Dezember 2002
Das Geschenk
Das Geheimnis der 3 Weisen
Von Steve
In vielen Teilen der Welt ist der Dezember ein Monat, in dem Geschenke gemacht werden. Ich erinnere mich an die Begeisterung, als Kind am Christtag am Morgen Geschenke auszupacken und die wunderbare Erwartung, die mich beim Öffnen jedes Geschenks überkam. Ich erinnere mich auch an die besondere Begeisterung, als ich jemand beobachtete, der ein Geschenk auspackte, welches ich sorgfältig für ihn ausgesucht hatte.
Das Schenken ist eine lang geehrte Tradition, die bis zum Beginn der aufgezeichneten Geschichte zurückreicht. Die keltisch-teutonischen Druiden machten üblicherweise am Beginn jedes Jahres Geschenke von ihren heiligen Mistelzweigen. Im alten Rom wurden Geschenke während der Neujahrsfeiern ausgetauscht. Die Geschenke jener Tage waren einfach, da es gebräuchlich war, einen Zweig eines bevorzugten Baumes zu geben als ein symbolisches Geschenk. Oder Geschenke von den Früchten des Gartens zu machen. Bei den Römern wurden diese Geschenke ‚strenge’ genannt, ein Wort von dem gesagt wird, dass es sich von der Göttin des Glücks ‚Strenia“ herleitet. Die Idee dahinter war es, etwas von dem zu geben, was man im Überfluss hatte, von dem man erwartete, dass es dem Geber viel Glück im kommenden Jahr bringen würde.
Als das Christentum populär wurde und sich zu verbreiten begann, glaubten die frühen Kirchenleiter, dass der Brauch des Schenkens nicht zu dieser Lehre passte. Tatsächlich versuchten sie, diesen Brauch zu verbieten und nannten ihn ‚pagan’. Nichtsdestotrotz war er aber zu diesem Zeitpunkt bereits zu tief im täglichen Leben verwurzelt und die Menschen jener Zeit blieben ihren Gewohnheiten treu und sie setzten das Schenken eben hinter verschlossenen Türen fort. Später erkannten die Kirchenführer, dass dies nicht auszurotten war und akzeptierten diesen Brauch. Nur kurze Zeit später akzeptierten sie den Brauch des Schenkens und bezogen sich auf die Geschenke der 3 Weisen für das Jesuskind als die ersten ‚Weihnachtsgeschenke’. In ähnlicher Weise haben viele Weltreligionen das Schenken in ihre offiziellen Traditionen eingebaut.
Während das Schenken zumeist auf freiwilliger Grundlage erfolgte, erließen viele Führer im Laufe der Geschichte Gesetze, um sicher zu stellen, dass sie viele Geschenke erhielten. In einem Jahr erklärte der römische Kaiser Caligula allen, von denen er zum neuen Jahr Geschenke erhalten würde, dass solche, die seinem Ansehen nicht genügen würden, öffentlich lächerlich gemacht werden würden. Dann war da noch Heinrich III, der die Geschäfte der Händler in einem Dezember schließen ließ, da er von ihren Geldgeschenken nicht beeindruckt war.
Heute sind wir mehr daran gewöhnt, Geschenke zu Weihnachten oder Hanukah statt am Neujahrstag zu machen. In den Vereinigten Staaten lässt sich das zu den deutschen und holländischen Siedlern zurückverfolgen. Die englischen und französischen Siedlungen blieben noch viele Jahre bei der Tradition Geschenke am Neujahrstag zu machen. Die Idee, Geschenke am Neujahrstag zu machen war es, einander zu begrüßen, und durch den Austausch von Geschenken den eigenen Wohlstand zu feiern mit der Absicht, diesen Wohlstand in das neue Jahr hinein zu verlängern.
Wir haben alle im Laufe unseres Lebens Geschenke erhalten, einige davon waren physischer Natur, andere waren Möglichkeiten. Laut der Gruppe ist das Schenken eine Abbildung der Bewegung der universellen Energie, welche alle Dinge miteinander vermischt. Aber was ist das Geheimnis des Schenkens, warum ist es aufgekommen, und warum ist es immer aktuell geblieben? Was wussten die 3 Weisen, was wir nicht wissen? Und wie können wir dieses Prinzip verwenden, während wir die nächste Stufe der Evolution erklimmen? Letzten Monat hat die Gruppe über die ‚klare Farbe’ gesprochen und uns dabei Wege aufgezeigt die Grundmotivation unseres Lebens aufzudecken. Wenn wir im Zusammenhang mit dem Schenken nach der Klaren Farbe Ausschau halten, mögen wir eine wichtige Wahrheit entdecken. Die Gruppe ist der Meinung, dass wir sogar das Geheimnis der 3 Weisen entdecken könnten.
Die Gruppe:
Grüsse von Zuhause
Unsere Lieben, wir sind so sehr erfreut in dieser Zeit eurer Geschichte und Entwicklung bei euch zu sein. Ihr sitzt in diesem Moment an der äußersten Kante des Evolutionsgebäudes der Menschheit. Vor euch liegt Bewegung. Aus unserer Sicht ist dies eines der aufregendsten Ereignisse, das jemals stattgefunden hat.
Die Vorbereitung auf den Abstieg
Während die abschließenden Arbeiten am Magnetgitter beendet werden, beginnen viele von euch, die Erwartung dessen zu spüren, was vor euch liegt. Euer langer Aufstieg zum Gipfel neigt sich dem Ende zu. Ihr fühlt wie sich die Steilheit des Hanges verringert und seid in der Erwartung jenes Weges, bei dem ihr den Wind im Rücken haben werdet, wenn ihr den Abstieg auf der anderen Seite beginnt. Es ist lange her, seit ihr Rückenwind gespürt habt. Bevor ihr die beschleunigte Vorwärtsbewegung beginnt, bieten wir euch eine Möglichkeit, euch vorzubereiten, damit ihr das Beste des Abstiegs erleben könnt. Viele haben ihre Vergangenheit geklärt und gereinigt, um sich auf die bestmögliche Vorwärtsbewegung vorzubereiten. Ihr habt euch von Übergewicht befreit, welches euch zurückgehalten hat. Das ist ein wichtiger Teil der Arbeit, welche ihr so effektiv erledigt habt, aber es gibt noch andere Vorbereitungen, welche in den kommenden Tagen sehr hilfreich sein können.
Wie ihr in der Vergangenheit festgestellt habt, hat die schnelle Vorwärtsbewegung die Fähigkeit, einige der wunderbaren Eigenschaften, die ihr euch erworben habt, zu trüben.
Es gab Zeiten, in denen eure menschlichen Erfahrungen so intensiv waren, dass ihr an euch selbst, und sogar an eurer Verbindung mit dem Geist, gezweifelt habt. Wir sehen die Möglichkeiten dieser Bewegung gerade vor euch und möchten euch helfen Wege zu finden, um die wunderbaren Geschenke, die ihr bislang auf eurer Reise gemacht habt, fest einzuzementieren.
Die Universelle Energie in Bewegung
Die Universelle Energie hat die Tendenz des Vermischens oder des Wiederzusammenziehens dessen was getrennt war, um die Illusion der Polarität, in der ihr das Grosse Spiel spielt, zu erschaffen. In den höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde werden alle Handlungen, welche in Übereinstimmung mit der Universellen Energie sind, unterstützt und alle Handlungen, welche gegen deren Bewegung fließen, finden großen Widerstand. Die Bewegung der universellen Energie ist die Bewegung der Vermischung. Eine Art, wie sich das in eurem Spiel manifestiert hat, ist die Handlung des Beschenkens. Die dem Schenken zugrunde liegende Idee besteht darin, dass wenn ihr einen Teil von euch selbst in irgend einer Weise mit jemanden teilt, ihr jenen Teil verstärkt, weil ihr damit die Universelle Energie ehrt. In der Tat vermischt ihr eure Energie mit ihrer. Das ist eine sehr anerkannte Tradition seit Millionen von Jahren. Wenn jemand in einem Stamm mit einer anderen Familie oder einem anderen Stamm Kontakt aufnehmen wollte, dann haben sie vorerst ein Geschenk gemacht und damit ihre Absicht gezeigt, etwas von sich zu geben und die Energie zu mischen. Wenn das Geschenk angenommen wurde, wurde der Geber nicht mehr länger als Außenseiter betrachtet und hatte bestimmte Rechte in dem Stamm. Erfolgreiche Führer dieser Welt sind diesem Beispiel gefolgt und folgen ihm auch heute noch. Wenn ihr die Wohnung eines Freundes betretet und dort ein Geschenk erblickt, das ihr gemacht habt, dann fühlt ihr euch ein wenig mehr zu Hause. In ähnlicher Weise wird ein Band der Einheit gebildet, wenn ein Geschenk welches von Herzen kommt mit Dankbarkeit entgegengenommen und akzeptiert wird. Einer Person, welche man als Feind empfindet, ein Geschenk zu machen, kann diese Empfindung verändern und daher auch die Wirklichkeit.
Die Kunst des Schenkens ist auch ein mächtiger Ausdruck des Überflusses, denn sie setzt jene Handlung in Bewegung, welche die Absicht in die Realität verwandelt. Das ist eine Wahrheit, welche ihr euch seit den ersten Tagen zu Nutze gemacht habt. Euren Überfluss jenen gegenüber, die für euch wichtig sind, zum Ausdruck zu bringen, vermehrt euren eigenen Überfluss noch mehr.
Ahh. . . aber was stellt das Geschenk selbst dar?
Die zwei Teile eines Geschenks
Wir sagen euch, dass der Schenkungsprozess aus zwei Teilen besteht, und beide sind gleich bedeutsam, damit der Zauber des Schenkens wirksam werden kann. Der erste ist die Handlung des Schenkens selbst. Es gibt viele Gründe ein Geschenk zu machen. In der Art, in der ihr das Spiel jetzt spielt, empfinden viele von euch, dass erwartet wird, dass ihr bestimmten Leuten ein Geschenk macht, um bestimmte Ereignisse zu feiern. Das wertvollste Geschenk, dass man geben kann, ist ein Geschenk welches bedingungslos gegeben wird. Auf den ersten Blick sieht das einfach aus, aber dies in die Praxis umzusetzen kann schwieriger sein, als ihr zuerst geglaubt habt. Um ein Geschenk bedingungslos zu geben bedeutet, das Geschenk ohne jede Erwartung oder Vorbedingung zu machen. In dieser Zeit eurer Entwicklung werden alle Geschenke zu einem gewissen Grad bedingt gemacht. Wir bitte euch, dass ihr, anstatt euch deswegen zu verurteilen, ihr einfach und ehrlich die Klare Farbe euer Grundmotivation, bei den Geschenken die ihr macht, identifiziert. Es mag sein, dass die Erwartung die damit verbunden ist, einfach darin besteht, dass das Geschenk angenommen und gewürdigt wird. Wenn ihr euch über eure Erwartungen im Zusammenhang mit dem Geschenk KLAR geworden seid, ist es einfacher, dass der Energiefluss nicht unterbrochen ist. Die Farbe Klar beim Prozess des Schenkens zu verstehen, hilft euch, euch in Richtung des bedingungslosen Schenkens zu entwickeln.
Das bringt uns zum zweiten Teil eines Geschenks, der in der Art der Annahme des Geschenks, oder wie wir es bezeichnet haben in der „Art der dankbaren Annahme“, besteht. Ein Geschenk welches wohlwollend angenommen wird, ist dann frei, um jenen Energiekreis zu vollenden, der die höchste Absicht war, die mit dem Geschenk verbunden wurde. Wenn diese Energie kreist, dann erhöht sie sich und wird stärker als sie gewesen ist, als das Geschenk ursprünglich gegeben wurde. Man kann das einfach verstehen, wenn ihr erkennt, dass der Ring an eurem Finger mehr Wert hat als die einzelnen Bestandteile, weil er euch von jemand gegeben wurde, den ihr liebt. Wir sagen euch, dass alle Geschenke an Wert gewinnen, wenn sie dankbar angenommen werden. Die Kunst der Dankbaren Annahme zu lernen und zu praktizieren, wird für euer fortgesetztes Wachstum in höhere Schwingungen sehr bedeutsam sein. Die Handlung des Annehmens ist eine Anerkennung der Einheit und eine Bestätigung, dass ihr einander ehrt und Teil voneinander seid. Eure Entwicklung bringt euch dem Einheitsbewusstsein immer näher und aus diesem Grund wird die Kunst der Dankbaren Annahme bei eurer Weiterentwicklung äußerst hilfreich sein.
Das Geheimnis der 3 Weisen
Stelle dir für einen Moment vor, dass jemand von dir ein Geschenk erhält. Ein Lächeln erscheint auf dessen Gesicht, wenn er das Geschenk erhält. In diesem Moment empfindest du dich in deinem Herzen und in deinem ganzen Wesen erhöht. Wenn das Geschenk ganz besonders brauchbar ist oder das Herz des Empfängers besonders berührt, dann ist dieses Hochgefühl deines Geistes als der Geber sogar noch stärker.
Geschenke werden oft dazu verwendet, um etwas auszugleichen oder einen großen Gefallen zurückzuzahlen. So etwas macht das Geschenk oder die Tat in der Realität des Empfängers noch unvergesslicher. Wichtige Ereignisse in der gesamten Geschichte wurden mit Geschenken für den jeweiligen Anlass gefeiert. Geschenke stellen eine Möglichkeit dar, ein Ereignis oder eine Tat unvergesslich zu machen, und der Geber wird durch den Vorgang des Schenkens zu einem Teil des Ereignisses. All das ist wahr, aber das wichtige an das man sich er-innern sollte ist, dass der Akt des Schenkens selbst den Wert des Geschenks und die Schwingung des Gebers erhöht. Das ist das Geheimnis des Gebens, welches viele weise Menschen auf der Erde während der gesamten Geschichte genützt haben. Der Wert des gegebenen Geschenkes kann nicht mit dem Anstieg der Schwingung, die der Geber erfährt, verglichen werden. Das Geheimnis der 3 Weisen besteht einfach darin:
Das Geschenk gehört dem Gebenden
Es gab Zeiten in eurer Vergangenheit, in denen ihr glaubtet, dass das Schenken euch im kommenden Jahr Glück bringen würde. Daran kann man deutlich erkennen, dass das Schenken etwas zurückbringen wird, das weit über das ursprüngliche Geschenk hinausgeht. Wie bei allen Schöpfungen, was ihr wirklich glaubt wird sehr schnell zur Realität; aus diesem Grund brachte die Handlung das gewünschte Resultat. Vergleicht das mit der Tatsache, dass das Geschenk selbst eine physische Darstellung des Flusses des Wohlstandes war, und dann ist es einfach zu erkennen, warum dieser Brauch so fest im Alltag der Gesellschaften verwurzelt wurde. Ihr feiert euren Geburtstag mit Geschenken und erlaubt es denen in eurer Umgebung ihren Wohlstand zum Ausdruck zu bringen, während sie euren Geist feiern. Die Menschen sind so einfallsreich.
Die Zeremonie des Schenkens
Ihr werdet sehr bald auf dem Gipfel des Berges sitzen, und voll der Erwartung der kommenden Reise sein. Die meisten von euch erwarten freudig wieder den Wind im Rücken zu spüren. Es hat für einige von euch Jahre gedauert. Während ihr euch auf die Vorwärtsbewegung die jetzt vor euch liegt vorbereitet, bieten wir euch einen Weg an, wie ihr den vielen Geschenken, die euch bisher während eures Lebens gegeben wurden, mehr Wert und Bestand verleihen könnt. Wir bieten euch eine zeitgemäße Tradition, die hier Zuhause praktiziert wird, an. Viele von euch werden sich entfernt daran erinnern, wenn wir darüber sprechen. Hier zu Hause ist dieser Prozess, den ihr als einen Brauch bezeichnen würdet, einfach als „Die Zeremonie des Schenkens“ bekannt.
Um diese Zeremonie des Schenkens anzuwenden, müsst ihr zuerst einige Eigenschaften von Zuhause in eure Realität aufnehmen. Aus diesem Grund, zum Zwecke dieser Zeremonie, bitten wir euch das Konzept von gut und böse, richtig und falsch zu ignorieren. Für den Zeitraum den ihr benötigt, um die Zeremonie des Schenkens zu beenden, bitte wir euch die Dinge aus der Sicht der Energie zu betrachten und zu beachten, dass positive Energie nicht gut und negative Energie nicht böse ist. Seid euch bewusst, dass sie nur ein unterschiedlicher Ausdruck der gleichen Energie sind und dass die eine nicht ohne die andere existieren kann. .
Wir bitten euch, euch an vier aufeinander folgenden Tagen Zeit für eine Betrachtung zu reservieren in der ihr euer bisheriges Leben aus der klaren Sicht eines neutralen Beobachters überprüft. Bitte vermeidet es, Handlungen zu beurteilen oder zu bedauern, und auch das nutzlose menschliche der Schuld muss vermieden werden, denn sie wird eure Sicht und das Geschenk beeinträchtigen. Sucht während einer Periode von drei Tagen nach jedem Ereignis, welches euer Leben in irgend einer Weise geformt hat, und schreibt sie auf. Selbst wenn ihr täglich nur 15 Minuten dazu verwendet, wird euer Kopf nach drei Tagen mit Ereignissen angefüllt sein, die mitgeholfen haben euch zu dem zu machen, der ihr seid. Bereitet eine Liste dieser Ereignisse vor, während ihr euch an sie er-innert und stellt die wichtigeren an den Kopf der Liste. Überprüft diese Ereignisse am vierten Tag eines nach dem anderen und stellt fest, wie sie geholfen haben euer Leben zu formen. Während ihr durch die Liste geht, er-innert euch an jeden der Menschen der dabei involviert war und macht dabei letzte Korrekturen an der Reihenfolge der Liste.
Wenn die Liste fertig ist, überprüft jedes Ereignis, und durchlebt jedes von ihnen aufs neue. Während ihr diese Überprüfung durchführt, sucht nach den Geschenken, die ihr durch jedes dieser Ereignisse erhalten habt. Wenn es kein unmittelbar erkennbares Geschenk gibt, geht zum nächsten Punkt und kehrt später zu diesem Punkt zurück. Sucht ohne Angst nach den Geschenken, die in vielen Formen in euer Leben gekommen sind, und stellt euch vor, wie anders euer Leben gewesen wäre, wenn ihr diese Geschenke nicht in der Form erhalten hättet, als ihr sie erhalten habt. Identifiziert, während ihr diese Ereignisse wieder durchlebt, jene Menschen, Gruppen oder Organisationen, welche die Geber dieser Geschenke waren und erstellt eine neue Liste mit diesen Namen. Jetzt bitten wir euch diese Liste auf 12 Namen zu reduzieren, die euer Leben bereichert haben.
Nehmt in jeder der kommenden zwölf Wochen einen Namen aus dieser Liste und gebt dieser Person „das Geschenk“. Findet einen Weg sie in irgend einer Weise zu berühren und für die Rolle zu danken, die sie beim Formen eures Lebens gespielt hat. Durch dieses Geschenk schreibt ihr das ursprüngliche Geschenk in eurem eigenen Zellgedächtnis fest. Wenn ihr das für angebracht haltet, dann könnt ihr dieser Person sagen, wie dieses Geschenk von euch aufgenommen wurde und welche Auswirkung es auf euer Leben gehabt hat. Wenn ihr könnt, kontaktiert sie persönlich, schreibt ihr einen Brief oder schickt ihr ein physisches Geschenk. Erklärt wie viel ihr Geschenk euch bedeutet und warum. Bitte versteht, dass viele sich nicht einmal bewusst sein werden, dass sie euch diese Geschenke gemacht haben. Sagt ihnen welchen Unterschied sie in eurem Leben bewirkt haben und welche Geschenke ihr als Ergebnis dessen erhalten habt. Wenn ihr fühlt, dass das Geschenk nicht gut angenommen oder akzeptiert werden könnte, dann sendet ihnen ein anonymes Geschenk. Wenn die Person, die Gruppe oder die Organisation nicht mehr lebt oder existiert, dann gebt das Geschenk jener Person, Gruppe oder Organisation, welche ihr am nächsten steht, zum Gedenken. Ein Geschenk von Herzen als ein Ausdruck eures eigenen Überflusses und die Geschenke, welche sie ursprünglich gemacht haben, werden sogar noch mehr Wert erhalten, da sie sich fest in eurer Seele festschreiben.
Macht dies in zwölf auf einander folgenden Wochen oder auch so lange oder kurz wie ihr wünscht, um eine letztgültige Liste zu erstellen. Anerkennt diese Menschen und ihre Geschenke, die es euch ermöglicht haben, euch weiterzuentwickeln und ihre Geschenke zu eurem Besten zu verwenden. Versteht, dass, wenn ihr innerhalb der Universellen Energie irgend eine Bewegung macht, ein Vakuum erzeugt wird, welches aufgefüllt werden wird. Wenn ihr die Geschenke, die sie euch gemacht haben, anerkennt und voll akzeptiert, dann gebt ihr das Geschenk an den Geber zurück. Diese Handlung wird in sich wieder ein neues Vakuum erzeugen, welches verstärkt zu euch zurückkehren wird. Diese Rückkehr mag viele verschiedene Formen annehmen, aber die Rückkehr wird stattfinden, denn dies ist das einfache Gesetz der Universellen Energie. Wenn diese Geschenke beginnen zu euch zurückzukehren, bitte nehmt sie mit Dankbarkeit und der wirklichen Verehrung der Einheit in ihnen, an.
„Das Geschenk“ auf diese Weise zu verwenden, wird es euch erlauben, all die wunderbaren Geschenke, die ihr bereits erhalten habt, in vollster Weise zu nützen. Diese Handlung wird es euch erlauben, die Eigenschaften, die ihr aus jedem Ereignis, welches euer Leben bisher geformt hat, erhalten habt, zu meistern. Der Schritt vom Menschen zum Engel ist ein großer. Die Geschenke, die ihr bereits erhalten habt, durch die Zeremonie des Schenkens zu stabilisieren, wird die Basis für euren nächsten Schritt nach vorne sein.
Was wir gerade für euch beschrieben haben, ist die Zeremonie des Schenkens für jene anzuwenden, welche euch in der Vergangenheit beschenkt haben. Sehr bald werdet ihr, mit euren neuen Eigenschaften, Möglichkeiten erkennen, um diese Zeremonie dazu zu verwenden, um die Energie für jene zu bereiten, welche euch in Zukunft beschenken werden. Das war das wirkliche Geheimnis der Geschenke der 3 Weisen.
Der Michaelskristall
Im Zusammenhang mit der Zeremonie des Schenkens, werdet ihr einmal mehr die Bedeutung für den Michaelskristall erkennen, daher wollen wir euch an ihn er-innern. Der Michaelskristall, wird, per Definition, immer als Geschenk empfangen, obwohl man ihn sich auch selbst geben kann. Die Bedeutung des Michaelskristalls besteht darin, dass er immer jemanden gegeben wird, der einen Beitrag zu eurem Leben geleistet hat. Die Absicht die mit dem Kristall verbunden ist, ist es eure Dankbarkeit durch die Schwingungen, die der Kristall enthält, zum Ausdruck zu bringen. Dies ist eine ausgezeichnete Tradition und eine Möglichkeit ein Geschenk vom Herzen zu machen.
Es funktioniert wie folgt: Findet zuerst den Kristall den ihr schenken wollt. Es kann ein natürlicher Kristall, ein Edelstein, Diamant, ein künstlicher Kristall oder jede andere Form eines Kristalls sein. Haucht diesem Kristall dann eure Energie ein, in dem ihr ihn über Nacht gemeinsam mit einem Michaelskristall den ihr selbst bekommen habt, in flüssigen Kristall (Wasser) legt. Diese Handlung wird den neuen Kristall mit eurer Absicht und der Energie der Familie Michaels aufladen. Wenn ihr bislang noch keinen Michaelskristall erhalten habt, dann ladet den Geschenkskristall mit einem Kristall auf, der große Bedeutung für euch persönlich hat. Gebt dann jeder Person die, als ein menschlicher Engel, einen Unterschied in eurem Leben bewirkt hat einen Kristall. Erklärt ihnen, dass ihnen dieses Geschenk ohne jede Bedingung gehört. Falls sie diesen Kristall aktivieren wollen, können sie das tun indem sie ihn über Nacht mit zwei anderen Kristallen, welche in ähnlicher Weise an menschliche Engel, die einen Unterschied in ihrem Leben bewirkt haben, weitergegeben werden sollen, ins Wasser legen.
Wir überlassen euch die folgenden Worte, die ihr, wenn ihr so wollt, dem Geschenk beifügen könnt:
Du hast eben einen Michaelskristall erhalten. Wenn du einen Michaelskristall erhalten hast, nimm ihn bitte mit der höchsten Dankbarkeit und Liebe an, denn diese geben das Geschenk an den Geber zurück und vollenden den Kreislauf der Energie dieses Geschenks. Der Kristall gehört und bleibt bei dir, und selbst wenn der physische Kristall verloren geht, wird er auf der Seelenebene für immer bei dir bleiben, denn er wurde auf der Seelenebene übermittelt. Er trägt die vermischte Energie von dir, dem Geber und der gesamten Familie von Michael. Er wird dich ständig daran erinnern, dass du ein Teil dieser wichtigen Familie bist. Einen Michaelskristall zu empfangen bedeutet, dass du als Menschlicher Engel innerhalb der Familie von Michael, der einen positiven Beitrag zum Leben derer in deiner Umgebung geleistet hat, anerkannt bist. Bitte nimm ihn mit der gleichen Ehre an, in der er übergeben wurde. Wenn du ihn angenommen hast, wird dieser Kristall Schönheit, Begeisterung und Freude in dein Leben bringen. Wenn du diesen Kristall zu seinem höchsten Potential erwecken möchtest, dann finde zwei oder mehr Kristalle, welche du an zwei oder mehr Menschen weitergibst, welche als menschliche Engel einen Unterschied in deinem Leben gemacht haben. Lege sie über Nacht gemeinsam mit dem Kristall, den du erhalten hast, ins Wasser, und lade sie mit deiner Absicht und der Energie von Michael auf. Gib diese Kristalle dann gemeinsam mit diesem Text den Menschlichen Engeln, welche dein Leben berührt haben.
Es ist uns eine Ehre euch zu bitten einander mit Achtung zu behandeln, einander mit wunderbaren Geschenken zu unterstützen, und gut miteinander zu spielen.
die Gruppe
aus dem innersten Herzen der Familie Michaels
Es ist dies das zweite Mal, dass die Gruppe über den Michaelskristall gesprochen hat, das erste Mal war im Dezember 1999 in der Durchgabe “Die Familie von Michael.”
Seit diese Botschaft vor drei Wochen durchgegeben wurde, ist mir die Gruppe in den Ohren gelegen, einen Platz zu schaffen, an dem sich menschliche Engel treffen können. Wir nehmen die Gelegenheit dieser Botschaft zum Anlass, eine Erweiterung der Lightworkerfamilie einzuführen. Ich bin sehr erfreut sagen zu können, dass die Anweisungen und Botschaften zum Thema Menschliche Engel, einschließlich des nebenstehenden Textes auf unserer neuen Seite HumanAngel.com gefunden werden können. Vorschläge wie man einen Michaelskristall schenkt und das hier gezeigte Dokument können einfach herunter geladen und ausgedruckt werden. Wir werden auch eine Möglichkeit schaffen, wo sie ihre Geschichten über die Beziehung mit menschlichen Engeln erzählen können, sowie ein Messageboard und anderes mehr. HumanAngel.com soll dem Erwachen, der Ausbildung und der Unterstützung von Menschlichen Engeln dienen. Das ist ein Geschenk welches wir freudig machen. Bitte nehmt es mit Dankbarkeit ein, da das Geschenk wirklich dem Schenkenden gehört.
Barbara und ich haben während unserer Arbeit mit dieser wunderbaren Familie viele Geschenke erhalten, welche einen Unterschied in unserem Leben gebracht haben. Es ist uns eine große Ehre mit euch in dieser besonderen Zeit der Geschichte zusammen zu sein. Wir fühlen uns noch mehr geehrt, diesen Platz mit euch allen zu teilen.
Feste Umarmungen und zärtliche Stupser,
Steve Rother
Die Herzen verbinden
Mein Dankesgeschenk
Von Barbara
Ich habe für diese Weihnachten ein Geschenk für mich selbst, welches ich gerne an all jene weitergeben möchte, welche mit Lightworker in diesem Jahr in Berührung gekommen sind. Während ich die wunderbaren Monate von 2002 an mir vorbeiziehen lasse, erkenne ich, dass ich in einem Traum gelebt habe, der wahr geworden ist. Ich mache mir selbst das Geschenk, meine Segnungen anzuerkennen und meine Dankbarkeit mir jedem einzelnen von euch zu teilen.
Steve und ich leben unseren Traum, den wir zu unserer Realität gemacht haben. Wir sind Partner in der Liebe und der Lichtarbeit! Ich feiere dieses Jahr und ehre unser 30. Hochzeitsjubiläum. Wir waren so glücklich einander im Alter von 16 Jahren zu finden. Es ist lustig, ich fühle mich immer noch wie ein Teenager, wenn ich mit ihm zusammen bin! Wir leben jeden Tag in unserer Begeisterung. Wir freuen uns, zu unseren Seminaren zu reisen und so viele von euch, unserer geistigen Familie, zu treffen. Mein Traum ist es, eines Tages Disneyland für einen Tag für eine Lichtarbeiterfeier zu mieten! Ich würde sehr gerne Lichtarbeiter aus der ganzen Welt willkommen zu heißen, um einen Tag miteinander in Begeisterung zu tanzen und in Freude zu spielen! Ich bin ein ziemlich mächtiger Schöpfer. Haltet Ausschau nach der Einladung zu diesem Ereignis!
Ich bedanke mich bei jedem von euch, der uns geholfen hat, das Licht in diesem vergangenen Jahr zu verbreiten. Ganz besonders möchte ich all unsere Gastgeber aus dem Jahr 2002 auflisten. Sie haben sich die Zeit genommen, unsere Arbeit in ihr Gebiet zu bringen. Wir entscheiden niemals, wo wir unsere Seminare abhalten werden. Es muss jemand anfragen und dann fließt alles ganz einfach und wir erfreuen uns an einem wunderbaren Ereignis. Ich danke jedem einzelnen dieser besonderen Lichtarbeiter dafür, dass sie gefragt haben.
Januar
Nancy Mott —Attleboro, Massachussets
Februar
Donna May—Toronto, Kanada
Nancey Vanderwal—The Woodlands Texas
Dank auch an Marcia Schanzmeyer die so sehr geholfen hat uns in dieses Gebiet zu bringen.
Die Beschäftigten in der Buchhandlung Body Mind Soul, Houston Texas
März
Ruth Pocsai—Baltimore, Maryland
Pyllis (Sis) Tyler—Syracuse, New York
Jennifer Borchers—Vereinte Nationen Enlightenment Society, New York.
April
Nancy Kutna—Bemiji, Montana
Carol Holiday—San Diego, Kalifornien
Carolyn Kaufman -Fullerton, Kalifornien
Jill Lawrence—Wisdom Radio
Mai
Nancy Stubblefield—Kansas City, Kansas
Phylis und Roger Sparks und Chris Bryant- St. Louis, Montana. Soul Esteem Center
Terry und Teresea Hinkle Shadoworld Radio St Louis Montana
Juli
Geoff und Linda Hoppe , Lee Carroll—Santa Fe, Neu Mexico
Celeste Kelly—Ask Celeste Radio San Diego, Kalifornien
August
Donna May—Toronto, Kanada
Hank Seitz—Tampa, Florida
September
Charmaine Lee—Las Vegas, Nevada
Carol Holaday- MT. Shasta, Kalifornien
Oktober
Ingrid Kramer— Holland
Cecile Delattre— Oostmalle, Belgien
Maurice—Oostmalle, Belgien
November
Carol Holaday—San Diego, Kalifornien
Dezember
Terry und Teresa Hinkle- Shadoworld Radio St. Louis, Montana
Holley Stein—Borders Bücherei, Brentwood, Montana
2003 wird ein aufregendes Jahr sein, dass ich freudig erwarte. Ich wache jeden Morgen mit der Erwartung auf, was dieser Tag für mich bringen wird. Dies ist ein Geschenk, was ich mir während des ganzen Jahres selbst mache.
Die Gruppe sagte: „Euer Erfolg in den höheren Schwingungen des Planeten Erde hängt direkt mit der Freude und der Begeisterung zusammen, welche ihr täglich erfahren könnt“. Das ist das Geschenk des Lebens. Ich mache mir selbst das Geschenk, für dies alles dankbar zu sein und ich danke allen von euch für die Geschenke, welche ihr durch eure Verbindung mit uns an Lightworker gemacht habt.
Steve und ich senden euch allen „Weihnachtsumarmungen“! Vergesst nicht, dass jeder einzelne von euch einen besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt. Das ist unser Geschenk für einander. Danke schön.
Mit Licht und Liebe. Er-innert euch daran zu lachen,
Barbara Rother
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.