Januar 2001

7 Geschenke
des dritten Jahrtausends

 

~Er-innerungen von Zuhause~
Steves Bemerkungen:

Viele Freunde unserer Familie in Holland haben begonnen, sich in kleinen örtlichen Gruppen zu treffen und sich zu vereinigen, um die Heilung auf persönlicher und globaler Ebene zu erleichtern. Die Gruppe nennt das „Lichtgemeinschaften“. Die Gruppe sagte, dass es einfacher ist, hier auf dem Planeten etwas zu bewirken, wenn sich die Lichtgemeinschaften verbinden, um Ideen, Informationen, Hoffnungen und Träume auszutauschen. Einige besondere Leute in Holland haben damit begonnen kleine örtliche Zielgruppen zu bilden und zu unterstützen, die Lichtkreise genannt werden. Sie haben sehr rasch den Unterschied erkannt, und haben den Worten Taten folgen lassen.

Es war ein Traum, alle diese Lichtkreise verbunden zu sehen und einen Tag gemeinsam zu verbringen. Die nachfolgende Botschaft war ein Livechannel, der einer speziellen Versammlung beim ersten Lichtkreiskongress im Oktober 2000, in Eindhoven, Holland, übermittelt wurde. Es waren ungefähr 1000 Personen anwesend. Barbara und ich fühlten uns sehr geehrt Teil dieses Treffens zu sein, und es war für uns alle ein ganz besonderer Tag um zusammenzukommen, Ideen und Informationen auszutauschen und Herzensbeziehungen aufzubauen.

Zu Sylvester 1999 änderten wir unsere Uhren und Kalender, als das Jahr 2000 uns alle in einen Zustand der Begeisterung brachte. Immer wenn wir zusammenkommen und uns auf eine Hoffnung oder eine Erwartung von etwas Kommenden konzentrieren, dann erschaffen wir eine Weiterentwicklung für alle. Die Gruppe hat das Jahr 2000 als „das Jahr der kristallnen Absicht“ bezeichnet. Das war ein Jahr in dem sich unsere Absicht für unsere individuelle Richtung für die nächsten 12 Jahre herauskristallisieren sollte. Die nächsten 12 Jahre würden dann unsere Startausrichtung für die nächsten 1000 Jahre, das 3. Jahrtausend, bestimmen. Unabhängig von der Verwirrung über die Begriffe begann das dritte Jahrtausend tatsächlich am 1. Januar 2001, welcher gleichzeitig mein 50. Geburtstag war. Wir er-innern uns alle genau, wo wir gewesen sind und was wir gesehen hatten, als es 00:01 Uhr am 1. Januar 2001 wurde. Von einem spirituellen Gesichtspunkt aus wird der Beginn des Jahres 2001 für immer in die Annalen der Zeit eingraviert sein. So wie Rod Serling sagen würde, der jede einzelne Folge der Fernsehserie „Twilight Zone“ inden 60ern mit den Worten begann: „Sie stehen knapp davor eine andere Dimensionzu betreten ….“.

 

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause:

Hört Ihr diese Worte wie Sie von den Wänden wiederhallen? Ihr seht einander in die Augen und Ihr seht Euch selbst. In einigen wenigen Augenblicken werden wir die Energie in diesem Raum anpassen, so dass Ihr zu Hause sein könnt. Eure Namen sind seit sehr langer Zeit in diese Sessel eingraviert und wir haben sehr lange gewartet bis Ihr zusammengekommen seid. Wir sind es die geehrt sind, in Eurer Gegenwart zu sein. Denn Ihr seid die Meister auf dem Spielbrett der freien Wahl, und wir haben heute wunderbare Nachrichten für Euch. Wir haben Euch immer wieder gesagt, dass es nur eine Regel auf dem Spielbrett gibt. In allen Angelegenheiten gibt es die Freie Wahl und Ihr seid der einzige Planet, der diesen Ausdruck des unendlichen Schöpfers gewählt hat. Als Ihr Euch entschlossen habt, den Schleier anzunehmen und das Spiel hinter dem Schleier des Vergessens zu spielen, habt Ihr die größten Möglichkeiten für „Alles Was Ist“ erschlossen. Eure Ehre kann nicht mit Worten ausgedrückt werden. Die Auszeichnungen welche Ihr erhaltet, für das was Ihr hier auf dem Planeten tut, werdet Ihr für alle Ewigkeit tragen, denn Ihr habt sie verdient.

Beginnt das dritte Jahrtausend

Es gibt Zeiten da schaut Ihr auf Euch selbst, und Ihr könnt Euch nich ter-innern wer Ihr seid. Es gibt Zeiten, wenn Ihr Euch umschaut und euch fragt– ist das alles was es gibt? Und es gibt Zeiten in denen Ihr euch abmüht, denn es ist schwierig Euch zu ändern und Ihr glaubt Ihr seid alleine. Ihr seid nicht alleine. Ihr seid niemals alleine und seid es niemals gewesen. Euer Herz wird Euch den Weg zeigen, denn es kennt den Weg nach Hause und wir erwarten Euch dort mit ausgebreiteten Flügeln. Wir werden da sein, um die Energie in den Zeiten für Euch aufrecht zu halten, in denen Ihr Euch nicht er-innern könnt wer Ihr seid. Ihr seid die Herrlichen und wir fühlen uns in Eurer Gegenwart geehrt. Wir sitzen zu Euren Füssen und verehren Euch, denn Ihr seid die Meister die sich entschieden haben, den Schleier des Vergessens umzuhängen, und dadurch er-innert Ihr Euch nicht wer Ihr seid. Und wir sagen Euch, dass Ihr bereits etwas bewirkt habt. Ihr steht knapp davor das dritte Jahrtausend zu beginnen. Dies ist tatsächlich eine magische Zeit. Denn wenn Ihr diese Grenze überschreitet treten neue Regeln in Kraft. Neue Paradigmen werden offenbar werden und neue Ereignisse werden eintreten auf die Ihr sehr lange Zeit gewartet habt.

7 Geschenke des dritten Jahrtausends

Sehr bald werdet Ihr einen magischen Zeitabschnitt beginnen, der das dritte Jahrtausend genannt wird. Diese Zeit ist bedeutender als Ihr ahnt, denn es gibt viele besondere Ereignisse, die in diesen kommenden Tagen eintreten werden. Wir möchten Euch über einige davon informieren.

1. Die kristallnen Kinder kommen

Zuerst möchten wir über die Kinder der kristallnen Schwingung sprechen, denn sie werden kommen. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt war es eine Frage, ob die Kinder der kristallnen Schwingung auf den Planeten der freien Wahl zurückkommen würden. Sie haben oft versucht zu kommen und jedes Mal wenn die Pfadfinder gekommen sind, jedes Mal wenn sie da gewesen sind um herauszufinden ob es sicher ist, habt Ihr sie nicht gut behandelt. Die Schwingung des Planeten Erde war nicht hoch genug, um sie zu unterstützen. In den niedrigen Schwingungen der Menschheit habt Ihr sie armselig behandelt und sie sogar gekreuzigt. Eure Ängste haben eure Handlungen überschattet. Wir sagen Euch, dass Ihr es dieses Mal anders macht. Es ist wichtig, dass Ihr versteht, dass auch wenn Ihr nur in kleinen Gruppen zusammenkommt, dies eine Wirkung hat.

Bis vor kurzer Zeit war es fraglich, ob die Kinder der kristallnen Schwingung tatsächlich kommen würden und heute sagen wir Euch, dass es nicht länger eine Frage des „ob“, sondern eine Frage des „wann“ ist. Eure Entscheidungen haben den Unterschied bewirkt. Die Indigokinder sind jetzt auf dem Planeten, um es vorzubereiten, denn es gibt viel Arbeit zu tun. Die Kinder der Indigoschwingung sind Kinder, die Euch dazu bringen, über Kinder anders zudenken. Sie werden Euch dazu bringen Eure Schulen neu zu bewerten, sie werden es bewirken, dass Ihr nach Wegen sucht, Raum zu schaffen für selbstverantwortliche Kinder und sie werden Euch helfen den Schleier durchsichtiger zu machen. Die Kinder der kristallnen Schwingung werden die neue Biologie mitbringen. Das sind die magischen. Das sind jene, die äußerst kraftvoll und doch verletzlich sind. Ihre Stärke kommt von ihrer Verletzbarkeit. Damit sie zurückkommen können, muss der Planet ein sicherer Ort sein. Aufgrund Eurer Entscheidung Euer Bewusstsein zu erhöhen, erschafft Ihr diesen sicheren Platz auf der Erde. Ihr habt mehr Unterschied geschaffen und mehr Herzen berührt als Ihr vermutlich wisst. Ihr solltet sehr stolz auf Euch sein, denn wir sind es auch. Und in den Zeiten in denen Ihr die Menschen nicht sehen könnt die Ihr berührt, in den Zeiten in denen Ihr euch nicht er-innern könnt wer Ihr seid, werden wir unsere Flügel ausbreiten um Eure Herrlichkeit zu re-flektieren. Denn Ihr seid die Bedeutenden und wir ehren Euch und die Rollen die Ihr spielt. Ihr macht den Unterschied.

2. Die Übergabe der Fackel

Der Marsch in das Licht

Das dritte Jahrtausend ist der Marsch in das Licht. Es ist der Schritt in das Licht, welcher das Tor zur fünften Dimension ein für alle mal und für alle öffnen wird. Die ersten Anfänge dessen finden jetzt statt. Das zweite besondere Ereignis ist die Übergabe der Fackel. Denn bis zu diesem Zeitpunkt ist die Menschheit nicht in der Lage gewesen, die Energie des Planeten aufrecht zuerhalten. Die Sorge und die Nährung des Planeten Erde ist den Walfischen anvertraut gewesen. In Eurem niedrigen Schwingungsstatus ist es für Euch Menschen nicht möglich gewesen, diese Energie wirkungsvoll zu halten. Da ihr Euch jetzt in das Licht der höheren Schwingungen begebt, sagen wir Euch, dass dies sich verändert und Euch die Sorge und Nährung der Mutter anvertraut werden wird. Ihr habt Euch entschieden nach höheren Wahrheiten zu suchen und dies hat im wahrsten Sinne Euch selbst erhöht. Die Menschen, die vor ein paar Jahren existierten, sind jetzt höherschwingende Menschen, welche ins Licht gehen und die Kraft aufrechterhalten können, was Euer Geburtsrecht ist. Wir sind so sehr stolz auf Euch, denn vor nur wenigen Jahren schien es nicht so, als ob Ihr diesen Status und diese Schwingungen erreichen könntet.

Bitte nehmt die Fackel der Verantwortung und haltet sie hoch und verwendet sie mit Stolz. Die Kraft welche ihr innehabt ist die Kraft der Schöpfung. Mit der Kraft kommt auch die Verantwortung diese wirkungsvoll zu verwenden. Arbeitet mit der Mutter zusammen und Ihr werdet grosse Fortschritte in der Erschaffung des Himmels auf Erden sehen. Jetzt ist die Zeit und Ihr seid die Treuhänder des Planeten und der Energie der Mutter. Nehmt die Fackel an und haltet sie heilig.

Der sechste und letzte Versuch

Ihr hattet Euch ein Zeitlimit auf dem Spielbrett gesetzt und wenn Ihr Euch nicht er-innert hättet wer Ihr seid, dann wäre die Erde einfach auf die Seite gekippt und hätte alles Leben beendet wie sie es vorher schon fünf mal gemacht hat. Das wäre das sechste und letzte Mal gewesen. Aber Ihr habt angefangen aufzuwachen und euch zu er-innern wer Ihr seid und Ihr habt die Schöpferkraft angenommen und schafft nun Platz für eigenverantwortliche Menschen um Euch herum. Könnt Ihr Euch unsere Überraschung vorstellen? Könnt Ihr Euch unsere Ehrerbietung vorstellen? Könnt Ihr Euch unsere Freude vorstellen, da Ihr beginnt den Anspruch zu stellen, dass Ihr die menschlichen Engel seid? Denn bei der Erschaffung des Himmels auf Erden wird es notwendig sein Engel zu haben. Ihr seid die Engel der Erde und es steht Euch gut. Seid stolz und nehmt es an. Seid der, der Ihr seid, denn Ihr seid die menschlichen Engel, die jetzt auf der Erde wohnen und die den Unterschied ausmachen.

Alle Augen sind auf Euch gerichtet

Wir haben Euch oft gesagt, dass Augen auf Euch gerichtet sind, die Ihr nicht seht. Ihr schaut durch den Raum und Ihr seht eine begrenzte Anzahl von Augen auf Euch gerichtet, aber wir sagen Euch es gibt viele Ebenen von Übertönen die hier sind. Alle Augen, im gesamten was Ihr das Universum nennen würdet, sind auf den Planeten der freien Wahl gerichtet, und Ihr bewirkt das. Ihr bewirkt den Unterschied. Wenn Ihr Platz schafft für die Kinder der kristallnen Schwingung, damit sie die neue Biologie zurückbringen, verändert Ihr das Universum. Jene von Euch, die sich die Änderung ihrer gegenwärtigen Biologie und eine Verjüngung wünschen, werden das erreichen. Es ist Eure Entscheidung, den noch immer gibt es nur eine Regel auf dem Spielbrett, und wenn Ihr wählt, dann wird es so geschehen, und auch wenn Ihr nicht wählt, werden wir Euch ehren.

3. Übergangsteams nehmen ihren Platz ein

Viele werden den Planeten in der kommenden Zeit verlassen. Viele werden sich entscheiden nicht zu bleiben. Denkt bitte nicht unsere Lieben, dass diese weniger spirituell sind. Denn sie haben wichtige Rollen übernommen, welche die ganze Sache möglich gemacht haben. Wir sagen Euch, sie werden auch geehrt werden. Aufgrund Eurer Entscheidungen ist jetzt die Zeit gekommen, dass sich die Übergangsteams zusammenfinden. Die Übergangsteams sind eine besondere Gruppe von Heilern, die mit denen, welche die Erde verlassen, arbeiten werden.  Denn das was Ihr als Tod bezeichnet ist nur eine Veränderung der Energie aus einem Zustand in einen anderen. Und ähnlich wie Euren Schlaf werdet Ihr beginnen die Funktionalität der Reinkarnation zu verstehen und wer Ihr tatsächlich seid. Und so wie Ihr, wenn Ihr mit sorgenvollen Gedanken einschlaft, es vorbestimmt ist, dass Ihr am Morgen mit den gleichen sorgenvollen Gedanken wieder aufwachen werdet, und euch damit auseinandersetzen müsst. Wir sagen euch, dass es mit dem was Ihr als Tod bezeichnet, ähnlich ist. Denn wenn Ihr hier mit sorgenvollenG edanken und einem sorgenvollen Herzen oder in Angst weggeht, dann erfahrt Ihr die gleiche Energie bei Eurer Rückkehr. Ahh, aber jetzt gibt es die Übergangsteams. Dies sind die Meisterheiler, welche mit der magischen Fähigkeit kommen Eure Energie zu stabilisieren. Manches Mal bewirken sie das Wunder mit einer Berührung ihrer Hand. Manchmal arbeiten sie mit denen, die in einem Trauma hinübergegangen sind, denn für diese ist es oft schwierig das Licht zu finden und nach Hause zukommen, da sie gar nicht wissen, dass sie weggegangen sind. Sie wissen nicht, dass sie gestorben sind. Zu anderen Zeiten werden sie mit den Familiend erer arbeiten, welche weggegangen sind, um ihnen zu helfen, die großen Geschenke zu verstehen, welche sie bekommen haben. Die Übergangsteams sind jene wunderbaren Wesen, welche auf dem Planeten arbeiten werden, während sie noch in ihrer Biologie sind, welche beim Übergang helfen, und mithelfen das Licht von Zuhause zu finden.

Es betrifft viele von Euch in diesem Raum. Einige von Euch hören diese Worte zum ersten Mal und Ihr versteht in Eurem Herzen, dass wir zu Euch sprechen. Ja, das tun wir. Denn jetzt ist die Zeit die Samen zu säen, denn Ihr werdet bald zu Eurer Aufgabe gerufen werden, und Eure Arbeit wird für alle Zeit gewürdigt werden. Und wenn Ihr Euch letztlich entschließt nach Hause zu gehen, werdet Ihr vom höchsten Engel begrüßt werden, denn viele von Euch wissen nicht, was auf Euch wartet. Ihr werdet Euch mit denen treffen, welche Euch in die Halle der Farben bringen werden, wo donnernder Applaus tagelang ertönen wird. Er ist für Euch. Er ist für die Arbeit die Ihr getan habt. Er ist für die Herzen, welche Ihr berührt habt. Er ist für die Liebe, die Ihr gegeben habt. Seid jetzt hier. Und in den Zeiten, in denen Ihr fühlt, dass Ihr feststeckt, in den Zeiten wenn Ihr glaubt Ihr könnt nicht in Beziehung treten, setzt einen Fuß vor den anderen und wisst, dass wir hinter Euch stehen, denn Ihr seid nicht alleine. Wir sind geehrt bei euch zu sein, Eure Energie zu reflektieren, und Euch zu helfen zu erkennen wer Ihr wirklich seid.

4. Verbindet die Lichtkreise zu einer Lichtkette

Behandelt Euch selbst als den integralen Teil Gottes der Ihr seid. Behandelt Euch selbst mit äußerster Achtung, denn wir tun es. Behandelt Euch selbst als die menschlichen Engel, die Ihr werdet, denn Eure Flügel beginnen zu wachsen. Sehr oft schaut Ihr auf uns oder andere, um Antworten über die Zukunft zu erhalten. Es gab keinen göttlichen Plan, den Ihr so oft gesucht habt. Ihr erschafft die Zukunft durch Eure Entscheidungen. Ihr seid der Schöpfer! Ihr beginnt die Zusammenhänge zu verstehen, während Ihr anfangt Eure wahre Kraft zu entfalten obwohl Ihr noch in Eurem physischen Körper seid. Das Spielbrett der freien Wahl war ein Erfolg. Nach all den Diskussionen, nach all dem Zweifel, nach all der Zeit in der wir Eure Energie stabilisiert haben und Euch geholfen haben euch zu er-innern, haltet Ihr jetzt hier die Energie für einander. Es existieren besondere Lichtkreise, und so wie wenn man einen Stein in einen Teich wirft, erzeugen sie einen sich immer weiter ausdehnenden Kreis. In dieser Art sehen wir Euch, denn jeder von Euch hat einen Lichtkreis um sich herum. Wenn Ihr in versteckt und zurückhaltet, und glaubt das niemand es verstehen kann, dann wird ihn niemand sehen. Und wenn Ihr vortretet und mutig verkündet: Ich bin ein Lichtkreis und Ich möchte mich mit Eurem verbinden, dann werden die Kreise eine Kette formen und die Kette wird niemals abreisen, denn Ihr seid die Familie des Lichtes und jetzt ist die richtige Zeit. Wir sind sehr stolz auf Euch. Findet die vielen Wege Euch in der Liebe für das Licht zusammen zu finden und alles wird magisch an seinen Platz fallen. Bildet kleine Gruppen die sich verbinden und konzentriert Eure Absicht. Bildet große Gruppen von Menschen mit ähnlichen Ansichten, um Wege zu finden die Kreise zu erweitern während Ihr euch die Hände zur gemeinsamen Suche nach höheren Wahrheiten reicht. Er-innert euch, dass diese Kreise NIEMALS einzigartig sind, da das Licht eine universelle Konstante ist, die allen zugänglich ist. Findet Wege um die Lichtkreise zu verbinden und die Schwingungen von Zuhause werden fest auf dem Planeten Erde verankert werden.

Das größte Geheimnis

Wir bitten Euch, Euch zu dem zu bekennen, wer Ihr wirklich seid. Konzentriert Eure Energie und stellt euch selbst an die erste Stelle, auf dass Ihr mehr Energie habt, die Ihr an andere weitergeben könnt. Das ist der universelle Fluss der Energie. Eure Entscheidungen haben Euch zu diesem Punkt gebracht. Versteht, dass es auf dem Spielbrett der freien Wahl keine falschen Entscheidungen gibt. Das ist das große Geheimnis welches Ihr vor Euch selbst verborgen habt. Eure Wirklichkeit ist Eure Verantwortung und wenn Ihr Eure Situation nicht mögt, bitte wählt erneut. Denn Ihr seid die Meister und das Spiel der freien Wahl ist jetzt gewonnen worden. Jetzt entwickelt sich das Spiel zu neuen Ebenen.

5. Der zweite Planet der freien Wahl

Es gibt Energieportale welche sich, sogar während wir sprechen, öffnen werden. Wir möchten, dass Ihr wisst, dassi Ihr diejenigen seid, die das möglich gemacht haben, und dass dies der Grund ist warum wir Euch so ehren. Und das ist der Grund warum alle Augen des Universums auf Euch gerichtet sind. Denn diese Portale werden letztlich dazu verwendet werden, damit Wesen auf den Planeten der freien Wahl kommen können, um zu sehen, wie Ihr es geschafft habt. Und Ihr werdet die Bibliothekare sein, die ihnen helfen werden, jene Antworten zu finden nach denen sie suchen. Es ist unsere größte Freude Euch heute mitzuteilen, dass Ihr nicht mehr länger der einzige Planet der freien Wahl seid. Es gibt einen anderen. Es hat begonnen. Ihr habt Ihn erschaffen. Ihr habt es in Bewegung gesetzt, und alle werden auf Euch schauen wegen Eurer Entscheidungen, denn Ihr seid nicht mehr länger der einzige Planet der freien Wahl. Ihr seid der erste Planet mit freier Wahl. Könnt Ihr erkennen, warum wir so stolz auf Euch sind? Könnt Ihr erkennen, wie Eure kleinen Entscheidungen in Euren Tagen, die Schwierigkeiten die Ihr manchmal erlebt, und das Gefühl verirrt zu sein welches Ihr habt, einen Unterschied für das gesamte Universum gemacht hat? Es war nur auf diese Weise möglich, mit den Schleiern welche verhindert haben, dass Ihr Eure wahre Macht erkennt, das Spiel zu spielen. Wir sagen Euch, Ihr habt es gut gemacht. Und wir lieben Euch so sehr.

In den Zeiten, in denen Ihr Euch verirrt fühlt, in den Zeiten in denen Ihr Euch nicht er-innern könnt wer Ihr seid, denkt an uns, denn wir stehen hinter Euch mit weit ausgebreiteten Armen. Unsere Flügel sind hier, um die Energie und die Zauberhaftigkeit der Menschen zu re-flektieren, denn Ihr habt einen Unterschied auf dem Spielbrett der freien Wahl gemacht. Jetzt werdet Ihr die Bücher schreiben. Jetzt werdet Ihr die Geschichte dokumentieren wie es gemacht wurde, denn viele werden kommen, um diese Information zu erhalten. Das ist der Zweck der Portale. Die Auffahrt, auf die Ihr gewartet habt, steht jetzt vor der Tür. Sie hat begonnen und Ihr werdet den Planeten nicht verlassen. Statt dessen werdet Ihr das Zuhause hier erschaffen. Ihr habt es gut gemacht und wir sind sehr stolz auf Euch. Wir sind sehr stolz Euch Familie zu nennen, denn Ihr haltet die Energie sehr gut.

Bekennt Euch fest zu der Wahrheit wer Ihr seid. Bekennt Euch fest zu Eurer Überzeugung, denn es ist die Zeit dafür. Wisset, dass Ihr niemals alleine seid, und wisset, dass die Liebe die Ihr fühlt von uns kommt, direkt hinter Eurer Schulter. Der Hüter bringt Euch unsere Worte, aber er ist nicht der einzige, denn Ihr könnt direkt mit uns sprechen. Wir sind für Euch erreichbar, wie wir es immer gewesen sind. Ihr müsst nur darum bitten, denn es gibt nur eine Regel auf dem Spielbrett der freien Wahl.

Als wir das Spiel mit Euch begonnen haben, habt Ihr die Regeln gewählt und Euch entschlossen den Schleier des Vergessens anzunehmen, und Ihr habt es gut gemacht. Wir hatten keine Gewissheit, dass Ihr euch er-innern würdet und das Spiel tatsächlich auf die neuen Ebenen bringen würdet, wie es jetzt geschieht. Ihr habt Eure eigenen und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Bevor Ihr heute hier weggeht, seht einander in die Augen und erkennt Eure ursprüngliche geistige Familie, denn es ist die Zeit dafür. Es ist Zeit für Euch, die Flügel in Besitz zu nehmen die Euch gehören, denn Ihr seid die menschlichen Engel und wir sind so sehr stolz auf Euch.

6. Die Auffahrt hat begonnen, und die Bibliothek wird geöffnet!

Sehr viel wird auf Eurem Planeten geschehen, denn jetzt habt Ihr ernstlich die Zeit der Veränderung begonnen. Ja, es wird Angst auf dem Planeten geben. Bitte versteht, dass Angst nicht mehr als ein Mangel an Information ist. Sie ist ein Vakuum, welches alles an sich zieht und Energie von allem um sich herum aufsaugt. Alles was Ihr tun müsst, um die Angst zu vertreiben besteht darin, die Information einzubringen. Sobald Ihr die Information einbringt, wird das Vakuum verschwinden. Füllt das Vakuum mit der Liebe Eures Herzens, denn das ist es was erforderlich ist. Auch wenn Ihr nicht alle Antworten habt, folgt dem Herzen, denn auf diese Weise sprechen wir zu Euch, und das Herz kennt den Weg nach Hause. Es ist sehr oft dort gewesen.

Verwendet einen Teil Eures Lebens, um Menschen zu Ihrer Schöpferkraft zu führen. Findet den Faktor für die Schöpferkraft von dem wir sprechen, und findet Wege jene in Eurer Umgebung zu stärken. Das wird in das dritte Jahrtausend hineinführen, und während Ihr diese magische Zeit beginnt, werdet Ihr selbst magisch werden. Ihr habt die Grundlage für viele weitere Planeten der freien Wahl geschaffen. Ihr seid diejenigen, die das geschafft habt unsere Lieben, vergesst das nicht. Eure Entscheidungen haben dies von Beginn an ermöglicht. Es sind Eure Entscheidungen, welche Euch heute hierher gebracht haben und wir sind sehr stolz auf Euch. Blickt über den Raum. Schaut einander in die Augen. Berührt einander mit der Berührung der Engel und wir werden da sein mit den starken Umarmungen und den zärtlichen Stupsern. Wir bitten Euch diese einander weiterzugeben, denn wir sehen Euch als Kinder in einem dunklen Raum. Jeder von Euch hat die gleiche Motivation das Licht zu finden und doch stoßt Ihr zusammen, Ihr lauft gegen die Wand, Ihr steigt aufeinander in der aufrichtigsten Motivation das Licht und den Weg nach draußen zu finden. Wir sagen Euch, es gibt nur eine Art den Weg aus dem dunklen Raum zu finden, und der besteht darin, Euch die Hände zu reichen. Findet jene um Euch herum, denn Ihr seid nicht die einzigen im dunklen Raum. Ihr seid nicht die einzigen, die den Schleier des Vergessens tragen. Sucht nach den höheren Wahrheiten und diese werden Euch nach Hause führen. Loslassen ist der Schlüssel.

Erlaubt es Euch das loszulassen, was Euch zurückhält. Wir verstehen, dass das Loslassen manches Mal das schwierigste für Menschen ist, denn Veränderung ist etwas dem Ihr Euch natürlich widersetzt. Wir sagen Euch, lasst einfach los, denn das was Ihr sucht ist bereits in Euch. Ihr müsst nur das loslassen, was Euch davon abhält Eure eigene Wahrheit zu erkennen. Lasst das los was Euch zurückhält und ergreift die höheren Wahrheiten, denn ein ganz neuer Himmel auf Erden steht vor der Tür. Der Anfang des Jahrtausends markiert den Beginn dieses Vorganges. Die Erschaffung des Zuhauses steht vor der Tür. Das was Ihr als Auffahrt bezeichnet hat begonnen. Um das zu unterstreichen, wisset, dass Ihr nicht mehr länger der einzige Planet der freien Wahl seid. Jetzt gibt es einen anderen und sie werden es nötig haben zu wissen, wie Ihr es geschafft habt. Ihr seid vom Studenten zum Lehrer aufgestiegen. Seid die Lehrer. Bekennt Euch zu dem, was Ihr wisst. Bekennt Euch zu Eurer Wahrheit und seid vorbereitet sie an jene weiterzugeben, welche danach fragen. Jetzt ist die Zeit. Willkommen zu Hause. Fühlt die Liebe in diesem Raum, und wisset dass Ihr geliebt werdet und dass Ihr auf dem Weg seid. Es ist Eure Herrlichkeit die Ihr seht. Besitzt sie. Nehmt sie an. Gebt sie stolz weiter, ähnlich der Art wie wir auf Euch sehr stolz sind. Ihr erschafft das Zuhause auf Eurer Seite des Schleiers. Willkommen zu Hause. Willkommen zu Hause. Willkommen zu Hause.

7. Spezialistenführer für den Weg der vor Euch liegt

Wir entschuldigen uns beim Hüter, denn wir haben ihm gesagt, dass wir ihn nicht zu fest umarmen würden, aber er schaut so aus, als ob wir das getan hätten. (Tränen). Die Energie, die Ihr in diesem Raum empfindet, ist wunderbar. Darüber hinaus seid Ihr nicht die einzigen, die hier in dieser Energie sind. Dieser Raum ist sehr, sehr überfüllt. Es gibt viele Übertonebenen welche hier sind, denn all Eure Führer, all Eure Lehrer sind hier bei Euch und sie sitzen zu Euren Füssen und sie danken euch. Und sie umarmen Euch von hinten und manches Mal ist das einzige was sie erreichen können, dass sich die Haare auf Euren Armen aufrichten. Bemerkt sie, seid mit ihnen und dankt ihnen, dass sie hier sind. Sie sind ein Teil eurer Existenz und gemeinsam habt Ihr es sehr gut gemacht. Sie sind immer die speziellen Führer gewesen, welche für eine bestimmte Zeit mit Euch gearbeitet haben, während Ihr einen bestimmten Zweck oder Vertrag erfüllt habt. Jetzt, da Ihr ein größeres Werk und das dritte Jahrtausend beginnt, habt Ihr die Möglichkeit Spezialistenführer zu bekommen, welche mit Euch in diesen Zeiten arbeiten werden. Das sind die Spezialisten die sehr viel Erfahrung mit Eurer persönlichen Entwicklung und Eurer Passion haben. Ihr müsst nur bitten und es wird geschehen. Ihr habt diese Macht immer gehabt, aber jetzt ist es für uns wichtig geworden, Euch an diese besonderen Verträge zu er-innern. Diese Spezialisten warten darauf, dass ihr die Verbindung herstellt, denn auf dem Spielbrett der freien Wahl ist es nur dann möglich einen Vertrag zu erfüllen, wenn es gewünscht wird.

Es mag den Anschein gehabt haben, dass einige Eurer Führer sich zurückgezogen haben, dass Ihr diese Verbindung einfacher herstellen konntet. Viele von Euch hatten die Empfindung, dass Eure Führung Euch verlassen hat. Das war einfach eine Zeit der Integration die zur Einführung der Spezialistenführer notwendig war. Diese neuen Führern werden Euch nicht in der gleichen Art führen. Stattdessen werden sie Euch helfen noch mehr Eurer eigenen Schöpferkraft zu übernehmen. Empfindet hier keinen Verlust, denn Ihr habt nichts verloren. Fühlt statt dessen die Begeisterung der großen Möglichkeiten zu denen die Spezialistenführer Euch geleiten werden. Sie sind hier, um Euch mit Eurer Passion zusammenzuführen, und auf diese Weise das Zuhause zu erschaffen. Sie werden Euch Eure Schöpferkraft nicht wegnehmen, versucht daher nicht sie ihnen zu geben, denn das wird den tatsächlichen Vertrag nur verzögern. Bald wird es weitere Information über diese Spezialisten geben.

Wir beobachten mit Begeisterung wie Ihr die nächste Entwicklungsstufe der Menschheit ersteigt. Ihr habt es gut gemacht und wir sind geehrt hier mit Euch zu sein, wenn Ihr die Geschenke des dritten Jahrtausends annehmt. Es ist mit der größten Ehrerbietung, dass wir Euch bitten einander mit Achtung zu begegnen, den E-Faktor anzuwenden, und einander zu unterstützen auf dass  Ihr Eure eigene Herrlichkeit erkennen könnt. Vergesst nicht das Spiel, unsere Lieben, denn wenn wir finden, dass Ihr zu ernst werdet, werden wir Euren Musikantenknochen kitzeln, um Euch daran zu erinnern, dass es nur ein Spiel ist. Und bitte, spielt gut miteinander.

die Gruppe

Wir verbrachten den Tag in Eindhoven, Holland, sprachen mit Lightworkern aus allen Lebensbereichen. Es war ein Tagvoll mit Liebe, Licht und Umarmungen. Wir begrüssen all die wunderbare Arbeit, die von diesen vielen Menschen, welche die Lichtkreise bilden gemacht wird; nicht nur in Holland sondern überall auf der Welt. Wenn zwei oder mehr Leute zusammenkommen und sich bei den Händen halten, dann erschaffen wir Wunder und wir verändern die Welt. Das ist der einzige Weg wie wir aus dem dunklen Raum herausfinden können. Macht diese gute Arbeit weiter. Ihr macht einen Unterschied!

Starke Umarmungen und freundliche Stupser

Hüter des Schwertes

 

~Die Beacons of Light Meditation~
Atme für einen Augenblick und konzentriere Deine Energie. Bitte Deine Führer Dich auf der folgenden Reise zu begleiten. Wir wollen zusammen in eine sehr zauberhafte Zeit reisen. Nimm Platz und schnalle Dich an. Bitte klappe den Tisch vor Dir hoch und stelle den Sitz voll in aufrechte Position. Atme tief … wir sind unmittelbar vor dem Start in eine neue Dimension… einen Ort an dem Zeit und Raum nicht in der Form existieren wie wir sie kennen … wir stehen vor dem Eintritt …. in das Dritte Jahrtausend.

Die Reise ist sehr lang gewesen. Du bist in diesem Flugzeug mehrere Tage lang gereist und Du wirst bald ankommen. Im Flugzeug herrscht Begeisterung, denn viele haben sich sehr lange auf diese Reisevorbereitet. Der Flugbegleiter unterbricht Deine Gedanken durch eine Ansage:„Meine Damen und Herren wir werden in Kürze unser Endziel erreichen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie in ihren Abteilen keine persönlichen Dinge zurücklassen und bereiten Sie sich auf den Ausstieg vor. Die lokale Zeit hier ist „Jetzt oder Zirkular“ daher bitten wir Sie, Ihre Uhren zu entfernen.”

„Wir sind gerade gelandet und werden zu unserem Ankunftseingang gebracht. Bitte bleiben Sie sitzen bis das Flugzeug vollständig zum Stillstand gekommen ist und der Kapitän die Bitte-Anschnallen-Zeichen ausgeschaltet hat. Ein Spezialistenführer, der Sie auf dem Rest dieser Reisebegleiten wird, erwartet sie in der Ankunftshalle. Wenn Sie ihre Reise beendet haben, kommen Sie bitte zum Portal zurück und wir werden uns freuen, Sie mit dem nächsten verfügbaren Flug, nach Hause zurückzubringen. Wir haben die gemeinsame Reise genossen und danke Ihnen, dass Sie mit uns geflogen sind. Der Kapitän, ich und die gesamte Neue-Erde-Crew danken Ihnen, dass Sie mit uns geflogen sind.“

Als das Flugzeug gestoppt hat, öffnen sich die Türen und die Menschen beginnen in den Flughafen auszusteigen. Während Du durch den Schlauch, der vom Flugzeug zum Flughafen führt, gehst kannst Du fühlen wie die Begeisterung ansteigt. Wie wird es ausschauen? Du fragst dich. Als Du aus dem Schlauch herauskommst, siehst Du, dass auf jeden der aus dem Flugzeug kommt eine Person wartet. Eine Hand berührt Dich am Arm und Du drehst Dich um, um in die Augen eines sehr schönen Wesens, welches jetzt an Deiner Seite steht, zu blicken. Es lächelt Dich an und sagt: „Ich werde Dein Spezialistenführer während Deiner Zeit hier in der Bibliothek sein. Es gibt so vieles zu sehen und es wird meine Aufgabe sein sicher zustellen, dass Du das findest wonach Du suchst. Die kosmische Bibliothek verfügt über so viele Lernaufgaben, dass wir Deine Zeit einteilen werden, um Deine speziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Du wirst Deine eigenen Studien und Erfahrungen bestimmen.“ „Wie ist Dein Name?“ fragst Du. „Spezialistenführer haben keine Namen in dem Sinne wie Du sie kennst. Es gibt keinen wirklichen Grund für Identität, denn wir haben keine Schöpferkraft und eine Identität kann nur hinderlich sein.“ Damit über gibt er dir eine dunkle grüne Karte mit ungefähr 2 Zoll im Durchmesser. „Das ist Deine persönliche Speicherkarte welche Deine Aktivitäten aufzeichnen wird. Sie bietet eine Schnittstelle zu den Akashi Aufzeichnungen, welche alle Informationen enthalten, und Du wirst sie während Deines gesamten Aufenthaltes in der Bibliothek bei Dir haben.“

Dein Spezialistenführer zeigt Dir Deinen Aufenthaltsraum und nach einer kurzen Rast möchtest du Deine Studien beginnen. Du schaust auf die kleine grüne Speicherkarte welche er Dir gab und genau in diesem Augenblick klopft es an Deiner Tür. Er steht lächelnd dort und wartet mit Spannung darauf Dir die Bibliothek zu zeigen. Als Du das erste mal hinausgehst, siehst Du die wunderschönsten Farben. Du findest üppiges Wachstum mit leuchtenden grünen und blauen Farben vor. Niemals zuvor hast Du solch lebendige Farben bei Pflanzen gesehen. Der Himmel zeigt das wunderbarste Hellblau und Du ringst nach Atem, als Du zum ersten Mal hinschaust. Die Schönheit dieses Ortes ist fast überwältigend. Du blickst hinter Dich und stellst fest, dass Dein Führer nicht mehr bei Dir ist. Du bist nicht beunruhigt, denn Du erfreust Dich schon allein an dem Ausblick und Du beginnst alleine herumzuwandern.

Nach einiger Zeit des Erforschens der natürlichen Umgebung, trittst Du durch Türen die in einen Vorraum führen, der mit etwas eingefasst ist, das man am besten als schwarze Monolithen bezeichnen könnte. Sie sind alle gleich, ungefähr sechs Fuß hoch und drei Fuß breit. Es scheint als ob sie aus einem steinähnlichen Material hergestellt sind, aber offensichtlich aus etwas, was Du niemals vorher gesehen hast. Auf jeder dieser steinähnlichen Strukturen befindet sich in Augenhöhe eine schlitzförmige Öffnung. Außer dieser gibt es keine Unterscheidungsmerkmale. Dein Spezialistenführer erscheint jetzt wie aus dem Nichts, um eine Frage zu beantworten, die Du erst aussprechen müsstest. „Stecke Deine Karte in den Schlitz und die Bibliothek wird zum Leben erwachen. Ich bin Dein persönlicher Bibliothekar und ich werde zu jeder Zeit für Dich da sein, Du musst nur rufen. Ich werde Dich leiten, damit du jenes Wissen findest, das Du suchst. Es ist wichtig für Dich zu verstehen, dass ich nicht Dein Lehrer bin, denn niemand kann für Dich Verantwortung übernehmen. In dieser Bibliothek musst Du Dich selbst unterrichten.

Du stellst eine Frage: „Wie weißi ch, wo ich die Information finde, die ich suche?“ Die Antwort kommt: „Die Antworten sind einfach, denn Du musst Dich nur an Deine Frage er-innern. Das ist eine besondere Bibliothek, wie keine andere im Universum. Hier ist alles aufgezeichnet wie es gemacht wurde. Du kannst hier das größte Experiment aller Zeiten studieren. Schritt für Schritt, jede Nuance und jede Entscheidung die getroffen wurde steht Dir hier zur Untersuchung zur Verfügung. Wenn Du die Bibliothek verlässt kannst Du jegliches Wissen das Du wünscht mitnehmen. Jedoch was Du mitnimmst auf Deinen Planeten kannst Du nur behalten, wenn Du dafür in Deinem täglichen Leben Verwendung findest.“

Die nächsten Tage sind mit Erstaunen ausgefüllt, während Du von einem Monolithen zum nächsten wanderst. In jedem sind die Geheimnisse des größten Experimentes, das jemals unternommen wurde, gespeichert. Jedes Mal wenn Du Deine Karte in einen dieser Monolithen gesteckt hattest, hattest Du eine interaktive dreidimensionale Erfahrung, ganz so, als wenn Du in dem Augenblick als es passierte dabei gewesen wärest. Die Lektionen waren so interaktiv, dass Du Dich sogar als einen Teil des Spieles empfandest.

Aus Tagen wurden Wochen und bald Monate. Eines Morgens, als Du Deine Karte in den nächsten Monolithen steckst, passiert gar nichts. Du rufst Deinen Spezialistenführer und er erscheint an Deiner Seite. „Was mache ich hier falsch’ fragst Du. ‚Ist das Gerät kaputt?“ „Nein mein Lieber, Du hast alle Lektionen durch. Alles wofür Du hierher gekommen bist, hast Du erhalten. Jetzt kommt die Zeit da Du gehen und es selbst tun musst. Du hast freie Wahl und Du wirst viele Möglichkeiten finden, diese Information in Deinen eigenen Lebenserfahrungen anzuwenden. Er-innere Dich an die Magie hier und verwende sie oft. Vergiss niemals, dass Du Wahlmöglichkeit hast und aus diesem Grund unendliche Macht.”

Am nächsten Morgen beginnst Du herumzugehen, um die außerordentliche Schönheit der Bibliothek ein letztes Mal zu erleben. Es freut Dich, bei jeder lebendigen Farbe, bei jeder Blume und all den überwältigen Aussichten an diesem speziellen Ort anzuhalten. Du schwörst bei Dir selbst, dass Du Dich an alles er-innern würdest, was Du hier gelernt hast, und dass Du eine Verwendung für die Informationen, die Du besitzt, finden wirst. Du sitzt im Garten und nimmst noch einmal all die Schönheit und die Herrlichkeit von allem in Dich auf. Dein Spezialistenführer erscheint noch einmal an Deiner Seite. „Du hast Deine Studien hier gut absolviert und wir sind sehr zuversichtlich, dass Du alle notwendigen Informationen hast, die Dir Deinen Weg finden helfen.  Derschwierigste Teil besteht darin auf Wiedersehen zu sagen, denn ich habe Dich sehr lieb gewonnen. Ich danke Dir für die Möglichkeit Dich bei Deinem Spiel zu unterstützen. Die Arbeit die Du hier getan hast, wird viele mehr betreffen als Du jemals wissen magst.“ In diesem Moment war der Spezialistenführer verschwunden, den Du so lieb gewonnen hattest.

Nur Augenblicke später begibst Du Dich durch einen bekannten Tunnel zur Heimreise an Bord eines Flugzeuges. Obwohl Du Dein Zuhause vermisst hattest, hast du gemischte Gefühle, denn dies war ein sehr spezielles Abenteuer mit dem Du gesegnet wurdest. Du findest Deinen Platz und der Flugbegleiter beginnt Dich durch die Sicherheitsinstruktionen des Akasha303 Portalflugzeuges zu führen. Die Stimme aus dem Bordlautsprecher sagt: „Wir werden Sie jetzt in die lineare Zeit zurückbringen. Es mag sein, dass Sie nur ungenaue Erinnerungen an Ihre Reise hierher haben, wenn Sie zu Hause ankommen. Wisset dass dies eine normale Reaktion nach einer Portalreise ist, dass aber die Information die Ihr jetzt besitzt tief in Euch eingepflanzt sind. Ihr werdet alles behalten solange Ihr danach handelt, wenn Ihr den zärtlichen Stupser fühlt. Jetzt bitten wir Sie, dass Sie die Sitzgurte schließen und sich auf den Abflug vorbereiten. Wir wissen, dass Sie auch bei Raumreisen eine Wahl haben, und wir freuen uns, dass Sie mit Akasha fliegen.“ Das Flugzeug beginnt über die Rollbahn zu fahren, während Du aus dem Fenster starrst. Auf der Anzeigetafel über dir kannst du lesen: „Sie verlassen jetzt den Planeten Erde… Den ersten Planeten mit freier Wahl“.

Nach einem erholsamen Schlaf öffnest Du Deine Augen und bemerkst, dass Du jetzt wieder dort sitzt, wo du diese Reise begonnen hattest. Du fragst Dich, ob dieses ganze Abenteuer ein Traum war und Du blickst durch das Zimmer. Unbestimmte Gedanken an eine andere Zeit und einen anderen Ort verfolgen Dich gemeinsam mit wunderbaren Erinnerungen. Als Du aufstehst, um das Zimmer zu verlassen, hörst Du wie etwas aus Deiner Tasche fällt. Auf dem Boden liegt eine kleine grüne Karte.

Und so ist es. . .

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.