kommunikation durch Schwingung und auch mit den Schnittstellen der Realitäten. Denn es hat eine magische Energie gegeben, die auf diesem Planeten die Mutterenergie gewesen ist und ihn schon oft besucht hat. Bald wird sie den Planeten wieder besuchen. Es hat bereits begonnen. Sie ist hier, um zu helfen, eine Grundenergie aufzubauen, die sich zusammensetzt aus den Schwingungen, in die ihr hineingehen werdet. während ihr euch nämlich auf eine kristalline Struktur zu bewegt, kann es schwierig werden. Alles ist neu. Eure eigene Biologie verändert sich und sträubt sich manchmal dagegen, weil sie nicht weiß, was zu tun ist. Sie weiß nicht, wie sie alle diese Energie verarbeiten soll, also tut sie manchmal etwas wirklich Verrücktes. Sie schnellt hoch, verursacht unregelmäßigen Herzschlag und Herzklopfen und Schwindelgefühle und alle die komischen Dinge, die viele von euch erleben. Eure Ärzte wissen nicht recht, warum. Wir sagen euch das aus einem bestimmen Grund, denn es gibt einige Dinge, die euch helfen können, und sie haben nichts zu tun mit Glaubenssystemen oder Religion. Wir arbeiten mit der Spiritualität der Menschheit. Spiritualität ist die Kernessenz, die das Fundament für viele Religionen bilden, aber die Spiritualität selbst ist nicht religiös, daher bitten wir euch, nur für einen Augenblick dieses Glaubenssystem auszulöschen, während wir euch sagen, dass die Marienenergie hier auf dem Planeten Erde ist.

Die Marienenergie ist hier, um eine stabile Grundlage für euch bereitzuhalten, damit ihr zur nächsten Ebene weitergehen könnt. Es ist dasselbe, was in den Tagen von Christus passierte, denn das war damals auch ein wichtiges Überschneiden von Wirklichkeiten, das für immer das Antlitz eures Spiels verändert hat. Es ist schon oft vorgekommen, und wenn ihr euch manche der Geschichten anseht, die man euch Erzählt hat, dann war die Marienenergie immer beides, die Mutter und die Geliebte – sowohl gut wie auch schlecht, sowohl positiv wie auch negativ, die Jungfrau und die Prostituierte. Nein, nicht richtig oder falsch, einfach nur beide Kontraste. Die Mutterenergie Marias ist hier, und ihr werdet sie sehen und fühlen. Es wird viele Menschen geben, die beginnen werden, die verschiedenen Inkarnationen von Maria zu channeln, denn sie war nicht nur die jungfräuliche Geburt, sondern auch seine Geliebte. Sie war seine Frau und die Mutter seiner Kinder in vielen der parallelen Wirklichkeiten, die sich zeitgleich ereigneten. Diese Energie war notwendig, um die Bewegung hin zur Christusenergie zu erschaffen. Diesmal ist es die Kristallenergie, denn ihr alle entwickelt euch hin zu einer Kristallform. Das ist es, was geschieht. Deshalb kommen die Kristallkinder zur Erde, und während diese Kristallenergie in jedem einzelnen von euch Fuß fasst, wisst, dass es eine solide Grundlage gibt, gebildet aus der Mutterenergie von Maria. Sie ist ein Teil eurer eigenen Herzverbindung, die heute für euch da ist und euch helfen wird mit dem anfänglichen Trägheitsmoment, mit der Kommunikation durch Schwingung und eurer eigenen Verbindung mit der Erde und auch mit den Schnittstellen der Zeitlinien. Fasst hinein in diese Energie und bewegt sie. Arbeitet mit ihr in jeder verfügbaren Form und ihr werdet feststellen, wie sie von Tag zu Tag stärker wird.

Bald wird eine kritische Masse erreicht sein. Wenn diese kritische Masse erreicht ist, dann sind auch alle dimensionalen Obertonebenen voll und werden sich von selbst schließen. Aber wir sagen euch, während sich die eine Sache schließt, öffnet sich eine andere, also haltet heute Ausschau, wenn ihr nachhause geht und an den kommenden Tagen, während ihr zu eurem normalen Leben zurückkehrt. Sogar die unter euch, die diese Worte lesen, werden ihre Wirkung spüren. Beobachtet die neuen Schnittstellen von Wirklichkeiten, die aus dem Nichts auftauchen. Beobachtet die seltsamen Dinge, die passieren, während sich die Portale öffnen, sogar an eurem Schreibtisch, bei der Arbeit. Beobachtet und lernt, sie anzuwenden. Vertraut diesen Gefühlen, die sich in euch entwickeln, während eure eigene Fähigkeit, mittels Schwingungen zu kommunizieren, immer stärker wird. Vertraut darauf und setzt sie ein. Bringt diese Energie durch euch hindurch, denn man kann mit Licht in einer von zwei Formen arbeiten: Ihr könnt das Licht sein oder ihr könnt das Licht reflektieren; was immer ihr macht, es ist dasselbe, denn es bleibt Licht. Ihr seid Lichtwesen. Deshalb nennen wir euch Lichtarbeiter. Ihr könnt mit dieser Energie sehr gut umgehen, und wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr die anfängliche Trägheit nicht überwinden könnt, dann schaut euch kurz an, was euch da zurückhält, durchtrennt das Band und lasst los, denn dadurch können alle Geschenke des Himmels so schnell zu euch kommen, dass ihr nichts davon vermissen werdet. Und dann dreht euch um und helft anderen, die gleiche anfängliche Trägheit zu überwinden. Fordert sie heraus, kreativ zu sein und eure eigenen Schöpfungen werden wachsen. Fordert sie dazu heraus, zuerst in ihrem eigenen Leben das Höchste und Beste zu erschaffen. Fordert sie heraus, dasselbe Lächeln wie ihr zu zeigen, das aus der spirituellen Zuversicht kommt, und gebt ihnen die Werkzeuge, die Liebe und die Energie und stellt den Kontakt zu ihrer Seele her.

Wir lieben euch weit über Worte hinaus, denn diese gibt es in keiner Sprache. Ihr seid Teil von uns und wir sind Teil von euch. Wir sind so stolz auf euch, denn ihr habt es gewagt, diesen Schritt zu machen, eure Flügel abzulegen, und zu vergessen, wer ihr seid. Ihr habt sogar vergessen, dass ihr Söhne und Töchter des Koenigs seid und den großartigsten Stammbaum habt. Haltet einfach eure Herzen offen und gestattet jedem unter uns, jeden von euch zu berühren. Willkommen Zuhause, ihr Lieben. Ihr erschafft den Himmel auf Erden, während wir sprechen, und es ist der wunderschönste Anblick im Himmel, den wir je gesehen haben.

Voll Ehrerbietung bitten wir euch darum, behandelt einander mit Respekt, denn ihr seid ihr. Unterstützt und fördert einander bei jeder Gelegenheit, denn einem anderen zu helfen bedeutet, sich selbst zu helfen. Er-innert euch daran, dass ihr hier ein Spiel spielt und dass ihr dabei Spaß haben sollt, und spielt gut miteinander.

Espavo

die Gruppe

 

Das Herz verbinden

Aufwachen für neue Möglichkeiten

Von Barbara Rother

In letzter Zeit habe ich manchmal das Gefühl, in einem tiefen Zustand konfuser Gedanken zu sein. Ich habe das Gefühl, festzustecken, unsicher und ängstlich, was die Zukunft betrifft. Alles passiert zu schnell. Es war eine emotionale Achterbahn, mit Festhalten an der Vergangenheit und Hineinspringen in die Zukunft. Ich mag diese geistige Verfassung nicht, weil ich dann nicht wirklich die Person bin, zu der ich geworden bin. Ich bin in mein spirituelles Vertrauen hineingewachsen und mag den Menschen, der ich heute bin. Um mich aus der Bahn zu werfen, braucht es nur ein oder zwei größere, lebensverändernde Ereignisse. Ich entscheide mich jetzt dafür, diese Zeit in meinem Leben zu genießen und aufzuwachen für die neuen Möglichkeiten.

Keiner hat alle die Antworten für ein glückliches Leben, aber einige haben die magische Fähigkeit, Probleme aus einem anderen Blickwinkel anzugehen. Das ist erreichbar dadurch, dass man jeder Situation mit einem offenen Herzen und weit offenen Augen gegenübersteht. Was für mich funktioniert, wenn ich mich überwältigt fühle, ist, dass ich das, was mir Sorgen macht, zur Kenntnis nehme. Dann gehe ich einen Schritt zurück, um meine Mitte zu finden, atme tief durch und gehe dann nach vorne, im Wissen, dass ich in die richtige Richtung gehe.

Es hilft auch, das Leben aus einer positiven Perspektive zu betrachten. Statt etwas, das in meinem Leben auftaucht, sofort als Problem zu bezeichnen, versuche ich, es als eine Herausforderung zu sehen, die mich weiterbringen wird, zu meinem nächsten Schritt. Wie die Gruppe immer sagt: ´Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, weil ihr sie noch nicht geschrieben habt. ´ Ich entscheide mich, die Brücke zu betreten, die mich in meine Zukunft führt und habe den Mut, sie hinter mir zu lassen, im Wissen, dass ich den für mich schönsten Weg betreten werde.

Steve und ich ´adoptieren ´Töchter überall auf der Welt, wenn wir zu unseren Lichtarbeiter – Veranstaltungen reisen. Eine Tochter in Belgien, Elke, steht mir besonders nahe. Sie hat mir kürzlich geschrieben und gesagt: ´ Folge deinen Gefühlen und sag JA zu dem, was dir nicht vertraut ist, und vertraue dem Universum, dass alles perfekt ist und sogar noch besser sein wird als vorher. ´ Wie wir von unseren Kindern lernen !

Oft tauchen Probleme oder Ereignisse in unserem Leben auf, um unsere Welt zu erschüttern, und zwingen uns dazu, uns auf das Weitermachen zu konzentrieren. Ja, wir können in der Bequemlichkeit des Vertrauten bleiben, aber, wenn wir das tun, wird unsere Begeisterung für das Leben abstumpfen, und wir bekommen das Gefühl, still zu stehen. Wir sind Energie und Lebenskraft und müssen uns immer bewegen. Wenn wir die Verantwortung für eine Lebenssituation Übernehmen, beginnt das Leben zu fließen. Das Heißt nicht, dass wir immer vollständige Kontrolle über alles haben, denn in dem Fall wären wir starr und unflexibel, unfähig, uns in den Situationen biegsam zu sein. Wenn wir mit spirituellem Vertrauen vorgehen, bekommen wir das Kommando über unser Leben. Wenn wir mit unserem spirituellen Selbst in Verbindung stehen, wissen wir, dass jede Richtung, die wir wählen, die perfekte Wahl sein wird, denn wir haben völliges Vertrauen, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht, und das hilft uns, mit dem Lebensfluss mitzugehen. Es geht nicht darum, alles zu akzeptieren, was auf uns zukommt, sondern vielmehr darum, uns die Optionen, die sich uns präsentieren, anzuschauen, und dann für die Richtung, die unser Leben nehmen wird, die Verantwortung zu Übernehmen. Wenn man den Plan B geschehen lässt, öffnen sich völlig neue Chancen, die wir vielleicht in unserem ursprünglichen Plan A gar nicht gesehen haben. Wir können diese Herausforderungen als Wegmarkierungen sehen auf dem natürlichen Lebenspfad, die uns die Chancen aufzeigen, uns und unsere Welt besser zu verstehen.

Wenn wir wissen, dass wir mit einem Problem nicht allein sind, so ist das ein beruhigender Gedanke. Manchmal haben wir das Gefühl, dass nur wir durch einen bestimmten Prozess gehen. Indem wir die Hand ausstrecken nach Verwandten, Freunden und anderen Lichtarbeitern, sehen wir, dass wir alle so sehr miteinander verbunden sind. Wie viele unter uns spüren, dass sie durch außerordentlich große Veränderungen gehen ? Seht ihr, ihr seid nicht allein ! Verbindet euch mit allem, was euch umgibt und erkennt, wie wir gemeinsam Lösungen für was auch immer finden können.

Wir haben alle einen Antrieb, der uns motiviert und nach vorne bringt. Ja, manchmal würden wir uns gern zurückziehen und für eine Weile in einer Ecke verstecken, wenn uns das Leben zu unsicher erscheint. Es ist völlig in Ordnung, diese Zeit alleine zu haben, solange man das nicht als Ausflucht benutzt. Ein zurückziehen von der Welt sollte eine befristete Pause sein, die es einem ermöglicht, die Gedanken neu zu sammeln. Das kann eine Zeit sein, in der man sich auf die Mitte konzentriert. Lasst es geschehen, dass euch diese Verjüngungsperiode weiter nach vorne trägt, zu eurem nächsten Schritt hin zu unbegrenzten Möglichkeiten.

Was ich während dieser schnell wechselnden Phasen meines Lebens spüre, ist eine Mischung aus Sorge und Aufregung. Wenn ich nicht genau weiß, was vor mir liegt, mache ich mir Sorgen. Wenn ich das Leben als Abenteuer betrachte, dann bin ich aufgeregt. Der Unterschied zwischen Besorgnis und Aufgeregtsein ist mein Blickwinkel, aus dem ich eine Situation betrachte.

Ich entscheide mich dafür, alle Besorgnis loszulassen und in einer positiven Erwartung zu leben. Dann wird sich das Leben in der aufregendsten Form entwickeln !

Liebe und Licht, Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.