Mai 2000
Der E-Faktor
Teil 1 der Serie “Das Erschaffen menschlicher Engel” von der Gruppe
Wenn wir uns bewußt werden, dass jeder, der unser Feld betritt, uns in einer kleinen Hinsicht ändert, dann werden wir wählerisch, wen wir um uns her haben wollen. Es wurde uns gesagt, dass wir andere Menschen nicht ändern können und ich glaube, dass dies wahr ist. Ich glaube aber auch, dass wenn wir unser Verhalten anderen Menschen gegenüber ändern wir ihr Verhalten zu einem gewissen Grade beeinflussen können. Die Gruppe sagt, wir können entweder wählen, wer mit uns lebt, oder wir können diejenigen ermächtigen, die bereits da sind. Wenn wir uns mit ermächtigten Menschen umgeben, dann schafft das eine sehr unterstützende Umgebung, in der wir leben.
Der “E-Faktor” ist die erste Durchgabe in der Serie darüber, wie wir menschliche Engel werden können. Während wir in höhere Schwingungen hineinwachsen, werden wir den Engeln ähnlicher, die über uns wachen. Nun, wie erschaffen die Engel ihre Realität? Gute Frage. . . fragen wir:
Die Gruppe:
Grüsse von Zuhause.
Jene Worte resonieren mit dieser Versammlung, denn so viele von Euch kennen die Schwingung der Heimat. So viele von Euch waren unzählige Male zusammen in verschiedenen Rollen als spirituelle Familie. Wir sind geehrt, jetzt in Eurer Gegenwart zu sein um Euch in dem Prozess zu helfen, Euch zu er-Innern, wer Ihr seid. Wir ehren Euch so sehr für Euren Mut, hinter dem Schleier des Vergessens zu leben, der Euch davon abhält zu sehen, wer Ihr in Wahrheit seid. Derselbe Schleier hält Euch oft davon ab, Eure volle Kraft in Anspruch zu nehmen. Es ist uns eine Ehre, jetzt hier zu sein und Euch zu helfen, den Schleier beiseite zu ziehen, so dass Ihr sehen könnt, wer Ihr seid. Die Größe in jedem von Euch kann man durch die Augen des jeweils Anderen erkennen.
Wir sagen Euch, dass die Liebe, die wir für Euch empfinden, sich nicht mit Worten beschreiben läßt, die Ihr kennt. Oft halten wir die Energie für Euch, doch es gibt auch Zeiten, in denen wir nichts tun können als Eure Haare auf den Armen aufzurichten, um Euch unsere Gegenwart spüren zu lassen. Ihr könnt es nicht begreifen, daß wir Euch umarmen, doch wir tun es häufig. Wir spreizen oft unsere Flügel um Eure Großartigkeit zu reflektieren. Manchmal stehen wir vor Euch, wenn Ihr verzweifelt seid, und halten die Energie für Euch, wenn Ihr das Gefühl habt, sie nicht selbst halten zu können. Wir lieben Euch, wenn Ihr Euch nicht selbst lieben könnt und wir er-Innern Euch daran, dass Ihr die Meister seid. Ihr seid diejenigen, die hierhergekommen sind um das Spiel zu spielen. Nicht einfach nur um zu spielen, sondern für das Wohl von Allem-Was-Ist.
Die Zeit, die jetzt vor Euch liegt, ist sehr wichtig. Ihr habt Euch das Recht verdient, in genau diesem Moment hier zu sein, und es ist schwierig für Euch, denn Ihr habt es vorher noch niemals getan. Es gibt keine Bücher, die Euch den Weg zeigen, weil Ihr sie noch nicht geschrieben habt. Wir sagen Euch, dass drei Menschen in diesem Raum sind, die mithelfen werden, die Bücher zu schreiben, die den Weg aufzeigen für viele andere nach ihnen.
In der Zeit, die vor Euch liegt, werden sich viele verloren vorkommen. In der vor Euch liegenden Zeit werden sogar manche der größten Lehrer anscheinend ihre Richtung verlieren. Wir bitten Euch, verurteilt sie nicht, denn sie haben ihre Aufgabe gut erledigt. Helft ihnen, die großen Verbindungen zu sehen, die sie verfügbar gemacht haben. In dieser Zeit werden viele den Planeten verlassen. Das Balanzieren des Planeten wird ein wichtiger Teil der Energie sein.
Jeder von Euch, der an dem Spiel teilnimmt, ist in Wahrheit ein Teil jedes Anderen. Ihr seid energetisch miteinander verbunden in einer Weise, die Ihr nicht sehen könnt. Findet diese Verbindung und Ihr werdet Euch gegenseitig ermächtigen. Findet eine Eigenschaft, die Ihr an einer Person liebt oder achtet, und baut darauf. Findet einen Bereich, in dem Ihr Andere unterstützen könnt. Ganz egal, wie kampfbereit Ihr ihnen gegenüber sein mögt oder wie sehr sie auch an Euren Energiefäden ziehen mögen, wenn Ihr die Energie ändern wollt – ermächtigt sie. Tut dies nicht, indem Ihr Eure Energie weggebt, sondern indem Ihr ihnen helft, ihre eigene Wahre Macht zu sehen. Übt, danach Ausschau zu halten, wie Ihr Andere ermächtigen könnt und macht es zum Bestandteil Eures täglichen Lebens. Plötzlich werdet Ihr Euch in der Gesellschaft von Meistern wiederfinden. Ermutigt und helft diesen Menschen, zu werden was sie sein wollen, und Ihr werdet Eure Begeisterung finden. Ermächtigt sie, ihre eigene Begeisterung zu finden und die Arbeit zu tun, deretwegen sie hierhergekommen sind. Und wenn Ihr dies tut, wird es für sie nicht mehr notwendig sein, an Euren Energiefäden zu ziehen oder Eure Energie zu stehlen oder zu manipulieren.
Findet etwas, das Ihr ihnen frei von jeder Bedingung oder Erwartung eines Ergebnisses geben könnt. Dann bitten wir Euch, sie verantwortlich zu machen, diese Gabe anzunehmen, und nicht zu versuchen, ihre Realität für sie zu erschaffen. Vielmehr helft ihnen, sich selbst durch Eure Augen und sich selbst als die ermächtigte Personen zu sehen, die sie sind. Richtet Euer Augenmerk auf die positiven Eigenschaften einer Person und beobachtet, wie sie aufblühen. Dies ist die Arbeit von Engeln. In dem Moment, in dem Ihr die Gabe der Ermächtigung gebt, habt Ihr das Spiel verändert. Wenn sie die Wahl treffen, die Gabe nicht anzunehmen und in ihrer alten, kämpferischen Energie zu verweilen, dann werden sie sich alleine finden, denn Ihr werdet nicht mehr in der gleichen Weise auf sie re-agieren, wie vorher. Selbst wenn Ihr die Beziehung nicht aufgebt, habt Ihr die Energie für immer verändert. Dies ist der Moment, in dem Ihr die Wahl treffen könnt, ob Ihr sie in Eurem Feld behalten wollt. Aber zuerst gebt ihnen die Gabe der eigenen Ermächtigung. Gebt ihnen die Gabe ihrer Reflektion an Euren Flügeln. Seid die Engelsgegenwart, die Ihr so oft sucht. Ihr habt keine Ahnung von der Engelsgegenwart in einem jeden von Euch. Behandelt Euch als die Engel, die Ihr sein werdet und die Engelsschwingung wird Euch schnell zuteil werden. Ihr seid dabei, Menschliche Engel zu werden.
Wir bringen Euch jedesmal Einblicke in die Heimat, wenn Ihr Euch mit uns verbindet. Dies ist unser höchster Zweck und unsere Begeisterung und Freude. Denn jedesmal, wenn Ihr jemanden trefft, der Euch an Eure geistige Heimat er-Innert, jedesmal wenn Ihr ein Buch lest, jedesmal wenn Ihr eine Botschaft von Zuhause hört und jedesmal wenn Ihr jemandem zuhört, der Euch an Zuhause er-Innert, werdet Ihr geändert. In diesen Momenten werdet Ihr uns ähnlicher. Wir bitten Euch, Euch daran zu er-Innern, dass Ihr eigene Flügel habt, und bitten Euch sie in Anspruch zu nehmen. Denn wir wünschen, dass Ihr die Flügel bei jeder Gelegenheit ausbreitet. Jene um Euch herum haben keine Ahnung wer sie sind und Ihr könnt ihnen helfen, ihr höchstes Potenzial zu sehen. Und in dieser Tätigkeit werdet Ihr Eure größte Freude finden. In dieser Tätigkeit werdet Ihr zum höchsten Ausdruck Gottes, der in jedem von Euch ist. Wir bitten Euch, die Würde und den Respekt vor Euch zu haben, diese Energie zu tragen. Wir wissen, dass es schwierig ist, denn der Schleier hindert Euch daran, zu erkennen, wer Ihr in Wahrheit seid. Dennoch bitten wir Euch, den Mut zu haben, in den Spiegel zu sehen und Eure Größe zu erblicken, denn wenn Ihr dies tut, könnt Ihr den Ermächtigungs-Faktor anderen zuteil werden lassen.
Willkommen Zuhause.
[In diesem Moment überkamen mich Tränen und ich mußte eine kleine Pause machen.]
Wir entschuldigen uns beim “Keeper”. Wir haben es bis jetzt ganz gut gemacht, ihn nicht zu fest zu umarmen.
Es gibt viele unter Euch, die nicht viel Zeit zum Ausruhen zwischen den Inkarnationen hatten. Einige von ihnen verliessen beinahe das Spielbrett. Zwei von Euch wären beinahe in den vergangenen fünf Tagen gegangen. Wir bitten Euch, habt den Mut, ein weiteres Mal zu prüfen, bevor Ihr die Wahl trefft, ob Ihr bleiben oder gehen wollt. Wenn Ihr Euch entschließt, nach Hause zurückzukehren, seid Ihr willkommen. Ihr werdet geehrt, denn die Farben, die Ihr aufgrund Eurer Teilnahme am Spiel auf dem Spielplan der freien Wahl tragt, sind unbeschreiblich und Ihr werdet sie niemals verlieren. Alle werden diese Farben sehen und wissen, wer Ihr seid und Euch für Eure Arbeit ehren. Wir sagen Euch auch, dass viele von Euch Aufgaben auf unserer Seite des Vorhangs zu erledigen haben. Aber bevor Ihr geht, breitet Eure Flügel aus und erfahrt die Engelsschwingungen in Euch. Lasst jene um Euch herum sich als ermächtigte Wesen sehen, wozu nur Ihr ihnen verhelfen könnt. Helft ihnen, zuerst ihre Ermächtigung zu finden. Dann erst trefft die Wahl, ob Ihr bleiben oder nach Hause zurückkehren wollt.
Wir könnten ewig in dieser Energie sitzen, denn sie füllt uns. Und wir stellen die Haare an Euren Armen bei jeder Gelegenheit auf und spielen mit den Lichtern in diesem Raum. Wir lieben die Dinge, die wir tun, und dennoch bitten wir Euch, Euch daran zu er-Innern, dass Ihr die Energie haltet. Lasst nicht das Mystische die Oberhand gewinnen, denn die Kraft, die Ihr haltet, ist nicht mystisch. Wir ehren Euch dafür, dass Ihr seid und die Rollen spielt, die Ihr spielt.
Jetzt werden wir Fragen beantworten.
(Nach den Fragen)
Wir teilen dies mit Euch allen. Denn die Größe, die Ihr habt, wird nun sichtbar, sogar für Euch selbst. Ist das nicht wunderbar? [Lachen] Wir können es kaum erwarten, wie sie sich entfaltet. Es ist eine so aufregende Zeit, die Ihr für Euch selbst geschaffen habt. Denn Ihr erweitert Eure Verträge. Ihr verändert das Spiel. Ihr balanziert die Energie des Planeten während Ihr Eure eigene Energie balanziert. Wir sitzen an Euren Füssen und sind geehrt, beobachten zu können, wie Ihr das Spiel entfaltet und nun absichtsvoll den Federkiel in Eure Hände nehmt und Eure eigenen Verträge schreibt. Wir sind geehrt, dass Ihr uns gebeten habt, uns Euch anzuschliessen, wenn auch nur für diese kurzen Zwischenspiele. Denn wir lieben Euch sehr und Ihr seid ein Teil von uns und wir von Euch. Und dafür danken wir Euch.
Wir möchten Euch nun unsere größte Er-Innerung geben, Euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln und den Ermächtigungs-Faktor zu er-Innern. Unterstützt Euch gegenseitig bei allem, was Ihr tut, und spielt gut miteinander. Wir sind vollzählig. . . Die Gruppe.
Seitdem ich diese Botschaft empfing, hatte ich die Gelegenheit, einiges davon zu verwenden. Wir haben alle schwierige Menschen in unseren Leben. Es ist sehr interessant, die Änderungen in diesen Spiegeln zu sehen, wenn man sie in irgend einer Weise ermächtigt. Wir haben Wahlen für die Realitäten, in denen wir leben. Traut Euch, Eure höchste Realität zu erschaffen, denn dann steht Ihr im höchsten Dienst am Planeten. Die Engel kennen den Weg. Sie erschaffen nur das Beste für ihre Realität und wir verdienen nichts Geringeres. Willkommen Zuhause.
Große Umarmung und freundliche Stubser
Der Hüter des Schwertes
Du stehst im Freien und schaust auf die Strasse, in der Du wohnst. Es ist ein schöner Tag und die Sonne scheint. Du schließt die Augen für einen Moment, um es aufzunehmen. In diesem Augenblick fühlst Du die Energie von jemandem, der vor Dir steht. Du öffnest Dein geistiges Auge und siehst dort ein junges Mädchen in strahlender Schönheit stehen. Sie lächelt in einer Art, dass Du lachen möchtest. Es ist, als ob sie an einen lustigen Witz denkt, den sie Dir aber noch nicht erzählt hat. Du erliegst der Energie des Humors und musst selbst kichern. Während Du dies tust, zieht sich ein breites Lächeln über ihr Gesicht. Ihre Augen blitzen, während das Lächeln anwächst zu einem brillianten, leuchtenden Licht. Das Licht wird so hell, dass Du anfängst, Deine Augen abzuschirmen, doch dann nimmst Du wahr, dass das Licht Dir Energie sendet. In dem Moment öffnest Du Dich der Energie und schaust furchtlos in das Licht. Die Schwingungen der Heimat beginnen nun, Dich zu überwältigen, und du spürst, wie die Liebe Dich in Deine geistige Heimat bringt. Eine Träne tropft von einem Auge, als Du Dich an die Gefühle der Heimat er-Innerst.
Das Licht schwindet nun, während das Mädchen vor Dir steht. Sie lächelt und das erste Mal schaust Du sie nun genauer an. Sie sieht aus, als ob sie 15 wäre, aber es ist Dir klar, dass ihre Gegenwart weit über ihre Jahre hinausgeht. Ihre Haut ist sehr glatt und sendet eine spezielle Energie aus, die Dir sehr bekannt vorkommt. Sie bemerkt, dass Du sie anschaust und wendet Dir ihr Gesicht zu, damit Du sie noch klarer sehen kannst. In diesem Moment bemerkst Du, dass alles was vorher in Deiner Umgebung war, verschwunden ist. Du schaust die Strasse entlang und siehst keins der Häuser oder die Bäume am Rande der Strasse. Sogar die Strasse selbst scheint verschwunden zu sein.
Du schaust sie fragend an und sie lächelt, als sie das erste Mal zu Dir spricht. “Das was Du in Deinem Feld duldest, bestimmt Deine Realität. Du wirst die Gelegenheit haben, eine Realität zu wählen, die Dir Dein höchstes Potenzial bringt.” Du lächelst nun, während Du Dir die vielen Möglichkeiten vorstellst. “Kann ich alles haben, was ich will?” fragst Du. Die Antwort lautet: “Ja, alles was Dein Herz begehrt.” “Was muss ich tun, um meine Realität zu erschaffen?” fragst Du. “Du brauchst nur einen Gedanken für sechsundzwanzig Sekunden oder länger in Deinem Bewußtsein zu halten.” kommt die Antwort. Erstaunt erwiderst Du: “Sagst Du mir, dass ich meine Realität in nur sechsundzwanzig Sekunden erschaffen kann?” Ein schönes Lächeln füllt nun ihr Gesicht als sie zu lachen beginnt. “Du hast diese Macht schon immer gehabt. Sich dessen nicht bewußt zu sein bedeutet, dass Deine Realität oft das Ergebnis von Gedanken anderer ist. Wenn Du nicht in jedem Augenblick Deine Realität erschaffst, dann werden die Gedanken um Dich her, die Deinen am Ähnlichsten sind, eine Realität für Dich erschaffen. Wenn Du daher nicht absichtsvoll wählst, wird eine Standard-Wahl für Dich getroffen. Hier hast Du nun eine Gelegenheit, eine neue Realität wieder-zuerschaffen, so dass Du die Schöpfungsmacht finden kannst, die Dir innewohnt.” Mit diesen Worten wendet sich Deine Vorstellung den vielen Möglichkeiten zu. Du schaust nach der Strasse, die vor einigen Minuten noch da war und nach kurzer Zeit erscheint sie wieder auf magische Weise. “Wähle Deine Gedanken sorgfältig,” kam die freundliche Er-Innerung von dem Mädchen.
Du entscheidest, zu erproben, ob dies wirklich funktioniert und in dem Moment denkst Du an die Bäume, die die Strasse umranden, in der Du wohnst. Nach sechsundzwanzig Sekunden erscheinen die Bäume auf magische Weise einer nach dem anderen. Du gewinnst Vertrauen in Deine schöpferischen Fähigkeiten und beginnst, die Häuser zu erschaffen, so wie sie vor wenigen Minuten noch vorhanden waren. Während Du die Häuser erschaffst, denkst Du auch an die Menschen, die darin wohnen. Du kannst es nicht verhindern, aber Du fragst Dich, ob das Erschaffen der Realität so einfach ist.
Während Du die Häuser betrachtest, richtet sich Deine Aufmerksamkeit in natürlicher Weise auf den Nachbarn, mit dem Du große Schwierigkeiten hast. Du denkst bei Dir: “Endlich kann ich mich eines Lebens erfreuen, in dem ich mich mit dieser Energie nicht herumärgern muss.” In diesem Augenblick erscheint die Person, an die Du gerade dachtest, auf der Bildfläche. Die Person fängt an, zu Dir zu sprechen in einer Weise, wie nur sie es kann, und Du spürst Deine Energie schwinden. Ein kurzer Blick zu dem Mädchen zeigt Dir, dass Du den Gedanken an diese Person jenseits der sechsundzwanzig Sekunden Marke gehalten haben musst. Ohne ein Wort zu sagen, beantwortet sie Deine unausgesprochene Frage: “Ja, Du hast diese Person in Deine Realität gebracht durch einen Gedanken. Obwohl es möglich ist, diese Person zu verlassen, wird dies die Energie bestimmen, dieselbe Realität woanders neu zu erschaffen. In diesem Fall ist es das Beste, die Realität zu verschieben, anstatt sie neu zu erschaffen.” Du sagst: “Wenn ich so mächtig bin, muss es einen Weg geben, das zu ändern. . . wie ändere ich diese Realität?” “Es gibt viele Möglichkeiten, Realitäten zu verändern, aber in diesem Fall würde ich vorschlagen, den E-Faktor einzusetzen.” “Was ist der E-Faktor?” fragst Du. “Es ist eine mächtige Schöpfungstechnik, die die Engel verwenden, um eine erfreuliche Realität zu erschaffen. Und so funktioniert es: Für jede Person in Deiner Realität finde einen Weg, sie zu ermächtigen. Biete ihnen eine Sicht von sich selbst als voll ermächtigte Wesen und dann lade sie ein, in diese Rolle hineinzugehen. Mit dieser Handlung ändert sich Deine Realität zu einer Höheren und Erfreulicheren.”
“Was passiert, wenn sie ihre Handlungsweisen nicht ändern?” “Wenn Du einmal den E-Faktor angewendet hast, ändert sich die Dynamik der Beziehung. Wenn die schwierige Energie bleibt, kannst Du die Beziehung aufgeben ohne irgendwelche Fäden, die Dich an die Lektion binden. Ermächtige alle um Dich her, aber übernimm nicht die Verantwortung für sie, die Ermächtigung anzunehmen. Biete es freizügig an ohne irgend eine Erwartung für das Ergebnis und dann erlaube ihnen die Wahl der Annahme. Wenn sie sich entscheiden, es anzunehmen, dann wird sich die Beziehung und Deine Realität verändern. Wenn sie sich entscheiden, es nicht anzunehmen, dann kannst Du die Beziehung in Freiheit aufgeben. In jedem Fall hast Du eine höhere, stärker unterstützende Realität für Dich selbst erschaffen.”
Gerade in dem Moment kommt der Nachbar zu Dir herüber und fängt an, sich über Deinen Baum zu beklagen, der auf sein Grundstück hinüberragt. “Dieser Baum ist ein Mist und verliert überall Blätter, wann werden Sie ihn endlich abholzen?” grummelt er vor sich hin. Du denkst einen Moment nach und antwortest dann: “Meine Familie liebt diesen Baum sehr und ich möchte ihn nicht abholzen, aber ich verstehe Ihr Problem. Warum kommen Sie nicht mit Ihrer Frau morgen abend zum Essen und wir besprechen das Ganze?” Er murmelt Dir zu: “Ja, ich denke das ist in Ordnung.” Dann sieht der Dir das erste Mal in die Augen, lächelt und geht davon.
Du schaust hinüber zu dem jungen Mädchen, die das ganze Gespräch mitgehört hat. Sie lächelt und beantwortet Deine Frage, bevor Du sie gestellt hast: “Du hast gerade den E-Faktor angewendet. Du hast absichtsvoll die Energie dieser Beziehung geändert. Diese Technik kannst Du in vielen Situationen mit Deinen Mitmenschen anwenden und sie ist nicht beschränkt auf Problem-Beziehungen. Wenn Du umgeben sein möchtest von höher schwingenden Menschen, dann benutze die gleichen Werkzeuge, wie die Engel. Du schaust sie erstaunt an. “Wie benutzen denn die Engel diese Technik?” Sie antwortet: “Es sind die Engel, die die Schwingung der Heimat erschaffen und sie tun es mit den gleichen Techniken, in die wir Euch nun einführen. Ihr erschafft die Heimat auf Eurer Seite des Vorhangs und dies sind die ersten Werkzeuge, die wir Euch geben, um dies zu tun. Nehmt diese Werkzeuge und benutzt sie oft. Diese Werkzeuge werden schnell die Pforten öffnen für den dimensionalen Übergang in die höheren Schwingungen von Zuhause.”
Während die Worte des Mädchens verklingen, dreht sie sich um und geht. Als ihr Körper sich dreht, kannst Du zum ersten Mal ihre Flügel sehen. Die Schönheit ihres Energiefeldes ist überwältigend und Dir wird klar, dass es ein Engel war, der mit Dir sprach. Es bildet sich eine Träne in Deinem Augenwinkel, als Du die Schönheit von Zuhause fühlst. Die Strasse verschwindet und Du findest Dich wieder an dem Ort, an dem diese Reise begann. Du versprichst Dir selbst, Dich als den Engel zu behandeln, der Du bist und die Werkzeuge der Engel anzuwenden.
Und so sei es
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.