August 1999
Einheit, Polarität und drei Worte der Wahrheit
Zur Zeit arbeite ich sehr oft mit Computern. Ich baue alle Computer und das Netzwerk, welches wir hier verwenden, zusammen. Aus diesem Grund ist mir die Soft- und Hardware, die ich bei dieser Arbeit verwende, sehr vertraut geworden. Diese Nachricht habe ich in einem Flugzeug auf dem Weg zu einem wunderbaren Zusammentreffen in Milwaukee geschrieben. Nachdem wir nach Hause zurückgekommen sind, habe ich noch einige Ergänzungen in meinem Büro vorgenommen und die Botschaft der Gruppe vervollständigt. Sie war ein wenig anders, als ihr sie nachstehend lesen werdet. Ich nehme an, dass sie die Version nicht gemocht haben, denn als ich getippt habe, drückte ich eine Taste und das Textverarbeitungsprogramm ist abgestürzt und ich konnte das Dokument nicht mehr finden. Das ist aus mehreren Gründen eigenartig. Der eine besteht darin, dass ich eine automatische Sicherung aktiviert habe und weil ich das Dokument auch selbst als Teil meiner Routine sichere. Ein anderer besteht darin, dass der Computer selbst nicht abgestürzt ist und auch die Festplatte kein Problem zeigte. Nur das Textverarbeitungsprogramm hat sich beendet und die Sicherheitsabfrage welche rückfragt, ob man das Dokument vor dem Programmende sichern möchte, ist nicht erschienen. Auf jeden Fall nehme ich an, dass die Gruppe andere Pläne hatte, weil es von zwei Computern verschwunden ist. Ich weiß auf jeden Fall, dass dies eine sehr wichtige Botschaft von Ihnen war. Ich glaube, sie dachten, dass es besser wäre noch einmal von vorne zu beginnen, als das zu korrigieren, was ich geschrieben hatte. Na ja, wer braucht schon Schlaf? Ich hoffe, dass ihr aus dieser Botschaft genau so viel entnehmen könnt wie ich. Diese war für mich ganz besonders. Es ist mir eine grosse Ehre, sie zu veröffentlichen:
Grüsse von Zuhause.
Es ist uns eine grosse Ehre euch hier Informationen für euer Wachstum und zu eurer eigenen Verfügung zu bringen. So, wie viele von euch sich nach diesem Ereignis sehnen, genauso fühlen wir ausserordentliche Freude bei diesen Zusammentreffen. Ihr seid so sehr ein Teil von uns und deshalb freuen wir uns so sehr euch bei der Er-innerung an die Schwingungen von zu Hause zu helfen. Wir fühlen uns geehrt dies zu tun und wir danken euch für die Gelegenheit, das Ganze mit Gott wiederzuvereinigen, wenn auch nur für diesen kurzen Moment.
Wir beobachten euch bei euren Erfahrungen auf dem Planeten in dieser Zeit und wir sehen die Schwierigkeiten, welchen ihr täglich begegnet. Von unserem günstigen Blickwinkel sehen wir, wie ihr verzweifelt Ausschau nach einer Bestätigung haltet, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Wir beobachten, wenn ihr bittet, eure Führung klarer zu hören und dann zweifelt, wenn euch die Führung zuteil geworden ist. Wir sehen die Auseinandersetzungen die ihr mit eurem eigenen ich austragt und wir beobachten mit zärtlicher Liebe, wenn ihr euren eigenen Wert in Frage stellt. Wir sehen jene von euch, welche sich nach den Schwingungen von zuhause sehnen und der Auseinandersetzungen wirklich müde sind.
Aus unserer Sicht sehen wir, dass diese Auseinandersetzungen Veränderungen im universellen Fluss bewirken, die weit über euer Verständnis hinausgehen. Wir sehen, dass diese Veränderungen nur durch die Erfahrungen möglich sind, welche ihr so selbstlos zu ertragen bereit wart. Für diese Bereitschaft, zu bleiben und das zu erreichen was ihr niedergeschrieben habt, welche ihr gezeigt habt, lieben wir euch so tief. Obwohl ihr die Wahrheit mit euren Augen nicht sehen könnt, sagen wir euch, dass die Motivation eurer Handlungen euch die Achtung aller Existenz eingebracht hat, jetzt da das bestmögliche Ergebnis des grossen Versteckspiels in Kürze erreicht sein wird.
Gefühle von Zuhause
Wir begrüssen die Möglichkeit euch diese flüchtigen Blicke nach Hause zu gewähren, in der Hoffnung, dass etwas in euch sich der tiefsten Wahrheit eures Erbes er-innern wird. Mit den Schleiern fest an ihrem Platz ist es euch nicht möglich, eure eigene Kraft zu erkennen. Das ist die Natur des Spieles an sich. Aber es ist euch möglich, mit den Gefühlen von Zuhause tief in euch drinnen, in das tägliche Leben hinauszugehen. Dieses Gefühl und die Schwingungen von Zuhause bieten wir euch jetzt an. So wie mit allen Dingen, bitten wir euch, eure eigene Tasse zuerst mit diesen Schwingungen anzufüllen und diese dann in allem was ihr tut und sagt zum Ausdruck zu bringen. Seid stolz, diese Schwingungen von Zuhause in einem Teil jeder eurer Handlungen auf dem Spielbrett zum Ausdruck zu bringen.
Eine höhere Sicht des Spiels
Wir möchten euch ein tieferes Verständnis des Spiels vermitteln, so wie ihr es geplant habt. Es ist unsere Sehnsucht, euch zu helfen, dass ihr euch an eure wahre Natur er-innert. Eure wahre Natur kann euch in drei einfachen Worten erklärt werden. Aber selbst wenn wir euch diese Worte der Wahrheit übermitteln, werdet ihr deren volle Bedeutung aufgrund der Spielregeln, die ihr selbst niedergeschrieben habt, nicht verstehen. Der Schleier, den ihr zu tragen bereit seid, ist sehr dicht; aus diesem Grund ist es euch nicht möglich, eure wahre Natur voll und ganz zu verstehen. Wenn ihr nur für einen Moment durch diesen Schleier schauen könntet, würden ihn die meisten von euch einfach wegschieben und nach Hause zurückkehren. Aus diesen Grund werden wir euch das Spiel aus einer höheren Sicht zeigen.
Einzigartigkeit: Der Beginn
Das gesamte Spiel war eine Übung im Er-innern. Seit dem Anfang des Universums wie ihr es nennt, ist alles in ständiger Ausdehnung begriffen. Diese Ausdehnung begann aus der Einzigartigkeit oder dem Einen, das ihr euch nur als den vollständigen Ausdruck von Einheit vorstellen könnt. Das wäre die äußerste Dichte der Einzigartigkeit in Unendlichkeit. Wir verstehen, dass diese Darstellung zu einfach sein könnte, als dass ihr sie vollständig verstehen könnt, so erlaubt uns diese Einzigartigkeit einfach als Gott zu bezeichnen.
In diesem Zustand der Unendlichkeit kann Gott alles erreichen mit einer einzigen Ausnahme, er kann sich selbst nicht kennenlernen. Dieser Wunsch das Eine zu studieren, war die Motivation, die jene Ausdehnung beginnen lies, die ihr als den Urknall bezeichnet. In eurer Dimension wurde das als der Anfang aller Dinge gesehen. Tatsächlich war das der Anfang eurer Dimension. Ein unendliches Wesen benötigt, im Unterschied zu euch, keinen Raum und keine Zeit. Um die Form zu verändern und endlich zu werden, muß das unendliche Wesen Gott in eine andere Dimension wechseln. Das war eine einfache Bewegung von unendlich zu endlich. Für diese Bewegung gibt es bei euch keine Entsprechung. Aus diesem Grund ist es so schwierig den Dimensionenwechsel zu beschreiben. Es kann in der Weise erklärt werden, wie man den Übergang vom Zustand der ersten Dimension in jenen der dritten beschreiben würde.
Die erste Richtlinie
In eurem Menschsein sucht ihr nach Regeln, welche eure Existenz erklären. Ihr sucht nach Regeln, welche ihr auf alle Umstände anwenden könnt, um den Erfahrungen einen Sinn zu geben, welche nicht immer Sinn machen. Der Hang nach Regeln des Lebens zu suchen, entspricht der Handlung Gottes, der sein Bild im Spiegel sehen möchte. Wir lieben es, eure Kreativität zu beobachten, wenn ihr nach diesen Gesetzen, die das Unerklärbare erklären, sucht. Die Freude, welche ihr uns macht, wenn wir den Scharfsinn beobachten, den ihr aufbringt, um den Gott in euch widerzuspiegeln, ist unbeschreiblich. Es ist uns eine grosse Ehre, wenn wir euch mitteilen, dass es nur eine Regel im Spiel gibt, so wie ihr es geplant habt.
In jeder Situation gibt es die freie Wahl
Das war die grundsätzliche Richtlinie des grossen Versteckspiels, so wie es auf dem Planeten Erde gespielt wird. Die größere Ebene des Spieles, das im ganzen Universum gespielt wird, hat vieles gebracht, aber nirgends gibt es größere Möglichkeiten, als wenn mit freier Wahl gespielt wird. Das Spiel, welches auf eurem Spielbrett gespielt wird, ist das einzige dieser Art und es beinhaltet die besten Möglichkeiten für die Er-innerung.
Polarität, Auswirkungen der zweiten Dimension
Die Energie von allem was existiert, entwickelte sich vom Zustand der ersten Dimension zur dritten, um Form als endlicher Ausdruck anzunehmen. Um das zu erreichen, war es notwendig durch die zweite Dimension zu gehen. Die zweite Dimension befindet sich im rechten Winkel zur ersten und zur dritten Dimension und ist aus diesem Grund nur ein Ort durch den man sich hindurchbewegt. Wenn sich die Einzigartigkeit Gottes durch diese Dimensionen bewegt, teilt sie sich und nimmt polare Form an. Es ist diese Polarität, welche Verwirrung schafft und bewirkt, dass sich die verschiedenen Teile Gottes als voneinander getrennt sehen. Darauf haben wir uns bezogen, wenn wir über die „Schleier“ sprechen, welche ihr für das grosse Versteckspiel tragt. Der Zweck des Spieles war es, herauszufinden, ob Gott sich seiner Verbindung zum Ganzen er-innern konnte, nachdem er sich bei der Reise durch ein Feld der Polarität in endliche Form geteilt hat. Wenn Gott sich an sich selbst er-innert, dann würde er das Zuhause auf dieser Seite des Schleiers erschaffen.
Auswirkungen der Polarität auf das Spiel
Am Anfang bewegte sich die Einzigartigkeit des Unendlichen durch die zweite Dimension, um Form anzunehmen und um in endlicher Form in der dritten Dimension zu existieren. Das erforderte sich zu teilen, um Dualität zu bilden und etwas was ihr jetzt Biologie nennt. Diese Ausdehnung in die Zweiteilung bewirkte die Ausbildung von Geschlechtern, als die ihr jetzt lebt. Die Ausbildung von Geschlechtern auf eurem Spielbrett, ist ein direkte Auswirkung der Polarität. Die reine Energie hat keine solchen Eigenschaften, außer wenn sie durch ein polares Feld hindurchgeht, welches die Ausdehnung in Dualität zur Folge hat.
In eurer Dualität habt ihr eine Grundtendenz für den Wettbewerb entwickelt. Diese wird durch das Missverständnis genährt, dass ihr voneinander getrennt seid. Es ist die gleiche falsche Auffassung, die euch bewegt andere unter euch zu stellen, um euch selbst in einer höheren Position zu sehen. Diese Handlungsweise hält euch in den unteren Dimensionen fest. Wir er-innern euch sehr oft, einander mit Achtung zu behandeln und einander zu unterstützen, denn in Wirklichkeit tut ihr das für euch selbst. Versteht die Verbindung und die Einheit von allen Dingen und eure Kraft wird schnell zurückkehren. Wir wissen, dass das, was wir von euch verlangen, keine einfache Aufgabe ist. Viele von euch haben ihre gesamte Existenz auf dem Glauben aufgebaut, dass ihr voneinander getrennt seid, und um diese alltägliche Handlungsweise zu verändern, benötigt ihr sehr viel Energie. Wir sehen die Schwierigkeiten, denen viele von euch jetzt gegenüberstehen. Wir sehen, dass viele von euch feststecken und nicht so vorwärtskommen wie sie gerne möchten. Im Vereinigungsbewusstsein besteht der einfachste Weg voranzukommen darin, anderen weiterzuhelfen. Die Zeiten, in denen ihr am dringendsten nach Antworten sucht, sind die beste Zeit, sich anderen zuzuwenden, um ihnen ihre Antworten finden zu helfen.
Wohin gehen wir von hier?
Wir haben euch gesagt, dass diese Zeiten wegen dieses grossen Spiels Möglichkeiten offen halten, welche nicht für möglich gehalten wurden. Das grosse Spiel begann als eine Fortbewegung von der Dichte, als der Urknall den endlichen Ausdruck des Unendlichen ermöglichte. Seit damals befindet sich das gesamte Universum im Zustand der Ausdehnung. Wir ermöglichen euch jetzt ein Verständnis des Spieles, so wie wir es sehen. Damit die Menschheit die nächste Stufe ihrer Entwicklung erreichen kann, wird es notwendig sein, durch die vierte Dimension hindurchzugehen, um in der fünften anzukommen. Wir haben euch gerade erklärt, dass die Reise, welche ihr durch die zweite Dimension gemacht habt, den Stempel der Polarität in eurer Energie hinterlassen hat, und dass ihr diesen noch immer in euch tragt. Lasst euch sagen, dass die höheren Ebenen, zu denen ihr jetzt aufbrecht, eine weitere Reise durch eine weitere rechtwinklige Dimension beinhaltet, nämlich die vierte. Die Eigenschaften dieser Dimension werden zu den bestehenden Eigenschaften des menschlichen Wesens der Energie Gottes hinzugefügt werden. Es gibt viele solche Eigenschaften aber es ist vor allem eine, die den Zustand der vierten Dimension prägt. Es ist dies die Eigenschaft der Einheit.
Energetische Anpassungen für die kommende Reise
Wir haben über die Wichtigkeit gesprochen, eure Mitte zu finden und euch selbst an die erste Stelle zu setzen. Bitte lasst euch davon nicht verwirren und denkt nicht, dass sich das widerspricht. Es ist nur dann möglich anderen zu helfen, wenn ihr euch zuerst in die richtige Position im Fluss der universellen Energie bringt. Jene, welche zuerst an sich denken und ihre Verbindung zu allem was existiert stärken, haben mehr zu geben als jene, welche in allen Situationen zuerst an die anderen denken. Das Sammeln eurer Energie erlaubt es euch, eure wirkliche Kraft und den richtigen Platz im Fluss der universellen Energie zu finden. Indem ihr euch selbst in diesen Fluss stellt, baut ihr die Energie für den Übergang in die nächste Dimension auf.
Jedem von euch ist es möglich die Welt zu verändern. Die Kraft, die in euch wohnt ist die gleiche wie jene, welche ihr Gott nennt. Er-innert euch dieser Verbindung und stellt euch in den Fluss der universellen Energie und es wird euch möglich werden, euch mit der Kraft zu verbinden, auch wenn ihr noch in eurem biologischen Körper seid. Diese Verbindung wird durch euer eigenes höheres Selbst ermöglicht. Das ist jener Teil von euch, der die energetische Beziehung mit dem Ganzen aufrecht erhält. Zum ersten Mal seit das Spiel begann, habt ihr eine so hohe Schwingungs- ebene erreicht, um volle Beziehung zu eurem höheren Selbst zu haben, obwohl ihr euch noch in der Blase eurer Biologie befindet. Ihr seid dem schon viel näher, als euch bewusst ist. Das ist der Grund, warum das Universum eurem Spiel so grosse Aufmerksamkeit schenkt. Diese Beziehung liegt vollkommen in eurer Hand. Es ist für jeden von euch möglich, diese Welt zu verändern und gezielt das Zuhause auf euerer Seite des Schleiers zu errichten. Zuerst schafft ihr das in euren eigenen Herzen. Ihr könnt eure Welt einfach verändern, ein Herz zu einer Zeit, beginnend mit eurem eigenen.
Wie auf Erden, so im Himmel
Vom Beginn unserer Verständigung mit euch haben wir durch die Worte er-innern über eine Wieder-vereinigung eurer ursprünglichen geistigen Familien gesprochen. Wir sagen euch, dass diese Wieder-Vereinigung nicht auf eure Seite des Schleiers beschränkt ist. Auch auf unserer Seite ist eine grosse Wieder-Vereinigung im Gange. Aus höherer Sicht kann man das sehr wohl als eine auf Gott ausgerichtete Wieder-Vereinigung sehen. Das wird ganz neue Ebenen des Bewusstseins hervorbringen, welche auf biologischer Ebene niemals für möglich gehalten wurden.
Viele haben gefragt, wie lange diese Neunergruppe diese Informationen anbieten wird. Die Wahrheit ist, dass wir niemals von euch getrennt gewesen sind. In den niedrigen Schwingungen des Spieles seid ihr euch unserer Gegenwart nicht bewusst gewesen, und ihr wart nicht auf die Lehren der höheren Schwingungen vorbereitet, in die ihr euch jetzt hineinbewegt. Wir sagen euch, dass wir immer bei euch sein werden, wie wir es immer gewesen sind. Wir sagen euch auch, es wird eine Zeit kommen in der ihr uns nicht mehr unterscheiden werdet. Die Menschheit entwickelt sich auf eine Stufe zu, in der es möglich sein wird volle Verbindung mit dem höheren Selbst zu haben. So wie sich diese Beziehung vertieft, werden die Menschen einen direkteren Draht zum Ursprung haben. Wir sind hier, um euch mit dieser Direktverbindung in euch vertraut zu machen. Das wird die entscheidende Verbindung sein, welche es der Menschheit erlaubt, die eigene Kraft voll und ganz zu nützen, während sie sich noch im biologischen Umfeld befindet. Das ist die letzte Wieder-Vereinigung und sie wird nicht nur die Verbindung mit eurem höheren Selbst wiederherstellen, sondern auch jene zwischen euch. Das wird der letzte Schritt in das Einheitsbewusstsein sein, denn er wird euch nicht nur in vollständige Beziehung mit euerem höheren Selbst bringen, sondern auch mit dem höheren Selbst aller anderen. In jener Zeit wird es keinen Platz mehr für Geheimnisse geben und alle Beweggründe werden klar erkennbar sein. Wenn das passiert, dann wird die Gottheit vollständig wieder-vereinigt und das Spiel zu Ende sein.
Der kosmische Witz
Viele Wesen befinden sich jetzt in Übertonebenen der Erde, um zu beobachten wie dieses Spiel seine nächste Stufe erreicht. Es gibt so viele, welche zuschauen wollen, dass es so etwas wie ein Parkplatzproblem gibt. Ihr wisst, dass dies wahr ist, aber habt ihr euch jemals gefragt, warum sie so interessiert sind? Um eine Antwort zu finden, bitten wir euch, in den Nachthimmel zu schauen und die Schönheit der Sterne zu betrachten, die durch ihr Leuchten Licht durch die Unendlichkeit des Alls reflektieren. Stellt euch in eurem Geist vor, dass es da draußen viele andere Welten ähnlich eurer eigenen gibt. Jetzt sagt euch euer dreidimensionales Verständnis des Universums, dass ihr nicht mehr seid, als ein Körnchen Staub in der Unendlichkeit allen Seins. Wenn ihr jetzt weiter zu den Himmeln emporblickt, bitten wir euch sorgfältig auf das laute Gelächter zu hören, welches so oft hinter eurer Schulter ertönt. Ihr schaut hinaus in das Universum und denkt, dass ihr eine Spiegelung aller Existenz seid. Wir aber sagen euch, in Wahrheit ist das riesige Universum und der universelle Energiefluss eine direkte Spiegelung von euch. Ihr seid in einem Zustand der Ausdehnung gewesen, seit das Spiel begonnen hat, denn das war notwendig, damit Gott sich selbst sehen konnte. Das Universum hat eure Handlungen sorgfältig nachgemacht. Jetzt beginnt ihr euch mit eurem eigenen und den höheren Selbsten der anderen in einem wunderbaren Er-innerungsvorgang wiederzu-vereinigen und auch dass wird vom Universum nachgemacht.
Er-innerung an die Einheit
Die Menschheit als ein ganzes bewegt sich zur Zeit sehr rasch durch die vierte Dimension. Dabei nimmt sie die Eigenschaften dieser Dimension in gleicher Weise an, wie sie die Polarität in der zweiten Dimension angenommen hat. Die Eigenschaften der vierten Dimension sind jene der Einheit. Die Bewegung aus dem Bereich der Polarität in den Bereich der Einheit wird es jedem einzelnen von euch ermöglichen, die volle Kraft Gottes auf dem Planeten zu erfahren. Jetzt ist die Zeit, sich darauf vorzubereiten. Wenn eure Empfänglichkeit für Energie sich verstärkt, bitten wir euch sehr weise damit umzugehen, und alles zu beobachten was in euer Feld eindringt. Ihr habt keine Kontrolle darüber, was in euer Feld eindringt, denn ihr seid im Einheitsbewusstsein und in dem einen universellen Geist. Ihr habt jedoch die volle Kontrolle darüber, was in eurem Feld verbleiben kann, denn die grundsätzliche Regel der freien Wahl ist die Grundlage eurer Kraft. Versteht zuerst, dass ihr in allen Situationen am Spielbrett die Wahl habt. Versteht, dass ihr mächtiger seid als ihr euch vorstellen könnt, und ihr könnt eure Ängste genauso leicht verwirklichen wie eure Begeisterung. Ihr habt jetzt die volle Kontrolle über eure eigene Wirklichkeit und wenn ihr mit dieser Wirklichkeit nicht glücklich seid, laden wir euch ein, noch einmal nachzudenken.
Die einfache Wahrheit
Einfachheit ist die Grundeigenschaft der Einheit in ihrer ursprünglichen Form. Die Wahrheit ist immer einfach. Wenn ihr Kompliziertheit seht, bedeutet dies, dass ihr die Dinge aus der Sicht der Polarität betrachtet. Die Botschaften, welche wir euch übermittelt haben, entstammen einer Anstrengung, die Wahrheit so komplex darzustellen, dass ihr sie in eurem Bereich der Polarität verstehen könnt. Haltet in allen Situationen nach der Einheit Ausschau und seht, wie sich die Sache verändert und einfacher wird. Wir sagen nicht, dass das Spiel leicht ist, denn das war nicht im ursprünglichen Plan, aber wir sagen, dass es einfach ist.
In der Zukunft werden wir jene, welche darum bitten, auf eine Reise nach Hause mitnehmen. Es ist jetzt wichtig, dass ihr zumindest für kurze Momente sehen könnt, wie die Dinge wirklich sind. Einige von euch werden diese Erfahrung des nach Hausekommens in ihren Träumen haben. Andere werden sie bei vollem Bewusstsein erleben und von ihren Führern geleitet werden. Euch werden die Geheimnisse des Universums gezeigt werden. Nichts wird vor euch verborgen bleiben.
Was ihr auf der anderen Seite erleben werdet, wird für alle von euch gleich sein. Was ihr über eure Er-innerung zurückbringen werdet, mag sehr unterschiedlich sein. Auch jene, welche ohne eine bestimmte Information zurückkommen, werden die Wahrheit als Samen in ihren Gefühlen mitbringen. Diese Gefühle werden euch helfen, euch an die Einfachheit von allem zu er-innern. Die Gefühle mit denen ihr zurückkehren werdet, werden eine Erneuerung eurer Lebenskraft und eine neue Sicht, dass alles einfach ist, bewirken. Wenn ihr euch er-innern könnt, wie einfach alles ist, wird alles ohne Anstrengung richtig laufen. Verwendet diese Einfachheit in eurem täglichen Leben und beobachtet, wie euer Leben problemlos und freudvoll wird. Sucht nach den einfachen Dingen und folgt eurer Leidenschaft.
Es kann sein, dass ihr euch an sehr wenig er-innert, was geschehen ist, wenn ihr von diesen Reisen zurückkehrt. Bestimmte Energiebeschränkungen und Glaubensmuster können es verhindern, dass ihr die Informationen in konkreter Form zurückbringt. Bitte erkennt, dass ihr die Wahrheit in euch tragt, auch wenn ihr euch an diese Erfahrung nicht er-innern könnt. Bitte macht euch darüber keine Sorgen und begebt euch in keinen Wettbewerb nach diesen Informationen, da dies nur die Energie der Polarität verstärkt und den Fortschritt hemmt. Geistiger Wettbewerb ist ein klares Zeichen für ernsthaft eingeschränkte Energie durch einen Glauben an das Unglück. Entsagt euren Erwartungen und erlaubt euch, jene Rolle zu spielen, welche ihr selbst für euch geplant habt. Konzentriert eure Energie und spielt eure Rolle voll und ganz. Spielt eure Rolle mit Stolz, denn es gibt keine geringen Teilnehmer in diesem grossen Spiel.
Die Widerspiegelung des Universums
Die Menschheit auf ihrem Weg in die nächsten Dimensionen bewirkt eine Veränderung der Energie. Das Universum, welches eine direkte Widerspiegelung von euch ist, wird auch diese energetische Veränderung nachvollziehen. Das Universum, so wie ihr es kennt, hat sich seit dem Zeitpunkt, den ihr als Urknall bezeichnet, in dauernder Ausdehnung befunden. Das hat die unendliche Energie Gottes bewirkt, die endliche Form im polaren Feld angenommen hat. Jetzt verändert sich diese eure ureigenste Energie zur Einheit. Das ist keine Rückkehr zur ursprünglichen Einzigartigkeit, sondern eine Weiterentwicklung in eine Mischform des Einheitsbewusstseins innerhalb einer biologischen Form. Da das Universum eine Widerspiegelung der zentralen Energie ist, wird es diese Veränderung widerspiegeln und beginnen das neue Spiel nachzuvollziehen. Die Ereignisse, welche sich in Kürze im Universum abspielen werden, können nicht mit Worten beschrieben werden, welche ihr versteht. Seit dem Urknall hat es kein so grosses Ereignis gegeben, welches diesem gleichkommen würde.
Lasst uns diese Veränderung mit etwas vergleichen, dass ihr verstehen könnt. In eurem aktuellen Verständnis des Universums habt ihr Bereiche mit außerordentlicher Dichte entdeckt, welche ihr schwarze Löcher nennt. Die Worte die ihr gewählt habt, um diese Dimensionstore zu beschreiben, belustigen uns sehr. Obwohl ihr diese Portale sehen könnt, könnt ihr sie nicht in der üblichen Weise beobachten, weil sie nicht demselben Raum und derselben Zeit angehören wie ihr. Wenn es für euch möglich wäre, euch in die selbe Zeit und den gleichen Raum zu versetzen, würdet ihr in ein Universum schauen, welches genau gleich aussieht wie jenes, welches ihr seht, wenn ihr in den Nachthimmel betrachtet. Der Unterschied bestünde darin, dass es sich zusammenzieht anstatt sich auszudehnen.
Andere Welten schauen zu wie sich das Spiel entwickelt
Das ist der Grund, warum ihr so viel Aufmerksamkeit von den vielen Rassen im Universum auf euch zieht. Ihr verändert ihre Welten. Das ist Fortschritt, denn es ist eine Veränderung in Richtung auf die Einheit und eine Wieder-Vereinigung von allem was existiert. Trotzdem, so wie in eurer Welt, mag es welche geben, die sich dieser Veränderung widersetzen. Viele werden euer Spielbrett in den zukünftigen Tagen besuchen, und die ersten sind im Begriff ihre Anwesenheit bekannt zu machen. Die grosse Mehrheit der Besucher, die ihr sehen werdet, sind im Bereich der Technik und auch der Biologie viel weiter fortgeschritten als ihr. Einige werden kommen, um euch in dieser Zeit der Veränderung, welcher ihr entgegengeht, zur Seite zu stehen. Viele werden sich euch als eure älteren Brüder vorstellen, welche in dieser Zeit gekommen sind, mit euch die nächste Wegstrecke zu gehen. Einige werden sich offen als Meister zu erkennen geben, und es wird euch scheinen, dass sie euch im geistigen Verständnis sehr weit voraus sind. Bitte versteht eure wirkliche Beziehung zu ihnen. Sie sind ein Teil von euch in der gleichen Weise wie ihr Teil des Ganzen seid. Sie sind Spieler eines Spieles auf einem anderen Spielbrett und alle suchen nach den Antworten, welche jetzt vor euch liegen. Ihr habt diese Antworten möglich gemacht und dies bringt euch in eine sehr geehrte, fortgeschrittene Position.
Euer wirklicher Fortschritt ist möglich geworden, weil ihr festen Schrittes die Zweite Ebene der Selbstfindung betreten habt. In dieser zweiten Stufe habt ihr aufgehört, einem Führer zu folgen, jetzt folgt ihr euch selbst. Unsere Ermutigungen, eure Energie in euch selbst zu konzentrieren, hilft euch, diese neue Kraft in euch zu tragen. Es ist nicht länger angebracht, eure Kraft an irgend jemand weiterzugeben, einschließlich jener, die euch viel weiter fortgeschritten erscheinen. Es wird viele geben, welche mit einer wirklichen Motivation zu helfen kommen, und ihr Markenzeichen wird die Liebe sein. Denkt daran, dass jeder einzelne von ihnen auch ein Individuum ist, und beurteilt sie nicht als eine Rasse, denn eure eigene Geschichte zeigt euch das Ergebnis dieser Vorgehensweise. Das Auswahlprinzip wird der Schlüssel sein, und seine Anwendung wird euch in den kommenden Zeiten hilfreich sein. Bewahrt eure Kraft, denn niemand kann sie euch wegnehmen; sie kann nur freiwillig weitergegeben werden.
Drei einfache Worte der Wahrheit
Die Geschichte der Menschheit begann als einfaches Versteckspiel. Hinter den Schleiern, welche euch davon abhalten, euch eures wahren Erbes zu er-innern, war es der Sinn des Spieles herauszufinden, ob ihr euch er-innern könntet wer ihr seid, und ob ihr euch mit eurer Schöpferkraft wieder-verbinden könntet und schließlich diese Kraft dazu verwenden würdet, das Zuhause auf eurer Seite des Schleiers zu verwirklichen. Die drei Worte welche euer wahres Erbe beschreiben sind einfach:
Ihr seid Gott.
Wir sagen nicht, dass ihr ein Teil Gottes seid, sondern dass jeder einzelne von euch die Verbindung zum Ganzen in sich trägt. Diese Verbindung ist jetzt möglich. Diese Verbindung ist jener Teil von euch, der Gott ist, und aus diesem Grund hat jeder einzelne von euch die volle Schöpferkraft in sich. Die Einzigartigkeit, welche die Suche nach Selbsterkenntnis begonnen hat, seid ihr selbst. Wenn ihr beginnt, euch selbst mit dieser Achtung und dieser Ehre zu behandeln, werdet ihr die Verbindung zu eurer Kraft wiederfinden. Seid beruhigt, da ihr wisst, dass ihr nicht allein seid, und ihr nur dann mächtig seid, wenn ihr Bezug habt zur Einheit aller Dinge. Helft denen in eurer Nähe, ihre eigene Kraft zu finden, ohne sie ihnen wegzunehmen. Wenn sie euch angeboten wird, habt den Mut Kraft von anderen anzunehmen, ohne eure eigene Kraft zu vergeuden. Das sind neue Regeln für die nächste Ebene des Spieles, welches sich jetzt offenbart. Wendet sie jetzt bei jeder Entscheidung, die ihr trefft, an. Eure Wahlmöglichkeit ist eure Macht. Entscheidet euch richtig und wenn euch die Umstände nicht gefallen, habt den Mut neuerlich zu entscheiden.
Nehmt den Geschmack der Wahrheit wahr, so wie sie in euch wiederhallt. Nehmt diese Schwingungen von Zuhause und atmet sie in euer innerstes Wesen ein. Lasst diese Schwingungen frei aus euch hinausströmen, mit jedem Schritt den ihr macht, in jedes Auge in das ihr blickt, in jedes Herz welches das eure berührt, und lasst sie alle den Gott in euch erkennen. Das ist es, was ihr wirklich seid.
Mit der grössten Liebe bitten wir euch, euch mit Achtung zu behandeln, einander zu unterstützen und gut miteinander zu spielen. — Die Gruppe.
Ich habe am Beginn dieser Botschaft erwähnt, dass Barbara und ich gerade ein Seminar in Milwaukee gehalten haben. Wir haben dieses Seminar in einer metaphysischen Kirche gehalten. Normalerweise machen wir in Kirchen keine Seminare, weil diese immer auch am Sonntag stattfinden. Dieses Mal war es anders, da die Kirche uns gebeten hatte, an ihrer Messe teilzunehmen und mich auch gebeten hatte, vor der Gemeinde zu sprechen. Als ich in die Sakristei kam, hatte ich noch keine Idee, was ich sagen würde.
Das ist für mich nicht mehr ungewöhnlich, da ich mich daran gewöhnt habe, dass die Gruppe die Dinge für mich in letzter Minute arrangiert und auch dieses Mal war keine Ausnahme. Ich bin immer ein wenig aufgeregt, wenn ich mit einem zweiten Redner zusammenarbeite, weil ich mich frage, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sein werden. Ich wollte auf keinem Fall irgend jemand auf die Füße treten. Ich bin sicher, dem Priester ist es nicht anders gegangen, aber wir sind beide weiter gegangen.
Die Gruppe lässt mich jedoch nie allein und als der Priester seine Predigt begann, passte alles wunderbar. Er war ein begabter Redner und er sprach über die Er-innerung, dass wir Gott sind und über unsere Schöpferkraft. Ich hatte das starke Gefühl, dass wir beide die gleiche Gruppe gechannelt haben. Als ich schließlich an der Reihe war, hatte er so viel von dem gesagt, was ich zuvor beim Seminar gebracht hatte, dass ich nur die erste Seite des Buches, welches das grosse Versteckspiel beschreibt, vorlesen musste. Seine Predigt und meine waren eine gegenseitige Bestätigung des Gesagten und ich fühlte den kosmischen Wink sehr stark. Oh ja, und natürlich endet das Gelächter nie. Ich liebe dieses Lachen mehr und mehr.
Liebevolle Umarmungen und freundliche Stupser.
Hüter des Schwertes
~ Die Mitte finden ~
Die Gedanken in deinem Kopf verlangsamen sich, wenn du dir diese Zeit für dich selbst reservierst. Färbe jeden Gedanken, der dir durch den Kopf geht mit einem Farbstift aus deinem Malkasten ein. Färbe jene Gedanken, welche du behalten möchtest mit deinen Lieblingsfarben und lass den Rest ohne Energie einfach hindurchfliessen. Wähle deine Gedanken sorgfältig und gib ihnen leuchtende Farben.
~ Die „Beacons of Light“ Meditation ~
Fühle die Energie wie sie mit jedem Atemzug durch deine Schädeldecke eindringt. Die Energie teilt sich dann, indem sie in die verschiedenen Körperteile fliesst und dein gesamtes Wesen durchdringt. Fühle wie sie jeden Zipfel deines Wesens erfüllt. Die Zeit, welche du in dieser Meditation verbringst, wird deinen Alterungsprozess aufhalten und deine Biologie und deinen Geist verjüngen.
Bitte deine Führer, uns auf der kommenden Reise zu begleiten. Du fühlst, dass sie schnell in das Zimmer kommen, aber sie bleiben ausserhalb deines Gesichtsfeldes und immer, wenn du in ihre Richtung blickst, scheinen sie zu verschwinden. Wenn sie in den Raum kommen, nehmen sie dich bei beiden Händen. Du erinnerst dich sehr gut an das prickelnde Gefühl ihrer Berührung. Du freust dich über die Zärtlichkeit deiner Führer, wie sie dich liebevoll zum Aufstehen auffordern und dich aus dem Zimmer führen. Du bemerkst dir selbst gegenüber, dass deine Führer dich auf eine Art und Weise berühren, als ob du es selbst wärest. Diese zärtlichen Stupser sind ihre Art, wie sie dich sehr oft durch das Leben führen. Sobald du den Gang betrittst, bemerkst du, dass du dich nicht an dem bekannten Ort befindest, den du soeben verlassen hast. Deine Führer erkennen deine Besorgnis, und obwohl du sie nicht sehen kannst, fühlst du, dass sie lächeln. Die Wärme dieses Lächelns bewirkt, dass du dich wieder beruhigst. Sie führen dich jetzt durch eine Tür in einen Hof neben einem Garten, wo du dem Weg vor dir folgst. Du bemerkst, dass deine Führer dich solange nicht führen, als du auf diesem Weg bleibst. Der Weg führt jetzt einen Hügel hinauf in einen dichten Wald. Obwohl der dichte Wald das Sonnenlicht abblockt, kannst du vor dir eine helle Lichtung erkennen. Als du dich näherst, verstärken deine Führer den Griff um deine Arme. Während du deine Schritte verlangsamst, kannst du jetzt erkennen, warum sie das getan haben. Direkt vor dir endet der Weg und der Berg fällt steil ab.
Du näherst dich langsam der Kante und dann hast du einen Ausblick, von dem du niemals geträumt hättest. Hier am Rande der Klippe ist der eigenartigste Blick, den du jemals hattest. Hier, von diesem Punkt kannst du alles sehen, was es zu sehen gibt. Deine Führer geben dir etwas und du betrachtest es einen Augenblick lang. Es sind Augengläser wie du sie niemals zuvor gesehen hast. Der Teil der Gläser, welcher auf der Brücke über deiner Nase sitzt, ist beschrieben. Eine nähere Untersuchung zeigt die Worte „Antipolarität“. Du setzt die Brille auf und blickst wieder über die Kante hinaus. Zu deinem Erstaunen ist dieses Mal sofort alles klar ersichtlich. Ganz gleich wohin du schaust, du kannst alles klar erkennen und der Anblick ist wunderbar. Nicht nur ist alles sehr schön, die Gläser erlauben dir auch zu erkennen, wie alles funktioniert.
Plötzlich erkennst du, dass du alle Geheimnisse des Universums betrachtest … und dass du sie alle verstehen kannst. Für einen Augenblick schaust du über den Rand der Gläser, um zu sehen, wie die Dinge ohne sie ausschauen. Alles schaut ganz normal aus, bis du die Gläser wieder nach oben schiebst und durch die Linsen blickst. Ein Gefühl der Begeisterung überkommt dich, und du weisst, dass dies die wunderbarste Erfahrung ist, die du machen kannst. Das ist wirklich ein Blick von oben. So müssen die Dinge ausschauen, wenn man sie vom Himmel aus betrachtet. Nimm dir die Zeit und schaue dort hinüber zu einer riesigen Maschine, denn mit diesen Brillen kannst du einfach erkennen, wie sie funktioniert. Im nächsten Augenblick blickst du in ein Haus und du siehst zwei Menschen sich streiten. In diesem Augenblick siehst du aber auch ihre wirklichen Beweggründe für diesen Streit. Du denkst bei dir selbst, dass es so einfach wäre, wenn sie nur das sagen könnten, was sie fühlen. Das interessante daran war, das sie gestritten haben, aber das beide im Grunde das selbe gesagt haben. Es schien, als ob über der ganzen Szene ein Dunstschleier gelegen hat, aber diese Brillen erlaubten dir, hindurchzusehen.
Als du jetzt nach links schaust, siehst du viele von den inneren Vorgängen der Erde selbst. „Diese Prinzipien sind so einfach,“ sagst du zu dir selbst. „Wenn ich mich nur er-innern könnte, wie einfach alles ist.“ Mit diesem Gedanken schaust du jetzt nach oben zu den Sternen und du siehst Antworten, die du niemals für möglich gehalten hättest. Du erkennst jetzt, dass du sogar verstehst, wie das Universum funktioniert. Du beginnst laut zu lachen. „Es ist so einfach“ rufst du zwischen den Lachern. Du beginnst jetzt laut mit deinen Führern zu sprechen. „Schande über uns! Wir denken, dass es so schwierig ist, sodass wir das Wesentliche versäumen!“ „Ja,“ kommt die Antwort in einer sehr netten aber bestimmten Art, „ihr blickt oft so tief, dass ihr die Wahrheit versäumt. Die Wahrheit ist immer einfach, sonst wäre sie nicht die Wahrheit.“ Deine Begeisterung wächst, als du beginnst, die Fäden der Wahrheit zu erkennen, welche sich durch alle Dinge hindurchziehen. Dein Herz beginnt schneller zu schlagen, als dir noch mehr geoffenbart wird. In diesem Augenblick sagen dir deine Führer, dass es Zeit ist, zu gehen. Sie möchten die Augengläser von dir zurück. Zum ersten Mal wird dir klar, dass sie dir nicht erlauben könnten, all diese Information zurückzubringen. Nach einem letzten Blick über die riesige Klippe gibst du ihnen die Gläser zurück. Du öffnest deinen Mund, um zu sprechen und du fragst, was du mit zurücknehmen kannst. „Die Samen der Wahrheit sind heute in deine Gefühle eingepflanzt worden und dort trägst du sie mit dir. Vergiss niemals die Begeisterung, die du hier erlebt hast und vergiss niemals das Gefühl, wie einfach es in Wirklichkeit ist. Diese Samen sind wichtig und wir haben sie in einen sehr fruchtbaren Boden gepflanzt. Versorge diese Samen gut in allem was du tust und sagst, und gib ihnen Nahrung, Wasser und Licht.“
Als diese Worte in der Ferne verklingen, findest du dich am Ausgangspunkt deiner Reise wieder. Du atmest tief und findest dein Gleichgewicht wieder und du denkst, dass dies ein gewaltiger Traum war. Wäre es nicht wunderbar, solche Augengläser zu haben, welche dir die inneren Zusammenhänge von allem zeigen würden? Deine Augen schweifen hinüber zum Computer am Schreibtisch und für einen Augenblick kannst du in ihn hineinsehen und verstehen. Aber so schnell wie du erkannt hast, was passiert ist, ist es verflogen. Trotzdem wirst du niemals das Gefühl vergessen, wie einfach alles ist.
Und so ist es
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.