März 2004

Das Gewebe Gottes
Verbinden mit der Universellen Energie

Übersetzt von Saskia Katharina Krost

 

~ Re-minders from Home ~

Willkommen zur Botschaft der Beacons für März 2004.

Hier ist die jüngste Nachricht von der Gruppe über die GROSSEN Veränderungen in unserer Welt.

Erfreut Euch daran!

ESPAVO!

 

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause.

Ihr Lieben, wisst Ihr um die Herrlichkeit, die Ihr widerspiegelt? Wisst Ihr um die Energie, die Ihr in diesem Moment in das Universum einbringt? Wenn wir Euch lediglich einen kurzen flüchtigen Eindruck Eures Spiegelbilds ermöglichen könnten, würde es Euch verblüffen. Ihr seid die strahlenden Lichter des Universums. Ihr seid diejenigen, die gewählt haben die Schleier über Euer Gesicht zu ziehen, damit Ihr euch an Gott er-innern könntet, damit Ihr ‚Alles-Was-Ist’ erfahren und bestimmen könntet. Und wir sagen Euch, dass infolge Eures Experiments nicht nur alle Paradigmen neu geschrieben werden, sondern Ihr, Ihr selbst, wandelt Euch noch einmal.

“Was ist der Sinn des Lebens?”

Eure Verbindung zu ‘Allem-Was-Ist’ wird nun stärker, denn es hat eine Hochzeit mit dem Höheren Selbst gegeben, die einen neuen Anfang gesetzt hat. Der Verbindungspunkt zwischen höherem und niederem Selbst findet sich dort, wo der Schleier sitzt. Es war wesentlich, dass Ihr auf diesen Planeten kommt und euch an nichts von dem er-innert, wer Ihr wart, nicht Eure Herrlichkeit oder Eure Fähigkeiten der Schöpfung er-innert. Stattdessen spieltet Ihr das Spiel und ließt Euch irgendwann einmal eine bevorzugte Frage einfallen, die wir so gerne von euch hören: „Was ist der Sinn des Lebens?“ Oh, Ihr habt keine Vorstellung, wie sehr wir lachen, wenn wir das hören. Ihr habt keine blasse Ahnung, wer Ihr seid. Ihr versteckt Gott hinter einem Schleier und seht Euer eigenes Spiegelbild nicht. Von unserer Perspektive aus ist das, als ob Gott fragt, wie Gott aussieht.

Universelle Energie ~ Das Gewebe Gottes

Nun beginnt Euer Schleier dünn zu werden, und wir möchten uns damit befassen, denn Eure eigene Verbindung zu ‘Allem-Was-Ist’ wird stärker und direkter. Um Euch zu helfen, diese Verbindung zu verstehen, lasst uns zuerst von der Energie sprechen, die alles miteinander zu Einem verbindet. Es handelt sich um etwas, das wir in der Vergangenheit als die ‚Universelle Energie’ bezeichnet haben. Tatsächlich ist dies das Gewebe Gottes, denn Gott besteht aus Fäden von Universeller Energie, die sich zwischen alle Dinge und Seinsformen, die irgendwo existieren, webt. Ja, es verbindet Euch alle miteinander in einem vollständigen Einheitsbewusstsein.

Das Einheitsbewusstsein ist etwas, dessen sich nun bewusst zu sein ist, denn es ist der erste Schritt, um sich in die höherschwingende Existenz der fünften Dimension zu bewegen. Es ist weitaus mehr als die Verbindung zwischen Euch und der Person, die neben Euch sitzt. Es ist das Einheitsbewusstsein mit dem Gras unter Euren Füßen, mit den Bäumen, die in Eurem Hinterhof stehen, mit dem Schotter und den Steinen, die Eure Straßen bilden. Diese Dinge, die der Schleier Euch als getrennt von Euch wahrnehmen lassen hat, sehnen sich danach, völlig verbunden mit ihrem höheren Selbst zu sein, genauso wie Ihr. Sie sehnen sich nach der Verbindung mit Euch.

Ihr Lieben, wisst Ihr, wer Ihr seid? Wir wissen es. Und es ist unsere Aufgabe, Euch zu er-innern. Das ist das Ziel des Engelreichs. Das ist die himmlische Absicht der Familie Michaels. Denn während wir voranschreiten, verkünden wir die höchste, allen bekannte Wahrheit, denn jetzt könnt Ihr diese Wahrheit, mehr als jemals zuvor, annehmen.

Kristallportale, Kristallenergie, Kristallkinder

Bis zu diesem Punkt war Eure Verbindung mit der Universellen Energie Eurem Blick verborgen, wie Ihr ebenso nicht fähig wart, Eure eigenen Kreationen zu sehen. Aber nun sagen wir Euch, dass Eure Wechselwirkungen mit den Kristallportalen neue Möglichkeiten eröffnet haben, in „Jetzt-Zeit“ oder „kreisförmiger Zeit“ zu interagieren, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alle eins sind. Während Ihr den Schleier des Vergessens weiter zur Seite zieht, werdet Ihr Eure wahre Natur als unendliche Wesen in zirkulärer Zeit erfahren.

Gegenwärtig habt Ihr einen Anfang und ein Ende als endliche Seinsformen; deshalb ist es euch nicht möglich, auf einfache Weise zu erfassen, was wahrhaftige Unendlichkeit ist. Das ist der Schleier in Reinform; jedoch, mit Eurem neuen Verhältnis zu Zeit und Raum werdet Ihr anfangen, eine neue Beziehung zu dem aufzubauen, was wir ‚kreisförmige Zeit’ nennen. Die Energie, die aus der Zentralen Sonne hervorgeht, und die durch Eure eigene Sonne gefiltert wird, ist die Kristallenergie, die das möglich gemacht hat. Dies sind die solaren Leuchtfeuer, die die Erde aufgeladen und aktiviert haben, mit der Energie, die benötigt wird, um Euch auf die nächste Ebene zu bringen. Und in der Tat werdet Ihr in der nahen Zukunft mehr dieser Aktivierungen erfahren.

Betrachtet die Sonne. Es hat in der letzten Zeit ein wenig nachgelassen, aber wir sagen Euch, es ist nicht vorbei, denn Ihr werdet weitere Infusionen kristalliner Energie benötigen, die gegen Ende dieses Jahres auftreten werden. Während diese Kristallenergie in die Erde eindringt, verändert sie Euer Potential, da sie euch direkter mit der Universellen Energie verbindet. Diese stärkere Verbindung macht es Euch möglich, Eure Schöpfungen zu Euch anzuziehen. Das ist der Grund, weshalb wir Euch baten, mit den Kristallportalen zu experimentieren, die Euch mit Eurem eigenen zukünftigen und vergangenen Selbst verbinden werden.

In den nächsten drei Jahren werdet Ihr einen Zustrom von Kristallkindern erleben wie niemals zuvor. Die Kinder der Kristallschwingung sind bereit und stehen parat, Einzug zu halten. Obgleich einige bis zu diesem Punkt mit unvollständigen Eigenschaften kamen, wird es nun nicht mehr lange dauern, bis sie mit all ihren Eigenschaften inkarnieren. Wenn dies geschieht, werdet Ihr entwickelte Menschen sehen, die als Kinder herumspazieren. Sie werden Eure Aufmerksamkeit und Euer Verständnis benötigen, denn ihre Eigenschaften werden ziemlich häufig missverstanden. Ihre unglaubliche Sensitivität steht in direkter Beziehung zu ihrer ganzheitlichen Anbindung an die Universelle Energie. Aufgrund dieser starken Verbindung werden sie Euch ein neues Verständnis der zirkulären Zeit beibringen und darüber, wie die Portale tatsächlich arbeiten.

Ihre magischen Fähigkeiten sind ein direktes Resultat ihrer Fähigkeit, sich mit dem Gewebe Gottes zu verbinden, das alle Dinge zu einem verbindet. Sobald die Menschen die Angst hinter sich lassen, Andersgeartetem zu begegnen, werden die Kristallkinder Euch all die Möglichkeiten offenbaren, die Macht Gottes innezuhaben, während Ihr nach wie vor in physischer Form weilt. Diese Macht wohnt jedem einzelnen von Euch inne. Es handelt sich um das Gewebe Gottes, denn es verhält sich so wie unzählige Fäden, die die Herzen verbinden, gewebt zu einem Wandteppich, der Zeit und Raum verflicht.

Eure neue Beziehung zu dieser Universellen Energie ist es, die zu dieser Zeit das Anwachsen spirituellen Kontakts bewirkt. Wir haben Euch mitgeteilt, dass nun, während dies sich zu aktivieren begonnen hat, und die Portale sich geöffnet haben, viele anfangen werden zu channeln. Viele werden die Unmittelbarkeit des Spirits durch Ihr eigenes höheres Selbst hören und imstande sein, sie im Inneren zu deuten. Fürwahr, wir bitten Euch alle, sorgfältig zuzuhören, Euch daran anzulehnen und Möglichkeiten zu finden, es auszudrücken. Diese erhöhte Verbindung, ermöglicht durch eine stärkere Verbindung zur Universellen Energie, ist alles, was für Euch notwendig ist, um die nächste Ebene zu erreichen.

Die vermischende Bewegung der Universellen Energie

Während Ihr Eure Verbindung mit der Universellen Energie erhöht, dürfte es hilfreich sein, mehr über sie zu wissen. Die Universelle Energie selbst ist wie ein Bettlaken, das auf einer Leine hängt. Wenn Ihr eine Seite dieses Lakens anstoßt, tritt eine Wölbung auf der anderen Seite hervor. Dieses Gewebe ist der Behälter der Akasha-Chronik, der Motor des Karmas, und der Grund von Ursache und Wirkung. Die umfassendere Wahrheit über die Universelle Energie ist, dass sie eine sehr große Wölbung beinhaltet, die geschaffen wurde, als dieses Spiel der Freien Wahl begann; daher entspricht es dem natürlichen Verhalten der Universellen Energie, dasjenige wieder miteinander zu vermengen, was dem Anschein nach getrennt war, um jene Illusion der Dualität zu erschaffen, in der Ihr das Spiel gespielt habt. Das Verständnis um das Verhalten des Vermischens kann sich als sehr hilfreich für Euch darstellen, wenn Ihr als bewusste Schöpfer voranschreitet. Sofern Ihr versteht, dass es bedeutet, Euch Rückenwind zu verschaffen, wenn Ihr Euch in Einklang mit der Universellen Energie bringt, wird es scheinen, als ob das Gewebe Gottes selbst nun Eure Kreationen und Taten unterstützt.

Ihr Lieben, Ihr werdet die Möglichkeiten erkennen, diese Informationen zu gebrauchen. Bei allem, was Ihr als Individuen tut – jede Entscheidung, jede Wahl die Ihr trefft – bitten wir Euch einfach mit der natürlichen Bewegung der Universellen Energie zu vergleichen. Seid Ihr verbindend oder seid ihr trennend? Hier werdet Ihr einen direkten Zusammenhang mit dem Umfang der Unterstützung finden, die Ihr fühlt, besonders jetzt, wo die neuen Verbindungen hergestellt sind.

Eure Verbindung mit der Universellen Energie ist stärker, und es ist wichtiger als jemals zuvor, sie zu verstehen. Ahh, aber das ist erst der Anfang, denn Ihr handelt nicht nur als Individuen, sondern Ihr handelt als Kollektive. Es wird eine Zeit kommen, in der jedes Eurer Unternehmen eine Person beschäftigt, deren einziger Job es ist, die übergreifende Ausrichtung einer Firma zu beobachten und sie mit der natürlichen Bewegung der Universellen Energie zu vergleichen. Bewegt sich dieses Unternehmen gerade in eine Richtung, die Dinge miteinander verbindet oder trennt sie? Natürlich, das ist erst der Anfang, denn es wird sich ebenfalls auf Eure Weltführer ausweiten und auf die Politik, auf allen Ebenen, in allen Welten, überall.

Kundalini, Liebe und Angst, und Politik

Nun wünschen wir über die Universelle Energie zu sprechen, wie sie sich mit Euch individuell verbindet. Wenn Ihr Euer höheres Selbst kontaktiert, wird es als Emotionen gespürt. Die stärkste Gefühlsregung, aus der alle Dinge geschaffen sind, ist die Universelle Energie. Ihr fühlt sie in Eurem Sein als das Gefühl der Liebe. So ist Liebe der „Duft“ der Universellen Energie, während sie Euer eigenes Sein durchläuft und Euer Herz mit allen Herzen allerorts verbindet. Liebe ist die tatsächliche Lebensenergie.

Häufig ruft diese Energie eine Reaktion in Eurem physischen Sein hervor, da sie die Kundalini-Energie aktiviert. Tatsächlich ist Kundalini die Basisenergie der Lebenskraft in einer physischen Form. Daher fühlt Ihr es als Liebe, wenn die Universelle Energie durch Euren Körper pulsiert; und wenn es Begrenzungen gibt, wenn Glaubenssysteme existieren, wenn andere Blockaden bestehen, die den Fluss der Universellen Energie beschränken oder unterbrechen, fühlt Ihr es als das Gegenteil von Liebe, welches die Angst ist. Hier habt Ihr noch ein anderes Maß Eures Einklangs mit der Universellen Energie. Geht Ihr von Liebe aus oder geht Ihr von Angst aus? Dies wird Euch helfen, Eure Position im Verhältnis zur Universellen Energie und dem Gewebe Gottes zu bestimmen. Diese Beziehung wird entscheiden, ob Ihr den Wind im Rücken habt oder ob jeder Schritt vorwärts auf Widerstand trifft.

Bitte, Ihr Lieben, niemand richtet über Euch – niemals. Eure Entscheidungen sind einfach Eure Entscheidungen, und es gibt hier kein richtig oder falsch. Es gibt jedoch Ursache und Wirkung, und dies steht in direkter Beziehung zu Eurer Position bezüglich der Universellen Energie. Um daher Euer Glück zu finden, Eure Leidenschaft, Euren vollen Ausdruck der Freude auf diesem Planeten, während Ihr diese wundervollen Blasen der Biologie besucht, die Ihr bewohnt, bitten wir Euch lediglich, Euren Platz einzunehmen und schlicht Eure Beziehung zur Universellen Energie zu beachten.

Noch einmal, das ist erst der Anfang. Prüft Eure Politiker und Manager und fragt Euch selbst, „Ist Ihre Botschaft eine der Liebe und ihre Position eine des Verbindens, oder ist es eine Botschaft des Trennens und der Angst?“ Der schwierige Teil hierbei ist, dass Euer natürlicher menschlicher Hang zum Drama Menschen schneller in die Angst hineinzieht als er sie in die Liebe zieht. Es ist einfach leichter, Angst zu haben, als zu lieben. Mehr als jemals zuvor ist es jetzt wichtig, zu verstehen, dass jeder vorwärts gerichtete Fortschritt in direkter Beziehung zur Universellen Energie stehen wird; daher achtet hierauf. Wenn Ihr politische Führer beruft, um Euch zu repräsentieren, und wenn Ihr Unternehmen wählt, um mit Ihnen zu interagieren, stellt sicher, dass ihr Ausgangspunkt einer des Verbindens und nicht des Trennens ist, dass sie vielmehr von Liebe als von Angst ausgehen. Wenn Ihr diese angstvollen Botschaften hört, seid aufmerksam. Steht dies in Beziehung zur Universellen Energie, oder steht es in Opposition dazu? Und begreift, dass Ihr von diesem Punkt an Eure eigene Realität kreiert, in jedem Moment eines jeden Tages. Eure Tage des Verlangens nach machtvollen Welt-“Führern“ werden sich dem Ende zuneigen, wenn jeder einzelne von Euch mehr seiner eigenen Macht übernimmt.

Zeit und Raum der Universellen Energie

Ahh, aber es gibt noch mehr, denn wir sagen Euch, dass das, was Ihr als lineare Zeit kennt, lediglich in direkter Beziehung zu der Universellen Energie existiert. Die Universelle Energie, als das Gewebe Gottes, drückt sich in Eurer Welt ebenfalls als ein Raum-Zeit-Kontinuum aus. Das Bild des Bettlakens, das auf einer Leine hängt, wandelt sich nun zu einer Bettdecke, die flach auf dem Boden liegt. Von dieser Perspektive aus kann festgestellt werden, dass es zu vielen Zeiten Ereignisse gibt, die eine Welle in das Gewebe von Zeit und Raum legen. Alles überall fühlt zu irgendeiner Zeit diese Welle. Es gibt kleine und große Wellen, die alles und jeden beeinflussen. Häufig gibt es Weltgeschehnisse, die riesige Wellen in dieser Energie bewirken. Und ebenso schwierig wie sich manche dieser darstellen können, dienen sie wunderbar, eine effektive Welle in der Universellen Energie auszulösen, die einen bedeutenden Wandel der Sichtweise bewirkt.

Die größte Herausforderung hierbei ist, dass Menschen genau wissen wollen, woher die Dinge kommen und wohin die Dinge gehen. Ihr wünscht, alles erklärt zu haben, denn Ihr seid die Wissbegierigen im Universum; Ihr seid diejenigen, die versuchen, Gott zu definieren, nicht imstande, Euch selbst zu sehen. Und dennoch, wir sagen Euch, dass Eure Beziehung zu Zeit und Raum sehr viel hiermit zu tun hat. Es fällt Euch sehr leicht, auf Eure eigene Geschichte zurückzublicken und zu sehen, wann viele dieser Wellen in Bewegung waren und was sie vollbrachten. Häufig verhält es sich nahezu, als ob jemand die Decke nehmen und unter Euch wegziehen würde, um absichtlich alles in Eurer Welt wachzurütteln.

Wie auch immer, die Universelle Energie existiert nicht nur innerhalb Eurer dimensionalen Wirklichkeit. Sie verbindet alle Dinge in allen Dimensionen von Zeit und Raum. Kürzlich habt Ihr eine Welle gefühlt, die nicht von irgendwelchen Ereignissen auf Eurer dimensionalen Zeitlinie herrührte. Obwohl diese Welle Eure Welt erschüttert hat, war es Euch nicht möglich, ihren Ursprung ausfindig zu machen. Sie entstand eigentlich in einer anderen Dimension von Zeit und Raum, und legte eine starke Welle in diese Energie, eine Welle, die von vielen gefühlt wurde, die diese Worte hören und lesen. In dieser Situation stellt es sich ein wenig schwierig für Euch dar, Euch umzuschauen, und nicht imstande zu sein, die Ursache zu finden. Ihr wisst, etwas ist anders. Ihr wisst, irgendetwas ist ungewöhnlich. Ihr wisst, hier gibt es eine Gelegenheit, und Ihr könnt sie fühlen, aber Ihr wisst nicht warum.

An dieser Stelle beginnt Euer Verstand zu arbeiten, versucht herauszufinden, was Ihr fühlt und warum. Es ist äußerst frustrierend für Menschen, zu versuchen, alle Teile zusammenzusetzen. Also, deshalb, meine Lieben, da Eure Beziehung zur Universellen Energie stärker wird, wird sich der Erfolg mit dem Wandel nun komfortabler gestalten. Es formiert sich dahingehend, die Energie durch Euch fließen zu lassen, und alles mitzunehmen, was sie anzubieten hat, anstatt zu versuchen herauszufinden, wie etwas zu dem passt, was Ihr als ‚normal’ kennt. Wir sagen Euch, dass alle Veränderung zu etwas Besserem führt. Erlaubt, dass Euch diese Wellen im Gewebe von Zeit und Raum zu etwas hinführen, das Ihr niemals erwartetet. Erlaubt dieser Energie, Euch auf gänzlich neue Ebenen zu führen, die Euch nun die Möglichkeit einer stärkeren Verbindung mit Eurem eigenen Geist eröffnen. Das ist jetzt im Gange. Das ist der Grund, weshalb die Kristallportale sich geöffnet haben und warum die Kristallenergie in diesem Moment durch die solaren Leuchtfeuer auf die Erde strömt. Und das ist der Grund, warum sich die Kristallkinder auf der anderen Seite des Schleiers aufstellen und sagen, „Wann kann ich hereinkommen?“

Die drei Schwestern: Mars, Erde und Venus

Es gibt ein weiteres Ereignis, das wir in Verbindung mit der Universellen Energie zu klären wünschen. Alle Wieder-Verbindungen und neuen Verbindungen mit der Universellen Energie werden Euch eure gesamte Beziehung zur Vergangenheit neu-bewerten und nochmals prüfen lassen. Vieles von dem, was Ihr gerade erfahrt, insbesondere jetzt mit den neuen Eigenschaften der Kristallportale, werden Euch vieles Eurer eigenen Beziehung zu Zeit und Raum über-denken lassen, und was es hiermit wirklich auf sich hat. Aber wir teilen wir Euch darüber hinaus mit, dass Ihr dabei seid, einige Dinge von wissenschaftlichem Standpunkt aus zu entdecken, die Ihr an diesem Punkt nicht völlig in Klassifikationen einzuordnen vermögen werdet. Wir sagen Euch, dass die Energie der Lebenskraft die auf dem Mars existiert bald entdeckt werden wird. Ihr werdet Leben auf dem Mars enthüllen. Ihr werdet nicht nur Lebensformen auf dem Mars entdecken, enthalten in mikroskopischen Partikeln, sondern Ihr werdet eine Geschichte des Lebens auf dem Mars freilegen. Bald werden Wissenschaftler eine Entdeckung machen, die deutlich zeigen wird, dass der Mars an einem Punkt Leben beherbergte, wie Ihr es auf der Erde kennt.

Ihr Lieben, das ist erst der Anfang, denn zu Beginn gab es drei Schwestern, nicht zwei. Die drei Schwestern – Venus, Mars und Erde – unterstützten an diesem Punkt alle Leben. Es gab zwischen den drei Schwestern Verständigung vorwärts und rückwärts, die unmittelbaren Charakter hatte. Der Beweis der unmittelbaren Kommunikation wird genau jetzt aufgedeckt. Es gab Energie, die vorwärts und rückwärts übertragen wurde, die Ihr bis heute noch nicht entdeckt habt.

Doch wir sagen Euch, dass der Hauptgrund, dass die Kristallenergie heute von der Zentralsonne aus durch Eure solare Sonne eindringt und in den tektonischen Platten gespeichert wird, die Tatsache ist, dass diese tektonischen Platten auf allen drei Planeten existieren. Fürwahr, die Tatsache, dass einige der tektonischen Platten auf der Venus ihre Bewegung einstellten, ist der Grund, dass sie heute kein Leben wie ihr es kennt aufweist; der planetarische Lebenssaft, der, wie Ihr wisst, Kohlendioxid ist, geriet an diesem Punkt aus der Balance. Jedoch veränderten sich die Energieverbindungen jedes einzelnen dieser drei, und dann konzentrierte sich alle Energie auf die mittlere Schwester im Zentrum, die Erde, denn die Energie war vollkommen auf die Erde ausgerichtet und damit imstande, alle Energie und die Energie der Lebenskraft einzubringen, um eine Matrix um die Erde herum zu erstellen. Sämtliche Energie der Lebenskraft war ab diesem Punkt an dieser Stelle konzentriert.

Ihr werdet in Kürze einige der wissenschaftlichen Hinweise ausmachen, die in diese Richtung weisen werden. Ja, es wird auf viele verschiedene Weisen ausgelegt werden, aber wenn Ihr die Schöpfung im Universum in größerem Zusammenhang betrachtet, werdet Ihr sehen, wie sich alles in eine Richtung konzentriert. Die Verbindung mit der Erde selbst und die Energie der Lebenskraft innerhalb der fördernden Netze bewirkten es, dass sich alle Energie auf die Erde konzentrierte und sich beide anderen Schwestern bereitwillig in einen Zustand des Winterschlafs begaben. Interessant dabei ist, dass es nicht lange dauern wird, ehe erneut bewusst Leben auf einer dieser Schwestern gepflanzt wird. Wieder, selbst in der kleinsten Form, wird ein sprießendes Samenkorn eine ganze Kette von Re-Aktion über Tausende von Jahren in Gang bringen, die eine der großartigsten Schöpfungen menschlicher Absicht in Bewegung setzen wird, die jemals gezeugt wurde.

Um sie zu halten… Lasst sie los

Von höherer Perspektive aus, Ihr Lieben, sind alle Augen auf Euch gerichtet, und beobachten, wie Ihr den nächsten Schritt Eures Pfades kreiert, bevor Eure Füße ihn berühren. Ihr kreiert Eure Zukunft in jedem Moment eines jeden Tages, und wir sind so unglaublich stolz auf Euch. Der Schleier ist die ganze Zeit über so leicht gelüftet worden. Ja, für einige von Euch fühlt es sich ziemlich beschwerlich an, da Eure Verbindung zu ‚Allem-Was-Ist’ nicht leicht zu verstehen ist, denn die Energie der Universellen Energie wird in Eurem Körper als Liebe empfunden, und manchmal kann dies überwältigend sein. Es gibt für die Energie der Liebe lediglich einen Weg, um die Eure zu werden. Wisst, dass es Energie ist und sie daher nicht im Vakuum existieren kann; sie muss sich bewegen, um zu existieren. Deshalb ist der einzige Weg, sie zu halten, sie loszulassen. Gebt sie weiter. Berührt eine andere Person. Lasst sie den Funken der Lebenskraft in Euren Augen sehen. Lasst sie Eure Hoffnung erkennen. Lasst sie Eure Träume schauen. Lasst sie Eure Leidenschaft erblicken. Und während Ihr diese von einem zum anderen weitergebt, werdet Ihr das Gewebe Gottes nochmals zu einer noch großartigeren Schöpfung ver-weben.

Ihr vermengt sie zu einer neuen Energie und zu einem neuen Gewebe, das die Universelle Energie auf die nächste Ebene tragen wird. Das ist es, was Ihr schon an diesem Tag zu tun begonnen habt, und wir schauen mit dem größten Stolz zu. Unsere größte Absicht war, nur unsere Flügel auszubreiten und zu helfen, die Herrlichkeit des menschlichen Herzens widerzuspiegeln. Ihr wisst nicht, wer Ihr seid…aber wir wissen es. Und es ist unser Ziel, Euch an Eure eigene Pracht zu er-innern. Sobald Ihr sie spürt, bitten wir Euch, diese Energie auf jeden anderen auszudehnen. Einige der größten Geschenke, die Ihr machen könnt, sind die Geschenke des menschlichen Engels. Ihr könnt nun die Verantwortung übernehmen, anderen dabei zu helfen, Ihre eigene Herrlichkeit zu erkennen. Das ist die Aufgabe, die nun vor Euch liegt.

Viele von Euch blicken umher, zu den Sternen, auf die Ausrichtungen, um herauszufinden, warum die Dinge im Augenblick so ergreifend sind, warum die Dinge so schwierig sind oder warum die Dinge so leicht sind. Aber wir sagen Euch, oft hat es mit Eurer interdimensionalen Beziehung zu Zeit und Raum und zur Universellen Energie zu tun; daher könnt Ihr diese Wellen nicht immer kommen sehen, aber wenn Ihr jede einzelne dieser nehmt und sie hin zu eurem Besten verwendet, wenn Ihr die Verantwortung dafür übernehmt, das Beste aus allem zu machen, das Euch begegnet – werdet Ihr mit Leidenschaft tanzen und in Freude spielen. Dies bedeutet, zum höchsten Nutzen für das Universum zu werden, der Ihr sein könnt. Dies bedeutet, Euren Platz als die Schöpfer auf dem Planeten Erde einzunehmen.

Ihr seid dabei, Möglichkeiten zu erobern, dieses Leben in Euch selbst zu erschaffen. Schreitet zielbewusst voran, tretet verwegen hinaus, setzt Eure höchste Absicht für Euch selbst in Bewegung, und seht, wie die Magie geschieht. Seht, wie Ihr Eure eigenen Wellen in Bewegung setzt, hindurch durch die Universelle Energie, da Euer Schwingungsmuster von allen um Euch herum gespürt wird. Bringt sie in Bewegung durch Eure höchste Absicht, in der gleichen Weise wie Ihr die Kristallportale gebraucht habt. Gestattet Euch selbst, gespürt, gehört, geliebt zu werden, und es wird heute geschehen.

Es ist uns die größte Ehre, bei Euch zu sein. Es ist uns die größte Ehre, dass Ihr uns gestattet, in jenen Teil von Euch einzutreten, der genau durch Euer Herz läuft; indem Ihr das tut, erlaubt Ihr uns, die Universelle Energie mit jedem von Euch zu verbinden, und indem Ihr das tut, entzünden wir Euer Herz. Wenn Ihr wünscht, diese zu behalten und das Feuer am Brennen zu erhalten, nehmt sie und teilt sie mit anderen. Lasst diese Euer Herz sehen, und sie wird in Bewegung bleiben.

Es geschah mit der größten Ehre, dass wir an diesem Tag mit Euch zusammensaßen, dass wir unsere Energie in die Universelle Energie aller Dinge überall einbrachten. Ihr habt uns diese Möglichkeit gegeben, und hierfür sind wir ewig dankbar. Wir verlassen Euch mit lediglich drei kurzen Er-innerungen: Bitte behandelt einander mit dem größten Respekt, unterstützt den anderen bei jeder Gelegenheit, er-innert euch, dass Ihr ein Teil des Gewebe Gottes seid, während Ihr gut miteinander spielt.

ESPAVO

die Gruppe

 

Die Herzen verbinden

Klärung für die Zukunft

Von Barbara Rother

Dort wo wir leben, in San Diego, Kalifornien, haben wir vor kurzem sehr heftige Regenfälle erlebt. Sie sind ein Segen gewesen, da wir den Regen brauchen, aber auch eine Bedrohung, wegen der Möglichkeit von Erdrutschen. Aufgrund der kürzlichen Feuer in unserem Gebiet, die viel des Landes reinigten, befindet sich der Boden nun in einem geschwächten Zustand, auf den der Regen einwirken könnte. Ich erkenne nun, dass beide, die Feuer und der Regen, Klärung in unser Gebiet gebracht haben und es auf das vorbereiten, was vor uns liegt. Es ist eine Erneuerung unserer Gegenwart, die uns vorwärts bringt. Wir alle können uns hiermit verbinden, als Klärung unserer Leben.

Während des letzten Sturms, der sich uns vor kurzem näherte, fand ich mich wieder, wie ich die Aufregung eines Kindes verspürte. Es geschieht selten, dass wir Regen in unserer Gegend haben, daher ist es für uns eine willkommene Abwechslung, einen Überfluss davon zu empfangen. Es ist noch seltener, dass wir einen Sturm erleben, begleitet von Blitz und Donner. Ich fühlte, dass Mutter Natur unsere Aufmerksamkeit einforderte, sagend, „Wacht auf und seid Euch bewusst, welche Veränderungen vor Euch liegen.“ Ich fühlte tiefen inneren Frieden, während ich mir selbst zusprach, dass ich bereit sei, denn bereit oder nicht, hier kommt es. Warum nicht Frieden mit dem Wandel schließen und im Fluss unserer Zukunft sein?

Stelle Dir Dich dort vor, wo Du bist, während Du eine lange Periode starken Regens in Deinem Leben erlebst. Betrachte den Regen als Deine Probleme, die sich niemals aufzulösen scheinen. Du fragst Dich, „Wird diese Zeit der Nässe jemals enden? Wie viel Regen wird Gott mir geben?“ Es ist lustig, denn wenn Du diese Frage stellst, scheint Spirit noch mehr herunterzuladen. Nur, wenn wir annehmen, was in unserem Leben geschieht und wissen, dass wir mit allem umgehen können, das unseren Weg kreuzt, geschieht es, dass der Sturm aufzuhören scheint.

Nimm einen Atemzug. Du spürst, wie Du Dich danach sehnst, dass der Sonnenschein zurückkehrt. Deine Gedanken erschaffen Deine Realität. Du bemühst Dich gewissenhaft, Deine Realität zu ändern, und schließlich spürst Du, dass Du die Verantwortung für Dein Leben innehast. Während Du Deine Gedanken zentrierst und Dich mit Deiner Seele verbindest, nimmst Du eine Klärung wahr. Die dunklen Wolken, die über Dir schwebten, ziehen rasch von dannen, mit der Frische einer neuen Brise. Höre die Vögel zwitschern. Nimm die angenehmen warmen Strahlen der Sonne auf Deiner Haut in Dir auf. Dies ist ein neuer Anfang. Dies ist die Vorbereitung auf den Frühling, der in Dein Leben tritt.

Heiße diesen neuen Anfang willkommen, während Dir bewusst ist, dass der Regen nur eine Reinigung Deiner Vergangenheit war. Welche Probleme auch immer Dich beschäftigten, Du bist bereit, sie zu entlassen. Heiße diesen Wandel mit offenen Armen willkommen, das Gefühl der Kraft, der Macht über Dein Leben. Du bist bereit. Du bist bereit, in Deinem Leben voranzuschreiten. Wage, den nächsten Schritt auf Deinem Pfad zu setzen. Sieh Deine Vergangenheit wie sie war, aber gib ihr keinen emotionalen Charakter. Danke der Vergangenheit für die vielen Lehren, die sie Dir geboten hat, und gehe weiter. Vielleicht gab es Freude in Deiner Vergangenheit, vielleicht gab es Kummer. Was auch immer es war, was Du zuvor gelebt hast, es hat Dich dorthin gebracht, wo Du jetzt bist. Manchmal sind es Babyschritte gewesen, manchmal die Sprünge eines Riese, voran entlang Deines Pfades. Alle diese Erfahrungen haben Dich zu Deinem Verlangen nach größerem spirituellen Bewusstsein geführt.
Lass sich die Vergangenheit an einem Ort in Deinem Geist niederlegen, um diesen Ort nur wieder aufzusuchen, wenn Du sie benötigst als Werkzeug zu gebrauchen, während Du dabei bist, vorwärts zu schreiten. Wenn die Vergangenheit Dich mit unerlöstem Kummer wieder aufsucht, Ärger oder Bedauern, kehre in Deine Gegenwart zurück. Sieh, wer Du jetzt bist. Du bist nicht dieselbe Person, die du damals warst. Du bist gewachsen. Du hast gelernt, der Vergangenheit für ihre vielen Lehren zu danken, und siehst, wie sie Dich motiviert hat, die Person zu sein, die Du heute bist.
Du bist eine prächtige spirituelle Existenz, die in Deiner Zukunft über Deine Erwartungen hinauswachsen wird. Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind Fortführungen der ununterbrochenen Kette des Lebens – Deines Energiekreises des Lebens. Feiere alle Teile Deines Lebens. Genieße zu sein, wer Du bist.

Mit Licht und Liebe,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.