April 2000
Die Erschaffung MENSCHLICHER ENGEL
Die Grouppe:
Grüsse von Zuhause.
Wir sind zutiefst geehrt, in dieser wundervollen Zeit Eures Vorwärtskommens bei Euch zu sein. Eure Entscheidung, voll und ganz das Licht anzunehmen, haben auf dem Spielbrett viele Veränderungen hervorgerufen. Vieles ist für Euch in Bewegung geraten, als Ihr die Energie für Eure eigene Entwicklung in Gang brachtet. Es ist uns eine grosse Ehre unsere Flügel auszubreiten und die Grossartigkeit derjenigen wiederzuspiegeln, die gewählt haben, das Grosse Spiel hinter dem Vorhang zu spielen. Es ist eine Zeit der Wieder-Vereinigung im Himmel wie auch auf Erden. So wie Ihr Euch Eurer Kraft erinnert indem Ihr Euch Eurer ursprünglichen spirituellen Familie erinnert, so habt Ihr auch die Tür für die Wieder-Vereinigung in unseren Bereichen geöffnet.Die Kreise des Lichtes verbinden sich ein erneutes Mal und es ist eine freudige Zeit für uns alle. Wir sind voller Liebe zu Euch. Diese Wieder-Vereinigung, die auch wir erfahren, ist nur durch Eure Wahlen möglich geworden. Wir verbeugen uns vor Euch, vor der Arbeit die Ihr geleistet habt und danken Euch für die Gelegenheit, Euch diese kurzen Erinnerungen an Zuhause bringen zu dürfen.
Im Augenblick durchläuft die Energie unseres Planeten einen grundlegenden Wechsel. Die Menschheit nimmt diese Energie in Form von Verzweiflung und Selbst-Zweifel wahr. Wie auch in vergangenen Zeiten werdet Ihr auf viele neue potentielle Führer treffen, die anbieten werden Euch den Weg zu zeigen. Wägt sorgfältig ab, nehmt von diesen Führern nur das an, was Euch stärkt, und haltet vor allem an Eurem Recht der Freien Wahl fest. Wir sagen Euch, dies ist nur ein Vorgeschmack für das, was noch vor Euch liegt. Nehmt Euch Zeit und passt Eure Energie an das an, das Euch am Geeignetsten erscheint. Greift zur Feder und schreibt ganz bewusst Euren nächsten Kontrakt nieder. Wägt genau ab, wo Ihr Eure Energien fliessen lasst und wo Ihr zu Eurer Kraft steht. Begebt Euch in das Umfeld derer die Euch bestärken; dem entgegengesetzt zu handeln, auch nicht in einer Opferhaltung, bedeutet eine klare Fehlleitung der Energie.
Dieser Übergang der Menschheit wird in der Regel in ganz normalen Ereignissen Eures täglichen Lebens stattfinden. Wir sagen Euch hier, dass jedes Ereignis in Eurem Umfeld in Bezug zu Euch stehen und Euch die Lernerfahrung vermitteln wird, die Ihr in dem Moment braucht. Es wird jene unter Euch geben, die den Aufstieg um Punkt Mitternacht auf dem Gipfel eines Berges mit einer grossen Zeremonie erwarten werden, und es wird ebenso jene geben, die die Lebensregeln in einer höheren Schwingung in aller Stille in Ihrem täglichen Leben anwenden werden. Wir teilen Euch mit, dass all Eure Spielzüge geachtet werden und dass es in diesem Bereich kein richtig oder falsch gibt. Beide Gruppen werden den höher schwingenden Zustand finden, den sie suchen und der Menschheit helfen weiterzukommen. Zeremonie an sich ist nur ein Hilfsmittel, das Euch hilft, Euch Eurer wahren Kraft und Stärke zu erinnern. Die Fehlleitung der Energie geschieht duch jene, die der Zeremonie zuviel Bedeutung zumessen , denn der wahre Ursprung Eurer Kraft liegt in jedem Einzelnen von Euch. Wir erinnern Euch, dass die wirkungsvollste Zeremonie die ist, die Ihr für Euch selbst aussucht. Ihr haltet die Kraft, und wenn eine Zeremonie hilft Euch mit Eurer eigenen Kraft zu verbinden, dann ist es sehr zu empfehlen dass Ihr sie anwendet.
Es ist kein Zufall dass wir einen Bauunternehmer ausgesucht haben um diese Botschaften weiterzugeben. Jetzt ist eine wichtige Zeit zum Studieren der Blaupausen und zum Grundstein-legen für das wichtigste Bauprojekt überhaupt. Wir finden es amüsant, dass er sagt er sei kein Bauunternehmer mehr, denn Tatsache ist, dass der Hüter des Michael-Schwertes jetzt sein grösstes Bau-Vorhaben überhaupt angetreten hat. Die Kontrakte, mit denen er sich nun befasst sind einfach nur in einer viel höheren Ebene zu finden. Das Gleiche gilt für Euch alle, die Ihr diese Worte lest, denn wenn Ihr nun Euren Plan B antretet, fang Ihr an den Himmel auf Erden zu erschaffen.
Die detailierten Pläne liegen jetzt vor Euch, während Ihr die anstehenden Aufgaben angeht. Ein Merkmal davon, auf das wir Euch besonders hinweisen möchten, ist die wichtige Anwesenheit der Engel. Es wäre einfach nicht Himmel, wenn Engel nicht ein Teil des grossen Planes wären. Obwohl viele Engel im Dienste der Menschheit jetzt auf Erden sind, gestattet ihnen ihre hohe Schwingung nicht die vollständige Mitwirkung und auch nicht, ein Teil des neuen Musters zu sein. Deshalb ist es notwendig eine neue Form von Engel hervorzubringen, die ihren Platz in der Erschaffung des Neuen Himmels einnehmen.
Wir er-innern Euch dass die Informationen, die wir anbieten, nichts als leere Worte auf dem Papier sind, bis Ihr sie ins Leben ruft indem Ihr sie in Eurem täglichen Leben anwendet. Ihr habt gute Wahlen getroffen und die Liebe, die wir für Euch spüren, ist in Euren Worten nicht zu beschreiben. Wir beginnen nun mit der Erschaffung Menschlicher Engel auf dem Neuen Planeten Erde mit drei wichtigen Ermahnungen, denn diese liegen all unseren Informationen zu Grunde: Behandelt Euch mit gegenseitigem Respekt, unterstützt einander und spielt gut zusammen. – – – Die Gruppe
Sie hören nie auf mich zu faszinieren. Ich dachte, ich wüsste wohin dies führen würde, aber ich wurde überrumpelt. Während ich diese Botschaft aufschrieb, konnte ich eine Erregung von der Gruppe wahrnehmen, die ich niemals zuvor gespürt hatte. Die Tür ist offen und wir sind dabei mehr zu erhalten, als wir jemals für möglich gehalten haben.
Barbara und ich kommen gerade von einem Familientreffen in Denver mit dem Titel ‘Quill of Re-membrance’ zurück (die Feder der Er-innerung). Es war ein ganz besonderes Familientreffen und die Gruppe gab einen Channel, der einige gewichtige Informationen über die Erschaffung menschlicher Engel zum Inhalt hatte. In dem Augenblick als ich geendet hatte, wusste ich dass dies die nächsten ‘Beacons’ geben würde, aber ich erkannte nicht, dass es der Beginn einer ganzen Serie sein würde. Wir werden es den kommenden Monat herausgeben als die erste Folge einer neuen Serie über die Erschaffung Menschlicher Engel. Wir bieten Euch nächsten Monat Teil Eins an: “Der Ermächtigungs-Faktor.”
Bald reisen wir für 4 Wochen nach Europa und zu einer zweiten Ansprache bei den Vereinten Nationen V.I.C. in Wien, Österreich. Ausser dem Live-Channel der Gruppe werden wir einen Kurs über Channeling halten und die Mystifizierung der Kommunikaktion mit Geistigen Wesen aufheben. Während wir in Wien sind, werden wir auch ein Unternehmens-Seminar geben, mit denselben Informationen der Gruppe. Wenn wir zu Anderen sprechen, haben Barbara und ich gelernt uns zurückzuhalten, damit wir nicht den Anschein erwecken wir würden angeben wie grossartig wir uns finden. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Unsere Begeisterung drückt nur unseren Unglauben darüber aus, dass dies uns widerfährt. Wir sind uns sehr bewusst darüber, dass wir nur zu dieser Zeit hier sind, weil so viele von Euch uns die Tür geöffnet haben.
Wir sind zutiefst geehrt, diese grossartigen Rollen, die wir erhalten haben, in dem Grossen Spiel von Verstecken und Suchen spielen zu dürfen. Es ist Barbara und mir sehr bewusst, dass wir unseren Traum leben. Aber es gehört noch mehr dazu….Zum Einen leben wir unsere Begeisterung, aber das genügt nicht. In unserer Arbeit geht es darum, anderen zu helfen ihre Begeisterung zu finden und ihre Wirklichkeit zu erschaffen. Wir haben in der ganzen Welt Kontakte geknüpft und selbst während wir jetzt reden, verspricht das Buch “Re-member” sogar noch mehr Türen zu öffnen. Unsere Absicht ist die Bildung der Lightworker-Organisation als ein Gremium von Lichtarbeitern und von Mitteln, die zur Verfügung stehen um Anderen zu helfen ihren Traum zu finden und ihn auch zu leben. Unser grösster Traum ist es eine Basis bereitzustellen, die Anderen hilft weit über das hinauszukommen, was wir in der Lage sind zu erreichen. Barbara und ich erreichen Einiges, aber wenn wir uns zusammentun können wir die Welt in dem Bruchteil einer Sekunde verändern.Damals,1996, begann die Gruppe die monatlichen ‘Beacons of Light’ Er-Innerungen an Zuhause mit einer simplen Botschaft. Sie sagten: “Wenn Ihr einander an den Händen fasst, werdet Ihr Wunder vollbringen.” Wir fühlen uns geehrt, in dem Neuen Licht Euch jetzt unsere Hände anbieten zu können. Es ist eine aufregende Zeit für uns und wir sind sehr stolz hier bei Euch allen zu sein.
Grosse Umarmungen und zärtliche Stubser
Steve & Barbara Rother
Hüter des Schwertes
Jetzt ändert sich der Takt und die Musik wird langsamer. Die weichen klaren Töne des Klaviers führen euer Herz auf eine Reise und Ihr erlaubt einfach den Schwingungen von Zuhause ganz sanft die Saiten Eures Herzens zu berühren. Die Erinnerungen an Zuhause durchströmen Euer Wesen, während sich eine Träne in Eurem Augenwinkel bildet. Bald seid Ihr von den Gefühlen der Heimat überwältigt und die Tränen strömen Euch aus den Augen, als sich Euer Herz mit dem verbindet was Ihr als Wahrheit erkennt. Die Gefühle, die jetzt Euer Herz erfüllen, beziehen sich auf nichts Bestimmtes, sondern kommen tief aus Eurem Inneren, so dass Ihr nicht die leisesten Zweifel habt dass Ihr Euch an Zuhause erinnert. Hört Eure geistigen Führer, als sie Euch bei dieser Erfahrung helfen: “Atmet die Gefühle ein, denn dies ist eine Art sich der Wahrheit dieser Schwingungen immer zu erinnern. Es ist an der Zeit dass liebevolle Seelen sich verbinden und das Zuhause auf Erden wieder-erschaffen.” Ihr seid still und sprecht anstatt dessen die Worte in Eurem Herzen, die besagen dass Ihr nun bereit seid zur nächsten Ebene aufzusteigen. Die bisherige Musik verwandelt sich nun in einen Chor voller Engel von perfekter Harmonie. “Und so sei es…” und Ihr wisst, dass Eure neue Reise gerade ihren Anfang genommen hat.
Als Nächstes nehmt Ihr wahr, dass Ihr in Eurem Bett aufwacht und liebevolles Lachen Euch umgibt. Ihr habt dies zuvor schon gehört, könnt Euch aber nicht erinnern wo genau dies war. Ihr wollt aufstehen und etwas Näheres darüber in Erfahrung bringen, aber Eure Arme schmerzen und sie lassen sich nur schwer bewegen. Ein schmerzhafter Ausdruck breitet sich auf Eurem Gesicht aus. Das leise Kichern verwandelt sich in eine laute Lachsalve. “Was ist?” Ihr wendet Euch an die Wesen in Eurem Zimmer. “Deine Arme müssen sich erst an die Flügel gewöhnen” sagen sie. “Flügel?” wiederholt ihr. “Ja, die Flügel, die Ihr schon die ganze Zeit haben wolltet, sind Euch jetzt zum Üben gegeben worden und Eure Arme haben sich noch nicht daran gewöhnt. Wir haben Euch gewarnt und Euch gebeten, langsam vorzugehen und Euch nicht zu übernehmen, aber ihr wundervollen Menschen könnt die Wieder-Vereinigung nicht erwarten und habt unsere Warnung in den Wind geschlagen. Aber kein Problem, denn die biologische Form ist sehr wiederstandsfähig und wird sich schnell an die höheren Schwingungen und die Flügel anpassen.” Sie alle halten das für sehr lustig und fangen laut zu lachen an, während Ihr langsam wieder Kontrolle über Eure Arme gewinnt.
Als Ihr Euch in Eurem Schalfzimmer umseht, bemerkt Ihr dass Ihr in der Tat direkt in die Gesichter Eurer geistigen Führer schaut. Ein Lächeln breitet sich aus als sie merken, dass Ihr nach Merkmalen sucht die Ihr Euch für immer einprägen könnt. Je aufmerksamer Ihr schaut, umso verschwommener werden sie. Auf eine Art ist es merkwürdig, denn obwohl Ihr nicht die genauen Züge erkennen könnt, nehmt Ihr jede kleinste Gefühlsregung wahr. “Auf diese Art führen wir Dich häufig” kommt als Antwort sogar noch bevor Ihr die Frage stellen konntet. “Gut!” sagt Ihr laut, “nun da ich mich bewusst mit Euch verbunden habe, könnt Ihr mir helfen auf Eure Ebene zu gelangen.” Die Atmosphäre im Zimmer verändert sich jetzt, als Eure geistigen Führer Euch mit den schönsten Schwingungen der Liebe überhäufen. Ihr könnt sie untereinander reden hören “sie haben es immer noch nicht begriffen.” “Ich habe was noch nicht begriffen?” “Du versteht nicht, dass Ihr bereits weit über unsere Ebene hinaus seid. Es waren Eure Wahlen, zusammen mit unserer Führung, die Euch ermöglicht haben, die Wahl, die Ihr nun getroffen habt, zu machen. Ihr schaut zu uns und weil Ihr Kräfte seht, die Ihr nicht versteht, stellt Ihr uns über Euch. Wir möchten Euch sagen unser Zweck ist es, Euch Informationen für Eure Reise auf dem Spielbrett anzubieten. Ihr habt jetzt diese Wahlen auf eine Ebene gebracht, die unsere grössten Hoffnungen weit übertrifft.
Die von Euch getroffenen Wahlen werden Euch weit über unsere Existenzebene hinausführen. Tatsache ist dass dieselben Wahlen auch uns erlauben werden, höhere Ebenen zu erreichen. Wir ehren Euch mehr als Ihr verstehen könnt. Wir lieben Euch, auf eine Art wie nur wir, die wir von Anfang an bei Euch waren, es vermögen. Wir waren an Eurer Seite und versuchten Euch in Eurer Verzweiflung beizustehen, als Ihr Euch nicht erinnern konntet wer Ihr ward. In den Zeiten, als Ihr geweint habt weil Ihr dachtet, Ihr bräuchtet etwas von ausserhalb um Ganz zu werden und Ihr es nicht finden konntet. Wir versuchten so sehr Euch zu berühren und Euch wissen zu lassen, dass wir direkt neben Euch waren. Trotz all unserer Bemühungen konntet Ihr uns nicht hören. Aber was noch wichtiger ist, wir lieben Euch nun als einen lieben Teil von uns, der all unsere Hoffnungen und unsere Träume und unsere Pläne weit übertroffen hat. Denn Ihr habt darum gebeten in die Engelsreiche aufzusteigen. Ihr habt gebeten, die Flügel von Michael zu tragen.”
Als diese Worte im Zimmer widerhallen, entsteht ein Tuscheln unter den anderen Führern, und Ihr wisst, dass der Name von Michael hoch angesehen ist. “Ihr seid dabei zu lernen in der Form von Engeln auf der Neuen Erde zu wandeln. Ihr lernt gerade Menschliche Engel zu werden und die Flügel von Michael zu tragen stellt nur einen kleinen symbolischen Teil Eurer neuen Arbeit dar. Wir sind hier um Euch zu sagen, dass wir immer bei Euch sein werden, doch bald werden wir beiseite treten um für die Spezialisten Platz zu machen, die Euch durch Euer Training begleiten werden. Wir wollten diese Zeit heute nutzen um Euch mitzuteilen wie sehr wir Euch lieben und Euch unterstützen, aber ebenso wollten wir Euch für Euren Job, den Ihr gut gemacht habt, danken. Bald wird es uns möglich sein, Euch bei dem bewussten Erschaffen von Zuhause zu helfen.”
Das Wort “Zuhause” hinterlässt ein angenehmes Echo in Eurem Kopf, während Ihr scheinbar einschlaft und die Musik erneut ertönt. Es dauert nicht lange und Ihr findet Euch an dem Platz wieder von wo aus Ihr diese Reise vor Kurzem begonnen habt. Eure geistigen Führer sind verschwunden und obwohl Ihr Euch genauestens an Eure Unterhaltung erinnern könnt, könnt Ihr Euch beim besten Willen nicht an ihre Gesichter erinnern. Nur die Gefühle einer tiefen Liebe und die Erinnerungen an Zuhause bleiben zurück. Ihr wisst, dass Eure Führer über Euch wachen und obwohl Ihr sie nicht fühlen oder sehen könnt, sprecht Ihr zu Ihnen: “Ihr werdet sehr stolz auf mich sein können.” Anschliessend steht Ihr auf und bemerkt, dass Eure Arme steif sind und Ihr sie nicht bewegen könnt. Genau in diesem Augenblick hört Ihr liebevolles Lachen an Eurer Seite und Ihr müsst selbst laut auflachen
Und so sei es
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.