April 2002
Eine Theorie der Realität
Die Gruppe:
Grüsse von Zuhause
Ihr Lieben, wir können euch nicht sagen, welche Ehrerbietung wir für euch empfinden. Ihr hört unsere Worte und könnt unsere Perspektive noch immer nicht begreifen. Ihr seht uns als Engel vom Himmel. Wir sagen euch, dass es mit aller Macht des Himmels nicht möglich war, das zu tun, was Ihr getan habt. Könnt Ihr sehen, warum wir euch so ehren ? Könnt Ihr erkennen, warum wir uns so geehrt fühlen, in eurer Gegenwart zu sein ? Wir sagen euch, wir haben euch Zuhause vermisst, denn Ihr seid schon so lange weg. Ihr seid so sehr ein Teil von uns und wir ein Teil von euch, dass Ihr uns kennt. Ihr seid in unseren Herzen, wo unser Zuhause bereits existiert. Bleibt in dieser Energie, haltet sie. Er-innert euch daran, wer Ihr seid und Ihr werdet die Verbindung zwischen uns allen in Ehren halten.
Ihr habt den Schritt in die Fünfte Dimension gewagt. Ihr habt den Mut gehabt, das Spiel auf die nächste Ebene zu bringen. In der Fünften Dimension gibt es keine Regeln. Ah, aber das sollte kein Geheimnis sein für euch, denn es gab auch in der Dritten Dimension keine Regeln. Oh, aber es war eine richtig gute Leistung, wie Ihr euch einige erfunden habt, oder ? Das polarisierte Feld ist so dicht und es ist schwer, daran vorbei zu schauen. Wir sehen mit großem Vergnügen zu, wie Ihr eure Spiele komplizierter macht, als sie sein müssen. Wir verstehen, dass Komplexität Teil eurer menschlichen Natur ist und dass es für euch erforderlich ist, die Dinge gerade soweit zu komplizieren, dass Ihr sie verstehen könnt. Wir und viele andere sind hier, nicht, um euch zu sagen, in welche Richtung Ihr gehen sollt, sondern um ein Spiegel zu sein für die Großartigkeit der Menschen. Ihr habt den Schritt getan, um menschliche Engel zu werden. Ihr habt den bewussten Schritt getan hin zur Schaffung eurer höchstmöglichen Realität, und wir fühlen uns so geehrt, hier zu sein und euch zu beobachten. Es gibt viele, die auf verschiedenen oberen Klangebenen hinzu kommen, um zu sehen, welche Entscheidungen Ihr treffen werdet. Seht Ihr, es geht nicht nur um euch, es geht um ´Alles Was Ist ´.
Eigenschaften der Fünften Dimension
Wir möchten heute über einige der Eigenschaften der alternativen Realitäten sprechen, die innerhalb eurer eigenen Bedingungen von Zeit und Raum existieren. Denn wir sagen euch, dass die Fünfte Dimension nicht mehr etwas ist, wonach Ihr die Hand ausstreckt. Ihr seid mitten drin. In der Fünften Dimension ist die Zeitverzögerung sehr kurz. Ihr habt einen Gedanken, und kurz darauf steht der Gedanke in eurer Realität vor euch. Das ist kein Problem, denn in den höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde ist alles möglich und Ihr seid die Meister eurer Gedanken und eurer Realität. Oh, aber wenn Ihr durch die Schleier verwirrt seid, dann sucht Ihr außerhalb von euch nach Antworten. Ihr sucht nach Dingen, die es nicht gibt. Ihr wollt euch mit Mystizismus umgeben. Manchmal hat nichts für euch Macht, wenn Ihr es nicht vorher mit Mystik umgeben habt. Ihr Lieben, das ist nicht länger nötig, denn Ihr haltet die Macht in euren Händen und habt die Verantwortung für eure jeweilige Wirklichkeit. Habt keine Angst davor, Fehler zu machen. Dieses Wort existiert nicht auf dem Neuen Planeten Erde. Wir sagen euch, richtig oder falsch gibt es nicht. Das ist eine Illusion der Polarität, die auf eurem Spielfeld existiert hat. Findet in euch das leidenschaftliche Gefühl, wer Ihr seid und woher Ihr eure Kraft bezieht. Habe den Mut, eine selbstgewählte Wirklichkeit zu erschaffen. Habe den Mut, zuallererst dieser Leidenschaft zu folgen, denn dort wirst Du die Essenz der spirituellen Heimat finden. Darin wird euer größter Erfolg liegen auf dem Neuen Planeten Erde.
Die Fünfte Dimension, die Ihr betreten habt, hat eine sehr kurze Zeitverzögerung. In der Dritten Dimension hattet Ihr einen Gedanken und da hing er dann ewig und hat euch geneckt, während Ihr darauf gewartet habt, dass er sich manifestiert. Gelegentlich kam er dann wieder und fragte zurück: ´Bist du sicher, dass du das willst ? ´Und dann habt Ihr gesagt: ´Ja, das will ich `. Und die Zeitverzögerung hielt immer noch die Umsetzung zurück und fragte immer wieder zurück, ob das wirklich dein Wunsch sei. Dieser Teil des Spiels war notwendig, denn Ihr wart noch nicht Meister eurer Gedanken. Schließlich, kurz vor dem Einsetzen der Erschaffung, kam noch ein letztes Mal die Rückfrage: ´Bist du sicher ? ´ Und wenn Ihr noch dieselbe Schwingung hattet wie am Anfang, als Ihr die Erschaffung in Bewegung gesetzt habt, dann manifestierte sie sich. Der Prozess wurde als Mit – Erschaffung bezeichnet, denn Ihr habt mit Spirit gemeinsam Dinge für eure Welt erschaffen. Wir sagen euch, dass Ihr bereits jetzt über den Prozess der Mit –Erschaffung hinaus seid, denn die Integration von Spirit ist erfolgt. Ihr befindet euch nicht mehr außerhalb von euch selbst. Ihr habt euch vereinigt. Das ist ein Verschmelzen des höheren Selbst mit der physischen Form, das nie vorher möglich gewesen war. Ihr Lieben, Ihr habt dies geschaffen, und wir treten zurück und klatschen euch Beifall. Der donnernde Applaus auf dieser Seite des Schleiers für alles, was Ihr erschaffen habt durch eure eigenen Entscheidungen, überschreitet euer Verständnis, denn es geht nicht um euch; es geht um Alles Was Ist.
Eine Theorie der Realität
Wir werden mit euch heute eine wichtige Definition von Realität teilen, die euch helfen wird bei der Akklimatisierung an das Leben in der Fünften Dimension. Euer Problem mit der Realität ist …. dass Ihr meint, sie sei real. In der Fünften Dimension ist Realität nur eine Theorie. Eine Theorie der Wirklichkeit ist eine Annahme, die man macht, wenn man versucht, das Unendliche zu definieren. Seit ziemlich langer Zeit lebt Ihr in einer Theorie der Realität, die von vielen geteilt wird. Da sie vom Kollektiv unterstützt wird, wurde sie zu dem, was Ihr als Wirklichkeit bezeichnet. Jetzt, da Ihr den Neuen Planeten Erde in der Fünften Dimension erschafft, ändert sich diese Realität mit euren individuellen Gedanken.
Soviel ist auf eurem Planeten sogar in den eben vergangenen Tagen und Monaten vorgefallen. Denn Ihr habt heute wie nie zuvor die Gelegenheit, die Macht an euch zu nehmen. Wir bitten euch nicht darum, euch für alles und jedes, das auf eurem Planeten geschieht, verantwortlich zu fühlen. Wir bitten euch darum, die Verantwortung und damit die Macht zu übernehmen dafür, wer Ihr in jedem Moment seid. Damit schafft Ihr die neue Energie und die höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde. In diesem Auftrag seid Ihr gekommen und Ihr macht eure Sache gut. Habt keine Angst vor Fehlern. Habt keine Angst vor der Energie, wenn Ihr die Macht an euch nehmt, denn es nützt euch nicht, eure Schöpferrolle herunter zu spielen. Es ist dem höchsten Guten für alle nicht nützlich, wenn Ihr so tut, als hättet Ihr eure Macht noch immer nicht angenommen. Denn Jetzt ist der Moment, das in euch zu ändern, denn in dieser Schöpferkraft liegt eure Verantwortung. Nehmt eure Macht als Schöpfer an. Erschafft zuerst in euch. Ihr werdet in der gesamten Geschichte bekannt sein. Für alle Zeiten wird man euch kennen als diejenigen, die in der ersten Reihe der Klasse saßen, denn, Ihr Lieben, Ihr seid die Auserwählten.
Der Schleier ist so dicht, dass Ihr still im Dunkeln sitzt und die Tränen fühlt bei euren Erinnerungen an Zuhause. Ihr fragt, ´Warum bin ich hier ? ´ Ah, wenn wir doch den Schleier nur für einen Moment hoch heben könnten, um euch zu zeigen, wofür Ihr wirklich gekommen seid. Ihr wärt so stolz darauf, zu sein, wer Ihr seid, dass Ihr nie wieder an euch zweifeln würdet.
Während jeder von euch seine Fackel hoch hält und seine Flamme der Wahrheit annimmt, wird es keine Schatten mehr geben auf dem Planeten Erde und unsere spirituelle Heimat wird wieder erschaffen sein.
Jeder von euch hat eine Verantwortung. Erschafft das Höchste und Beste zuerst für euch selbst. Habt den Mut, in allen Lebensgebieten Überfluss zu schaffen. Das ist die echte Schwingung unserer Heimat. Zuhause gibt es nie einen Mangel. Wenn Ihr das Zuhause auf eurer Seite des Schleiers erschafft, müsst Ihr euch trauen, alles euch Zustehende anzunehmen. Tut das Jetzt, in Vollbewusster Verbindung und Respekt für alle Dinge, die euch umgeben. Versteht diese Realität: Wenn einer aufsteigt, steigen alle auf.
Der himmlische Strom der Lichtenergie
Diese Energien nehmen täglich zu, während sich der Planet Erde in einen Strom himmlischen Lichts begibt. Das ist das dritte Jahr in Folge, dass die Erde im Monat Mai eine beträchtliche Lichtverschiebung erlebt. Das ist zurück zu führen auf einen Richtungswechsel im gesamten planetarischen System, in dem Ihr euch befindet. Was Ihr euer Sonnensystem nennt, ist noch nicht vollständig definiert. Im Umlauf eurer Sonne befindet sich mehr, als euch bewusst ist. Vor einigen kurzen Jahren gab es einen Richtungswechsel im Spiel. Vor drei Jahren begann der Aufstiegsprozess eure Realität zu verändern. Das war das erste Mal, dass Ihr wirklich die Neue Erde gespürt habt. Für einige fühlte es sich an wie eine Invasion und eine Verschiebung, gegen die Ihr euch schützen wolltet. Zu dem Zeitpunkt fing euer gesamtes Planetensystem an, seine Position innerhalb des Universums zu verlagern. Vor drei Jahren begann euer planetarisches Sonnensystem, sich auf eine neue Ruheposition im Universum zu bewegen.
Ihr habt das gefühlt, als euer Planet im Monat Mai einen kosmischen Strom himmlischen Lichts durchlief. Durch denselben Lichtstrom hat sich euer Planet im Mai der vergangenen drei Jahre bewegt. Im ersten Jahr habt Ihr ihn besonders stark gespürt, weil er neu war und ungewohnt. Ihr spürt die Auswirkungen dieser Energieverlagerung nun weniger, weil Ihr euch insgesamt an Energieverschiebungen gewöhnt. Wir sagen euch, dass Ihr die Energieverschiebungen aus dieser Quelle in diesem Jahr stärker als in jedem vorhergehenden spüren werdet. Wie viel Zeit es in Anspruch nehmen wird, dieses Feld zu durchqueren, wird davon abhängen, wie schnell Ihr die neue Energie assimilieren und für euch nutzen könnt.
Diejenigen unter euch, die den Puls der Erde fühlen, haben vielleicht schon jetzt ein Vorgefühl dieses kosmischen Ereignisses. Während Ihr euch in diesen Strom begebt, werdet Ihr merken, wie sich das Bewusstsein um euch verändert. Diejenigen unter euch, die eine Sensibilität für die Erde haben, werden diese Energieverschiebung vor den anderen spüren. Einige werden ohne ersichtlichen Grund nervös sein oder ängstlich. Andere fühlen sich energetisch aufgeladen. Die Reaktionen werden weit auseinander gehen, und dennoch wird jeder in irgendeiner Form die Verschiebung spüren. Einige werden aus dem Gefühl der Angst reagieren, wie auch in den letzten Wochen. Ihr könnt das Licht hochhalten, indem Ihr Gedanken wählt, mit denen eine Realität nach euren eigenen Wünschen geschaffen wird. Das meinen wir, wenn wir sagen, Ihr sollt euer Licht hoch halten.
Freiwerden der Kristallenergie
Zusätzlich zu dem Energiefeld, das Ihr durchquert, werdet Ihr auch am 19. Mai 2002 ein Freiwerden der Kristallenergie erfahren. Das ist auch ein Energiestrom, der die Erde bombardiert. Diese Kristallenergie stammt jedoch aus der Zentralen Sonne, die in den tektonischen Platten eures Planeten gespeichert ist. Die Solarwinde, die ihr in den letzten Wochen beobachtet habt, sind Träger dieser Energie, während sie umgeleitet wird durch eure eigene physische Sonne.
Ihr Lieben, immer wieder habt Ihr gefragt, ´ wie kann ich etwas bewirken ´ ? Wir sagen euch, dass die Chancen nun direkt vor euch liegen. Ein Teil der Herausforderungen besteht in der Schwierigkeit, diese Kristallenergie aufzunehmen. Teile des Globus befinden sich im Aufruhr und Krieg als direkte Folge des Eintritts dieser Energie. Die Kristallenergie bringt mit sich eine neue Ebene an menschlicher Eigenverantwortung. Diejenigen, die mehrere Leben mit wenig persönlicher Macht zugebracht haben, werden dies als einen Aufruf zur Aktion sehen und, wie Ihr gemerkt habt, leicht überreagieren. Sie meinen natürlich, dass sie von ihrer Umgebung unterdrückt wurden und dass andere ihnen ihre Macht vorenthalten haben. Sie sehen Revolte als den Ausdruck ihrer eigenen Macht. Bitte, seid geduldig, Ihr Lieben. Wisst, dass für sie ihre Handlungen ein Ausdruck ihrer schöpferischen Macht sind. Seid geduldig, wenn sie versuchen, sich von euch zu trennen. Erlaubt es euch nicht, von ihnen getrennt zu werden, denn es gibt zwischen euch tatsächlich keine Trennung. Wenn Ihr Wege findet, für eure eigene Realität die Verantwortung zu übernehmen, gebt Ihr die Energie vor für viele mehr, als euch bewusst ist.
In dieser Zeit verliert ihr leicht den Bezug zur Erschaffung des Zuhauses. Statt dessen denkt ihr daran jede Art von Kampf zu vermeiden und zu jener friedlichen Umgebung zurückzukehren in der ihr vor nur wenigen Monaten gewesen seid. Wir sagen euch, es ist nicht möglich zu jenen Zeiten zurückzukehren. Euer Menschsein möchte euch denken lassen, dass Fried auf dem Planeten einfach nur ein Ausbleiben des Krieges ist. Das ist es nicht. Das Leben auf dem Neuen Planeten Erde ist viel mehr als das und muss mit Verantwortung und Verständnis betrachtet werden..
Verbindet euch mit anderen und übernehmt bewusst Verantwortung dafür diese Lichtenergie auf persönlicher Ebene zu verwenden. Der 19. Mai wird ein kraftvoller Tag sein, einen Wendepunkt einzuleiten. Aber wir bitten euch nicht bis zu diesem Tag zu warten. Beginnt jetzt. Findet in der dunkelsten der Zeiten, den schwierigsten Situationen Wege um eure höchste Realität zu erschaffen. Wählt eine Theorie der Realität welches es euch erlaubt in eurer Begeisterung zu sein und ihr werdet das Zuhause auf eurer Seite des Schleiers erschaffen.
Persönliche Dunkelheit
Die meisten unter euch, die das jetzt lesen, sind durch Zeiten der Dunkelheit gegangen. Einige unter euch hatten eine Erfahrung, die man als Phantomtod bezeichnet. Das ist die Zeit, in der Ihr eure Verträge erfüllt hattet. Mit Ausnahme von langfristigen Verpflichtungen haben die meisten unter euch ihre Aufgaben abgeschlossen. Und dennoch – hier seid Ihr. Ihr seid geblieben, obwohl Ihr eine Chance hattet, nach Hause zu gehen. Ihr seid durch eine Zeit der Dunkelheit gegangen, damit Ihr das Licht sehen konntet, und Ihr seid da. Wir wissen, dass die Anziehung unserer spirituellen Heimat sehr stark ist. Die Energie, die Ihr jetzt spürt, ist nicht die Energie ´der Gruppe ´, es ist die Energie der Heimat, und sie ist es, was Ihr genau in diesem Moment spürt. Atmet sie ein und nehmt an, was euch rechtens zusteht. Das ist die Er – innerung daran, woher Ihr kommt. Das ist der starke Sog der Heimat, den jeder von euch in den letzten Jahren gespürt hat. Er-innert euch gut daran, Ihr Lieben, aber sehnt euch nicht danach. Verzehrt euch nicht danach. Wir bitten euch einfach darum, die Energie in euch zu halten und dort zu schaffen, wo Ihr seid. Ihr braucht nicht durch den Schleier zu gehen, um diese Energie zu spüren. Ihr habt nun die Fähigkeiten, sie da zu schaffen wo Ihr sitzt. Fühlt das oft, Ihr Lieben. Wir werden euch helfen, indem wir euch mit der Berührung der Engel berühren, bis Ihr gelernt habt, einander zu berühren.
Ihr Lieben, mit der größten Ehrerbietung danken wir euch für eure Arbeit. Ihr habt keine Ahnung, was Ihr getan habt. Macht in eurem Herzen Platz für eure eigene Energie und Ihr werdet in der Zeit der Verschiebung die Tür öffnen für die Kinder der Indigo – Schwingung und die Kinder der Kristall – Schwingung. Macht Platz auf dem Planeten für ermächtigte Menschen mit Eigenverantwortung. Spielt mit den Realitäten, habt keine Angst vor ihnen. Habt Freude am Ausprobieren mit Magie, denn das ist es wirklich, Magie, und sie gehört jetzt euch. Ihr müsst nur die Grenzen hinausschieben, dann werdet Ihr feststellen, dass sie nicht mehr vorhanden sind. Haltet eure Flamme hoch. Denn dann wird es auf dem Planeten Erde keine Schatten mehr geben. Und es ist an der Zeit, die Flamme in eurer eigenen Energie zu halten. Fürchtet sie nicht. Ihr seid die Schöpfer. Ihr seid die Auserwählten. Ihr habt das schon vorher gemacht. Habt in euch selbst Vertrauen. Wenn Ihr euch nicht daran erinnern könnt, wer Ihr seid, streckt die Hand aus und erfasst die Menschen neben euch und sie werden euch helfen, euch zu erinnern. Mit der größten Ehrerbietung er – innern wir euch daran: Behandelt einander mit Respekt, fördert einander und spielt ein gutes Spiel.
ESPAVO.
die Gruppe
Wir laden euch ein, einander am Sonntag, den 19. Mai 2002 für eine globale Verbindung die Hände zu reichen. Das wird ein Tag des Friedens sein. Barbara und ich werden in St. Louis, Montana, zu einem eintägigen Seminar. Für uns ist dies eine echte Rückkehr nach Hause, denn hier sind wir beide aufgewachsen. Wir werden uns alle an den Händen halten während des Seminars, um Samen des Friedens zu säen. Seid bei uns, persönlich oder im Herzen. Achtet auf die Titelseite von www.espavo.org für Details hinsichtlich weiterer globaler Verbindungen und Meditationen.
Helft uns mit, Platz zu schaffen für alle ermächtigten Menschen auf dem Neuen Planeten Erde.
Espavo!
Grosse UMARMUNGEN und sanfte Schubser,
Hüter der Flam
Verbindung des Herzens
Von Barbara
Ihr habt vielleicht festgestellt, dass wir meine Worte an euch nicht mehr Die Meditation nennen. Viele Jahre lang hat Steve die monatlichen Beacons-Mitteilungen der Gruppe und die Meditation geschrieben. Unsere Arbeit wächst und wir sehen Veränderungen. Steve ist sehr beschäftigt mit der ständig wachsenden Lichtarbeiter – Bewegung. Sein Herz spürte die Verbindung zur monatlichen Mitteilung von der Gruppe, aber die Meditationen änderten sich. Zuerst bat er mich, die Meditationen zu schreiben. Ich fühlte mich geehrt. Für die unter euch, die uns von unseren Veranstaltungen kennen, Ihr wisst, dass Steve und ich gemeinsam die Energie dieser Lichtarbeit erfahren. Ich weiß, dass meine Botschaft in der Energie anders ist als die von Steve und der Gruppe und trotzdem hat Steve mich immer ermuntert, meine Arbeit hier anzubieten. Es hat sich gut angefühlt, unsere beiden Seiten in diese monatlichen Mitteilungen einzubringen, wie wir es auch bei den Seminaren machen. Trotzdem hatten wir das Gefühl, vor Veränderungen zu stehen. Ich bewegte mich langsam fort von Meditationen und hin zu Mitteilungen, die aus meinem Herzen kamen. Das ist es auch, was ich bei unseren Veranstaltungen mache, mich mit meinem Herzen verbinden. Also an die unter euch, die die besonderen Meditationen von Steve und der Gruppe vermissen, richten wir die Bitte, die Veränderungen zu verstehen, während wir weiter gehen. Meine Mitarbeit ist von vielen liebevoll kommentiert worden und dafür danke ich euch.
Wir bitten euch nun darum, eure eigene Macht anzunehmen und eure eigenen monatlichen Meditationen zu schaffen, nachdem Ihr die Mitteilung der Gruppe gelesen habt. Meine größte Hoffnung ist es, dass Ihr euch weiterhin auch über meine monatlichen Mitteilungen an euch freuen werdet. Sie sind eine Verbindung von meinem Herzen zu eurem, zu deinem. Ab nun wird meine Botschaft heißen:
Verbindung des Herzens
Die Fünfte Dimension ist gleichbedeutend mit Kreativität. Deine Affirmationen, wie du dir dein Leben vorstellst, werden deine Realität bestimmen. Hab keine Zweifel an dem, was du wählst, während du täglich schnelle Veränderungen in deinem Leben zulässt. Sprich und handle aus deinem Herzen. Vertraue dem inneren Gefühl das du hast und das dir den inneren Frieden gibt. Während du dich auf die nächste Ebene begibst, sei dir bewusst, dass nicht alle deine Wahrheiten verstehen werden. Einige werden Angst haben, andere eine Distanz spüren. Er- innere dich daran, dir selbst zu vertrauen. Halte alles in deinem Herzen, aber sei dir bewusst, dass mit der Bewegung in deinem Leben Veränderungen in vielen Bereichen kommen. Diese Veränderungen mögen die Arbeit betreffen, Beziehungen, Freunde oder Liebhaber. Sei für diese Veränderungen offen, lerne in der praktischen Anwendung der bedingungslosen Liebe und folge deinem Herzen.
Ich sehe mir das in meinem eigenen Leben an. In meinen tollkühnsten Träumen hätte ich mir nie das Leben ausdenken können, das Steve und ich miteinander teilen. Ich bin meinem Herzen gefolgt. Ich habe an Steve geglaubt, aber noch wichtiger war, dass ich an mich selbst geglaubt habe. Ich habe komplettes Vertrauen in das Bewusstsein gelegt, dass mein Weg der des Höchsten Guten sein und ich meinen Himmel auf Erden erschaffen würde. Dieser Weg ist nicht immer leicht. Die Hindernisse auf meinem Weg haben mir größeres Wachstum ermöglicht.
Stell dir deine Träume vor und mache sie zur Wirklichkeit. Konzentriere dich auf deine Schöpfung mache sie real. Was immer du dir wünschst, ist in der Fünften Dimension innerhalb deiner Realität. Was für aufregende Möglichkeiten ! Freue dich über die Herausforderungen ! Freue dich über diese sich ständig wandelnde Theorie der Realität. Womöglich überraschst du dich selbst mit dem, was du in deinen eigenen Himmel auf Erden bringst.
Licht und Liebe
Barbara Rother
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.