Februar 2002
Die Kinder der neuen Erde
Von Steve:
Die Gruppe hat in letzter Zeit von der Rückkehr der Kristallkinder gesprochen. Das sind die Kinder, die die nächste Stufe unserer menschlichen Entwicklung darstellen. Die Indigokinder haben die Muster und unsere Strukturen verändert, um uns Raum zur Entwicklung zu geben. Sie sind in diese Welt gekommen, bewegen sich ein wenig schneller als die meisten von uns und haben große Schwierigkeiten, unsere Glaubenssysteme und die Art, wie wir mit Kindern interagieren, zu erweitern. Laut den Aussagen der Gruppe ist es ihre höhere Absicht, Platz zu schaffen für die nächste Stufe unserer Entwicklung, von der Gruppe die “Schwingung der Kristallkinder” genannt. Zu Beginn dieser Botschaften im Jahr 1996 sagte die Gruppe, ‚wenn’ Ihr den Planeten für ihre Rückkehr zu einem sicheren Ort machen könnt, werden sie kommen. Im Oktober 2000 sagte sie zum ersten Mal, es gehe nicht mehr darum, ob überhaupt, sondern wann diese besondere Entwicklungsstufe von Menschen beginnen würde, unsere Realität zu durchdringen. Erst vor kurzem sagte die Gruppe, die Ankunft der Kristallkinder habe nun begonnen. Was hat diesen Schritt möglich gemacht? Gute Frage…
Die Gruppe:
Grüße von Zuhause..
Ihr Lieben, die Ereignisse auf dem Planeten Erde haben Euch an einen besonderen Ort geführt. Was in genau diesem Moment vor Euch liegt, ist eine Möglichkeit für die Menschheit, in eine Schwingungsebene zu gelangen, die niemand für möglich gehalten hat. Bitte macht Euch klar, dass das, was Ihr als Straßensperren betrachtet, in Wirklichkeit Möglichkeiten sind, den Weg für Eure eigene Entwicklung frei zu machen.
Diejenigen, die Ihr die Indigokinder nennt, haben bereits den Blickwinkel der Menschheit verändert. Auf Grund ihrer Arbeit und der Opfer, die sie bringen, lernt Ihr, in Eurer Realität Platz zu schaffen für ermächtigte Menschen. Die Indigokinder haben ihre Sache gut gemacht und werden nun langsam erwachsen. Während sie das tun, werden sie die Muster von allem, was folgen soll, verschieben Sie haben mit der Veränderung der Systeme begonnen, die mit Kindern zu tun haben. Nun beobachtet die Wunder, die geschehen, während diese Kinder erwachsen werden und die Systeme der Erwachsenenwelt ebenfalls verändern. Stellt Euch vor, wie die Welt aussehen wird, wenn die ersten Indigos ihre Plätze als weltliche Führer einnehmen. Während dieser Entwicklung wird die neue Erde sich fest in der ausbalancierten Kristallenergie verwurzeln. Ihr werdet sehen, wie auf der Erde Raum geschaffen wird für ermächtigte Menschen, unabhängig von ihrem Glauben, ihrem Geschlecht und ihrer Herkunft. Die Arbeit derjenigen, die Ihr Indigos nennt, wird in die Geschichte eingehen als der große Wandel. Sie sind in eine rauhe Welt gekommen, haben diese durchgeschüttelt und bringen Euch dazu, alles neu zu überdenken. Diese schönen Wesen sind direkt und mögen Euch deshalb vielleicht aggressiv erschienen sein. Langeweile auszuhalten ist die größte Herausforderung für sie. Gesegnet seien die Indigokinder, denn sie öffnen die Tür. Nun lasst Euch mehr darüber erzählen, was hinter der Tür ist.
Die Kristallkinder sind das, was Ihr magische Kinder nennen würdet. Sie haben Fähigkeiten, die Ihr erst lernen müsst zu verstehen. Die Kristallkinder haben zwei entgegengesetzte Eigenschaften: Sie sind äußerst mächtig und dennoch höchst verletzlich. Sie sind hoch entwickelte Wesen und verstehen, was einfache Energie wirklich ist. Leistungen, die Ihr für unmöglich haltet, mögen Menschen, die die Kristallschwingung in sich tragen, wie ein Kinderspiel erscheinen. Ihr werdet anfangen, magische Fähigkeiten in menschlichen Kindern zu sehen, die Ihr nie zuvor gesehen habt. Ihr grundsätzliches Verständnis von Energie wird es möglich machen, diese auf neue Arten einzusetzen.
Die Kristallkinder werden es vielleicht ein wenig schwierig finden, mit gewissen Energieformen umzugehen, die Ihr für Euren eigenen Gebrauch übernommen habt. Besonders die Elektrizität mag für einige der ersten Kristallkinder schwierig sein, während sie sich hier eingewöhnen. Die energetische Struktur dieser Kinder kann ungewöhnliche Reaktionen an Euren elektrischen Geräten verursachen. Für die Kinder ist es eine Herausforderung, ihre energetischen Grenzen zu definieren, daher besitzen sie Einfühlungsvermögen für elektromagnetische Felder. Sie haben vielleicht eine Tendenz, die Energie, die sie nicht aufnehmen können, zurückzustrahlen. Es mag für Kristallkinder ganz normal sein, elektrische Geräte durchbrennen zu lassen, bis sie sich an deren Energie gewöhnt haben. Ihr werdet Kinder sehen, die die Fähigkeit haben, auf Arten, die Ihr nicht versteht, physikalische Objekte zu bewegen. Ihr seht vielleicht, wie einige dieser Kinder physikalisches Verständnis entwickeln, das nie zuvor Teil der menschlichen Erfahrung gewesen ist. Sogar Eure Wissenschaften werden Schwierigkeiten haben, das zu erklären, was diese Kinder als reine Energie ansehen. Kristallkinder werden zunächst dazu neigen, sich in Gruppen zusammenzufinden, wo sie einander Platz freihalten können. Sie werden Gruppen bilden und zusammenwachsen, wobei sie sich gegenseitig energetisch unterstützen. Das werden sie ganz allein tun. So müssen Eltern von Kristallkindern sich nicht darum sorgen, wo sie die beste Umgebung für ihre Kinder finden können. Ihr werdet Gruppen von „magischen Kindern“ mit Fähigkeiten sehen, die weit über die Norm all dessen hinausgehen, was Euch bis jetzt bekannt war. Mit der Zeit werdet Ihr eine Anhäufung dieser Energie erleben, und Ihr werdet euch immer mehr an die merkwürdigen Geschichten gewöhnen, die um fremdartige neue Fähigkeiten einiger dieser Kinder kreisen. Haltet danach Ausschau und bereitet Euch vor, denn dies sind die physischen Anzeichen dafür, dass die menschliche Rasse sich entwickelt. Dies ist die Rückkehr der Schwingung der Kristallkinder.
Ihr seht bis jetzt nur die Vorhut, die begonnen hat, auf die Erde zu kommen, um die Lage zu sondieren. Dies sind Kinder, die die allererste Kristallenergie in menschlicher Form tragen. So mächtig sie auch sind, tragen sie doch nur Hinweise auf die Energie, die in den nächsten paar Jahren kommen wird. Bis jetzt haben wir sie in unseren Botschaften an Euch als die Kristallkinder bezeichnet und dabei angedeutet, dass sie von Euch getrennt sind. Bitte versteht, dass sie in Wirklichkeit Ihr sind, nur in höherer Energieform. Wir haben sie als Kristallkinder bezeichnet, um einen Meilenstein in Eurer eigenen Entwicklung zu setzen, doch werdet Ihr sie mit der Zeit nur Kinder nennen. Es sind keine besonderen Worte nötig, um Euch für Euch zu beschreiben.
Viele von Euch sind sehr sensibel für die emotionalen Energiefelder anderer Menschen. Auf Grund dieser Sensibilität könnt Ihr Euch so effektiv in deren Energie einfühlen, wenn sie zu Euch kommen und um Hilfe bitten. Diese Sensibilität hat vielleicht Probleme verursacht, als Ihr die Energie von anderen aufgenommen habt und dachtet, es sei Eure. Einige von Euch haben große Probleme auf diesem Gebiet. Wir möchten Euch auch sagen, dass es dieselbe Eigenschaft ist, die Euch zu so intuitiven Heilern macht. Wie die meisten von Euch, werden auch Menschen in Eurer Umgebung diese Eigenschaften als magisch betrachtet haben, als Ihr sie zum ersten Mal gebrauchtet. Bitte versteht, dass die Kristallkinder über eine Sensibilität verfügen, die über Euer Vorstellungsvermögen hinausgeht. Sie werden in Eure Köpfe schauen und nicht nur wissen, was Ihr denkt, sondern auch, was Ihr fühlt. Gerade jetzt, wo die Menschheit ein höheres Schwingungsniveau erreicht, möchten wir Euch sagen, dass Ihr beginnt, gegenseitig Eure Gedanken zu lesen. Wenn Ihr mit den Augen eines Kristallkindes sehen müsstet, wäret Ihr traurig zu sehen, dass so viele Menschen ihr gesamtes Leben in archaischen und überholten Glaubenssystemen verbringen. Diesen Einblick zu haben wird für die Kristallkinder nicht leicht sein. In der fünften Dimension auf dem Neuen Planeten Erde wird es keine Geheimnisse mehr geben. Zunächst werden diese Kinder das Gefühl haben, diese Sensibilität ertragen zu müssen, aber dann, genau wie bei Euch, wird sich diese als ein großes Geschenk herausstellen. Anders als die Kinder mit der Indigo Schwingung, werden die Kristallkinder so sensibel sein, dass sie sich vielleicht bedroht fühlen durch die Härte dessen, was Menschen in ihren Herzen tragen. Einige von ihnen werden Sicherheit darin finden, sich in sich selbst zurückzuziehen. Es gibt einige Menschen, die dies als Zeichen von Schwäche ansehen und vielleicht sogar versuchen werden, diese liebevollen Wesen auszunutzen. Erlaubt uns, Euch zu beruhigen, indem wir Euch sagen, dass ein Ausnutzen nicht möglich sein wird. Die Kristallkinder sind mächtiger, als Ihr es Euch überhaupt vorstellen könnt. Obwohl sie vielleicht große Schwierigkeiten haben zu verstehen und zu interagieren, werden sie immer ihre wahre Kraft kennen und wissen, wer sie sind.
Die größte Herausforderung für die Kristallkinder wird sein, dass ihre große Sensibilität für Energie auch ihre Unfähigkeit aufdecken wird, mit den Ängsten anderer Menschen umzugehen. Angst ist ein Gefühl, das Gegenteil von Liebe, basierend auf einem Glauben an Mangel. Die Kristallkinder werden mit einem neuen Glaubenssystem in Eure Welt kommen, das es ihnen schwer machen wird, in ihrer Realität eine Beziehung zur Angst zu haben. Verbindet das mit ihrer energetischen Sensibilität, und Ihr werdet sehen, dass, wenn diese Menschen mit höherer Schwingung von menschlicher Angst umgeben sind, sie eine Tendenz haben werden, die Angst zu spiegeln und sie in diesem Prozess noch zu verstärken. Man könnte sagen, die Schwingung der Kristallkinder ist allergisch gegen die niedrige emotionale Schwingung der Angst. Wenn die ersten dieser Kinder in Eure Welt kommen, werden sie vielleicht Hilfe brauchen, mit der allgemeinen Angst um sie herum umzugehen. An diesem Punkt fordern wir Euch heraus, nun Vorbereitungen für ihre Rückkehr zu treffen. Um die Erde zu einem sicheren Ort für Euren nächsten Schritt in der Evolution zu machen, wird es erforderlich sein, in den nächsten Jahren die Angst in Eurer Realität drastisch zu reduzieren. Angst zu lindern ist nur auf einer persönlichen Ebene möglich. Wenn Licht der höchste Ausdruck von Liebe ist und Angst das Gegenteil von Liebe, dann ist es einfach zu verstehen, dass die wahre Arbeit der Lichtarbeiter darin besteht, zu lernen, in allen Situationen Angst durch Liebe zu ersetzen. Dies geschieht gerade. Das Gefühl der Angst ist ein Vakuum, das sich selbst nährt. Angst ist nur ein Mangel an Information. Füllt das Vakuum mit Information, und es gibt keine Angst. Sogar wenn die Information nicht korrekt ist, kann sie die Leere füllen, bis die korrekte Information bekannt ist. Auch was Eure jüngsten Erfahrungen mit dem Terrorismus angeht, so seht Ihr, dass Ihr nicht länger Angst habt vor Dingen, die Euch vor wenigen Monaten noch in Angst und Schrecken versetzt haben. So schrecklich das auch war, ist doch das mögliche Ergebnis jetzt bekannt, und es gibt nicht länger ein Vakuum. Also kann man nur dann wirklich Mensch sein, wenn man keine Angst mehr vor dem Sterben hat. Ergreift diese Herausforderung, geht weiter, erschafft Eure Realität mit Begeisterung und habt keine Angst!
Wegen der großartigen Arbeit, die die Indigokinder nun leisten und der Änderungen, die Ihr vornehmt, um ihnen entgegenzukommen, haben die Kristallkinder eine Gelegenheit, Eurem Geist zu erlauben, sich in dieser höheren energetischen Struktur gut zu entwickeln. Für diejenigen von Euch, die sich dafür entscheiden: Ihr könnt Euer Energieniveau so anheben, dass es dem der Kristallkinder entspricht, und zwar durch den Prozess des In Licht Tauchens. Die Zeiten, die direkt vor Euch liegen, werden mit Staunen erfüllt sein, während die Kinder der neuen Erde ihre Realität ergreifen. Ihnen und Euch mutigen Lichtarbeitern, die das ermöglichen, sagen wir:
Willkommen zuhause
In tiefster Liebe zu Euch möchten wir Euch bitten, respektvoll miteinander umzugehen, einander zu nähren und gut zusammen zu spielen.
. . .Die Gruppe
Espavo!
Feste Umarmungen und liebevolle Stupser,
Hüter der Flamme
Feiert mit uns den sechsten Jahrestag der Beacons of Light Botschaft von Steve und der Gruppe sowie der Meditationen. Es ist erstaunlich, was in den letzten sechs Jahren passiert ist, sogar was in den letzten 6 Monaten passiert ist!. Dies ist eine Zeit der Veränderung und des Feierns. Der 2. Februar 2002 war ein Kennzeichen dieser Zeit. Seid offen für Veränderung. Seid offen für die Herausforderung, die diese Veränderungen Euch bringen. Bitte akzeptiert den täglichen Test, nicht zu urteilen. Seid offen für neue Situationen und neue Menschen in Eurem Leben. Lernt von ihnen. Verlasst Eure persönlichen Grenzen des Vertrauten.
Akzeptanz ist ein sehr wichtiges Wort. Täglich werden wir damit konfrontiert, was in unser Leben passt und was wir zurückweisen. Seid offen für die Möglichkeiten dessen, was außerhalb Eurer eigenen Welt lebt. Erforscht das, was darüber hinausgeht, und Ihr werdet sehen, dass Eure Welt ein aufregender neuer Ort für Erfahrungen sein kann. Bereitet den Weg für die Kristallkinder. Praktiziert die Kunst des Akzeptierens jetzt. Das wird möglich, indem Ihr die Angst loslasst. Die Indigokinder waren ein Geschenk, um uns verstehen zu helfen, wie wir die Zukunft des Lichts handhaben können. Während wir unser Leben leben, begegnen wir Menschen, die auf vielen verschiedenen Pfaden unterwegs sind. Unsere menschliche Reaktion war bis jetzt, sofort zu urteilen und zu versuchen, die Handlungen, die Gedanken und das Verhalten der anderen zu klassifizieren. Passt ihre Art in unsere Welt? Wir sind so schnell damit, sie abzulehnen und lächerlich zu machen, weil sie so verschieden von uns sind. Seid offen für die Möglichkeiten eines neuen Denkens. Stagniert nicht in Euren Gedanken. Wagt es, mit neuen Ideen zu wachsen und zuzusehen, wie Wunder sich entfalten. Wie die Gruppe viele Male gesagt hat „Ihr seid Gott, aber denkt daran, dass Ihr nicht der einzige Gott seid!“ Ehrt den Gott in jedem Einzelnen von Euch. Jeder Mensch hat das Recht, hier zu sein und das Spiel des Lebens auf seine eigene Art zu erfahren. Lasst uns auf das Urteilen verzichten und stattdessen voneinander lernen. Entwickelt ein feines Gespür und seid offen für das, was andere anbieten. Nehmt an, was in Euer Leben passt, und lasst den Rest los, auch die Angst. Segnet jeden Menschen für das, was er anbietet. Wenn Ihr die Kunst der feinen Wahrnehmung praktiziert und auf das Urteilen verzichtet, werdet Ihr beobachten, dass Euer Herz voller Liebe und frei von Schwere ist. Ihr werdet in Eurem eigenen Sein zentriert sein.
Seid offen für die Kristallkinder, die nun kommen. Versteht die Lektion der Indigokinder, die hier sind, um uns die Zukunft zu eröffnen. Beginnt nun damit, alle zu akzeptieren, die in Euer Leben treten. Lasst die Angst vor dem Unbekannten los. Seid offen für diejenigen, die das Leben anders betrachten als Ihr. Wenn wir alle genau gleich wären, wäre diese Welt dann nicht langweilig? Feiert das Neue, die Herausforderungen der Zukunft. Lasst Eure Schutzmauern fallen und erlaubt Euch, verletzlich zu sein. Lernt von diesen Kindern, wie ein Kind das zu verstehen, was die Welt Euch anzubieten hat. Geht zurück in die Zeit, als Ihr wie ein Kind gefühlt habt. Zu der Zeit gehörte die Welt Euch, und Ihr habt erschaffen, was immer Euer Herz begehrte. Wenn wir das Kristallkind in uns finden, gibt es jetzt, in diesem Moment, eine ganze neue Welt für uns zu erschaffen.
Und so ist es. . . .
Barbara Rother
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.