Januar 2002

Der geheiligte Raum
Platz in einer Neuen Welt schaffen

 

Von Steve:

Das folgende Channeling war direkt, während des Wochenseminars Eine Woche zum Er-innern in Ardeche, in Frankreich, am 23. Oktober 2001. Diese Mitteilung ist ein Aufruf zum Aktivwerden. Mit dem Betreten des Neuen Jahres und der Fünften Dimension laden wir euch ein, werdet mit uns aktiv bei der Erschaffung des Heiligen Raumes.

 

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause.

Habt Ihr gespürt, wie sich die Energie im Raum verändert hat ? Fühlt Ihr die Liebe, die wir für euch empfinden ? Wir bitten euch, sie einzuatmen und zu einem Teil eurer selbst werden zu lassen, denn wir verbinden euch mit euch selbst. Es ist unser höchster Zweck, in diesen besonderen Zeiten bei euch zu sein, um eure Großartigkeit wiederzugeben.
Denn wir sagen euch, während wir durch den Hüter auf der Bühne in diesem wunderschönen Raum zu euch sprechen, sind viele Wesen hier, die mit großer Erwartung zusehen, denn Ihr verändert nicht nur eure eigene Welt, Ihr verändert und verschiebt nicht nur eure eigenen Glaubenssysteme, nein, Ihr verändert Alles-Das-Ist. Wir danken euch dafür. Ihr habt das Spielbrett so ausgezeichnet angelegt. Vor euch habt Ihr den Schleier des Vergessens angebracht. Eure Absicht hier auf dem Spielbrett war einzig und allein, in Verwirrung aufzuwachen und Ihr habt das wirklich gut gemacht. Ständig fragt Ihr: Was ist der Sinn des Lebens ? Wofür bin ich hergekommen ? Wo liegt meine Leidenschaft ? Oh, Ihr Lieben, wenn Ihr sehen könntet wie wir, wenn Ihr euch selbst sehen könntet wie wir, dann würdet Ihr verstehen, dass Ihr die Meister seid, die sich hinter Schleiern verbergen, unfähig, sich an eure wahre Großartigkeit zu er-innern, denn darin liegt die Natur des Spiels, das Ihr geschaffen habt. Darin liegt der Kern dessen, was Ihr getan habt. Und nun macht Ihr den nächsten Schritt und stellt fest, dass der Schleier zwar dünner ist, aber nicht weggeht. Es ist immer noch wichtig, die Attribute des Schleiers zu tragen. Warum ? Ganz einfach, denn, würdet Ihr eure Schleier schon heute hochnehmen, Ihr würdet euch umsehen in diesem Raum und sagen: Ah, ich kenne dich. Ich er- innere mich an dich, also die oder der bist du ! Und Ihr hättet hier eine große Wiedersehensfeier. Und Ihr würdet einander umarmen und in Er-innerungen schwelgen und dann würde jeder von euch nach Hause gehen. Es gibt noch viel zu tun. Deshalb schlagen wir vor, statt den Schleier wegzuziehen, folgt euren Herzen und feiert auch so euer Zusammentreffen. Auch, wenn Ich euch nicht vollständig erinnert, umarmt die Menschen um euch als die Brüder und Schwestern und Mütter und Väter und Liebhaber, die sie bereits für euch waren. Er- innert euch an sie aus dem Herzen heraus und der Rest folgt von allein.

77 aufgeregte Zuschauer

Ihr befindet euch nämlich in einem besonderen Zustand; mit dem Transparenterwerden des Schleiers werdet Ihr zu menschlichen Engeln. Könnt Ihr die Ehrerbietung in unserer Stimme bei diesen Worten hören ? Könnt Ihr uns hören, wenn wir euch sagen, dass Ihr den Platz einnehmt, den wir für euch gehabt haben ? Wir fühlen uns so geehrt, in der Gegenwart von Meistern des Universums zu sein. Ihr habt in eurer Welt etwas getan, was alle Macht im Himmel nicht erreichen konnte. Ihr erwacht aus dem Traum. Ihr habt das Spiegelbild Gottes in euch genommen und vor euch selbst versteckt. Nun er- innert Ihr euch. Könnt Ihr die Aufregung sehen ? Könnt Ihr alle Energien im Raum sehen ? Könnt Ihr sehen, was von einer globalen Warte aus geschieht ? Das ist viel größer als euer Planet allein. Es ist viel größer als das, was Ihr als Universum bezeichnet. Es gibt keine Worte, um Alles-Was-Ist zu beschreiben und doch seid Ihr die Meister, die mit den Veränderungen beginnen, die den Bewusstseinsrahmen von Alles-Was-Ist verändern werden. Einige davon kommen aus eurem eigenen planetarischen System, so wie Ihr sie kennt. Andere nicht. Einige sind aus euren eigenen Familien, denn hier sind Großväter und –mütter und Ehemänner und Ehefrauen und andere, die euch über die Schulter sehen mit großer Freude, denn Ihr verändert jeden einzelnen unter ihnen.

Die Herausforderung

Wir bitten euch, als Lichtfamilie etwas zu tun, das für euch sehr schwer ist. Wir bitten euch in diesem Moment darum, in voller Absicht die Mauern, die Ihr um euch erreichtet habt, zu senken. Viele von euch haben diese Mauern mit Absicht errichtet. Viele dieser Mauern schützen euch gegen ein Zerfließen, so meint Ihr zumindest. Viele dieser Mauern schützen euch gegen Energien, die in euren Raum eindringen könnten, so nehmt Ihr wenigstens an. Diese Mauern haben euch geholfen zu definieren, wer Ihr seid und zu verstehen, wo euer Energiefeld endet und ein anderes anfängt, so zumindest habt Ihr bisher gedacht. Wir bitten euch nun darum, innerhalb dieser geschützten Zeit, dieses sicheren Raumes, innerhalb der Energie der reinen Liebe von Zuhause, diese Mauern loszulassen. Atmet tief ein, Ihr Lieben, und beim Ausatmen lasst diese Mauern nur für einen Moment komplett los. Während Ihr sie langsam abbaut, stapelt die Steine säuberlich und segnet jeden einzelnen für die gute Leistung. Fühlt die Energie von Zuhause, die in euer Herz eindringt. Das ist die einzige Art, wie wir euch zeigen können, wer Ihr seid.

Willkommen in der Fünften Dimension

Dieses sind besondere Zeiten, Ihr Lieben und wir haben Arbeit vor uns. Wir fühlen uns so geehrt, bei euren Zusammentreffen dabei zu sein. Denn jedes Mal, wenn Ihr in andere Augen schaut, nicht nur hier sondern auch in die Augen anderer, werdet Ihr die Samen des Lichtes anbieten in der Form des Engelszeichens. Und in Hinblick auf dieses Anbieten gibt es viel zu tun. Denn die Arbeit auf dem Planeten Erde beginnt gerade erst. Ihr bewegt euch weit hinaus aus der Dritten Schwingungsdimension. Wir haben euch schon früher darauf hingewiesen, auf die sich entfaltende Fünfte Dimension zu achten. Was Ihr die Vierte Dimension nennt, war schon lange direkt vor euch. Ihr habt euch auf der Brücke der Vierten Dimension befunden, denn während Ihr sie überquert, ist sie kein Platz zum Ausruhen, nur ein Ort der Durchreise. Und ähnlich wie für die Zweite Dimension gilt auch hier, dass die Durchreise für euch nötig war, um die Attribute der Vierten Dimension zu erhalten, die Ihr für das Leben in der Fünften Dimension braucht. Wir sagen euch nun, Ihr seid angekommen. Die ersten unter euch machen den Schritt, mit dem sie die Brücke verlassen. Bei diesem Schritt begrüßen wir euch aus ganzem Herzen mit einem ‘ Willkommen Zuhause!

Ihr schafft den Himmel auf Erden in der Fünften Dimension. Bitte verwirrt Euch nicht mit Fragen, die in eurem Verstand auftauchen: Warum sieht alles aus wie vorher ? Bitte wisst , dass hier eine direkte Beziehung beseht zu dem, was Ihr zu sehen erwartet. In der 5. Dimension ist es der Gesichtspunkt, der die Realität bestimmt. Die Zeitverzögerung, mit der in der Fünften Dimension erschaffen wird, ist sehr kurz. Alles, was Ihr braucht, um eure Macht in Händen zu halten ist, die Verantwortung für eure eigene Macht anzunehmen. Versteht, bitte, wenn Ihr in der 5. Dimension etwas, das Ihr in eurer Realität seht, nicht mögt, so habt Ihr die Macht und die Verantwortung, es zu verändern. Hier ist eure Aufgabe, das höchste und beste für euch selbst zu erschaffen und den Mut zu haben, euch zuerst in den Energiefluss zu stellen. Das ist der Platz, der euch zusteht. Und nur auf diesem Weg könnt Ihr eure Macht als menschliche Engel übernehmen.

Dieses ist eine besondere Zeit auf dem Planeten, denn Ihr habt den Stress gespürt. Da Ihr unter den ersten seid, die die Brücke überqueren in die 5. Dimension, bitten wir euch darum, eure Rolle als die Erwählten anzunehmen, denn es gibt Arbeit zu erledigen. Ihr selbst habt euch ausgesucht, um die ersten zu sein, die über die Brücke gehen und wir sagen euch, so schwer das manchmal war, Ihr habt gute Arbeit geleistet. Obwohl Ihr sehr erfolgreich wart dabei, in Verwirrung aufzuwachen, seid Ihr nun dabei, euch zu er- innern

Der Heilige Raum

Es gibt eine Aufgabe, um die wir euch bitten. Alle unter euch, die dies gesprochen hören oder die Botschaft lesen, wir bitten euch um eine große Aufgabe. Und wenn Ihr wollt, mag es eure erste Aufgabe in der Fünften Dimension sein. In der Fünften Dimension wird ein Heiliger Raum gebraucht. Das ist ein Raum für Heilung und ein geheiligter Ort für die, die verwirrt und verloren über die Brücke kommen. Dieser Raum wird verwendet werden zur Akklimatisierung für die, die ankommen voll Angst und Wut darüber, dass ihre Welt sich verändert hat. Dieser Raum wird für die Alte Garde sein, um sich an die Neue Energie zu gewöhnen. Ihr habt euch dafür entschieden, eure persönlichen Schutzmauern abzusenken, um menschliche Engel zu werden. Ihr habt nun die Option, diese Steine zu nehmen und die Mauern wieder auf zu bauen. Wenn es eurem Gefühl entspricht, wenn Ihr so entscheidet, dann kombiniert eure Steine mit denen anderer, nicht nur von denen, die hier im Raum sind, sondern mit denen unter euch, die zuerst den Schritt in die Fünfte Dimension machen. Die Steine, die euch nun von eurer eigenen, abgebauten Mauer zu Füssen liegen, werden sich nun wieder erheben, um den magischen Raum des geheiligten Ortes zu schaffen. In diesem heiligen Raum mögen die, die unvorbereitet aus der Vierten Dimension kommen und in die Fünfte fallen, einen sicheren Hafen finden. Er ist für die, die nicht wissen, welche Art Liebe auf dem Neuen Planeten Erde möglich ist. Er ist für die, die Angst bekommen, wenn ihre Gefühle im Bereich des Herzchakra überwältigt sind. Denn, um in dieser Energie zu leben, ist es notwendig, euer Herzchakra ganz weit zu öffnen, so dass Ihr alles hereinlassen könnt. Das war und ist die Quelle vieler Tränen.

Wenn Ihr nach dem heutigen Tag von hier fortgeht in euren Alltag und euch fragt: Wo ist meine Leidenschaft ? Was mache ich, um herauszufinden, wofür ich hierher gekommen bin ? Erinnert euch nur an den heutigen Abend und er- innert euch daran, Ihr habt mitgebaut an dem Heiligen Raum in der Fünften Dimension. Für einige unter euch mag das die erste Tat gewesen sein als menschlicher Engel. Ein menschlicher Engel ist jemand, der sich verpflichtet hat, genau zur richtigen Zeit da zu sein, wenn er gerufen wird. Es ist nicht angemessen für einen menschlichen Engel, zu evangelisieren oder die Hand auszustrecken und jemand zu berühren, der nicht darum gebeten hat. Es ist auch nicht angemessen für einen menschlichen Engel, etwas zu erschaffen oder zu reparieren, das nicht kaputt ist. Ah, aber das tut Ihr gern, oder ? Als menschliche Engel werdet Ihr euch durch euer Höheres Selbst hindurch ausdehnen und die berühren, die dazu bereit sind. Das sind die Regeln, die Ihr selbst eingesetzt habt und die werden nun aktiviert

Die Integration des Höheren Selbst

Viele unter euch hier haben gesagt: Wo sind meine Führer hin ? Wie kann es sein, dass ich die Stimmen, die ich noch letzte Woche gehört habe, nicht mehr in derselben Form wahrnehmen kann ? Wir sagen euch, dass Ihr die Stimmen nicht in der gleichen Art hören könnt, weil in der Fünften Dimension das, was außerhalb war, nun vollständig in euch integriert ist. Sie sind nun Teil eures eigenen Wesens. Beim Überschreiten der Brücke in die Fünfte Dimension habt Ihr anfangs nur kleine Durchblicke. Aber, je mehr Ihr euch daran anlehnt, je mehr Ihr dieser Kraft vertraut, je mehr Ihr damit übt, umso mehr werdet Ihr eure Verbindung zur Quelle verstehen. Denn das ist die Essenz eures Seins. Das ist das Göttliche Selbst, das in jedem von euch wohnt und das hinter Mauern verborgen war, die Ihr so sorgfältig beschützt habt. Mit dem Verschwinden eurer Mauern könnt Ihr sie nicht nur einlassen, Ihr könnt sie vielmehr scheinen lassen und anderen die Möglichkeit geben, sie zu sehen. Es geht aber nicht darum, zu sagen: Schaut, ich bin ein menschlicher Engel ! Vielmehr geht es einfach darum, die Energie in stiller Würde zu halten, denn es wird nicht lange dauern, bis jemand auf euch zukommt und fragt: Worum geht es bei dem Lächeln in deinem Gesicht ? Du atmest tief durch und weit, dass du eben den Aufruf für menschliche Engel gehört hast.

So viele Dinge geschehen auf eurem Planeten, die Ihr als Rückschlag für die Energie seht. Wir sagen euch, habt bitte keine Angst davor. Steckt in diese Vorkommnisse nicht mehr Macht als nötig. Es ist einfach eine Neu- Ordnung der Energie. Und wenn Ihr diesen Heiligen Raum schafft, diesen Heiligen Ort der Heilung in der Fünften Dimension, werden die, die sich in der Vierten Dimension nicht sicher fühlen, hier reagieren, statt auf der Erde eine Überreaktion zu zeigen. Ihr baut diesen Raum nicht nur mit Steinen, die euch guten Nutzen gebracht haben, Ihr zementiert ihn vielmehr mit dem Mörtel der reinen Liebe, die Ihr seid. Oh, Ihr Lieben, Ihr habt mehr Menschen berührt als Ihr je wissen werdet. Ihr habt bereits auf eurem Planeten einen Unterschied ausgemacht und hier sitzt Ihr und fragt: Wie kann ich helfen ? Was kann ich noch tun ? Versteht Ihr die Liebe, die wir für euch empfinden ? Versteht Ihr unsere Dankbarkeit ? Fühlt, was wir euch in diesem Moment senden. Wir bitten euch, die Energie einzuatmen und als eure eigene anzunehmen. Ihr seid die menschlichen Engel des Neuen Planeten Erde.

Haltet eure Macht fest in Händen, Ihr Lieben, denn in der Fünften Dimension sind eure Schöpferkräfte sehr viel größer. Und beim Überschreiten der Brücke von der Vierten in die Fünfte Dimension werden viele diese Schöpferkraft erhalten. Wir bitten euch, euch an die Worte des Universums zu er- innern, denn alle Bitten werden beantwortet mit: Und so ist es. Aus diesem Grund, wenn sie nun die Brücke von der Vierten in die Fünfte Dimension überqueren und um sich schauen, sagen sie: Ich sehe nichts, was anders wäre. Das schaut für mich gleich aus. Und das Universum antwortet: Und so ist es ! Sie spielen daher das Spiel in einer dreidimensionalen Realität weiter, obwohl die schon in der Fünften Dimension sitzen. Auch das ist ein Zweck für diesen besonderen Raum. Wir bitten euch, in diesen Raum eure Liebe zu legen, eure Bildung und euer Wissen für alle die, die ihn aufsuchen wollen, um sich selbst zu finden und um ihre Schöpferkraft zu beanspruchen. Espavo, Ihr Lieben, Espavo.

Der Zweite Planet der Freien Wahl 

Wir haben heute Abend Neuigkeiten. Aufgrund eurer Bewegung gibt es eine Bewegung in Alles- Was- Ist. Ein neuer Meilenstein wurde erreicht und wir möchten euch das bekannt machen. Denn Ihr meint ständig, hier gehe es um euch. Ihr habt euch euren Planeten angesehen und die vielen dimensionalen Realitäten, die innerhalb von Zeit und Raum existieren, das Mineralreich, das Tierreich und das Pflanzenreich sowie das biologische Reich und nun das Reich der Technologie. Oh, Ihr Menschen seid so einfallsreich. Wir sagen euch, es gibt noch so viele mehr, die Ihr noch nicht entdeckt habt und sie bewegen sich alle zusammen, wie Eins. Das ist die Magie, die Ihr geschaffen habt, denn Ihr seid zurück gekehrt aus den Tagen von Atlantis. Ihr seid die Zauberer, die beschlossen haben, wieder zu kommen und es erneut zu versuchen, um zu sehen, ob Ihr es diesmal anders machen könnt. Wir nennen euch die Erwählten, denn Ihr habt aus eigenem Antrieb entschieden, alle eure Karma Chips einzutauschen, um zu diesem Zeitpunkt hier zu sein, mit der leisesten Hoffnung, genau an diesem Abend in diesem Raum zu sitzen und hier seid Ihr. Oh, Ihr Lieben, Ihr habt es so gut gemacht. Und nun geht Ihr mit eurem ganzen Spiel auf die nächste Ebene.

Der Zweite Planet der Freien Wahl ist gesund und wohlauf. Euer Spielzug hin in die Fünfte Dimension wird nun den Spielzug für den Zweiten Planeten der Freien Wahl ermöglichen, um seinen Platz in der Dritten Dimension, den Ihr freimacht, einzunehmen. Ihr habt viele Geschichten gehört, Ihr Lieben, wie einige zurückgelassen werden und wie die, die nicht erleuchtet sind, zurückbleiben werden bei eurem Aufstieg in die Fünfte Dimension. Wir sagen euch, dass das so nicht geschehen wird. Denn es ist nicht mehr möglich, einen Teil eurer selbst zurück zu lassen. Innerhalb eines Einheitsbewusstseins ist alles miteinander verbunden. Während zwei Feinde auf einem Schlachtfeld gegeneinander kämpfen, sehen sie nicht, dass sie Eins sind, denn wenn es so wäre, würden sie einander nicht bekämpfen. Ihr könnt ihnen helfen, das zu erkennen, Ihr Lieben. Und dafür seid Ihr gekommen. Das sind die Attribute des menschlichen Engels. Nachdem Ihr gelernt habt, mit Verwirrung so gut umzugehen, könnt Ihr nun anderen mit ihrer Verwirrung helfen. Fühlt euch nicht verantwortlich dafür, die Welt zu verändern. Übernehmt vielmehr die Verantwortung für euer Leben und eure Freude, haltet diese Essenz in eurem Herzen. So bewirkt Ihr einen Unterschied. Das kollektive Bewusstsein wird sich anheben mit jedem von euch, der seine Macht annimmt. Haltet diese Macht fest, haltet sie hoch und mit Stolz. Ihr, liebe Freunde, seid die Familie des Lichts. Ihr seid an der Spitze des Speers, der die Bedingungen für Alles- Was- Ist durchstößt und verändert. Seid gut zu euch selbst. Wir brauchen euch jetzt.

Beim Übergang in die Fünfte Dimension werdet Ihr neue Rollen übernehmen. Zuerst werdet Ihr zu den menschlichen Engeln, die mit anderen Menschen arbeiten. Das wird euch helfen, die höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde zu assimilieren, denn Ihr baut den Himmel auf Erden und wir sind so stolz auf euch alle. Bald werdet Ihr alle Fragen, die Ihr an uns gestellt habt, wissen. Und wir sagen euch noch etwas, während Ihr euch immer weiter hinein bewegt, werdet Ihr immer mehr eigene Antworten von eurer höheren Quelle erhalten. Obwohl es viele neue Informationsquellen geben wird, wird eure Unterscheidungskraft sehr klar. Darin liegt die Magie, Ihr Lieben. Wir bitten euch, nicht jedes unserer Worte zu eurer eigenen Wahrheit zu machen, denn damit würdet Ihr uns eure Macht abgeben und das ist in den höheren Schwingungen der Fünften Dimension nicht angemessen. Nehmt nur den Teil, der in euch ein Echo hervorruft. Das ist eure Macht. Haltet sie fest und steht aufrecht damit. Das Zuhause wird da erschaffen, wo Ihr nun sitzt. Es gibt viel zu tun und bald werdet Ihr noch mehr finden. Ihr werdet die Bücher schreiben und die Kurse, die anderen bei ihrer Umwandlung helfen werden. Ihr werdet anderen helfen, ihre Schwingung zu erhöhen und damit wird der Ruf der menschlichen Engel zu hören sein. Baut den Heiligen Raum, Ihr Lieben, mit den Steinen eurer eigenen gefallenen Mauern, vermischt mit dem Mörtel der Liebe von Zuhause. Wir sagen euch, die Traurigkeit, die Ihr tief drinnen gehabt habt ist nichts anderes, als die Sehnsucht nach Zuhause. Stellt euch einen Tag vor, an dem die Sehnsucht gestillt wird, genau da, wo Ihr jetzt seid und Ihr werdet kein Heimweh mehr haben. Der Tag ist gekommen.

Das Geschenk

Magische Zeiten stehen uns bevor auf dem Planeten Erde. Ihr seht eure Märchenbücher und denkt an alle die Geschichten über Feen, die sich einmal ereignet haben und den Zauber der Zeit. Ihr denkt an die Geschichten über Merlin, die einzige Person, die jemals in der Zeit zurück gehen konnte. Wir sagen euch, er ist tatsächlich der einzige, der je nach vorne gegangen ist, denn Ihr alle seid es, die rückwärts gehen. Ah, aber das wird sich nun ändern, denn in der Fünften Dimension ist es möglich, die Richtung zu erkennen. Spielt damit, Ihr Lieben. Nehmt eure Macht. Dehnt die Grenzen aus. Erfüllt alles mit Leben und beobachtet die Veränderungen, die gerade jetzt mit den Mineralien auf eurem Planeten stattfinden. Arbeitet in jedweder Form mit den Kristallen. Haltet eure Macht und wisst, dass wir mit der größten Freude über eure Schulter zuschauen. So, wie Ihr Stolz sein werdet auf die Entwicklung des Zweiten Planeten der Freien Wahl, werdet Ihr verstehen, dass wir großen Stolz und Liebe für euch empfinden. Ihr seid mutiger, als euch bewusst ist. Nehmt eure Macht. Erschafft. Habt den Mut, euren Herzenswunsch zu erschaffen. Habt auch den Mut, ihn anzunehmen, sobald Ihr ihn geschaffen habt. Jeder einzelne von euch ist in einer Situation, in der Ihr einen Unterschied ausmacht. Genau deswegen seid Ihr die Erwählten, Ihr könnt euch einfach nicht daran erinnern, dass Ihr die Thronerben seid. Nehmt euren Platz ein. Haltet ihn fest. Haltet ihn mit Liebe. Haltet ihn mit Dankbarkeit. Ihr dürft dann den Ruf der menschlichen Engel annehmen: Dort vor Deiner Gnade gehe ich. Das ist unser Geschenk an euch beim Verlassen der Brücke. Tragt es gut, Ihr Lieben und Willkommen Zuhause.

Es ist die größte Ehre für uns, heute Abend bei euch zu sitzen. Wir bitten euch, euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln, euch oft gegenseitig zu unterstützen und gut miteinander zu spielen.
Und so ist es. . . .

 Die Gruppe

Als optische Darstellung dieser Botschaft wurde auf der Lightworkerseite ein geheiligter Raum zum akklimatisieren in der 5. Dimension eingerichtet. Sehen Sie sich die Acht geheiligten Räume an.

2002 wird ein Jahr der Veränderung werden. . .. seid ihr bereit?

Espavo!

Feste UMARMUNGEN und zärtliche Stupser
Hüter der Flamme

 

~Die Beacons of Light Meditation~
Von Barbara Rother

Neuanfänge
So oft, wenn das Neue Jahr beginnt, sagen wir: Das ist ein neuer Anfang, ein neuer Start. Darauf gibt es nur eine Antwort: Und so ist es. Jetzt ist die Zeit für Mut, um etwas zu verändern. Eure Wege in der Vergangenheit waren bequem. Sie haben euch gute Dienste geleistet. Danke der Vergangenheit und gehe weiter. Jetzt ist die Zeit dafür. Feiere dein neues Du!

Atme das Licht des Neuen Jahres tief ein. Atme die Blockade aus, die dich in deiner Bequemlichkeitszone festgehalten hat. Heiße diese Zeit der Veränderung willkommen. Umarme die Veränderung.

Oft suchen wir auf unserem Weg nach Unterstützung, ob in der Astrologie, Numerologie, Lesungen durch Leute, die die geistigen Begabungen  haben oder einfach, indem wir Freunde nach ihrer Meinung fragen. Alle Hilfe von außen ist wunderbar, aber es sind einfach Werkzeuge, um die eigene Richtung zu finden. Höre auf dein Herz. Sieh die Synchronizitäten in deinem Leben. Am wichtigsten ist Vertrauen. Vertraue dir selbst. Du bist der Meister deiner eigenen Schöpfungen.

Umarme diese aufregende Zeit, die sich rund um dich entwickelt. Schaue die Werte in allen deinen Lebensgebieten an. Stell dir den Lebenskreis vor. Sieh den Kreis als die Welt um dich, deine Welt. Diese Welt ist aufgeteilt in sechs magische Segmente.

Das erste Segment ist Dein Beruf. Denke darüber nach. Wenn du morgens aufwachst, bist du voll Vorfreude über deinen Tag ? Du kannst es nicht abwarten, mit deiner Arbeit zu beginnen. Eine Haltung von Vorfreude macht selbst eine einfache Aufgabe interessanter. Freue dich darauf, wie du deinen Tag verbringen wirst. Niemals steckst du in einer Arbeit fest, du hast immer die Wahl. Habe den Mut zur Veränderung. Bringe deine Leidenschaft in dein Leben, auch wenn es nur zum Teil möglich ist. Spüre, wie deine Seele sich regt allein bei dem Gedanken, dass du den Grossteil deiner Zeit mit Freude verbringen wirst. Empfinde jeden Tag Freude bei dem, was du tust.

Das nächste ist Spiritualität. Wenn du das Innerste deines Wesens berührst, wenn du fühlst, dass das Leben in so einer friedfertigen Weise verläuft, dann bist du verbunden mit deiner spirituellen Seite. Verbringe Zeit mit der Spirituellen Familie. Schau ganz tief in dich hinein, wie du dem Leben gegenüber fühlst. Sei lebendig mit deinem Spirituellen Selbst. Fühle das warme Glühen von Innen, das dein ganzes Wesen durchdringt.

Danach kommen Gesundheit und Fitness. Wir sind Körper, Verstand und Seele. Sie sind alle so miteinander verbunden. Für unsere Mitte ist der physische Körper so wichtig. Bewege dich, iss, was dein Körper als gesund empfindet. Du wirst ausgeglichener sein, wenn du diesen Aspekt deines Lebens ehrst.

Persönliches Wachstum und Entwicklung sind an der vierten Stelle auf dem Lebensrad.. Das reicht in alle Lebensbereiche hinein. Viele unter uns haben Angst vor Veränderungen. Veränderungen können unbequem sein, stellen unsere tägliche Routine auf den Kopf. Stell dir das erfreuliche Resultat vor, die Person zu werden, von der du immer gewusst hast, dass du sie werden kannst.

Beziehungen. Deine wichtigste Beziehung ist zu dir selbst. Ehre dich selbst. Liebe dich. Nur dann bist du bereit für andere in deinem Leben. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Das ist nicht selbstsüchtig, sondern selbst bewusst. Da ist ein großer Unterschied.

Familie ist die Vervollständigung deines Kreises. Es ist wichtig, uns selbst zuerst zu kennen und zu ehren, aber dann strecke die Hand aus nach Familie. Das kann die biologische wie auch die spirituelle Familie und Freunde sein. Suche die Nähe zu anderen, die ähnlich denken und du wirst schnell Familie finden. Spüre, wie du aufblühst, wenn du dein Licht mit anderen teilst. Halte dich fern von Urteil. Ermutige andere, das bestmögliche zu sein. Unterstützt einander in eurem persönlichen Wachstum. Wir sind alle Eins. Wir sind Familie.

Nehmt jeden Tag und feiert den Kreis eures Lebens. Verbindet euch mit euch selbst und mit anderen. Die Lebensbereiche, auf die Ihr euch konzentriert, werden sich bessern. Seht voll Vorfreude den Beginn dieses Neuen Jahres und tragt diese Erregung durch das ganze Jahr 2002.

2002 ist ein besonderes Jahr!

und so ist es. . .

Barbara Rother

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.