Juni 2024

Lächelt euch euren Weg nach Hause

übersetzt von Britta

Grüße von zuhause, meine Lieben. Ihr seid solch magische Wesen. Wir kommen heute zu euch, um euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, und bringen die Essenz der Schöpferwesen hier auf die Erde. Ja, ihr schaut zum Himmel und hebt uns auf ein Podest. Ihr sagt, wir seien Engel von der anderen Seite des Schleiers. Aber was ihr nicht versteht, ist, dass wir euch auf die gleiche Weise ehren, denn wir fühlen uns geehrt, in eurer Gegenwart zu sein.

Ihr seid Schöpferwesen, jeder einzelne von euch. Aber das bedeutet auch, dass ihr für das verantwortlich seid, was um euch herum geschieht. Es ist für Menschen nicht immer leicht, das zu akzeptieren, denn ihr habt ein Ego, mit dem ihr im Ringkampf steht. Ihr müsst das Ego auf verschiedene Weise ausbalancieren, um herauszufinden, wie es für euch arbeiten kann. Stellt euch vor, die Schöpfungsmaschine sitzt auf euren Schultern. Und ihr könnt alles manifestieren, was ihr zwischen Kopf und Herz in Einklang bringen könnt.

Die Schöpfungsmaschine

Lasst uns zunächst über die Schöpfungsmaschine selbst sprechen, wie sie funktioniert und wie ihr sehr sorgfältig auswählen könnt, was ihr hineintut. Es ist, als ob sich oben ein Korb befindet, in den ihr diese Schöpfungen hinein stapelt. Ihr versucht, all diese Dinge sehr schnell in eurer Welt zu manifestieren. Aber egal, welches oben liegt, die Dinge, die sich zuerst manifestieren, sind mit Emotionen vermischt. Die stärksten Schöpfungsgefühle, die ihr habt, meine Lieben, sind Angst und Wut. Diese negativen Emotionen können gegen euch verwendet werden und werden es ziemlich oft. Wie schwingen sie in eurem Herzen mit, was möchtet ihr in eurer Welt sehen?

Ja, es gibt immer etwas, das ihr nicht ganz versteht. Ihr müsst die Energie ausbalancieren und herausfinden, was für euch funktioniert. Obwohl es ziemlich einfach ist, ist es nicht so leicht. Es gibt Zeiten, in denen ihr fernseht oder die Nachrichten lest und sie euch tief bewegen. Tut es euch in irgendeiner Weise gut oder macht es euch wütend? Oder frustriert es euch, weil ihr seht, dass die Welt sich in eine Richtung bewegt, die euer Glaubenssystem nicht unterstützt? Meine Lieben, wählt sehr sorgfältig aus, wem ihr euch immer wieder aussetzt. Es ist erstaunlich, was ihr damit anfangen könnt, wenn ihr euch bewusst seid, dass ihr in jeder Hinsicht Schöpferwesen seid.

Der Vagusnerv

Wir haben oft über den Vagusnerv gesprochen, der hinter euren Ohren verläuft und durch viele Teile eures Körpers wandert. Er ist die eine Hälfte eures autonomen Nervensystems und kann wie ein Muskel trainiert werden. Ihr können ihn durch Meditation, Gebet oder durch jede Methode aufbauen, die ihr nutzt, um euch zu zentrieren. Dadurch kann euer Geist klar durch euren Körperanzug hindurchgehen und mit der Welt interagieren. Das ist so schön, von dieser Seite des Schleiers aus zu beobachten.

Meine Lieben, ihr seid sehr magische Wesen, die Scheuklappen tragen. Es ist sehr schwierig für euch zu sehen, wer ihr wirklich seid, aber wir sehen euch. Was passiert also, wenn ihr euren Kopf und euer Herz ins Gleichgewicht bringt? Wenn ihr etwas wirklich Wunderbares fühlt, leuchtet euer Vagusnerv in dieser Energie auf. Er strahlt ein Signal ins Universum aus und kehrt wie Energie zu allen Schwingungen zurück, die ausgesendet werden. Und deshalb müsst ihr auch vorsichtig sein, was ihr sagt. Denkt daran, das Universum hat nur eine Antwort auf alles, was man von ihm verlangt: „Und so sei es!“ Es antwortet immer mit „Ja“, egal, was ihr von ihm verlangt, denn es erwidert diese Schwingung.

Das Universum steht euch zur Verfügung; das Universum liefert, was Schöpferwesen bestellen. Obwohl es sehr einfach klingen mag, erleben manche genau das Gegenteil davon. Mit den offenen Portalen, Sternentoren und jüngsten Zeitlinienkreuzungen habt ihr jetzt mehr Kontrolle als je zuvor. Der Planet Erde stellt sich neu auf und die gesamte Menschheit kann dies ebenfalls tun.

Erschaffe etwas Magisches

Ihr könnt Angst und Wut oder Freude verspüren. Wie sendet man also bewusst Signale ins Universum? Wie erschafft man etwas Magisches? Es gibt eigentlich eine sehr einfache Möglichkeit, aber Menschen lieben Komplexität. Wir werden versuchen, es so kompliziert zu machen, dass ihr es versteht. Wenn ihr ganz breit lächelt, leuchtet euer Vagusnerv auf. Ihr könnt es sogar direkt hinter den Ohren spüren, wie es in euer Verdauungssystem und euer Herz hinuntergeht und in alle verschiedenen Bereiche vibriert, die der Vagusnerv abdeckt. Wenn dies geschieht, vibriert er wiederum ein Signal ins Universum.

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ihr auch lacht, wenn jemand lächelt oder laut lacht? Das ist eine natürliche Reaktion auf diese Schwingungen, die ins Universum ausgesendet werden. Wenn ihr euch also bewusst daran erinnert, könnt ihr eure Welt mit einem Lächeln erschaffen. Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt dabei ist, eure Welt zu erschaffen, während ihr sie betretet.

Wir wissen, dass ihr manchmal den Weg des geringsten Widerstands sucht, den perfekten nächsten Schritt. Aber das ist schwierig, wenn ihr zu viel nachdenkt. Oh, wir lieben es, wenn ihr das tut! Und wir lieben es auch, wenn ihr euer Ego im Gleichgewicht haltet, denn eigentlich wisst ihr, wie das funktioniert. Dieses Gleichgewicht zu finden, ist Teil eurer Aufgabe, Teil dessen, wozu ihr auf die Erde gekommen seid. Und ihr macht das besser, als ihr es euch vorstellen könnt.

Neue Möglichkeiten

Erschafft eure Welt zuerst durch ein Lächeln. Bevor ihr ins Auto oder in den Zug steigt, um zur Arbeit zu fahren, denkt daran, ganz breit zu lächeln. Schaut euch im Spiegel an und lächelt. Ihr werdet es hinter euren Ohren im Vagusnerv spüren, wenn es beginnt, in eurem Körper zu vibrieren, und ihr werdet es weitertragen. Nehmen wir nun an, ihr kommt zur Arbeit und es gibt alle möglichen Probleme, mit denen ihr fertig werden müsst. Vielleicht sind die Leute sogar wütend oder frustriert auf euch. Nun, ihr könnt diese Energie auch mit einem Lächeln verändern. Und das eröffnet euch die Möglichkeit, weiter in die Welt um euch herum vorzudringen. Ja, das ist alles, was nötig ist, meine Lieben.

Ihr habt jetzt mehr Möglichkeiten, etwas zu erschaffen, als jemals zuvor. Und ja, viele sind sich dessen bewusst. Neben diesen Möglichkeiten gibt es auch enorme technologische Fortschritte, die ihr erlebt, wie künstliche Intelligenz, Quantencomputer und so weiter. Machen ihr euch darüber Sorgen? Nun, wenn ja, dann schaltet sie ab. Es ist wirklich so einfach! Es kann euch nicht kontrollieren, es sei denn, ihr entscheidet es so, denn ihr seid kreative Wesen.

Die Realität ist, meine Lieben, dass ihr die größten Engel seid, die je gelebt haben. Und was wir damit meinen, ist eigentlich ganz einfach. Ihr habt das Zuhause immer wieder erlebt. Ihr habt Dinge in eurer Welt um euch herum erschaffen. Die Realität ist, dass ihr euren nächsten Schritt erschafft, kurz bevor euer Fuß den Boden berührt.

Auf eurem Weg voranschreiten

Während ihr nach eurem Weg des geringsten Widerstands sucht, denkt daran, dass ihr diesen Widerstand manchmal aus einem bestimmten Grund dort platziert. Wenn ihr euch an diesen Grund erinnern könnt, könnt ihr ihn verstehen. Und ihr werdet erkennen: „Oh, hier ist eine interessante Möglichkeit für mich.“ Dann habt ihr eine völlig andere Perspektive, aus der ihr die Welt an euch vorbeiziehen sehen könnt.

Atmet ein, meine Lieben. Verankert dieses Licht, lächelt und fühlt, wie sich der Vagusnerv durch euer gesamtes Wesen bewegt. Fühlt, wie das Licht durch die Spitze eures Kopfes eindringt und sich seinen Weg durch euren Vagusnerv den ganzen Körper hinunter bis in eure Beine und Füße bahnt. Fühlt, wie die Wurzeln von euren Füßen in den Boden selbst und in Mutter Erde wachsen und jeden Teil von euch nähren. Es ist eine Harmonie, die ihr euch in jeder Hinsicht verdient habt. Also wisst mit jedem Atemzug, dass ihr die Welt um euch herum erschafft. Es ist die Antwort, die das Universum euch jedes Mal geben wird.

Wenn ihr voranschreitet, müssen ihr viele Entscheidungen darüber treffen, wie eure Welt in Zukunft aussehen wird. Seid euch einfach bewusst, dass ihr viele dieser Antworten bereits habt, wenn ihr euer Gehirn davon abhaltet, zu viel nachzudenken. Wie wir bereits erwähnt haben, habt ihr einen Körperanzug. Der Körperanzug hat ein Gehirn in sich, ihr habt ein anderes. Menschen sind im Grunde Lebewesen mit zwei getrennten Gehirnen. Nein, wir sprechen nicht von den verschiedenen Gehirnhälften. Wir sprechen von dem schnellen, automatischen Gehirn, das sich im Körperanzug befindet, und eurem bewussten Gehirn, das die Dinge abwägt. Und oft werdet ihr durch wiederholte Einwirkung des automatischen Gehirns des Ganzkörperanzugs gesteuert.

Agiert, bevor ihr reagiert

Es gibt kein Gut und Böse, falls ihr das noch nicht herausgefunden habt. Aber oft kann das Gehirn des Körperanzugs euch Dingen aussetzen, die ihr eigentlich nicht möchtet. Wir sagen euch also, bevor ihr reagiert, agiert erst. Atmet tief durch. Geht die Dinge bewusst gedanklich durch und versucht, so viele Informationen wie möglich aufzunehmen. Haltet für eine Weile Abstand von euren eigenen Glaubenssystemen. Schaut die Welt um euch herum an und trefft dann diese Entscheidungen für euch selbst. Und das wird eure Welt verändern.

Ihr seid magische Schöpferwesen, die eine Augenbinde tragen. Dieser Schleier kann euch nicht davon abhalten, das zu wissen, aber er wird euch blind machen. Ihr werdet eure eigenen Schöpfungen erst sehen, wenn sie direkt vor euch sind. Plötzlich dreht ihr euch um, schaut hinter euch auf eure Vergangenheit und sagt trotz aller Kämpfe: „Oh, ich habe mir hier ein ziemlich schönes Leben geschaffen.“

Es gibt noch einen weiteren Aspekt, über den wir sprechen möchten: Heilung, denn viele von euch sind Empathen. Aber ihr habt ein schwaches und fragiles Abgrenzungssystem, damit ihr eure Arbeit tun könnt. Ihr könnt andere Menschen sehr schnell spüren und Dinge sehen, die andere nicht sehen können. Obwohl das sehr schön ist, ist es manchmal auch sehr schwierig für euch, weil ihr nicht immer wisst, wo eure Grenzen sind. Ihr könnt sogar den Meistermanipulator anziehen, oft ohne zu merken, was passiert. Aber wisst, dass ihr eure Welt kontrolliert, mehr als ihr versteht.

Erinnern euch daran, wer ihr wirklich seid

Ihr seid die größten Engel, die je gelebt haben. Und wenn ihr euch an eure engelhafte Präsenz erinnert, an den Teil von euch, der zu Hause ist, könnt ihr erkennen, dass ihr eure Flügel abgelegt habt, um so zu tun, als wäret ihr ein Mensch. Aber wenn ihr nur einen Moment innehaltet, überragt ihr all das.

Auf eurem Planeten geschieht gerade viel, es herrscht Krieg und viele neue Technologien erobern euren Planeten. Es gibt alle möglichen Dinge, die massive Anpassungen erfordern. Aber wenn ihr euch daran erinnert, wer ihr seid, wenn ihr zu Hause seid, lasst euren Geist durch den Körperanzug hindurch strahlen. Dann erschafft ihr die Welt, die ihr zu erschaffen hofft, mit dem höchsten Potenzial für euch.

Wir feuern euch von der anderen Seite des Schleiers an. Eure Welt wird jeden Tag kleiner. Ihr wachst, obwohl wir wissen, dass ihr es nicht immer seht. Und wenn ihr einander anschaut, verurteilt ihr einander manchmal. Nun, das ist eine allgemeine Erfahrung für diejenigen, die endlich sind.

Dein unendlicher Geist

Die Realität ist, dass euer Geist/eure Seele unendlich ist. Ihr wart so oft auf der Erde, ihr habt so viele verschiedene Rollen gespielt. Wenn wir euch das nur zeigen könnten, würdet ihr über genau die Dinge lachen, die ihr jetzt Schwierigkeiten nennt. Ihr werdet es schaffen, meine Lieben, das versprechen wir euch. Eure Größe beginnt auf neue Weise an die Oberfläche zu kommen. Wir beobachten euch und applaudieren euch von dieser Seite des Schleiers aus. Wir versuchen euch zu ermutigen, diese Schritte zu unternehmen und diesen Weg zu beschreiten, selbst mit den Herausforderungen, die er mit sich bringt.

Also, atmet einfach und lächelt einen Moment lang. Aktiviert diesen wunderbaren Vagusnerv und spürt, wie eure Schwingung jetzt in das Universum um euch herum fließt. Wenn ihr diese Energie durch euch hindurchfließen lasst, werden ihr nicht nur körperliche, sondern auch emotionale Wunden heilen.

Wenn ihr diese Welt auf die nächste Ebene befördert, werdet ihr diese Schritte erst sehen, wenn ihr euch umdreht und hinter euch blickt. Erst dann werdet ihr sehen, was ihr wirklich erschaffen habt. Wir applaudieren euch von dieser Seite des Schleiers, meine Lieben, dafür, dass ihr den Mut hattet, eure Flügel abzulegen. Und dafür, dass ihr auf die Erde gekommen seid, um vorzugeben, ein Mensch zu sein und in diesen physischen Körpern ein endliches Spiel zu spielen.

Wenn ihr Dinge in eure Schöpfungsmaschine hineintut, denkt daran, dass die mit den stärksten Emotionen sofort an die Spitze gelangen. Deshalb bitten wir euch, Liebe daraus zu machen. Verliebt euch in eure Schöpfungen, verliebt euch in eure Träume. Träumt den grössten Traum, den ihr könnt, und lassen euer Herz vibrieren. Ihr seid magische Wesen, jeder einzelne von euch. Unsere Aufgabe ist es nur, euch den Spiegel vorzuhalten, damit ihr euch daran erinnern könnt, wer ihr wirklich seid. Wir applaudieren euch, meine Lieben.

Ihr seid die Zauberer auf dem Spielbrett. Wir hoffen, euch dabei zu helfen, euch an eure Magie zu erinnern, sie zu betreten und eine viel höhere Welt zu erschaffen. Eine Welt, in der all die Wut, Frustration und Angst einfach durch euch hindurchfließen können, ohne an euch zu haften. Gut gemacht, meine Lieben. Und damit bitten wir euch mit größter Ehrerbietung, einander mit Respekt zu behandeln. Fördert einander und öffnet diese Türen bei jeder Gelegenheit. Spielt gut zusammen und vergesst nicht zu lächeln! Mit größter Ehrerbietung danken wir euch, dass ihr eure eigene Macht angenommen und behalten habt. Wir sind die Gruppe der Neun und wir lieben euch innig. Espavo.

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2024 www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.