Februar 2018
Synchronizität
übersetzt von Dr. Veronika Gschwentner
22 Energiewellen im Jahr 2018
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin der Wissenschaftler des Herzens.
Ich komme heute aus einem sehr speziellen Grund zu euch, nämlich um euch ein bisschen darüber zu erzählen, was mit euch, euren physischen Körpern, eurem Geist der nächsten Verbindung passiert. Auch wir haben unsere fünf Worte in der Zeit platziert. Freut euch. Es ist ein neues Spiel, seid ihr bereit? Lasst uns zu euch kommen und euch ein bisschen was darüber erzählen, was überall auf dem Planeten Erde geschieht.
22 Energiewellen
Kürzlich hat es einen Anstieg der Energie gegeben, was zu neuen Möglichkeiten führt. Das ist eine Energiewelle, die sich gerade auf eurem Planeten ausbreitet. Letztes Jahr haben wir euch gesagt, dass vier Energiewellen hereingekommen sind um größere Veränderungen in Gang zu setzen. Die meisten von euch haben diese vier Energiewellen gefühlt. Jetzt sagen wir euch, dass es ein bisschen mehr sein darf. Es gibt tatsächlich nicht vier einzelne Wellen, sondern zweiundzwanzig, die alle hintereinander hereinkommen, einige werden sich sogar in vieler Hinsicht überschneiden, sodass es auf eurem Planeten jetzt zu vielen Veränderungen kommen wird, was wir sehr aufregend finden. Genau da wolltet ihr sein und das ist zum Teil der Grund dafür, dass ihr zu dieser Zeit auf dem Planeten Erde inkarniert seid. Ihr seid zum letzten Mal hier. Reden wir also über ein paar der lustigen Dinge, die gerade passieren.
Bewegung hin zur Einheit
Vor allem verändert sich eure Physiologie. Eure Biologie verändert sich hin zu etwas, das wir mehr eine Triologie nennen. Sehr einfach. Die Biologie ist die Kombination von geistigem und physischem Wesen. Unserer Beobachtung nach beginnt ihr die gesamte Verbindung untereinander in einem viel höheren Ausmaß zu verkörpern. Und nun, da sich die Menschen in einer fünfdimensionalen Realität befinden, ist das Einheitsbewusstsein da und kann auf eine neue Art erfahren werden. Dagegen gibt es sehr viel Widerstand, was zum Teil der Grund dafür ist, dass ihr auf eurem Planeten derzeit so viel Spaltung seht. Die Menschen fühlen das und viele rebellieren natürlich dagegen, weil es sich für viele sehr unangenehm anfühlt. Ihr realisiert plötzlich, dass es keine Geheimnisse mehr gibt, und das bedroht viele. Viele Menschen genießen die Individualität, bei der es in diesem Prozess des Spiels der Vortäuschung getrennt zu sein, ging. Darum, es euch zu ermöglichen, eure Individualität, euren einzigarten Ausdruck von Spirit zu finden. Da sich nun die Energie wieder zu vereinen beginnt, haben die Menschen das Gefühl, dass sie das verlieren und darauf gibt es derzeit vielerorts auf dem Planeten sehr heftige Reaktionen. Es gibt auch viele Menschen, die das aus eigennützigen Gründen buchstäblich fördern und propagieren, also achtet darauf und wisst, dass es die Einheit ist, auf die ihr euch zubewegt, obwohl eure Nachrichten das scheinbar nicht zeigen oder widerspiegeln. So viel passiert gerade, meine Lieben. Es ist erstaunlich.
Derzeit kämpfen die Menschen auf dem Planeten Erde mit einem Grippevirus, das in praktisch allen Ländern aufgetreten ist. Ehrt es für das, was es ist, meine Lieben. Und obwohl es sehr bald vorbei sein wird, sagen wir euch auch, dass dieses Grippevirus für viele eine Ebene des Widerstandes überwunden und ihnen geholfen hat, diesen nächsten Schritt nach vorne zu tun, sobald es vorbei war. Es wird eine Weile dauern, bis es gänzlich vom Planeten Erde verschwunden ist, und in vielen Teilen der Welt war dieses Virus eines der schlimmsten seit sehr, sehr langer Zeit. Es hat sich sehr schnell verbreitet. Wir sagen euch auch, dass es einem Zweck gedient hat, und dieser Zweck bestand darin, eine Menge Spinnweben zu beseitigen, damit zu beginnen, euch auf eine neue Weise als Geist zu sehen, der vorgibt Mensch zu sein. Feiert diejenigen, die es erfahren mussten und sogar an den Folgen sterben mussten.
Der Hüter hat vergessen seine Uhr abzunehmen. Wir stellen sicher, dass das jetzt passiert. (Sie ließen meine Uhr auf den Boden fallen, ohne dass ich sie berührt habe).
Die Anhebung des Punktes der Wahrnehmung
Wir sprechen nun darüber, wie euch das betreffen wird, denn was da gerade passiert ist, dass die Menschen eine neue Physiologie erschaffen. Sie kann mehr Licht aufnehmen und das ist es, was dieses Virus zum Teil gemacht hat, das sich so sehr verbreitet und so viele Menschen so schwer getroffen hat: es hat die Tür dafür geöffnet, diese Beschränkung loszulassen. Das wird eine engere Verbindung fördern und die Menschen werden mehr fühlen als zuvor. Viele von euch sind empathisch und mussten oft erst ihre Grenzen finden, damit ihr wusstet wo ihr beginnt und ein anderer endet. Für euch kann es sich so anfühlen, als ob es am Anfang schlimmer wird, denn ihr werdet andere Menschen fühlen wie ihr sie zuvor nicht gefühlt habt. Nun, für Menschen mit niedrigerer Schwingung ist das auch sehr gut. Glaubt nicht, dass eine höhere Schwingung besser ist als eine niedrigere Schwingung, die Menschheit benötigt die ganze Bandbreite für diesen nächsten Schritt und wir sagen euch auch, dass die Menschen mit niedrigerer Schwingung anfangen werden mehr zu sehen. Am einfachsten ist es, wenn ihr die Anhebung der Schwingung so betrachtet als würdet ihr euren Punkt der Wahrnehmung anheben und wenn ihr einen sehr hohen Punkt der Wahrnehmung habt, könnt ihr mehr sehen. Man kann mehr von dem sehen, was geschieht und was hinter den Ereignissen steckt, die stattfinden, man kann nun sehen, wie die Dinge manipuliert werden und das ist gut so. Da gibt es natürlich viele Veränderungen, viele Dinge, die aufgedeckt werden müssen und viele Menschen, die das erleben, verspüren jede Menge Frustration, während all das passiert. Aber das geschieht schon. Davon kommen die „me too“ und die „Time´s up“ Bewegungen. Jeder beginnt die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind anstatt all die Illusionen, die geschaffen wurden.
Der Zeit/Raum Sinn
Meine Lieben, ihr habt sehr viel mehr als eure fünf Sinne. Mehrere Sinne werden sich nun entwickeln, da ihr in der Realität der fünften Dimension gelandet seid und euch dort ausdehnt. Lasst uns also einen davon genauer erklären, denn er kann am Anfang sehr verwirrend sein. Einer davon ist einfach euer Sinn für Raum. Wir nennen ihn Zeit/Raum, denn die zwei sind Teil voneinander. Wenn ihr das als Spirale betrachtet, denn wir sagen immer, dass die Zeit in der fünften Dimension eine Spirale ist, so ist die Spirale von oben nach unten betrachtet Zeit und von einer Seite zur anderen betrachtet Raum. Die zwei sind also auf grundlegende Art miteinander verbunden. Ihr habt eine Wahrnehmung für Zeit/Raum in eurem physischen Körper. Das ist euch nicht bewusst, weil ihr keine Worte habt, die das beschreiben. Die einfachste Art mit euch darüber zu reden ist die, dass ihr Sinne dafür habt Energien zu fühlen, die ihr zuvor noch nicht wirklich beschrieben habt. Wenn ihr in einem Raum steht und sich euch jemand von hinten nähert, den ihr nicht sehen könnt, weil ihr in die andere Richtung schaut, und dieser Jemand plötzlich die Hände hochhebt, Energie sendet oder euch vielleicht liebevoll oder hasserfüllt, egal wie, das macht keinen Unterschied, ansieht, dann fühlt ihr plötzlich etwas, dreht euch um und seht jemanden hinter euch stehen. Das ist der Sinn für Zeit/Raum, der sich in den nächsten drei bis vier Jahren ganz hervorragend entwickeln wird. Und ja, ihr werdet Herausforderungen begegnen, denn die Menschen sind diesen Grad an Sensitivität nicht gewohnt. Sogar den empathischen Menschen auf eurem Planeten, zu denen viele von euch gehören sagen wir, dass ihr nicht daran gewöhnt seid, über so geschärfte Sinne zu verfügen, dass ihr fühlen könnt, wie die Dinge in Zeit Raum geschehen. Wenn sich dieser Sinn entwickelt, ist es euch vollkommen möglich alleine in einem Haus zu sein und euch plötzlich umzudrehen, euch einzustimmen und herauszufinden, ob sich noch jemand anderer im Haus, sogar in einem anderen Zimmer, befindet. Ihr könnt diese Sinne nun wirklich auf die nächste Ebene bringen.
Es sind drei bis vier Sinne, an denen in diesem Jahr gearbeitet wird. Der Zeit Raum Sinn, über den wir gerade gesprochen haben, wird sich über einen Zeitraum von mehreren Jahren entwickeln. Aber ihr werdet sehen, wie sich neue Dinge um euch ereignen. Ihr habt ja alle Dimensionen der Zeit um euch. Ihr seid nicht alleine. Es gibt elf von euch, die unterschiedliche Erfahrungen machen, unterschiedliche Entscheidungen treffen, durch die unterschiedliche Energien verarbeitet werden, die unterschiedliche Dinge lernen und ihr wart all die Zeit getrennt. Das ist Teil des Spiels. Ihr wolltet euren Geist, eure Kernpersönlichkeit bestmöglich entwickeln. Daher habt ihr einen kleinen Teil eurer Perfektion in jeder dieser Zeit Raum Dimensionen verborgen.
Individuelle Dimensionalität
Bei jeder dieser Dimensionen handelt es sich um die individuelle Dimensionalität, über die wir sprechen, wenn von Multidimensionalität die Rede ist, – nicht um die dritte, vierte und fünfte Dimension, die kollektive Dimensionen sind, – sondern um die individuelle Dimensionalität, die euch in 11 verschiedene Ichs aufspaltet. Die Wände zwischen diesen Dimensionalitäten werden extrem dünn, viel dünner, als ihr es je für möglich hieltet. Ihr könnt nun fühlen, wie Emotionen durch diese Wände gehen. Emotionen sind magnetisch. Wenn ihr die elektromagnetische Welle als Spirale betrachtet ist sie elektrisch, wenn ihr sie vertikal messt und magnetisch, wenn ihr sie horizontal messt. Elektrisch steht in Bezug zum Kopf, magnetisch steht in Bezug zum Herzen. Ihr habt also Dinge aus euren anderen Zeit Raum Dimensionen gefühlt, weil diese magnetischen Anteile der Welle jetzt ziemlich leicht durch diese Wände gehen. Wenn also eines eurer dimensionalen Wesen in Schwierigkeiten steckt, plötzlich vor einer Herausforderung steht, plötzlich eine Begebenheit in seinem Leben hat, die es in Angst versetzt, neigt ihr dazu, das plötzlich zu fühlen, und obwohl nichts in eurer eigenen Realität dazu Anlass gibt, seid ihr plötzlich in der Lage das aufzufangen. Das kann eine sehr große Herausforderung sein, denn es lässt euch an euch zweifeln. Bitte, meine Lieben, das ist eine der größten Herausforderungen auf eurem Planeten. Ihr werdet bewusste Schöpfer. Was passiert also, wenn ein bewusster Schöpfer an sich zweifelt? Er geht in eine Abwärtsspirale. Er erschafft buchstäblich, woran er denkt, also seid vorsichtig mit dem, was ihr in diese Schöpfungsmaschine gebt und was ihr darin glaubt, denn diese beiden Dinge erschaffen nun eine neue Realität für euch und das geht sehr schnell.
Eure dimensionalen Wände haben also die magnetischen Wellen durchgelassen und wir sagen euch, dass ihr binnen kurzer Zeit auch die elektrischen Wellen durch diese Wände empfangen könnt. Das ist neu. Das ist noch nie zuvor geschehen. Was heißt das also? Das heißt, dass ihr Ideen bekommen könnt. Das bedeutet, dass ihr eure Probleme ausbreiten und einfach loslassen könnt und plötzlich könnt ihr aus einer eurer anderen multidimensionalen Erfahrungen eine Idee herüberziehen. Das ist wichtig, denn es gibt euch Zugang zu eurer Perfektion. Wir sagen euch, meine Lieben, dass auf dem Planeten Erde alles unvollkommen sein muss, das ist Teil des Spiels. Perfektion kann hier nicht existieren und tatsächlich sind eure leichten Unvollkommenheiten die Basis von dem was ihr Schönheit nennt. Wir werden ein anderes Mal darauf zurückkommen, aber lasst uns das hier veranschaulichen.
Zugang zu den Erfahrungen all eurer Dimensionen in Zeit und Raum
Nehmen wir an ihr habt ein Problem. Es kann jedes der lustigen Probleme sein, die ihr als Menschen habt. Es kann ein Geldproblem sein. Oh ja, das ist eines der bevorzugten Probleme über das die Menschen reden. Geldprobleme oder Beziehungsprobleme oder eine Menge anderer Dinge und plötzlich rennt ihr gegen diese Mauer, gegen diese Mauer. Was, wenn ihr Bewegung reinbringen könntet? Wir werden euch zeigen, wie ihr das macht – wie ihr das in Bewegung bringt und dann loslasst. Innerhalb von nur ein paar Tagen werdet ihr plötzlich einen Gedanken haben, eine Idee, etwas, an das ihr vorher nicht gedacht habt, denn ihr sendet diesen Ruf in all eure Zeit Raum Dimensionen aus. Und wegen des Aufstiegs der Menschheit, wegen allem, was in der fünften Dimension passiert, wird nun auch dieser Teil der Mauer kleiner. Erinnert euch, wir sprachen zuvor über diese Spirale – eine magnetisch, eine elektrisch. Nun, es ist fast so, als ob diese Wände kleine Schlitze wie Seitenwege hätten, die nur die magnetischen Wellen durchlassen. Nun werden sie insgesamt dünner und lassen auch die höherfrequenten elektrischen Anteile der Welle durch. Das heißt, wenn ihr über etwas nachdenkt und in eine Sackgasse geratet, könnt ihr es den anderen Teilen von euch unterbreiten und innerhalb von 72 Stunden werdet ihr eine Antwort bekommen; ihr werdet eine Idee bekommen, einen Gedanken, eine neue Sichtweise der Dinge, neue Pfade im Gehirn durch andere Synapsenbildungen. Plötzlich werdet ihr Möglichkeiten sehen. Das ist neu.
Am Anfang wird es jede Menge davon geben. Die Menschen werden großartige Ideen haben und jeder wird damit an die Öffentlichkeit gehen. Aber eure Ideen sind in erster Linie für euch. Einige von ihnen werden absolut für jeden auf dem Planeten Erde anwendbar sein, andere nicht. Es liegt an euch zu entscheiden was jeweils zutrifft. Aber wir sagen euch, wenn ihr auf die Erde kommt seid ihr perfekte Wesen, aber ihr müsst diese Perfektion aufspalten, denn nichts, das perfekt ist, kann hier sein. Ihr versteckt ein kleines Stück eurer Perfektion in dieser Erfahrung, und ein bisschen mehr davon in einer anderen. Und in dieser Erfahrung scheint ihr nicht sehr gut in etwas zu sein. Wie nennt ihr das? Ihr nennt es scheiße in etwas zu sein. Nun, in dieser Erfahrung seid ihr furchtbar in etwas. Aber das heißt normalerweise, dass ihr diese Perfektion in dem anderen Teil von euch in einer anderen Dimension eurer eigenen Erfahrung erreicht. Obwohl es also diese elf Wesen gibt und sie alle herumlaufen, manche davon in genau demselben Raum auf dem Planeten, werdet ihr sie nie zu Gesicht bekommen. Es ist magnetisch unmöglich, dass ihr sie trefft. Ihr könnt nun jedoch Zugang zu Ideen bekommen. Ihr könnt euch nun etwas von dem Prozess rund um den elektrischen Teil des Gehirns zugänglich machen, der vorher für euch nicht erreichbar war. Die Wände zwischen euren dimensionalen Realitäten werden dünner und das ist neu – brandneu. Wir freuen uns darauf, wie ihr damit arbeitet, wie ihr das hereinbringt. Wir sagen euch auch, dass es Wege gibt, die Energie sehr komfortabel auszusenden und wir werden uns mit einigen davon beschäftigen. Einige von ihnen werden wir in Entraining Light behandeln, um euch den Entrainment Prozess von Licht zu zeigen und wie man den perfekten Ruf ans Universum kreiert, damit man Antworten bekommt. Aber jetzt sagen wir euch, dass es nicht nur das Universum ist, sondern eure anderen Selbst und die volle Perfektion dessen, wer ihr seid, zu denen ihr jetzt in jedem Teil eurer dimensionalen Realität Zugang habt und das ist neu. Und wir können es gar nicht erwarten, was ihr damit tun werdet.
Wir lieben euch, meine Lieben. Wir beobachten alles, womit ihr euch abmüht und womit ihr arbeitet. Wir sind da um Türen für euch zu öffnen und euch dabei zu helfen euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid. Wir verlassen euch mit drei einfachen Ermahnungen: Behandelt einander mit Respekt, helft einander wann immer es möglich ist und spielt gut miteinander.
Ich bin der Wissenschaftler des Herzens
Espavo
________________________________________
Kosmisches Zwinkern
Eure Signaturschwingung
Seid gegrüßt, ihr Lieben
Ich bin Em. Ich komme heute zu euch um euch eine Botschaft der Hoffnung zu bringen und euch dabei zu helfen das, was in eurem Körper gerade passiert, zu verstehen, denn es stehen Änderungen bevor. Ihr seid in Bewegung, steigt buchstäblich höher, nicht nur was die Schwingung anbelangt, sondern auch was die Physis betrifft. Ihr bewegt euch hin zu einem Punkt, an dem ihr mehr Licht in eure Körper aufnehmen könnt.
Es ist dies eine kritische Zeit auf der Erde, meine Lieben. Ihr habt euch zu dieser Zeit hier platziert, weil ihr etwas in euch habt, das für die Energien, durch die ihr geht, sehr wichtig ist. Ihr tragt ein Schlüsselelement in euch und seid Teil von alldem, von all den Veränderungen, die derzeit auf der Erde stattfinden. Reden wir also darüber, was im physischen Körper passiert. Wenn ihr euch eure Nachrichten und die Ereignisse, die derzeit auf der Welt ablaufen, anschaut, dann seht ihr, dass derzeit das Maskuline und Feminine massiv nach Ausgleich streben. Deshalb kann ich, als ausbalanciertes Wesen, diese Botschaft der Hoffnung und Freude mit euch teilen. Ja, es ist wirklich so, wenn ihr den Vorhang hochzieht, beginnt ihr über die Beschränkungen der Illusion des Planeten Erde und den Zeitrahmen der Menschheit hinauszusehen. Wenn ihr vorwärtsgeht und mit der Realität der fünften Dimension und den neuen Attributen, die damit einhergehen, vertrauter werdet, werdet ihr das besser verstehen. Der Wissenschaftler des Herzens sprach auch über die Veränderungen, die im Körper vorgehen, und ich möchte damit fortfahren und mit euch ein bisschen über das sprechen, was möglich ist.
Lichtsamen
Meine Lieben, ihr seid schon früher hier gewesen. Ihr wusstet, dass ihr auf die Erde kommt und habt Samen entlang des Weges gepflanzt. Was braucht es nun um diese Samen zur Entfaltung zu bringen? Manchmal ist es einfach nur eine Aktivierung, und ein anderes Mal ist es etwas, das passiert und euch daran erinnert, wer ihr wirklich seid. Ihr fahrt vielleicht eine Straße entlang und seht ein Schild am Straßenrand, das euch an etwas erinnert, sei es wegen der Art, wie die Wörter aneinandergereiht sind oder wegen eines Symbols, das tief vergrabene Erinnerungen weckt. Das sind genau die Dinge, die ihr auf eurem Pfad platziert habt, bevor ihr hergekommen seid. Das sind die tief in euren Geist gepflanzten Samen, die bei der Aktivierung helfen können. Eure Aufgabe ist es nach diesen Synchronizitäten Ausschau zu halten, dieses kosmische Zwinkern, wie wir es nennen, zu entdecken, das euer wahres Selbst bestätigt. Es können Wörter sein, die ihr lest oder ein Ton, den ihr hört, der plötzlich euer Herz berührt. Wenn das geschieht, bitten wir euch das Buch nur für einen Augenblick zu schließen und das wirklich tief in euer Innerstes einzuatmen. Erlaubt der Energie sich wirklich tief in eurem Wesen auszubreiten und von euch auszustrahlen. Warum? Weil das eure metamorphe Hülle öffnet und das Eindringen von mehr Licht erlaubt als ihr wahrscheinlich je für möglich gehalten habt. Ihr bewegt euch alle Richtung Lichtkörper, wenn ihr das wählt. Das ist der Prozess, der jetzt langsam auf der Erde abläuft, und viele Aspekte dieser Entwicklung haben sich aufgetan. Meine Lieben, die Synchronizitäten sind überall, wenn ihr beginnt danach zu suchen.
Dabei gibt es etwas Interessantes. Wenn ihr dieses kosmische Zwinkern einmal gefunden habt und es sich in eurem Leben zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihr auch anderswo danach Ausschau haltet und ein weiteres seht. Es ist, als ob ihr euch darauf einstimmen würdet, diese Dinge, die ihr gepflanzt habt zu sehen und die Auslöser zu erkennen, was es euch ermöglichen wird auf die nächste Ebene eurer Energie und eures Lichts zu gehen. Dieses kosmische Zwinkern ist magisch und praktisch überall auf dem Planeten Erde. Also haltet danach Ausschau und nehmt es in euch auf. Seid euch bewusst, dass ihr es auch für die Menschen um euch herum platzieren könnt. Obwohl ihr deren Trigger nicht notwendigerweise kennt, könnt ihr sie doch ermutigen sie für sich selbst zu finden.
Ein synchronistischer Lebensstil
Wisst ihr, meine Lieben, vor nicht allzu langer Zeit sind vielen von euch erstmals die Meisterzahlen aufgefallen. Ihr habt manchmal 10 10 10 oder 11 11 gesehen oder ihr habt vielleicht auf die Uhr gesehen und 9 11 oder 9 9 9 gesehen. Das sind Trigger. Was bedeutet das also? Nun, vielleicht war es immer da, aber ihr habt es vorher einfach nicht bemerkt. Wenn ihr berücksichtigt, wie die Zeit vor allem in den Vereinigten Staaten angezeigt wird, erscheinen diese Zahlen zweimal pro Tag auf eurer Uhr und somit ist das nicht notwendigerweise synchronistisch. Überlegt jedoch, was euch genau zu diesem Zeitpunkt auf die Uhr schauen lässt. Es ist euer Geist, der sich auf die Synchronizitäten um euch herum einstimmt; das nennt man einen synchronistischen Lebensstil. Ihr lernt ganz anders zu leben, was für jede und jeden von euch möglich ist, weil ihr im Licht seid. Ihr habt wiederholt gelernt wie man das macht. Meine Lieben, wir sagen euch, dass die Magie im Kommen ist und ihr werdet mit diesem kosmischen Zwinkern lernen magisch zu sein. Ihr werdet lernen Spirit zu interpretieren und eurem Channel auf ganz andere Art zu vertrauen. Ja, einige dieser Bestätigungen werden überall zu sehen sein.
In den nächsten paar Monaten werdet ihr eine Menge dieser Synchronizitäten und viel von diesem kosmischen Zwinkern sehen. Seid euch bewusst, dass sie dazu da sind euch zu bestätigen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Und wenn ihr sie nicht seht, haltet eure Augen offen und passt auf. In dem Moment, in dem ihr das erste Zwinkern seht, habt ihr die Wahl ob ihr es anzweifelt oder nicht. Ihr könnt sagen: „Oh, das ist nur meine Einbildung. Ich mache mir wieder was vor.“ Oder ihr könnt es als einen Klaps von Spirit von der anderen Seite des Schleiers sehen, eine Erinnerung, dass ihr aufmerksam sein sollt, denn so sprechen wir mit euch, meine Lieben. Wir sagen euch nicht immer mit so vielen Worten genau, was als nächstes geschieht. Manchmal pflanzen wir einfach den Samen einer Idee in euch und wir bitten euch, ihn wachsen zu lassen. Dann schauen wir zu wie ihr ihn pflegt, wie ihr etwas sehr Magisches daraus macht, das weit darüber hinausgeht was ihr sonst hättet machen können. Die Lichtsamen sind jetzt in euch und euer Geist hat viele davon, an die ihr euch erinnert. Auf der physischen Ebene passiert, wie der Wissenschaftler des Herzens gesagt hat, derzeit sehr viel auf dem Planeten Erde; es findet eine gewaltige Bereinigung statt. Ihr seid damit schon fast durch und ihr werdet diesen Prozess noch viel weiter fortschreiten sehen. Einen Teil davon möchten wir euch erklären, denn es könnte euch auf eurem Weg helfen, besonders wenn ihr anfangt nach diesen Synchronizitäten, diesem kosmischen Zwinkern in eurem Leben Ausschau zu halten.
Die Signaturschwingung
Jeder Teil eures physischen Körpers hat eine Schwingung. Ihr könnt das sehr deutlich sehen, wenn ihr eure Hände anschaut. Die Fingerspitze hat eine andere Schwingung als euer Fingernagel, der viel dichter ist. Ja, die Schwingung eures Fingernagels ist viel höher als die eurer Fingerspitze. Trotzdem hat eure ganze Hand eine kollektive Schwingung. In Wahrheit hat euer ganzer Körper eine kollektive Schwingung, die wir eure Signaturschwingung nennen. Eure Signaturschwingung kann auf viele Arten ausgelöst werden. Sie kann ausgelöst werden, wenn ihr etwas seht oder hört. Sie kann oft ausgelöst werden, wenn ihr etwas lest oder erlebt, das euch an eine Zeit erinnert, als diese Signaturschwingung völlig frei von jedem Teil eures Wesens strömte. Das bringt euch wieder zurück nach Hause in strahlende Gesundheit; das ist jetzt mehr als je zuvor möglich. Es ist Teil von dem, was wir mit den Lichtsamen, den Spirit Seed Programmen und Aktivierungen machen werden. Ihr alle könnt auf verschiedene Arten davon profitieren, denn jetzt ist euer Körper bereit, diese Samen wieder zu empfangen. Wir ermutigen euch eine Gewohnheit daraus zu machen, nach diesen Synchronizitäten zu suchen und sie zu ergreifen, sie niederzuschreiben oder auf andere Art zu erden. Sogar wenn ihr euren Freunden von etwas erzählt, das heute passiert ist, beginnt ihr einen synchronistischen Lebensstil, der es euch erlaubt, den Weg des geringsten Widerstandes durch fast jede Schwierigkeit, die ihr euch vorstellen könnt, zu finden.
Dies ist eine Zeit großer Veränderung auf eurem Planeten und ihr seid absolut Teil davon. Findet also mit diesem Wissen eure eigene Energie. Entdeckt die Lieder, die eine Resonanz in euch hervorrufen, die mit einem energetischen Ton, der euch wirklich etwas bedeutet. Lest die Sachen, die euer Herz an die Oberfläche bringen und erlaubt euch die Synchronizität in den Verkehrsschildern zu sehen, wenn ihr die Straße entlangfahrt. Wenn ihr fühlt, dass das etwas in euch auslöst, schließt das Buch für einen Augenblick und nehmt die Bedeutung der Worte tief in euch auf. Macht eine Gewohnheit daraus nach Synchronizitäten zu suchen, denn wir werden mit jedem von euch durch diese Momente sprechen. Viele dieser Samen habt ihr selbst gepflanzt. Bevor ihr je in diesen Körper gekommen seid, habt ihr Kristalle auf eurem Weg platziert um sie zum genau richtigen Zeitpunkt eurer Evolution finden zu können. Die anderen Kristalle erlauben uns nur mit euch zu kommunizieren und euch den leichtesten Weg zu weisen. Wir teilen eure höchste Schwingung mit euch um euch, wann immer möglich, dabei zu helfen durch das, was ihr tut, in die Freude zurückzukehren.
Haltet eure Augen offen
Meine Lieben, ihr habt auf der Erde eine neue Ebene erreicht, und ihr erdet euch auf neue Art. Dies sind magische Zeiten für jeden von euch und wir ziehen den Hut vor euch. Ja, ihr macht das sehr gut. Wir wissen aber, dass es derzeit viele Schwierigkeiten und viel Unfrieden gibt. Es gibt auf eurem Planeten derzeit eine gewaltige Welle der Trennung; jeder scheint nur auf sich selbst zu achten und sich um das gemeinsame Bewusstsein überhaupt nicht zu kümmern. Das wird sich ändern und wandeln, denn ihr seid buchstäblich auf der Ebene, auf der ihr diese Türen öffnen und Möglichkeiten schaffen könnt, aber es wird euch alle brauchen, damit ihr das erreicht. Deshalb geben wir euch diese Informationen und sagen euch, was auf euch zukommt. Es kann Auswirkungen auf euren Körper, eure Emotionen und eure eigenen Energien haben. Es hat auch Einfluss darauf, wie ihr mit dem Leben umgeht und Freude erfahrt und von dieser Freude möchten wir, dass ihr sie zurückerhaltet. Ja, das ist dieses Licht in euren Augen, wenn ihr aufgeregt seid. Wir können euch das durch das kosmische Zwinkern zeigen, das nun überall um euch ist. Alles, was ihr tun müsst, meine Lieben, ist die Augen offen zu halten.
Wir werden durch dieses kosmische Zwinkern mit euch sprechen, also erkennt und feiert das. Im Laufe der Zeit werdet ihr viel von der anderen Seite des Schleiers hören, denn der Schleier wird dünner. Ihr habt das verdient, meine Lieben. Ihr habt eine Ebene erreicht, auf der ihr auf ganz neue Art zuhören könnt.
Mit größter Ehrerbietung sage ich euch das. Feiert, dass die Menschheit diese wunderbare Ebene des Lichts erreicht hat und die ganze Geschichte eures Planeten ändern kann. Ihr habt nun die Möglichkeit für euch alle die Tür zu einer ermächtigteren Gesellschaft zu öffnen.
Wir verlassen euch mit drei einfachen Ermahnungen: Behandelt einander mit Respekt, helft einander und spielt gut miteinander. Ich bin Em.
Espavo
________________________________________
Amor lernt gesunde Grenzen
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin der Hüter der Zeit.
Ich komme heute zu euch um euch eine weitere Geschichte von dem Jungen zu erzählen, der in der Zeit von Lemurien aufwuchs. Es gibt so viele Ähnlichkeiten mit dem, was derzeit auf der Erde passiert. Daher werde ich jetzt auf die Seite treten und das, was wir das Kollektiv nennen, hereinbringen, um euch auf eine Reise in Zeit und Raum, zurück zu den Tagen von Mu, mitzunehmen. Meine Lieben, kommt mit zu den neuen Energien, die Amor erlebt.
Amor beginnt in seiner eigenen Energie zu arbeiten und er liebt das, was er tut. Amor ist ein Heiler. Er wird sich sehr bewusst, dass er ein Heiler ist und versteht, dass Menschen auf verschiedene Art heilen. Amor ist ein Heiler, der mit Worten heilt. Er hat eine unglaubliche und profunde Fähigkeit andere Menschen auf einzigartige Weise zu reflektieren. Er arbeitet im Tempel der Verjüngung, einem der vielen, die in den Tagen von Mu existierten. Lemurien ist sehr groß und obwohl die Bevölkerung auf viele Gebiete verteilt ist, lebt er während einer sehr geschäftigen Zeit in einem der dichtest besiedelten Orte. Ungefähr alle drei Jahre kommen die Menschen in diese Tempel der Verjüngung, was dazu beitrug, dass sie bis zu dreihundert Jahre alt werden konnten. Die Lemurier hatten eine andere Auffassung vom Leben, ein anderes Gefühl für die Dringlichkeit einer jeden Sekunde eines Tages. Man würde denken, dass sie weniger Respekt für das Leben hatten, weil sie bis zu dreihundert Jahre alt werden können, aber das war nicht der Fall. Jeder Tag musste besonders sein. Jeder verwandte seine Energie auf die Bemühung, den effizientesten Augenblick des „Jetzt“ in seinem Leben zu verwirklichen.
Heute finden wir Amor bei dem vor, was ihr Aufnahme nennen würdet. Wenn die Menschen in die Tempel kamen, gab es bestimmte Dinge, die sie wissen mussten. Auch wenn die meisten schon oft dort gewesen waren, mussten sie an einige Dinge erinnert werden, auf die sie achten mussten. Wenn sie in diesen rein fünfdimensionalen Raum eintraten, manifestierte sich das, was in ihren Herzen und ihren Gedanken war, sehr schnell in ihrem Leben. Amor war einer von denen, die sich am Beginn mit ihnen hinsetzten und sie daran erinnerten: „ Bitte, wenn du irgendeine Angst in dir hast, bring sie nicht mit an diesen sehr besonderen Ort. Denn genau wie alles andere kannst du in diesem magischen Raum auch Angst erschaffen.“
Der ganze Tempel war mit diesen wunderschönen Kristallen ausgekleidet, die Energie reflektierten. Die Kristalle nahmen die Energie deines Herzens und deines Verstandes auf, mischten sie zusammen und reflektierten sie dir zurück. Und das trug zum Teil zum Wiederaufbau des physischen Körpers bei, damit dieser auf eine andere Ebene aufsteigen konnte. Gleichzeitig bauten sie auch den emotionalen Körper wieder auf, was sehr viel schwieriger zu bewerkstelligen war, weil jeder auf unterschiedliche Weise an einem anderen Aspekt dieses Körpers arbeitete. Im Wesentlichen klärte dieser Prozess die Überbleibsel der alten Bahnen. Oft hängen die Menschen an ihren alten Bahnen und Amors Aufgabe war es sie daran zu erinnern, dass sie in diesen Ort der perfekten Reflektion gingen und vorsichtig sein mussten, welche Gedanken und Gefühle sie in diesen Raum brachten. Das war von entscheidender Wichtigkeit.
Amor arbeitete mit ihnen und er war ganz schön damit beschäftigt. Manchmal sahen die Menschen, wer er wirklich war, wenn er mit seinem Gespräch begann. Er hat viele Leben lang mit Transparenz gearbeitet und die Transparenz eines sehr wichtigen Lehrers und Heilers erworben. Das bedeutet einfach, dass man den Menschen erlaubt zu sehen wer man ist, weil man volle Kontrolle über seine metamorphe Hülle hat. Deswegen konnten die Menschen seine Motivation sehen. Sie konnten sein Herz sehen und das ermöglichte es ihnen, ihm sehr schnell zu vertrauen. Er erkannte auch, dass er manchmal sehr viel länger als seine Kollegen, die denselben Job machten, brauchte um jemanden aufzunehmen. Amor war deswegen sowohl besorgt als auch neugierig, deshalb fragte er seinen, wie ihr es nennen würdet, Chef oder Vorgesetzten um Rat. Nun, damals betrachteten sie sich nicht als in irgendeiner Weise übergeordnet. Es gab einige Leute, die dafür zuständig waren die Arbeit zu planen und einzuteilen. Amor fragte sie, ob er etwas falsch machte, weil er so viel länger als seine Kollegen dafür benötigte, die Menschen aufzunehmen. Sie lachten und sagten: „ Amor, du verstehst das nicht. Die Menschen spiegeln sich in dir, weil sie dir vertrauen. Das ist etwas, was man sich über viele Leben verdienen muss, daher ermutigen wir dich sehr das zu nutzen. Du musst vorsichtig sein, sonst legen die Menschen ihr Leben in deine Hände. Das ist nicht angemessen, denn ohne es zu erkennen möchten sie, dass du ihre Macht übernimmst. Eine der Regeln in Mu, die über allen anderen steht, ist: Nimm nicht die Macht von jemand anderem, auch wenn er sie dir freiwillig gibt. Es ist wichtig, dass jeder Mensch jederzeit seine Macht fest bei sich behält. Wenn sie sich in dir spiegeln möchten um Ideen oder Energie zu bekommen, musst du vorsichtig sein, mein Lieber, denn die Menschen werden sich in dich verlieben. Es ist sehr einfach. Sie sehen, dass dein Herz weit offen ist und deswegen werden sie sich schlussendlich an dich lehnen, was zu einem Problem führt.“
Amor nahm also diese Energie und hörte auf sich Sorgen darüber zu machen wie viele Menschen pro Tag er aufnehmen und mit wie vielen er sprechen konnte. Er begann mit Menschen zu kommunizieren und gab die Erlaubnis, dass sie ihn sahen. Manchmal sprach er sogar von seinen eigenen Erfahrungen und die Menschen liebten das. Wegen der Vorbereitung, die Amor mit ihnen machte, holten die Menschen das Maximum aus ihren Sitzungen und dem Tempel der Verjüngung heraus. Er sprach zu ihnen über die Möglichkeit, das Herz zu öffnen und ohne negative Energien hineinzugehen, die man in dieser Zeit einfach beiseiteschieben konnte. Amor war großartig darin, sie auf so wunderbare Weise vorzubereiten. Die Menschen gingen hinein und erwarteten ein Wunder und das gab ihnen die Freiheit sich selbst zu heilen.
Amor behielt das im Gedächtnis. Oft griffen die Menschen über den Tisch, nahmen seine Hand und sagten:“ Amor, sag mir was ich tun soll. Ich bin so ratlos. Ich bin so verwirrt. Ich habe dieses Problem.“ Er lehnte sich dann zurück und sagte: „Nun, du hast dieses Problem aus einem bestimmten Grund hergebracht. Es wird dir in irgendeiner Weise nutzen, also nimm dir Zeit. Finde heraus, was es ist und erlaube dieser Energie sich über den Tempel der Verjüngung zu dir zurück zu spiegeln. Amor lernte schnell in angenehmer Distanz zu bleiben. Er konnte dem Universum am meisten von Nutzen sein, wenn er in seiner Energie war und mit seinen Worten anderen Menschen half sich selbst zu heilen. Es stellte sich heraus, dass er sehr gut darin war, so sehr, dass diejenigen, die über ihm arbeiteten damit begannen, Amors Sitzungen an andere weiterzugeben. Sie wollten, dass er seine Gabe dazu nutzte andere Leute darin auszubilden die Menschen so vorzubereiten, dass sie die bestmögliche Erfahrung für sich herausholen konnten. Oft wohnten Trainees den Sitzungen Amors mit Menschen bei und sie lernten eine Menge von ihm.
Es gab einmal einen Herrn namens eM, der etwas älter als Amor war. Seht ihr, wenn man sehr lange Lebensspannen hat, wie es in den Tagen von Lemurien der Fall war, kümmert man sich nicht so sehr darum ob einer älter ist als der andere. Bei euren kurzen Lebensspannen hier auf dem Planeten Erde erwartet man immer, dass der Ältere bis zu einem gewissen Grad mehr weiß, vor allem, wenn man ein Kind ist. Eines Tages wohnte eM einer Sitzung von Amor bei, als eine junge Frau eintrat und Amor bewundernd ansah, als er begann mit ihr zu arbeiten. Amor sagte ihr, wie sie ihre Alltagsgedanken loslassen und ihre Energie klären konnte, damit sie das höchste Potential der Reflektion aller Kristalle im großen Tempel der Verjüngung ausschöpfen konnte. Er war sehr klar in seiner Arbeit und machte es sehr gut, denn er war eine sehr magische Persönlichkeit. Ja, eM war sehr beeindruckt und fragte Amor: „Wie schaffst du es, deine Distanz zu halten? Wie lässt du die Verantwortung bei den Menschen?“ Amor sagte: „eM, das Wichtigste dabei ist einfach, den Raum für sie zu schaffen, in dem sie ihre eigenen Wunder erschaffen können, denn so behält ein Mensch seine Macht bei sich und erfährt Heilung. Wenn ich das Wunder für sie erschaffe, funktioniert es nicht, denn dann müssen sie alle drei Jahre zu mir zurückkommen. Sie müssen mich wieder aufsuchen damit ich ihnen helfe, dieselbe Energie aus dem Tempel der Verjüngung herauszuholen. Aber wenn ich sie lehren kann das loszulassen, was loszulassen ist, damit sie das höchste Potential erreichen, werden sie jedes Mal, wenn sie zurückkommen, ihre eigene Energie mitbringen. Sie können selbst damit arbeiten, und dann bin ich wirklich erfolgreich.
Der junge Amor war ziemlich weise für sein Alter. Er verstand, wie man dem Weg folgte, wie man mit den Regeln von Mu arbeitete und vor allem, wie man mit Ermächtigung arbeitete. Von einem guten Freund, der gestorben war, hatte er ein wundervolles Wort erhalten, das er in seine Gesellschaft zurückbringen sollte. Er war die Person seines Übergangsteams. Sein Name war Etu und er war ein großartiger Sprachwissenschaftler, der die ältesten Sprachen von Mu studiert hatte. Auf seinem Totenbett gab Etu Amor ein wunderbares Wort, damit dieser es zurückbrachte: Espavo. Einfach übersetzt bedeutet es: „Danke, dass du deine eigene Macht ergreifst“. Dieses Wort verwendete Amor immer, wenn er jemanden grüßte. Wann immer er „Hallo“ oder „Auf Wiedersehen“ sagte, sagte er „Espavo“, aber manchmal wurden die Menschen dadurch verwirrt. Sie fragten ihn: „ Was bedeutet das? Was hast du gerade zu mir gesagt? Was sollte das sein?“ Und Amor nutzte genau diesen Augenblick um mit ihnen zu arbeiten und half ihnen zu verstehen: du bist hier, ich bin hier. Wir sind voneinander getrennt, aber wir sind vom selben Herzen und wir können viel miteinander teilen. Aber es ist wichtig, dass du deine Macht bei dir behältst, damit du das höchste Potential erreichst, und ich behalte meine bei mir. Diese Trennung ging bei vielen, die in Amors Position arbeiteten, verloren, viele andere befolgten sie jedoch.
Die meisten Menschen konnten nur drei Jahre lang in dieser Position arbeiten, dann mussten sie gehen und kehrten nie zurück. Der Grund dafür war, dass sie, wie ihr es nennt, „ausgebrannt“ waren, was sehr verbreitet ist, wenn man jemandem die Macht nimmt. Wisst, dass das zu den schönen Dingen gehörte, die Amor so früh in seinem Leben lernte. Er lernte, wie man die Menschen in ihrer eigenen Macht hält und sie doch ermächtigt, so gut man kann. Das verschafft ihnen die beste und höchste Reflektion ihrer selbst und die Fähigkeit, negative Energie ohne Beurteilung loslassen zu können. Jeder hat positive und negative Energien in sich und Amor beurteilte das nie als gut oder schlecht. Er sagte ihnen nur, dass sie das höchste Potential erreichen würden, wenn sie diese Energie eine Weile ins Regal stellen und auf einem anderen Gebiet arbeiten würden. Das funktionierte ganz gut und Amor gab das an eM weiter, der fast zwei Monate lang mit ihm arbeitete, bis eM selbst mit dieser Arbeit, Menschen für das höchste Potential vorzubereiten, begann. Und es dauerte nicht lange, bis eM normalerweise Tage, Wochen oder Monate, nachdem sie den Tempel verlassen hatten, Feedback von den Menschen bekam. Für diese Menschen war diese Verjüngungszeit wahrscheinlich eine der besten, die sie je hatten und das wegen dem, was eM zu ihnen gesagt hatte. Und eM wurde ziemlich berühmt, denn er folgte dem Kurs von Amor. Obwohl man damals nicht von Wettbewerb sprechen konnte, so liefen die Dinge damals einfach nicht.
Es gehörte zu Amors größten Freuden, wenn er Samen in jemandem pflanzen konnte, der diese Samen zu noch größerer Entfaltung brachte als er und Magisches damit erschuf. Meine Lieben, das ist eine Ebene der Ermächtigung, die in den Tagen von Mu weit verbreitet war und jetzt auf die Erde zurückkommt. Es war das höchste Potential eines Lehrers, wenn man jemandem etwas weitergab und diese Person es zu größerer Entfaltung brachte als man selbst. Ja, das ist die Evolution von dem, was Amor in jener Zeit tat. Vor allem wenn er schlafen ging, sagte Amor Dank. Das, worauf man seinen Fokus richtet, kehrt zurück; er kannte dieses Geheimnis. Und er arbeitete jeden Abend damit, bevor er sich zum Ausruhen hinlegte. Er dankte für die wunderbaren Dinge, die während des Tages geschehen waren, oder für etwas anderes Schönes, das er finden konnte. Er war dankbar, dass er etwas Magisches weitergeben konnte und jedes Mal, wenn er espavo sagte, erinnerte er sich an diese Erfahrung.
Wir verlassen euch mit dieser wunderbaren Zeit, als Amor an diesem Tag Dank sagte. Alles war gut in Mu.
Ich bin der Hüter der Zeit.
Espavo
Die Herzen verbinden
Liebe ist alles, was ist
von Barbara Rother
Der Februar ist der Monat der Liebe. Den ganzen Monat lang habe ich das immer wieder gesagt. Der Valentinstag ist der offizielle Tag der Liebe, an dem wir die Liebe in unserem Leben feiern. Ich bin sentimental, daher mache ich großes Aufheben um diesen Tag. Ich genoss es unser Zuhause mit Valentinsdekor auszustatten. In diesem Jahr sagte ich Steve, er solle mir keine Blumen kaufen. Vor allem solle er mir keine Schokolade kaufen, weil ich noch immer auf Diät bin um die Kalorien von Weihnachten wieder runterzubekommen. Ich wollte nur, dass wir den Tag zusammen verbringen. Ich wurde weich und kaufte ihm schließlich eine Karte und eine herzförmige Schachtel mit Schokolade. War das für ihn oder gab ich der Versuchung der Feiertagsleckereien nach? Ja, er hat geteilt. Ich fühlte, dass er sich dadurch, dass ich gesagt hatte, er solle mir nichts schenken, irgendwie beraubt fühlte. Ich merkte, dass ich ihm die Freude am Geben vorenthalten hatte. Nächstes Jahr werde ich sagen: „ Schenke mir etwas, wonach dein Herz sich sehnt!“ Ich finde, dieser Tag der Liebe sollte das ganze Jahr auf die Menschen, die man besonders liebt und auf alle anderen ausgedehnt werden.
Tatsächlich sind mir die Worte „Liebe ist alles was ist“ im letzten Monat sehr stark in den Sinn gekommen, als wir unser „5 Worte in der Zeit“-Seminar im Jänner gehalten haben. Steve und die Gruppe haben diese Information erstmals im letzten Oktober in Sedona gegeben. Dann sprach die Gruppe in der VirtualLight Broadcast darüber. Da geht es darum, 5 Worte in die Vergangenheit zu pflanzen und dann zu beobachten, wie sie sich in der Gegenwart bewahrheiten. Ich habe mir diese Worte zu Herzen genommen und die Botschaft ist heute zu mir durchgedrungen.
Veränderungen passieren laufend. Ich versuche ihnen mit Mut entgegenzutreten und von jeder Veränderung, die ich erfahre, das Beste zu erwarten, auch dann, wenn sie sich störend in meinem Leben auswirkt. Es ist eine Herausforderung, wenn Probleme auftreten, die Gefühle auslösen, die nicht liebevoller Natur sind. Groll, Zorn und die Gewalt in dieser Welt kann unsere Perspektive vergiften. Wir sind Menschen und sollten uns selbst und andere nicht wegen unserer Gefühle verurteilen. Ohne es zu wissen haben wir uns vielleicht von der Liebe abgekapselt. Erfahrungen in unserem Leben haben vielleicht unsere Herzen verschlossen. Liebe ist eine befreiende Macht. Unser Geist kann durch das Festhalten am Negativen nicht zu dem strahlenden Licht werden. Wenn in unseren eigenen Erfahrungen keine Liebe vorhanden ist, bleibt sie nur eine inspirierende Vorstellung, nach der wir streben, die aber irgendwie außerhalb unserer Reichweite ist.
Die Selbstliebe ist ein wichtiges Element unseres spirituellen Durchbruchs. Wir können unser Herz nicht für die Liebe zu anderen öffnen, wenn wir uns nicht zuerst selbst lieben. Liebe erlaubt es uns menschliche Unzulänglichkeiten von uns selbst und anderen zu vergeben.
Ich bitte euch, euch dieses Sprichwort zu Herzen zu nehmen: Liebe ist alles, was ist.
Mit Liebe und Licht
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2018 www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.