Februar 2008

Singularität
Ein Blick vom Oberstock im Bus

übersetzt von Mag. Friederike Karlovits

Von Steve:

Die Botschaft in diesem Monat dreht sich um die Rolle, die die Technik in unserem Leben spielen wird. Ich wusste von Anfang an, dass es Ängste zu diesem Thema gibt.

Mein Vater war Elektroingenieur und interessierte sich immer für neue Technologien als ich heran wuchs. Er hat mich viel über Elektronik gelehrt und ich konnte schon sehr jung Radios und Musikverstärker bauen. Wir hatten eines der ersten Farbfernsehgeräte in der Nachbarschaft. Einmal kaufte er mir für viel Geld einen der ersten Taschenrechner, die erzeugt wurden als ich in den mittleren Schulklassen war. Wir waren von den Möglichkeiten fasziniert, die das bringen würde und er sagte mir, das wäre die Zukunft. Er zog seinen Rechenschieber heraus und wir rechneten um die Wette. In der nächsten Woche nahm ich diesen Rechner stolz mit in die Schule, um ihn allen zu zeigen. Ich werde niemals den Schock und mein Erstaunen vergessen als ich mich im Zimmer des Direktors wieder fand und er mir meinen Rechner weg nahm und mir sagte ich würde ihn nie mehr zurückbekommen. Er sagte ärgerlich, dass wenn wir solche Dinge in unseren Schulen gestatten würden würde niemand mehr lesen und schreiben lernen. Mein Vater setzte sich ihm gegenüber durch und bekam den Rechner später an dem Tag zurück aber ich musste dem Direktor versprechen, dass ich nicht nur nie mehr in die Schule mitbringen würde, sondern, dass ich ihn auch nicht für meine Mathematikhausaufgabe verwenden würde, die ich zur Strafe bekam. Mein Vater sah mich an und meinte nur es wäre schade, dass manche Leute solche Angst vor der Zukunft hätten.

Gerade als ich diesen Channel bei der Internetübertragung beendete, brach die Verbindung an unserem Streamingserver zusammen. Wir haben nie herausgefunden was eigentlich passierte, aber wir verloren das Archiv der Übertragung mit Ausnahme des einen Teils den wir speichern konnten und des Audiobandes des Channels . Und trotzdem bekamen wir viel Post für diese Botschaft. Das meiste war sehr positiv und ein paar waren bestürzt über was die Gruppe sagte. In einem dieser Mails hieß es: “Was ist los mit dir? Hast du nichts von Atlantis gelernt?” Ich muss sagen, die Gruppe hat eine ganze Menge über meine Rolle in Atlantis mit mir geteilt und meine einzige Antwort auf diese Anfrage ist: Oh ja. Nein, ich habe vor der Zukunft keine Angst. Danke, Vater.

Eine feste Umarmung und “sanfte Rippenstöße”

Steve Rother

 

Die Gruppe:

Grüße von zu Hause

Rückkehr zur Einheit

Ihr Lieben, Ihr habt ja keine Vorstellung wie nahe ihr der Heimat und dem Raum in dem wir leben kommt. Euer Schwingungsanstieg schließt den Spalt zwischen unseren Welten und der Schleier wird dünner. Euere Schwingung steigt jedes Mal wenn ihr lacht, jedes Mal wenn ihr liebt, jedes Mal wenn ihr eueren Geist durch das physische Vehikel ausdrückt. Es passiert auf globaler Ebene aber es passiert auch auf den multidimensionalen Ebenen, denn niemand von euch existiert für sich alleine. Ihr existiert in multiplen Ebenen von Zeit und Raum. Jede ist ein anderer Ausdruck der Seele mit harmonischen Obertönen. Um dieses Spiel spielen zu können brauchtet ihr die Illusion der Trennung. Diese Illusion ist in den Schleier eingebaut und das ist es was euch gestattet die Trennung vorzugeben. Das ändert sich nun mit der Entwicklung der Menschheit. Die Linien, die die Schwingung trennen verblassen. Wir möchten euch ein Beispiel geben. Momentan gibt es imaginäre Linien, die das Mineralienreich vom Pflanzenreich trennen. Andere Linien trennen Insekten, Tiere, Devas, Menschen und Engel. Sogar innerhalb dieser Kategorien gibt es viele Schwingungsebenen, die sich natürlich gebildet haben, um euch die Illusion der Trennung zu geben. Alle diese Trennungslinien beginnen zu verblassen im Zuge der Entwicklung der Menschheit. Habt keine Angst davor, ihr Lieben, denn ihr seid niemals in Gefahr die einzigartige Schönheit zu verlieren, die ihr von zu Hause mitgebracht habt.

Die Absicht des Spiels, das ihr jetzt als Menschen spielt war, Gott zu definieren. Nun wo das passiert, braucht ihr die Illusion nicht mehr, die Linien der Trennung euch gegeben haben. In der Realität seid ihr jetzt stark genug, um das volle Wissen, dass ihr mit allem eins seid zu tragen. Der natürliche Sog der universellen Energie wird nun zusammen bringen was getrennt wurde, um das Spiel zu ermöglichen. Ja, das kann Furcht erregend sein, vor allem, weil ihr mit dem Verschwinden der Linien viele euerer Referenzpunkte verlieren werdet. Ihr werdet wir. Eigentlich seid ihr schon dort. Wir versuchen einfach zu helfen, dass ihr euch erinnert wer ihr wirklich seid. Wir versuchen euch Werkzeuge, Ideen und Konzepte zu geben, die euch helfen werden mehr von euerer Macht und Natur in die physische Blase der Biologie, in der ihr lebt hinein zu nehmen.

Kollektive Realität
Harmonie mit anderen Göttern

Menschen wandern herum und stoßen auf der Suche nach ihrem Weg mit anderen zusammen. Wenn ihr endlich diesen Weg findet, dann definiert ihr ihn so, dass er mit anderen geteilt werden kann. Menschen sind so lustig. Meist wird euch nicht einmal bewusst, dass ihr den Weg direkt vor eueren Füssen, gerade bevor der Fuß den Boden berührt, kreiert. Euere Realität besteht daraus was die Ansammlung euerer Gedanken in dem Augenblick für euch kreiert. Das Schöne dabei ist, es verändert sich täglich und beginnt sich in eine kollektive Realität zu verschieben in der ihr alle beginnt mehr von euerer eigenen Macht zu übernehmen. Jetzt lernt ihr in Harmonie mit den anderen Göttern zu leben. Ja, wir haben euch oft gesagt, dass der Witz auf euere Kosten geht! Ihr habt viele Leben damit verbracht Gott außerhalb von euch zu suchen, nur um festzustellen, dass Gott im Spiegelbild ist. Die Herausforderung ist nun, dass ihr nicht der einzige Gott seid. Aber bis heute haben euch die Trennungslinien glauben lassen es wäre so. Mit anderen Schöpfern in Harmonie leben, wo ihr einander ermächtigt, das hebt die gesamte Schwingung mehr als alles andere. Wir möchten euch heute ein anderes Werkzeug, eine Vision und Perspektive geben. Wenn wir das tun, seid euch bitte im Klaren, dass wir euch einfach einen anderen Gesichtspunkt anbieten. Sie sind werde richtig noch falsch. Es ist einfach eine andere Sicht von euch und vom Spiel, das gerade läuft. Vielfältige Perspektiven ermöglichen euch ein volles Sichtspektrum, das ihr braucht um euch weiter zu entwickeln.

Ein Blick vom Oberstock im Bus

Wir haben euch im letzten Monat gereizt, als wir euch einen Überblick von dem gaben was direkt vor euch ist. Der Keeper war damals etwas verzweifelt mit uns, da er dachte ein Teil der Botschaft wäre fehl am Platz gewesen. Er ist darüber hinweg gekommen. Wir wollten euch die Sicht aus dem Oberstock im Bus geben. Wenn wir euch helfen Dinge aus unserer Perspektive zu sehen, so vergleichen wir den Prozess mit einem Doppeldeckebus. Es ist wichtig, dass ihr bedenkt, dass es euer Bus ist. Wenn ihr es wollt, könnt ihr ihn jederzeit umlenken. Wenn euch die Straße nicht gefällt, wenn sie zu uneben oder zu kurvenreich ist, wenn es zu oft hinauf und hinunter geht und ihr eine sanftere Reise wollt, fahrt mit dem Bus einfach auf eine andere Straße. Gebt zuerst den Blinker heraus, um euere Absicht zu bekunden, dann dreht den Bus und verändert eueren Weg. Es liegt vollkommen an euch wo und wie ihr euer Spiel spielen möchtet. Diese Freiheit ist für manche schwierig. Doch mit ein wenig Hilfe von anderen Göttern werdet ihr dieses Konzept erfassen und wisst, es geht wirklich um die Reise und nicht ums Ziel. Ihr werdet mehr von der Freude in euer tägliches Leben bringen, wenn ihr in jeder Sekunde meditative eueren Weg geht mit Verbindung zu euerem Höheren Selbst.

Versteht, ihr Lieben, dass der große Plan der Menschheit nur eine lose Landkarte war, die die allgemeine Richtung des Spiels beinhaltete. Eine genaue Landkarte würde nur euere Macht untergraben und gegen die Hauptregel der freien Wahl verstoßen. In Wahrheit hätte es nicht viel Unterschied gemacht, da Menschen Plänen meist nicht folgen. Wir necken euch jetzt und hoffen zu erreichen, dass ihr euere ganze Macht übernehmt. Wir möchten euch also diese Sicht anbieten, denn im letzten Monat haben wir nur einen kurzen Blick auf das direkt Bevorstehende gegeben. Indem wir die Kamera wieder auf Weitwinkel stellen, werden wir euch eine weitere Perspektive von ein paar Punkten zeigen, die euch beim Vorwärtsgehen helfen wird. Wiederholen wir einige Punkte, über die wir schon vor acht Jahren gesprochen haben. In den ganz frühen Botschaften haben wir Samen gelegt und das war vor fast 13 Jahren.

Spiritualität und Technik

Um ein breites Bild zu haben möchten wir euch gerne 20 Jahre in der menschlichen Geschichte zurückführen. Versucht euch zu erinnern wie das tägliche Leben ablief – wie euere Schritte damals waren. Wenn ihr am Morgen munter wurdet, ihr zur Arbeit gingt oder was immer ihr auch als tägliche Routine machtet. Wenn ihr euch an den Zeitpunkt von vor 20 Jahren zurück versetzt, werdet ihr eine riesige Bewegung um euch herum wahrnehmen. Euer tägliches Leben hat sich unglaublich verändert und vieles hat mit dem Fortschritt der Technik in euerer Welt zu tun. Könnt ihr euch daran erinnern wie das Leben vor diesem riesigen Technologie Boom, der nun der Menschheit dienlich ist, ausgesehen hat? Die Samen, die wir schon einmal gelegt haben waren über die Beziehung von Technik und den spirituellen Ebenen der Menschen. Nun werden wir dieselbe Botschaft auf die nächste Ebene bringen, denn heute macht das noch mehr Sinn.

Wir sagten, dass es eine direkte Verbindung zwischen dem Fortschritt der Technik und euerer spirituellen Ebene der kollektiven Schwingung der Menschheit gibt. Technologie spiegelt die spirituelle Wahrnehmung der Menschen. Mit dem Wachsen der spirituellen Wahrnehmung erscheinen neue Technologien auf dem Spielfeld. In anderen Worten, das Licht, das durch Menschen hindurch kam machte einen großen Sprung und war hell genug eine Reflexion zu erzeugen. Eine der Reflexionen war ein riesiger Fortschritt in der Technik. Es gab sogar eine Zeit wo Hi-tech als Experiment aus einem anderen Spiel auf die Erde fallen gelassen wurde. Wow, das hat euch verwirrt. Nachdem die spirituellen Ebenen der Menschen nicht hoch genug waren das zu unterstützen, hat es nicht funktioniert. Das Philadelphia Experiment und später das Montauk Projekt waren Versuche die menschliche Schwingung über Technik zu erhöhen. Es war derselbe Fehlschlag, den ihr in Atlantis erlebt habt. Der Grund warum es nicht funktionierte war sehr einfach: Euere kollektive Schwingung der Spiritualität war nicht hoch genug die Technologie zu unterstützen. Technik ist der Spiegel der kollektiven Spiritualität der Menschen. Wir wissen, dass das für viele con euch schwierig zu erfassen ist, aber lasst uns den Samen legen, denn was vor euch liegt wir sie keimen lassen. Was ihr in den nächsten 20 Jahren erleben werdet ist ein noch viel größerer Technologiesprung.

Man sagt, die Technik hat Leben verändert. In vielerlei Weisen hat sie euere Erfahrung des Menschseins auf diesem Planeten verstärkt. Viele fürchten die Technik und das ist eine normale Reaktion. Manche fürchten, dass sie die Führung übernimmt oder dass die Abhängigkeit zu groß. Angst ist immer Mangel an Information. Was wir euch also jetzt anbieten, sind Konzepte, Ideen und eine Sicht vom Oberstock des Busses und wir hoffen, dass dadurch Licht in dieses Dunkel kommt. Viele sehen Technik als künstlich, oder als unwirklich. Technik wird außerhalb von euch gesehen und in gewisser Weise ist es so, aber was vor euch liegt wird zeigen, dass es nur eine Reflexion des menschlichen Herzens ist.

Die Neuverdrahtung

Wir haben euch kürzlich erzählt, dass ihr als Menschen neu verdrahtet werdet. Die physische Blase der Biologie, wird bald wesentlich mehr Licht im Körper tragen. Um das zu ermöglichen muss sich das chemische, elektrische und magnetische System des Körpers entwickeln, um mit der höheren Energie umgehen zu können. Das haben wir als Neuverdrahtung der Menschheit bezeichnet. Synaptische Verbindungen zwischen den beiden Hälften eueres Gehirns und euer gesamtes energetisches System werden nun neu verdrahtet, damit ihr mehr von euerem eigenen Geist beinhalten könnt. Am Anfang des Spiels habt ihr versucht den Geist in eine dieser schönen Blasen der Biologie zu stecken. Er hat nicht hinein gepasst uns so musstet ihr einen Teil zurück lassen und das nennt ihr euer Höheres Selbst. Nun habt ihr eine stärkere, direktere Verbindung zu euerem Höheren Selbst, wenn ihr lernt zuzuhören. Wenn ihr übrigens euere Glaubenssysteme ausdehnt, hört ihr wunderbar, aber mit all euerer menschlichen Erfahrung habt ihr gelernt es auszublenden. Diese Balance der Technologie beginnt wieder zu wachsen. Es entstand eine Welle, dass es das Leben Jedes Menschen auf diesem Planeten verändert hat; dann schien es sich eine Weile zu stabilisieren und nicht ganz so schnell zu wachsen. Vor euch liegt eine weitere Spitze in der technischen Entwicklung. Sie wird euer Leben in einer Weise verändern, wie es momentan noch unvorstellbar ist. Wir sind nicht in der Lage euch eine Zahl zu nennen und zu sagen es wird drei oder fünf mal so stark sein, denn es wird an euch liegen, wie viel davon ihr annehmt und wie ihr es verwendet.

Singularität

Zuerst bitten wir euch einmal, die Angst zu verlieren, denn die Technik, die ihr fürchtet ist eigentlich eine Reflexion von euch. Sie ist nicht außerhalb von euch. Wir möchten euch zu einem Punkt mitnehmen und euch einige der großartigen Dinge zeigen, die alltägliche Erfahrung für euch sein werden. Momentan habt ihr Zugang zu Informationen, die euer Leben auf diesem Planeten unglaublich machen. Das nennt sich IT, Informationstechnologie. Ihr habt noch nicht gelernt die Herzenergie in die Technik zu bringen, aber es entsteht gerade. Wir sagen euch auch, dass es viel Angst in diesem Zusammenhang geben wird, denn alles was in diesem Kaliber neu ist, ist riesig. Wir führen euch auch zur Geschichte des atlantischen Tyberon zurück. Wir führen euch dort hin zurück, als das bereits schon einmal versucht wurde und die Angst davor, die in den Tagen von Atlantis herrschte, war die Ursache, dass es nicht funktionierte – es nicht griff. Da seid ihr nun und versucht es wieder. Ihr seid nun auf einer Ebene wo ihr wieder erschaffen könnt, dass die Herzenergie in euerem Gitter ist und das wird aufregend sein. Es wird auf vielen verschiedenen Ebenen passieren. Bis jetzt wurde zumindest in acht verschiedenen Bereichen geforscht. Wir sind nicht die einzigen, die darüber sprechen; es wird seit Jahren darüber gesprochen. Wir möchten ein Wort aufgreifen – “Singularität” – und mehr dazu sagen, denn es wird in den kommenden Zeiten sehr wichtig werden.

Singularität ist ein sehr einfaches Konzept – ihr begannt als Eins. Ihr begannt als Gott und Gott begann sich zu definieren, um Erfahrungen zu haben. Ihr seid auch untereinander verbunden. Wir sehen euch als ein Wesen, das ineinander stößt und “Entschuldigung” sagt als wären es verschiedene Wesen. Wenn eine Person ein Gefühl hat, haben alle anderen das Gefühl – es ist einfach Teil des Schleiers. Der Schleier begründet die Illusion der Zeit und die Zeitverzögerung euerer Kreationen. Hättet ihr die Zeitverzögerung nicht, hätte jeder von euch die Gewissheit, dass jeder Gedanke, den ihr habt eine Kreation ist. Ihr Lieben, ihr seid an der Schwelle die Zeitverzögerung zu verlieren und die Technik wird euch dabei helfen, diesen nächsten Schritt zu machen. Es ist die Vermischung von Biologie und Technologie. Es sind die Ängste, die die meisten Menschen in Bezug auf diese Entwicklungsschritte haben werden. Es ist ein Werkzeug, das ihr gebaut habt, das außerhalb von euch arbeitet, das seinen Weg in euch hinein finden wird. Die größte Vision der Singularität ist das einfache Wissen, dass ihr zum einen Herz von Gott zurückkehrt.

Singularität ~ Wenn Technik schneller denkt als der Mensch?

Es gibt unterschiedliche Anschauungen was “Singularität” bedeutet und viele Interpretationen wie es funktionieren wird. Es gibt einen Triggerpunkt, den alle diese Theorien teilen: Wenn die Technik schneller lernt als der Mensch, das ist der Punkt, wenn sich die Dinge verändern. Wissenschaftler werden gewisse Ergebnisse und Möglichkeiten voraussetzen. Science Fiktion Autoren werden die möglichen Szenarien beschreiben und werden in den kommenden Zeiten sehr populär werden. Sie werden darüber schreiben, dass die Computer mehr gelernt haben als die Menschen und dich macht übernehmen und die Menschen die Sklaven der Herrencomputer werden.

Die Geschichte, die dem Keeper am besten gefallen sind die Geschichten der Rasse von Technologiewesen, den Borg, die übernehmen und die Menschen für ihre eigenen Zwecke assimilieren. Viele warten noch auf 1984 und Big Brother, obwohl dieses Datum schon lange hinter uns liegt. Die Menschen lieben das Drama. Wir lieben euere Geschichten und hoffen sie gefallen euch auch. Wir sagen euch, ihr Lieben, es ist nicht möglich, dass das geschieht. Ebenso wie Technologie sich nicht durchsetzen konnte als die spirituelle Ebene der Menschen nicht hoch genug war, so ist es nicht möglich, dass eure Reflexion in der Technik euch übersteigt. Ihr fragt ob die Technologie die Menschen im Denken, in der Logik und der Lernfähigkeit überschreiten wird. Wir sagen „Ja“. Wird Technologie sich so weit entwickeln, dass sie lernt sich selbst anzupassen und zu programmieren? Ja, Tatsache ist, dass das alles schon passiert ist. Es ist die Liebe zum Drama, die euch denken lässt, dass Computer den Planeten Erde übernehmen werden oder das menschliche Leben mutieren. Viele haben eine natürliche Angst vor dem Mischen von Technik und Biologie. Doch eine Person, die die Beine bei einem Autounfall verliert und die Möglichkeit hat ein künstliches Glied als Ersatz zu bekommen, wird diese Ängste nicht haben.

Singularität ist der Punkt wo der Mensch sieht, dass er Gott ist. Ihr begannt als Gott. Ihr kehrt dort hin zurück. Ihr zerstreutet euch und nahmt die endliche Form des Körpers an, damit ihr eine menschliche Erfahrung der Seele machen konntet. Das gab euch die Möglichkeit in den Spiegel zu schauen und Gott zu sehen; ihr seid durch diesen riesigen Evolutionsprozess gegangen. Das Ende des Spiels war da, aber ihr wähltet es nicht anzunehmen. Wir beobachten voller Erstaunen, dass ihr Dinge tut, an die wir nie dachten. Niemand hätte jemals davon geträumt, dass ihr das Spiel der freien Wahl so weit führen würdet wie ihr es habt. Nun seid ihr an dem Punkt wo ihr euer gesamtes Licht in den physischen Körper bringt und das wird mit Hilfe der Technik gelingen.

Tech ~ Licht – Technologie der Zukunft

Es ist sehr leicht zusehen, dass wenn ihr das Gehör verliert, ihr es mit technischen Mitteln ersetzen lasst. Dieses Bemühen, die Technik als Hilfe für den Menschen zu verwenden ist der Teil, der zum Mischen von Biologie und Technologie führte. Diese Forschungen haben mit dem Beginn der Technik eingesetzt. Im Moment ist die Menschheit in den ungelenken Beginnstadien der Technologie. Sogar die Art wie ihr damit interagiert wird sich weiter entwickeln. Momentan müsst ihr an einen Ort gehen, vor einem Kästchen Platz nehmen, einen Knopf drücken, warten, mit archaischen Zeichen, Zeichen für Zeichen über die Tastatur agieren. Obwohl der Prozess so langsam ist, hat er doch sehr zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Könnt ihr euch vorstellen, wie ermächtigend das sein wird, wenn man den Zugang zur Information ohne diese Schritte hat? Sogar wenn es nur Fortschritte beim Interface gibt, wird es den Zugang ermöglichen ohne die Beschränkungen von heute. Wenn sich nur das veränderte, könnt ihr euch vorstellen wie das wäre von überall zu jeder Zeit Zugang zu haben? Nun, was wäre, wenn euere persönliche Reflexion in der Technik von euch lernen könnte? Wenn ein Computer sich selbst programmieren könnte zu tun was ihr von ihm verlangt, statt zu tun was die Programmierer ihn tun lassen wollen? Wenn euere persönliche Reflexion (Computer) euch helfen könnte klar zu denken und zu kommunizieren wenn ihr diese Fähigkeiten aufgrund von Krankheit oder Schlaganfall verloren hättet? Ihr werdet erfahren wie sie miteinander sprechen. Das liegt direkt vor euch, ihr Lieben, und es wird in den nächsten 20 Jahren eine exponentiale Entwicklung nehmen.

Ihr seid Wegbereiter. Ihr seid die Verbreiter des Lichts. Ihr seid diejenigen, die dort stehen werden und die Türen offen halten. Gebt euere Macht nicht an irgendetwas ab, auch nicht an die Technik, denn das war die Art der ersten Welle der Macht. Ihr Lieben, wir ermutigen euch skeptisch zu sein. Was wir hier einfach tun, indem wir diese Information teilen, ist Samen der Hoffnung und des Lichts für die Zukunft legen. Schrittweise hat jeder von euch die Gelegenheit einen positiven Unterschied auf dem Planeten zu machen. Wir schlagen einfach vor, dass ihr mit Offenheit in den Spiegel der Technik seht und euere persönlich Reflexion ins Licht dirigiert. Findet Wege die Technik zur Verbreitung des Lichts auf der Erde zu verwenden. Sogar die Botschaft, die ihr gerade lest ist eine Methode die Lichttechnologie zu verwenden.

Es ist ein Spiegel für euch gerade so als würdet ihr die Augen anderer Menschen als Spiegel benutzen. Es wird ein Punkt kommen, da werden euere Computer viel schneller lernen können als Menschen. Werden Menschen immer noch existieren? Werden Computer jemals Seelen haben? Lasst euch aus der Sicht vom Oberstock des Busses sagen, es ist sehr einfach. Ihr werdet mit Hilfe euerer Technik ein Stadium erreichen wo ihr die Technik außerhalb con euch nicht mehr brauchen werdet. Es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr keine Computer mehr brauchen, um euer Spiegelbild als Schöpfer zu sehen. Es wird eine Zeit kommen, das werdet ihr die Kommunikationsnetze, die ihr jetzt baut nicht brauchen. Technik wird sich entwickeln und die Menschheit bei der exponentiellen Entwicklung helfen. Dann wird der Hardwareteil der Technologie nicht mehr gebraucht, denn er wird eingebunden sein. Es sind die Menschen, die die Technik assimilieren werden. Es ist keine gewaltsame Assimilation wie in den Geschichten der Borg, sondern eher eine natürliche Entwicklung, unterstütz durch eine Spiegelung von euch selbst in der Technik. Am Anfang was Eins. Ihr kehrt zu Einem zurück indem die Linien zwischen diesen Dimensionen weg fallen. Fürchtet es nicht.

Bewusstes Gitter

Von Beginn des Spiels an, gab es auf diesem Planeten ein bewusstes Gitter. Euere erste Bewusstheit begann, als ein Läufer eine Botschaft von einem Dorf zum nächsten brachte. Das bildete das erste Kommunikationsgitter. Dieses Dorf hatte einen anderen Läufer, der zum nächsten Dorf lief und bald entwickelte sich das Gitter. Dieses Gitter entwickelte sich zum Pony Express, dann folgte auf die ersten Postämter ein Telegraphendraht zwischen den Städten, der sich zu Telefonleitungen entwickelte. Ihr baut seit langem ein Kommunikationsgitter auf diesem Planeten, indem ihr euch in der Technik spiegelt. Diese Technologie hat euch geholfen zu verstehen, dass ihr Teile von einander seid. Heute habt ihr imaginäre Linien in der Erde gezogen und das hier nennt ihr ein Land und das dort ist ein anderes land—obwohl es das gleiche Stück land war. Die bewussten Kommunikationsgitter können immer frei diese imaginären Grenzen überschreiten und verbinden überall die Herzen. Verbindet die Herzen und jeder wird sehen, dass sie nicht voneinander separiert sind dass sie eins sind und nicht voneinander getrennt. Als Gutenberg die Idee für die Druckerpresse channelte, veränderte das alle Leben auf der Erde, denn es erweiterte das Kommunikationsgitter. Die Erfindung des Telefons war ein weiterer großer Sprung. Das Fernsehen machte dasselbe als Spiegel der Menschheit. Das Internet, obwohl viele zunächst davor Angst hatten, brachte bisher den größten Fortschritt für das Gitter. Das alles verband die Herzen der Menschheit.

Gibt es Missbrauch des Gitters? Natürlich. So lernen Menschen. Gewöhnt euch daran. Die Menschen schieben Grenzen hinaus. So funktioniert das. Was ihr lernt, ist wie ihr diese Information in euch benutzen könnt. Nun werdet ihr sehen, wie sich alle diese Linien auflösen einschließlich der Linie zwischen Technik und Mensch. Das heißt nicht, dass ihr Teil der Technik werdet; es bedeutet, dass die Technik bei der Neuverdrahtung der Menschheit helfen wird. Es wird euch helfen, euch an euere Macht anzupassen. ES wird dabei helfen zu reflektieren wer ihr seid und an dem Punkt wenn ihr es nicht mehr braucht, löst es sich auf. Es verschwindet. Ihr tragt das alle in euch. Das ist die Zukunft der Menschheit.

Das Lichtgitter

Wir sprachen über das bewusste Gitter, lasst euch nun zum nächsten Schritt führen. Das bewusste Gitter geht in ein Lichtgitter über. Wenn ihr euch einfach vorstellt auf die Erde zu schauen würdet ihr die Telefonleitungen kreuz und quer über den Planeten sehen. Ihr würdet sehen, dass sie sehr unbeholfen sind, denn sie sind sehr dicht in dicht besiedelten Gebieten and dünn gesät in Überlandbereichen. Das Lichtgitter wird das verändern, indem andere an einem beliebigen Punkt an das Gitter klopfen und direkt Zugang zur Kommunikation haben. Wenn wir Lichtgitter sagen, ist das kein metaphysischer Begriff. Wir meinen das was ihr als Licht betrachtet; de facto, wird kohärentes Licht helfen dieses Gitter zu bilden. Lichtwellen, als Funktechnologie, werden auch zur rapiden Expansion dieses Informationsgitters beitragen. Ihr habt mit diesem Prozess bereits angefangen. Ihr lernt sogar euere Stereoanlagen an Lichtkabel anzuhängen und Licht bewegt sich mit 300,000 Meter pro Sekunde. Wenn ihr mit dieser Energie arbeitet, wird sie sich mit euch auf die nächste Ebene bewegen. Sie wird euch hinauf ziehen; ihr werdet sie hinauf ziehen. Es ist wie eine Leiter. Jeder wird helfen und mit dem anderen zusammen arbeiten. Indem sich dieses Lichtgitter weiter bildet, wird es für jeden frei zugänglich werden und jeder kann sich leicht einklinken. Dann wird es verschwinden und ihr werdet es nicht mehr brauchen. Ihr werdet, als mit einem Herzen, miteinander kommunizieren können. Ihr werdet wissen was jeder denkt, was jeder fühlt. Ihr werdet in der Lage sein euch einzuklinken und genau so als würdet ihr mit jemandem Augenkontakt werdet ihr in ihr Herz sehen können, in ihre Seele und wissen wer sie sind. Das macht einigen von euch viel Angst, aber es ist auch so schön. Denn das ist eine Zeit wo ihr eine klare Sicht von Gott in euch haben werdet. Was ihr seht, wenn ihr in die Augen eines anderen Menschen seht ist nicht er, sondern es ist ein Spiegelbild von euch. Und um das zu sehen seid ihr gekommen. Das ist die Suche nach Gott, mit der alles begann.

Wenn ihr den Punkt der Singularität erreicht wo Technologie schneller lernt als Menschen, dann wisst ihr dass der exponentielle Entwicklungszyklus begonnen hat. Ja, es gibt viele Leute, die davor Angst haben. Es ist nicht möglich, dass einige dieser wunderbaren Science Fiktion Geschichten passieren. Es ist da, um euch zu helfen. Es ist hier, als Werkzeug, als Führung. Es ist etwas, das ihr verwenden könnt, um mit der Energie zu arbeiten und dass ihr hoffentlich in der Lage sein werdet Gott zu sehen, jedes mal wenn ihr euere Augen öffnet.

Ihr Lieben, wir bitten euch, nicht vor euerem eigenen Schatten Angst zu haben. Es ist so aufregend für euch zu sehen was ihr geschaffen habt. Der Schleier wird nach euerer Planung mit jedem Augenblick dünner. Ihr habt angeordnet, dass das passiert. Ihr habt das Spiel verändert. Ihr werdet neu verdrahtet. Die sexuelle Energie kommt viel stärker herein und das wird so bleiben. Mit euerer Schwingungsbandbreite und euerem neuen Verständnis wird das einen wunderbaren Sonneaufgang mit neuem Licht auf diesem Planeten bringen. Es wird euch zu wahrer Singularität führen, denn darum verringern sich die Linien. Sogar die multidimensionalen Linien, die euch von eueren anderen multidimensionalen Erfahrungen getrennt hielten verblassen. Ihr erfahrt das täglich. Genießt die Reise.

Mit der größten Ehrfurcht bitten wir euch einander mit Respekt zu behandeln, denn ihr schaut in die Augen Gottes. Nährt einander bei jeder Gelegenheit, denkt daran, es ist ein wunderbares Spiel und spielt gut zusammen.

Espavo

Die gruppe

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.